Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2021 02:15
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

...


Stimmt wohl

Ja, ich auch
Dann waren es eher Koagel. Es ist aktuell weniger und eher hellrosa, aber definitiv frisches Blut. Na ja, es bleibt mir erstmal nichts als abzuwarten.


Lass den Kopf nicht hängen und versuche dich etwas zu entspannen. Wer weiss was das war. Habe schon oft gelesen das Frauen auch Perioden ähnliche Blutung bekommen kann und dem Krümel geht es gut. Wenn ihr wieder zuhause seid dann geh zum Arzt. Ich drücke dir die Daumen

Danke
Ich melde mich morgen wenn ich beim Arzt war.
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2021 08:27
Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles
Nisi
477 Beiträge
21.07.2021 08:58
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles


Das tut mir sehr leid, liebe Sommerkind ich drücke dir die Daumen, dass du ums Krankenhaus drum herum kommst!
BabyO9
8554 Beiträge
21.07.2021 09:00
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles

Das ist doch Mist
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Wann erfährst du den Wert?
wurmli
6017 Beiträge
21.07.2021 09:39
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles
Bist du denn sicher wann dein es war? Vielleicht bist du ja noch gar nicht soweit
Sonce
7123 Beiträge
21.07.2021 09:50
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles


Ich drücke die Daumen für ein kleines Wunder !!!
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.07.2021 09:50
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles


Einschleich...
Wenn du 6+0 bist muss man noch nicht mehr wie eine Fruchthülle sehen. Noch würde ich nicht die Hoffnung aufgeben und nicht zu früh zu einer ausscharbung gehen.
Ich halte alle Daumen
Nadine34
185 Beiträge
21.07.2021 09:51
Zitat von Sommerkind:

Guten Morgen zusammen
Es ist eine Fruchthöhle da, aber so wie es aussieht ist sie leer und eine Fehlgeburt daher sehr wahrscheinlich. Es wurde Blut abgenommen, morgen und Freitag früh muss ich auch zum Blut abnehmen hin. Freitag allerdings vorsichtshalber nüchtern, da er mich ggf. direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung unter Narkose schicken müsste. Schöne Scheiße alles

Das tut mir wirklich leid aber noch besteht Hoffnung
Daumen sind weiter gedrückt
Nadine34
185 Beiträge
21.07.2021 10:16
Hallo
Ich bin heute ein totales Nervenbündel hab ständig Angst das etwas nicht stimmt mit der Schwangerschaft furchtbar diese Gedanken

Wie geht es euch heute ?
BabyO9
8554 Beiträge
21.07.2021 10:30
Zitat von Nadine34:

Hallo
Ich bin heute ein totales Nervenbündel hab ständig Angst das etwas nicht stimmt mit der Schwangerschaft furchtbar diese Gedanken

Wie geht es euch heute ?

Diese Gedanken habe ich ab und zu auch nicht.
Wahrscheinlich auch, weil man bei meinem ersten Termin noch nichts groß gesehen hat.

Heute ist mir dezent übel ,ich habe Hunger aber bekomme nichts runter

Wie geht es dir ?
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2021 10:48
Ich danke euch allen

Die Werte bekomme ich am Freitag, mein FA meinte, er kann je nachdem die Werte sich entwickeln am Freitag wahrscheinlich schon mehr sagen.
Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und merke meinen ES auch eigentlich so gut wie immer sehr deutlich. Und der war am 19. oder 20.06.
Der Ticker hier geht von einem 28 Tage Zyklus aus, nach meiner Rechnung müsste ich schon bei 6+2 oder 6+3 sein.
Der FA meinte, es könnte auch theoretisch noch ein Eckenhocker sein, er hält das aber aufgrund der Blutung nicht für ganz so wahrscheinlich.
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.07.2021 11:15
Zitat von Sommerkind:

Ich danke euch allen

Die Werte bekomme ich am Freitag, mein FA meinte, er kann je nachdem die Werte sich entwickeln am Freitag wahrscheinlich schon mehr sagen.
Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und merke meinen ES auch eigentlich so gut wie immer sehr deutlich. Und der war am 19. oder 20.06.
Der Ticker hier geht von einem 28 Tage Zyklus aus, nach meiner Rechnung müsste ich schon bei 6+2 oder 6+3 sein.
Der FA meinte, es könnte auch theoretisch noch ein Eckenhocker sein, er hält das aber aufgrund der Blutung nicht für ganz so wahrscheinlich.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hier in mc haben schon einige Eckenhocker gehabt die sich erst 8+ gezeigt haben. Alle Daumen sind gedrückt.

Ich hatte bei meiner großen sehr starke Blutungen, an einem morgen bin ich in ner blutlache aufgewacht. Also alles kann nix muss
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2021 11:34
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sommerkind:

Ich danke euch allen

Die Werte bekomme ich am Freitag, mein FA meinte, er kann je nachdem die Werte sich entwickeln am Freitag wahrscheinlich schon mehr sagen.
Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und merke meinen ES auch eigentlich so gut wie immer sehr deutlich. Und der war am 19. oder 20.06.
Der Ticker hier geht von einem 28 Tage Zyklus aus, nach meiner Rechnung müsste ich schon bei 6+2 oder 6+3 sein.
Der FA meinte, es könnte auch theoretisch noch ein Eckenhocker sein, er hält das aber aufgrund der Blutung nicht für ganz so wahrscheinlich.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hier in mc haben schon einige Eckenhocker gehabt die sich erst 8+ gezeigt haben. Alle Daumen sind gedrückt.

Ich hatte bei meiner großen sehr starke Blutungen, an einem morgen bin ich in ner blutlache aufgewacht. Also alles kann nix muss

Auch dir ganz lieben Dank

Ich denke, ich warte erstmal ab was er Freitag zu den Werten sagt und wie sie sich entwickeln. Sollte das HCG sinken, wäre es ja Quatsch, mit der Ausschabung länger als nötig zu warten denk ich.
Ach Mann, alles doof
Yunka
2721 Beiträge
21.07.2021 13:14
Heute bei 5+4 hatte ich meinen ersten Termin. Nach der Untersuchung blutet es nun etwas, aber das ist kein Grund zur Sorge. Dottersack und Fruchthöhle waren gut zu erkennen


23.04. 11:45 ist der nächste Termin
BabyO9
8554 Beiträge
21.07.2021 13:16
Zitat von Yunka:

Heute bei 5+4 hatte ich meinen ersten Termin. Nach der Untersuchung blutet es nun etwas, aber das ist kein Grund zur Sorge. Dottersack und Fruchthöhle waren gut zu erkennen


23.04. 11:45 ist der nächste Termin

Ich freue mich sehr für dich das alles in Ordnung ist
Ich hoffe,das ich beim nächsten Termin auch endlich was sehen kann

Du meinst bestimmt den 23.08 oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt