Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nisi
478 Beiträge
17.03.2022 13:22
Zitat von BabyO9:

Hallo meine Lieben ❤️

Ja,der Kleine ist von alleine gekommen .
Die Wehen hatten in der Nacht am 14.03 angefangen, aber waren noch sehr erträglich .
Ich durfte aufgrund dessen,noch zu Hause bleiben und sollte erstmal nicht zur Einleitung ins KH kommen.
Wir sind auch erst recht spät ins Krankenhaus gefahren.
Um 16:30 Uhr lag ich dann eine halbe Stunde zur Kontrolle am CTG welches natürlich nicht eine Wehe ausgezeichnet hat.
Danach musste ich noch ewig auf eine Untersuchung warten, da im Kreißsaal die Hölle los war.
Die Untersuchung ergab dann,das der Muttermund 6-7 cm offen ist.
Um kurz nach 20 Uhr durfte ich einen Raum im Kreißsaal beziehen und meinen Freund anrufen.
Der Muttermund war auch recht schnell, komplett offen.
Die ersten Presswehen durfte ich nur hecheln und meine Beine wurden in der Luft hin und her gedreht.
Der Kleine hat sich nicht richtig ins Becken "einstellen" können und hatte auch während dessen ziemlich dolle Stress.
Letztendlich haben wir es aber um 21:33 Uhr geschafft. Ohne Einleitung und mit zwei winzig kleinen Verletzungen meinerseits.
Ich bin zwar immer noch sehr kaputt aber unendlich glücklich ❤

Die geschätzten Maße haben fast gepasst (Sein Gewicht wird auf 3800 g. geschätzt.
Größe auf 53 cm und der Kopfumfang auf 33 cm.
)
Letztendlich sind wir bei 4055 g , einer Größe von 52 cm und einem Kopfumfang von 37 cm gelandet bei 40+5
Wobei ich mir bei dem Kopfumfang nicht so sicher bin.
Die letzten Stunden hat der Kleine etwas abgenommen.
Aktuell ist er bei einem Gewicht von 3740 g.

Ich hoffe sehr,das bald alle März-Mamis ihre Babys in den Armen halten werden ❤


Oh das klingt soweit alles toll Baby! Schön, dass euer Sohnemann doch noch die Entscheidung selbst fällen konnte,wann er geboren wird

Wie geht es dir heute?

Bist du schon zuhause? (Entschuldige,falls ich es überlesen habe).

@me: ich esse gerade eine schnelle Pizza,hatte Mira eben das erste Mal im Tragetuch weil sie heute sehr unleidlich ist. Geschlafen hat sie nachts aber wieder gut, sie kam nur einmal um halb 4 und dann wieder um 08:00Uhr.

Jetzt quält sie sich mal wieder mit Bauchweh herum,ach man das tut mir immer so leid
Nisi
478 Beiträge
17.03.2022 15:10
Doppelt.
BabyO9
8596 Beiträge
17.03.2022 16:54
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Hallo meine Lieben ❤️

Ja,der Kleine ist von alleine gekommen .
Die Wehen hatten in der Nacht am 14.03 angefangen, aber waren noch sehr erträglich .
Ich durfte aufgrund dessen,noch zu Hause bleiben und sollte erstmal nicht zur Einleitung ins KH kommen.
Wir sind auch erst recht spät ins Krankenhaus gefahren.
Um 16:30 Uhr lag ich dann eine halbe Stunde zur Kontrolle am CTG welches natürlich nicht eine Wehe ausgezeichnet hat.
Danach musste ich noch ewig auf eine Untersuchung warten, da im Kreißsaal die Hölle los war.
Die Untersuchung ergab dann,das der Muttermund 6-7 cm offen ist.
Um kurz nach 20 Uhr durfte ich einen Raum im Kreißsaal beziehen und meinen Freund anrufen.
Der Muttermund war auch recht schnell, komplett offen.
Die ersten Presswehen durfte ich nur hecheln und meine Beine wurden in der Luft hin und her gedreht.
Der Kleine hat sich nicht richtig ins Becken "einstellen" können und hatte auch während dessen ziemlich dolle Stress.
Letztendlich haben wir es aber um 21:33 Uhr geschafft. Ohne Einleitung und mit zwei winzig kleinen Verletzungen meinerseits.
Ich bin zwar immer noch sehr kaputt aber unendlich glücklich ❤

Die geschätzten Maße haben fast gepasst (Sein Gewicht wird auf 3800 g. geschätzt.
Größe auf 53 cm und der Kopfumfang auf 33 cm.
)
Letztendlich sind wir bei 4055 g , einer Größe von 52 cm und einem Kopfumfang von 37 cm gelandet bei 40+5
Wobei ich mir bei dem Kopfumfang nicht so sicher bin.
Die letzten Stunden hat der Kleine etwas abgenommen.
Aktuell ist er bei einem Gewicht von 3740 g.

Ich hoffe sehr,das bald alle März-Mamis ihre Babys in den Armen halten werden ❤


Oh das klingt soweit alles toll Baby! Schön, dass euer Sohnemann doch noch die Entscheidung selbst fällen konnte,wann er geboren wird

Wie geht es dir heute?

Bist du schon zuhause? (Entschuldige,falls ich es überlesen habe).

@me: ich esse gerade eine schnelle Pizza,hatte Mira eben das erste Mal im Tragetuch weil sie heute sehr unleidlich ist. Geschlafen hat sie nachts aber wieder gut, sie kam nur einmal um halb 4 und dann wieder um 08:00Uhr.

Jetzt quält sie sich mal wieder mit Bauchweh herum,ach man das tut mir immer so leid

Schön ❤️
Gefällt es der Maus im Tuch?
Auf das Tragen freue ich mich auch schon.
Ich hoffe der Kleine mag es

Ja,wir sind seit gestern Mittag zu Hause.
Körperlich bin ich definitiv noch nicht fit.
Letzte Nacht kam der Milcheinschuss und meine Brüste tun wahnsinnig weh
Aber das wird alles noch werden
Darüber bin ich auch sehr froh,das der Zwerg doch noch entschieden hat von alleine zu kommen

Wie geht es dir denn so?
Nisi
478 Beiträge
17.03.2022 18:35
Nach anfänglichem Meckern hat sie gut geschlafen im Tuch

Leider hatte sie heute Nachmittag solche Bauchweh, dass wir ihr ein Kümmelzäpfchen geben mussten. Aber seitdem schläft sie friedlich und pupst zufrieden

Jetzt sitze ich gerade bei meiner Hausärztin und bekomme gleich meine Corona-Impfung. Das hatte ich mir ja fest vorgenommen und da es mir gut geht und der Mann ab Samstag Urlaub hat..wird das jetzt erledigt.

Ansonsten geht es mir erstaunlich gut,ich bin so froh drüber, das kenn ich so nicht von nach den Geburten.
Luzifa
1752 Beiträge
17.03.2022 23:54
Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.
Nisi
478 Beiträge
18.03.2022 00:02
Zitat von Luzifa:

Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.


Es geht los

Alles Gute für Dich liebe Luzifa!!!
Luzifa
1752 Beiträge
18.03.2022 00:08
Zitat von Nisi:

Zitat von Luzifa:

Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.


Es geht los

Alles Gute für Dich liebe Luzifa!!!


Ich danke dir
BabyO9
8596 Beiträge
18.03.2022 00:11
Zitat von Luzifa:

Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.

Wie schön
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt ❤️
Enfelchen
13922 Beiträge
18.03.2022 06:51
Zitat von Luzifa:

Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.


Wie aufregend
samira98
89 Beiträge
18.03.2022 08:43
Zitat von Luzifa:

Bin seid 22:15 im lh, ca 21 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt.


Das nächste März-Baby!
Luzifa
1752 Beiträge
18.03.2022 15:43
Ein kurzes und schnelles Update von uns

Amelie joleen hat heute morgen um 04:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es ging zum Schluss ziemlich schnell, womit keiner gerechnet hat.

Wir sind wohlauf und es geht uns gut, wir sind sehr glücklich.

Der Arzt hat sie auf 3800g geschätzt.

Zur Welt kam Amelie mit 49cm und 2950g und einen KU von 33 cm.
Nisi
478 Beiträge
18.03.2022 15:50
Zitat von Luzifa:

Ein kurzes und schnelles Update von uns

Amelie joleen hat heute morgen um 04:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es ging zum Schluss ziemlich schnell, womit keiner gerechnet hat.

Wir sind wohlauf und es geht uns gut, wir sind sehr glücklich.

Der Arzt hat sie auf 3800g geschätzt.

Zur Welt kam Amelie mit 49cm und 2950g und einen KU von 33 cm.


Herzlichen Glückwunsch zu eurem zarten Mäuschen da hat sich der Arzt aber gut verschätzt

Habt eine tolle erste Kennenlernzeit
Enfelchen
13922 Beiträge
18.03.2022 16:17
Zitat von Luzifa:

Ein kurzes und schnelles Update von uns

Amelie joleen hat heute morgen um 04:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es ging zum Schluss ziemlich schnell, womit keiner gerechnet hat.

Wir sind wohlauf und es geht uns gut, wir sind sehr glücklich.

Der Arzt hat sie auf 3800g geschätzt.

Zur Welt kam Amelie mit 49cm und 2950g und einen KU von 33 cm.


Meinen Glückwunsch, meine Liebe
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
18.03.2022 17:22
Hallo Mädels, wir haben es geschafft! Unser Sohn Erik Niklas hat am 16.03. um 01:22 Uhr mit 3360g und 53cm das Licht der Welt erblickt. Heute durften wir nach Hause und genießen unsere Kennenlernzeit
BabyO9
8596 Beiträge
18.03.2022 17:24
Zitat von Luzifa:

Ein kurzes und schnelles Update von uns

Amelie joleen hat heute morgen um 04:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es ging zum Schluss ziemlich schnell, womit keiner gerechnet hat.

Wir sind wohlauf und es geht uns gut, wir sind sehr glücklich.

Der Arzt hat sie auf 3800g geschätzt.

Zur Welt kam Amelie mit 49cm und 2950g und einen KU von 33 cm.

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt