Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
11.03.2022 21:27
Zitat von Nisi:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Nisi:

Zitat von Luzifa:

So komme vom Arzt. was soll ich sagen.
Wehen sind da... MuMu noch geschlossen.. der Arzt sagte zu mir, gehen sie spazieren, es ist schln draußen, dann halten sie am Wochenende ihr Baby im Arm wow... ok




Ich drücke dir die Daumen


Danke liebe, wie geht's dir?
Seid ihr gut angekommen zu Hause?


Wir sind gut angekommen ich hatte ja solche Angst,dass meine (jetzt) mittlere Tochter ihre kleine Schwester ablehnt,nachdem sie ja schon auf die Schwangerschaft so negativ reagiert hat. Aber sie liebt ihre Schwester jetzt schon abgöttisch,möchte überall mithelfen und mit ihr kuscheln da bin ich sehr froh drüber!

Ansonsten hat mich der Babyblues immer noch im Griff. Ich weine,weil ich meinen Bauch vermisse mit den Tritten und all den Boxereien im Nachhinein hätte ich die 2 Wochen gern noch mitgenommen aber weiss auch,dass ich nicht mehr konnte. Ach,alles bringt mich zum Weinen ehrlich gesagt


Diese hormone immer. Ich hatte bei meiner Tochter anfangs dem großen Bruder so ein schlechtes Gewissen gegenüber.

Freut mich sehr, dass die mittlere die kleine so liebt ❤?
BabyO9
8560 Beiträge
12.03.2022 07:25
So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst
Luzifa
1752 Beiträge
12.03.2022 07:40
Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Es wird alles gut sein
Schön dass nach euch geschaut worden. Wie fühlst du dich sonst? Hast du schon wehen?
BabyO9
8560 Beiträge
12.03.2022 07:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Es wird alles gut sein
Schön dass nach euch geschaut worden. Wie fühlst du dich sonst? Hast du schon wehen?

Im Moment herrscht ein absolutes Gefühls-Chaos in mir.
Gestern Abend hatte ich sehr unregelmäßig immer wieder ein ordentliches ziehen.Das hat nach 2 Stunden aber wieder aufgehört.

Und wie sieht es bei dir aus?
Luzifa
1752 Beiträge
12.03.2022 08:07
Zitat von BabyO9:

Zitat von Luzifa:

Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Es wird alles gut sein
Schön dass nach euch geschaut worden. Wie fühlst du dich sonst? Hast du schon wehen?

Im Moment herrscht ein absolutes Gefühls-Chaos in mir.
Gestern Abend hatte ich sehr unregelmäßig immer wieder ein ordentliches ziehen.Das hat nach 2 Stunden aber wieder aufgehört.

Und wie sieht es bei dir aus?


So sieht es bei mir auch aus, immer mal wieder eine wehe, die ordentlich zieht, fühlt sich an, als wenn ich meine periode bekomme.
Die Nacht war eher ruhig, hatte aber 2 wehen, die echt aua waren ^^
Von meinem Gefühl her, denke ich , dass es Montag oder Dienstag los geht. Denke nicht dieses Wochenende aber ich denke schon, dass wir nächstes Wochenende schon kuscheln ❤
annnnie
1632 Beiträge
12.03.2022 09:17
Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Oh wow, ich drück die Daumen und bin ganz gespannt. Wie geht's dir denn gesundheitlich?
BabyO9
8560 Beiträge
12.03.2022 09:45
Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Oh wow, ich drück die Daumen und bin ganz gespannt. Wie geht's dir denn gesundheitlich?

Es geht.
Ich kann weiterhin nichts riechen und schmecken
Körperlich noch ziemlich schwach aber sonst ganz okay.

Ich bin endlich wieder frei und darf offiziell raus

Und wie sieht es bei euch aus ?
annnnie
1632 Beiträge
12.03.2022 09:50
Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Oh wow, ich drück die Daumen und bin ganz gespannt. Wie geht's dir denn gesundheitlich?

Es geht.
Ich kann weiterhin nichts riechen und schmecken
Körperlich noch ziemlich schwach aber sonst ganz okay.

Ich bin endlich wieder frei und darf offiziell raus

Und wie sieht es bei euch aus ?


Ich hab heute getestet und die Linie ist immer noch deutlich sichtbar... Ich bin frustriert. Gesundheitlich geht's mir wie dir. Ich bin gespannt, was bei deinem Termin nachher heraus kommt
BabyO9
8560 Beiträge
12.03.2022 10:22
Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

So,um 10 Uhr soll ich mich im Kreißsaal melden.
Dann wird nach mir und dem Baby geguckt.

Fragt mich nicht warum,aber ich bin super aufgeregt und habe Angst


Oh wow, ich drück die Daumen und bin ganz gespannt. Wie geht's dir denn gesundheitlich?

Es geht.
Ich kann weiterhin nichts riechen und schmecken
Körperlich noch ziemlich schwach aber sonst ganz okay.

Ich bin endlich wieder frei und darf offiziell raus

Und wie sieht es bei euch aus ?


Ich hab heute getestet und die Linie ist immer noch deutlich sichtbar... Ich bin frustriert. Gesundheitlich geht's mir wie dir. Ich bin gespannt, was bei deinem Termin nachher heraus kommt

Das ist doch doof
Luzifa
1752 Beiträge
12.03.2022 13:33
Baby, wie war dein Termin im kh?
Nisi
477 Beiträge
13.03.2022 11:56
Hallo ihr Lieben,

Hier ist es so ruhig, ich hoffe Baby09 kann schon kuscheln?

Luzifa,wie geht es dir??

Und langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen um Lilu

@annie: ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung

@me: heute kommen das erste Mal die Schwiegis zu Besuch und Mira ist schon eine Woche alt mir geht das zu schnell!

Gestern waren wir das erste Mal spazieren,herrlich dieses Wetter. Leider hat der Babyblues Einfluss auf meine Angststörung, ich war sehr verunsichert als mal so ein komischer Typ hinter uns lief ich hoffe,das legt sich bald

Wir haben jetzt auch alles an Zubehör aufgebaut,heute Abend geht es das erste Mal zuhause in die Badewanne

Ich denke an euch und hoffe,ihr habt alle tolle Geburtserlebnisse ohne Komplikationen

BabyO9
8560 Beiträge
13.03.2022 12:00
Hallo meine Lieben ❤️

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?

Mein Termin gestern im Krankenhaus war sehr....enttäuschend.
Ich habe den halben Tag nur geweint,denn jetzt ist das eingetreten, was ich nicht mehr wollte.
Morgen geht es ins Krankenhaus, ich werde stationär aufgenommen und eingeleitet

Natürlich hat sich nichts getan.
Muttermund zu,Gebärmutterhals steht auch noch komplett und auch der Kopf sitzt nicht im Becken und ist noch abschiebbar.
Also alles absolut unreif.
Die Einleitung von meinem Sohn damals war die Hölle und deswegen habe ich auch wahnsinnige Angst vor morgen und den nächsten Tagen.

Ich habe wohl die Option, jederzeit abzubrechen und einen Kaiserschnitt zu bekommen.
Aber diese Aussage ist bei Ärzten ja normal. Und will ich das wirklich?

Die Ärztin meinte,das es zwar noch nicht kritisch sei, aber ich wohl nicht mehr so viel Fruchtwasser habe.

Einleiten möchten Sie, aufgrund der Größe und des Gewichts.
Damit der Kleine nicht stecken bleibt und so .
Ich hätte auch direkt gestern schon dableiben sollen,aber das wollte ich noch nicht.
Somit geht es morgen ins Krankenhaus .

Genug gejammert.
Drückt mir die Daumen, das trotz des unreifen Befundes es schnell geht und ich zeitnah wieder nach Hause darf
Zimtnudel
822 Beiträge
13.03.2022 12:52
Ich (die selbst ein Märzkind ist ^^) schleich mal hier rein.
Und natürlich erstmal Glückwunsch zu den zuckersüßen Zwergen an die März-Mamis.

@BabyO9
Du musst dich aber nicht zu etwas drängen lassen, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es besser ist noch etwas zu warten und auch noch keine dringende Notwendigkeit besteht.

Mich wollten sie auch bei ET+7 schon einleiten. Die Plazenta war zwar schon verkalt und das Fruchtwasser in der unteren Norm, die Versorgung hat aber noch gepasst und die CTGs waren gut.
Ich wollte noch etwas Bedenkzeit und hab mich nach einer Nacht nochmals nach Hause entlassen. Sollte aber an ET+10 wieder aufgenommen werden.
Aufgenommen wurde ich auch an besagtem Tag wieder, allerdings mit Blasensprung, der in der Nacht von ET+9 auf ET+10 ohne Zutun erfolgt ist.
ET+11 kam der Zwerg zur Welt, wohlauf und auch eine Ecke leichter als er Wochen zuvor bereits geschätzt wurde.

Darf man fragen wie denn die Schätzwerte sind? Wirklich so besorgniserregend?
Nisi
477 Beiträge
13.03.2022 16:46
Zitat von BabyO9:

Hallo meine Lieben ❤️

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?

Mein Termin gestern im Krankenhaus war sehr....enttäuschend.
Ich habe den halben Tag nur geweint,denn jetzt ist das eingetreten, was ich nicht mehr wollte.
Morgen geht es ins Krankenhaus, ich werde stationär aufgenommen und eingeleitet

Natürlich hat sich nichts getan.
Muttermund zu,Gebärmutterhals steht auch noch komplett und auch der Kopf sitzt nicht im Becken und ist noch abschiebbar.
Also alles absolut unreif.
Die Einleitung von meinem Sohn damals war die Hölle und deswegen habe ich auch wahnsinnige Angst vor morgen und den nächsten Tagen.

Ich habe wohl die Option, jederzeit abzubrechen und einen Kaiserschnitt zu bekommen.
Aber diese Aussage ist bei Ärzten ja normal. Und will ich das wirklich?

Die Ärztin meinte,das es zwar noch nicht kritisch sei, aber ich wohl nicht mehr so viel Fruchtwasser habe.

Einleiten möchten Sie, aufgrund der Größe und des Gewichts.
Damit der Kleine nicht stecken bleibt und so .
Ich hätte auch direkt gestern schon dableiben sollen,aber das wollte ich noch nicht.
Somit geht es morgen ins Krankenhaus .

Genug gejammert.
Drückt mir die Daumen, das trotz des unreifen Befundes es schnell geht und ich zeitnah wieder nach Hause darf


Liebe Baby,was für eine blöde Situation Ich hoffe,dass sich euer Mausebär doch noch von allein auf den Weg macht bei mir war die Einleitung sehr schnell erfolgreich, aber bei mir war ja schon die Fruchtblase geplatzt,das ist ja noch einmal was anderes. Ich denke an dich
BabyO9
8560 Beiträge
13.03.2022 18:32
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Hallo meine Lieben ❤️

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?

Mein Termin gestern im Krankenhaus war sehr....enttäuschend.
Ich habe den halben Tag nur geweint,denn jetzt ist das eingetreten, was ich nicht mehr wollte.
Morgen geht es ins Krankenhaus, ich werde stationär aufgenommen und eingeleitet

Natürlich hat sich nichts getan.
Muttermund zu,Gebärmutterhals steht auch noch komplett und auch der Kopf sitzt nicht im Becken und ist noch abschiebbar.
Also alles absolut unreif.
Die Einleitung von meinem Sohn damals war die Hölle und deswegen habe ich auch wahnsinnige Angst vor morgen und den nächsten Tagen.

Ich habe wohl die Option, jederzeit abzubrechen und einen Kaiserschnitt zu bekommen.
Aber diese Aussage ist bei Ärzten ja normal. Und will ich das wirklich?

Die Ärztin meinte,das es zwar noch nicht kritisch sei, aber ich wohl nicht mehr so viel Fruchtwasser habe.

Einleiten möchten Sie, aufgrund der Größe und des Gewichts.
Damit der Kleine nicht stecken bleibt und so .
Ich hätte auch direkt gestern schon dableiben sollen,aber das wollte ich noch nicht.
Somit geht es morgen ins Krankenhaus .

Genug gejammert.
Drückt mir die Daumen, das trotz des unreifen Befundes es schnell geht und ich zeitnah wieder nach Hause darf


Liebe Baby,was für eine blöde Situation Ich hoffe,dass sich euer Mausebär doch noch von allein auf den Weg macht bei mir war die Einleitung sehr schnell erfolgreich, aber bei mir war ja schon die Fruchtblase geplatzt,das ist ja noch einmal was anderes. Ich denke an dich



Seit heute Mittag geht immer mal wieder was vom Schleimpfropf ab und es zieht ordentlich im Unterleib.
Vielleicht leistet er jetzt schonmal etwas Vorarbeit

Wie geht es euch denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt