Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
MundM3
477 Beiträge
25.09.2020 08:32
Zitat von Tine91:

Ich hatte heute Vormittag meinen Termin und es ist alles in bester Ordnung Leider wollte es sich nicht so richtig schön im Profil zeigen, aber man konnte trotzdem sehen, dass alles da ist, wo es sein soll


Ach wie schön
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 09:26
Zitat von Tine91:

Danke euch
Habe mich gerade mal mit Namen beschäftigt und ich glaube, ein Junge müsste namenlos bleiben


Ach, bei euch auch?
Tine91
4694 Beiträge
25.09.2020 10:22
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Danke euch
Habe mich gerade mal mit Namen beschäftigt und ich glaube, ein Junge müsste namenlos bleiben


Ach, bei euch auch?


Ohja Ich finde, alle schönen Jungennamen sind unter den Top 10 und mir viel zu häufig
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 10:36
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Danke euch
Habe mich gerade mal mit Namen beschäftigt und ich glaube, ein Junge müsste namenlos bleiben


Ach, bei euch auch?


Ohja Ich finde, alle schönen Jungennamen sind unter den Top 10 und mir viel zu häufig


Ja das war bei uns auch bei einigen das Problem
Tine91
4694 Beiträge
25.09.2020 11:24
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Danke euch
Habe mich gerade mal mit Namen beschäftigt und ich glaube, ein Junge müsste namenlos bleiben


Ach, bei euch auch?


Ohja Ich finde, alle schönen Jungennamen sind unter den Top 10 und mir viel zu häufig


Ja das war bei uns auch bei einigen das Problem


Seid ihr schon weiter bei der Namenssuche?
Fränze
25039 Beiträge
25.09.2020 12:10
Meine Liste bis jetzt
Mädchen:
- Lucy
Junge:
-Neo
-Piet
-Juri
-Veit

Aber so richtig klick hat es noch nicht gemacht. Aber ich warte eh erstmal das Outing ab.
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 13:26
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

...


Ohja Ich finde, alle schönen Jungennamen sind unter den Top 10 und mir viel zu häufig


Ja das war bei uns auch bei einigen das Problem


Seid ihr schon weiter bei der Namenssuche?


Jein, ich bin vorgestern ausgeflippt und hab gesagt, wenn er immer nur meckert msus er auch mal was vorschlagen. Da ist er dann wenigstens raus gerückt, dass ihm der erste Name doch gefällt (den hatten wir bei Maja schon ausgesucht und er stand als letztes noch auf der Liste)
Also steht der erste Name jetzt zu 85 %, wenn wir dazu einen 2. Finden. Da sieht es allerdings furchtbar aus
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 13:26
Zitat von Fränze:

Meine Liste bis jetzt
Mädchen:
- Lucy
Junge:
-Neo
-Piet
-Juri
-Veit

Aber so richtig klick hat es noch nicht gemacht. Aber ich warte eh erstmal das Outing ab.


Piet mag ich
Mützenmädele
2501 Beiträge
25.09.2020 16:44
Zitat von Tine91:

Danke euch
Habe mich gerade mal mit Namen beschäftigt und ich glaube, ein Junge müsste namenlos bleiben

Ein sehr schönes Bild! Bei uns wird ein Junge vermutlich auch namenlos bleiben müssen
Mädchen sind so viel einfacher. (Und wenn mein Mann nicht pauschal einfach was gegen „Jakob“ hätte)
Mützenmädele
2501 Beiträge
25.09.2020 17:23
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

...


Ja das war bei uns auch bei einigen das Problem


Seid ihr schon weiter bei der Namenssuche?


Jein, ich bin vorgestern ausgeflippt und hab gesagt, wenn er immer nur meckert msus er auch mal was vorschlagen. Da ist er dann wenigstens raus gerückt, dass ihm der erste Name doch gefällt (den hatten wir bei Maja schon ausgesucht und er stand als letztes noch auf der Liste)
Also steht der erste Name jetzt zu 85 %, wenn wir dazu einen 2. Finden. Da sieht es allerdings furchtbar aus

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 17:42
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

...


Seid ihr schon weiter bei der Namenssuche?


Jein, ich bin vorgestern ausgeflippt und hab gesagt, wenn er immer nur meckert msus er auch mal was vorschlagen. Da ist er dann wenigstens raus gerückt, dass ihm der erste Name doch gefällt (den hatten wir bei Maja schon ausgesucht und er stand als letztes noch auf der Liste)
Also steht der erste Name jetzt zu 85 %, wenn wir dazu einen 2. Finden. Da sieht es allerdings furchtbar aus

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...


Genau so
Mützenmädele
2501 Beiträge
25.09.2020 17:59
Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

...


Jein, ich bin vorgestern ausgeflippt und hab gesagt, wenn er immer nur meckert msus er auch mal was vorschlagen. Da ist er dann wenigstens raus gerückt, dass ihm der erste Name doch gefällt (den hatten wir bei Maja schon ausgesucht und er stand als letztes noch auf der Liste)
Also steht der erste Name jetzt zu 85 %, wenn wir dazu einen 2. Finden. Da sieht es allerdings furchtbar aus

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...


Genau so

Bei Junior muss ich immer an Indiana Jones denken. „Wir nannten den HUND Indi!!“
Wobei mein Mann einem Bub gern seinen eigenen Namen + Junior geben will (wie in Amerikanischen Familien) Nein nein nein!
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 18:09
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

...

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...


Genau so

Bei Junior muss ich immer an Indiana Jones denken. „Wir nannten den HUND Indi!!“
Wobei mein Mann einem Bub gern seinen eigenen Namen + Junior geben will (wie in Amerikanischen Familien) Nein nein nein!


Okay ganz so schlimm ist es hier nicht, er mag gern Alexander als 2. Namen weil er Sascha heißt und das ja quasi ein kosename davon ist.
Finde ich an sich okay, aber ich hab mich in dieser Schwangerschaft in Jonathan verliebt. Den mag er nicht. Also haben wir gesagt entweder beide oder keiner.
Da keiner von beiden als 1. In Frage kommt haben wir also entweder 3, mit denen wir beide nicht ganz glücklich sind oder nur einen, dann brauchen wir eben noch einen anderen 2. Namen.
Und wie ich meinen Mann kenne gefällt ihm dann der erste nicht mehr
Tine91
4694 Beiträge
25.09.2020 18:15
Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

...


Jein, ich bin vorgestern ausgeflippt und hab gesagt, wenn er immer nur meckert msus er auch mal was vorschlagen. Da ist er dann wenigstens raus gerückt, dass ihm der erste Name doch gefällt (den hatten wir bei Maja schon ausgesucht und er stand als letztes noch auf der Liste)
Also steht der erste Name jetzt zu 85 %, wenn wir dazu einen 2. Finden. Da sieht es allerdings furchtbar aus

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...


Genau so


Ich habe das Gefühl, Männer sind alle gleich
Lynnia
3326 Beiträge
25.09.2020 18:24
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

...

Das könnte hier auch noch passieren. Er schlägt dann auch nur Quatsch vor „Friedhelm-Jörg“ oder „Junior“ oder so...


Genau so


Ich habe das Gefühl, Männer sind alle gleich

Ich hab einen ernsthaften Vorschlag bekommen, einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt