März-Wunder 2021
17.04.2021 12:05
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Mumpii:
Zitat von Mützenmädele:
Dann komme ich auch Mal wieder aus meinem Thread.
Wir kämpfen immer noch. Sowohl mit Bauchweh, als auch mit schlafen, als auch mit stillen.![]()
Bei letzterem fühle ich mich wie beim Ringkampf. Vor Hunger schreiendes Kind schreit mit offenem Mund den Nippel an (der eigentlich im Mund wäre, würde das Kind den Mund schließen) während er wild mit den Armen rudert. Das ganze wird untermalt von ausdauerndem "Oooommmmmmmmm" gesumsel meinerseits![]()
Eigentlich wollte ich vor 1 1/2h ins Bett dann kam Zwerg mit "kann nicht schlafen, hab Hunger!" "Aber du hast doch vor 50 Minuten erst gestillt?!" "Egal hungeeeeeer Mamaaaaaa!!![]()
![]()
" also gestillt. Kind auf m Sofa eingepennt. Ich also zu Mann "bleibst du noch wach und schaust nach ihm?" "Ja klar aber erst noch kurz kuscheln?" So viel zu kurz. Und jetzt motzt der verhungernde Jüngling schon wieder
![]()
Irgendwie kommt mir mein Bett nicht näher und ich ihm auch nicht. Eine gescheiterte Liebesbeziehung![]()
das klingt noch immer nach Anstrengung pur bei dir.
das tut mir so leid.. da kann man die Zeit gar nicht wirklich genießen oder ?
Dagegen hab ich ein richtig entspanntes Baby.![]()
Anstrengend ist gar kein Ausdruckmir tut so langsam alles weh, weil ich den ganzen Tag 5 Kilo Kind abwechselnd auf dem Arm oder im Tuch vor mir her schleppe. Ablegen ist nicht. Das war so nach der Rückbildung "das gibt's nicht. Mütter, die ihre Babys ablegen können, ohne Geschrei!! Ich dachte das wäre ein Märchen!" Es gibt sie offensichtlich. Nur hier ist das nicht möglich.
Heute hat er von 12:30 bis 18:00 geschlafen und jetzt seit 21:30 (mit mehreren Schrei-Zeiten dazwischen) wieder... Ich gehe fest davon aus, dass um 2:30 die Nacht beendet sein wird.
Ich hatte nach meiner Dauerübelkeit in der Schwangerschaft eigentlich auf ein Anfängerbaby gehofft. Aber mein "Ausgleich" ist wohl mit der Traumgeburt aufgebraucht worden...
Genieß dein entspanntes Babyich beneide dich schon ein bisschen drum^^
Was du beschreibst klingt an so vielen Stellen wie unsere große..
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es nach 3 Monaten besser wird wenn bei den meisten babies auch das Bauchweh verschwindet.
Außer ruhig bleiben Hilfe annehmen hab ich leider keinen Tipp
Bei der schreiambulanz wart ihr schon oder?
Es wird irgendwann besser, ehrlich!
Ansprüche runter Schrauben, so viel schlafen wo auch immer es geht und ansonsten durchhalten.
Das sind alles blöde Ratschläge ich weiß, aber ich glaube du hast schon das meiste probiert
Such dir nur rechtzeitig hilfe, bevor du am ende in eine Wochenbettdepression kippst vor lauter Schlafmangel. Ich weiß wovon ich rede, das ist nicht schön
17.04.2021 12:31
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Mumpii:
Zitat von Mützenmädele:
Dann komme ich auch Mal wieder aus meinem Thread.
Wir kämpfen immer noch. Sowohl mit Bauchweh, als auch mit schlafen, als auch mit stillen.![]()
Bei letzterem fühle ich mich wie beim Ringkampf. Vor Hunger schreiendes Kind schreit mit offenem Mund den Nippel an (der eigentlich im Mund wäre, würde das Kind den Mund schließen) während er wild mit den Armen rudert. Das ganze wird untermalt von ausdauerndem "Oooommmmmmmmm" gesumsel meinerseits![]()
Eigentlich wollte ich vor 1 1/2h ins Bett dann kam Zwerg mit "kann nicht schlafen, hab Hunger!" "Aber du hast doch vor 50 Minuten erst gestillt?!" "Egal hungeeeeeer Mamaaaaaa!!![]()
![]()
" also gestillt. Kind auf m Sofa eingepennt. Ich also zu Mann "bleibst du noch wach und schaust nach ihm?" "Ja klar aber erst noch kurz kuscheln?" So viel zu kurz. Und jetzt motzt der verhungernde Jüngling schon wieder
![]()
Irgendwie kommt mir mein Bett nicht näher und ich ihm auch nicht. Eine gescheiterte Liebesbeziehung![]()
Dagegen hab ich ein richtig entspanntes Baby.![]()
Anstrengend ist gar kein Ausdruckmir tut so langsam alles weh, weil ich den ganzen Tag 5 Kilo Kind abwechselnd auf dem Arm oder im Tuch vor mir her schleppe. Ablegen ist nicht. Das war so nach der Rückbildung "das gibt's nicht. Mütter, die ihre Babys ablegen können, ohne Geschrei!! Ich dachte das wäre ein Märchen!" Es gibt sie offensichtlich. Nur hier ist das nicht möglich.
Heute hat er von 12:30 bis 18:00 geschlafen und jetzt seit 21:30 (mit mehreren Schrei-Zeiten dazwischen) wieder... Ich gehe fest davon aus, dass um 2:30 die Nacht beendet sein wird.
Ich hatte nach meiner Dauerübelkeit in der Schwangerschaft eigentlich auf ein Anfängerbaby gehofft. Aber mein "Ausgleich" ist wohl mit der Traumgeburt aufgebraucht worden...
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es nach 3 Monaten besser wird wenn bei den meisten babies auch das Bauchweh verschwindet.
Außer ruhig bleiben Hilfe annehmen hab ich leider keinen Tipp![]()
Ansprüche runter Schrauben, so viel schlafen wo auch immer es geht und ansonsten durchhalten.
Das sind alles blöde Ratschläge ich weiß, aber ich glaube du hast schon das meiste probiert![]()
Such dir nur rechtzeitig hilfe, bevor du am ende in eine Wochenbettdepression kippst vor lauter Schlafmangel. Ich weiß wovon ich rede, das ist nicht schön
Zum Teil ist sein Geschrei nicht Mal Bauchweh, hat mir die Hebi, nachdem sie ihn heute länger beobachtet hat, erklärt. Sondern "ich werde müde, aber es ist so spannend, ich will nicht schlafen, preeesssen und Quengeln" um sich selbst wach zu halten
hab ich ja schon befürchtet, weil er wenn er frisch aufgewacht und gut drauf ist nicht presst. Sobald er dann aber müde wird, geht das pressen los. Schreiambulanz war nicht hilfreich. Er entspricht nicht dem Profil eines Schreibabys. (Ich denke allerdings, dass ich da eventuell einfach die falsche Person zur falschen Zeit erwischt habe)
Heute bin ich KO. Die Nacht war bis um 3 eigentlich gut um 5 bin ich dann verzweifelt mit pressendem, schreiendem Kind ins Wohnzimmer ausgewandert, weil mein Mann heute arbeiten musste von 7-9:30. Von 6 bis 8 hat Timo dann nochmal mit mir im Bett geschlafen und danach war Polen offen. Geschrei in Wellen. Man konnte so richtig die Bauchschmerzen kommen und gehen sehen. Dann war eben die Hebi da und wir haben gebadet. Jetzt ist das Kind erledigt und schläft (inzwischen nach einem Bauchweh-schub allerdings wieder auf mir statt im Bett) Mann holt gerade unser Mittagessen, danach geht er auf die Baustelle und ich werde mich hinlegen. Oder es zumindest versuchen.
Es ist einfach so... Unbefriedigend? Wenn Timo schreit bin ich gestresst und verzweifelt, weil ich ihm nicht helfen kann. Wenn er schläft, bin ich froh dass er endlich still ist und schläft. Und wenn er wach und Mal gut drauf ist, bin ich zu fertig um mich wirklich mit ihm zu beschäftigen. Dadurch hab ich das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden, weil ich ihn so oft einfach nur wippend auf dem Schoß habe und ihn anschweige, weil ich so KO bin.
Und so wie es aussieht geht's jetzt auch im Mund los. Er sabbert extrem viel und hat dauernd die Hand im Mund. Die Hebi hat es sofort gesehen, als sie heute kam und meinte, dass sich wohl die Anlagen für die Zähne bilden. Juhu ich hab noch nicht Mal ein Drama hinter mir beginnt schon das nächste
Sorry schon wieder nur gejammert. Um auch was tolles zu sagen: ich liebe ihn trotzdem sehr
17.04.2021 12:49
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Mumpii:
...
Das sind alles blöde Ratschläge ich weiß, aber ich glaube du hast schon das meiste probiert![]()
Zum Teil ist sein Geschrei nicht Mal Bauchweh, hat mir die Hebi, nachdem sie ihn heute länger beobachtet hat, erklärt. Sondern "ich werde müde, aber es ist so spannend, ich will nicht schlafen, preeesssen und Quengeln" um sich selbst wach zu haltenhab ich ja schon befürchtet, weil er wenn er frisch aufgewacht und gut drauf ist nicht presst. Sobald er dann aber müde wird, geht das pressen los.
Schreiambulanz war nicht hilfreich. Er entspricht nicht dem Profil eines Schreibabys. (Ich denke allerdings, dass ich da eventuell einfach die falsche Person zur falschen Zeit erwischt habe)
Heute bin ich KO. Die Nacht war bis um 3 eigentlich gut um 5 bin ich dann verzweifelt mit pressendem, schreiendem Kind ins Wohnzimmer ausgewandert, weil mein Mann heute arbeiten musste von 7-9:30. Von 6 bis 8 hat Timo dann nochmal mit mir im Bett geschlafen und danach war Polen offen. Geschrei in Wellen. Man konnte so richtig die Bauchschmerzen kommen und gehen sehen. Dann war eben die Hebi da und wir haben gebadet. Jetzt ist das Kind erledigt und schläft (inzwischen nach einem Bauchweh-schub allerdings wieder auf mir statt im Bett) Mann holt gerade unser Mittagessen, danach geht er auf die Baustelle und ich werde mich hinlegen. Oder es zumindest versuchen.![]()
Es ist einfach so... Unbefriedigend? Wenn Timo schreit bin ich gestresst und verzweifelt, weil ich ihm nicht helfen kann. Wenn er schläft, bin ich froh dass er endlich still ist und schläft. Und wenn er wach und Mal gut drauf ist, bin ich zu fertig um mich wirklich mit ihm zu beschäftigen. Dadurch hab ich das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden, weil ich ihn so oft einfach nur wippend auf dem Schoß habe und ihn anschweige, weil ich so KO bin.
Und so wie es aussieht geht's jetzt auch im Mund los. Er sabbert extrem viel und hat dauernd die Hand im Mund. Die Hebi hat es sofort gesehen, als sie heute kam und meinte, dass sich wohl die Anlagen für die Zähne bilden. Juhu ich hab noch nicht Mal ein Drama hinter mir beginnt schon das nächste![]()
![]()
Sorry schon wieder nur gejammert. Um auch was tolles zu sagen: ich liebe ihn trotzdem sehr![]()
Oh ich finde mich echt wieder. Ich hab von mehreren Leuten im ersten Jahr gesagt bekommen, dass sie ihre kinderplanung lieber nochnal überdenken, weil ich so beschissen aussehe
Gerade der Teil mit dem wach halten ist heute noch Majas Spezialität, aber zum Glück plappert sie los und schreit nicht mehr.
Was habt ihr denn gegen das Bauchweh alles unternommen bis jetzt?
17.04.2021 13:25
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
...
Zum Teil ist sein Geschrei nicht Mal Bauchweh, hat mir die Hebi, nachdem sie ihn heute länger beobachtet hat, erklärt. Sondern "ich werde müde, aber es ist so spannend, ich will nicht schlafen, preeesssen und Quengeln" um sich selbst wach zu haltenhab ich ja schon befürchtet, weil er wenn er frisch aufgewacht und gut drauf ist nicht presst. Sobald er dann aber müde wird, geht das pressen los.
Schreiambulanz war nicht hilfreich. Er entspricht nicht dem Profil eines Schreibabys. (Ich denke allerdings, dass ich da eventuell einfach die falsche Person zur falschen Zeit erwischt habe)
Heute bin ich KO. Die Nacht war bis um 3 eigentlich gut um 5 bin ich dann verzweifelt mit pressendem, schreiendem Kind ins Wohnzimmer ausgewandert, weil mein Mann heute arbeiten musste von 7-9:30. Von 6 bis 8 hat Timo dann nochmal mit mir im Bett geschlafen und danach war Polen offen. Geschrei in Wellen. Man konnte so richtig die Bauchschmerzen kommen und gehen sehen. Dann war eben die Hebi da und wir haben gebadet. Jetzt ist das Kind erledigt und schläft (inzwischen nach einem Bauchweh-schub allerdings wieder auf mir statt im Bett) Mann holt gerade unser Mittagessen, danach geht er auf die Baustelle und ich werde mich hinlegen. Oder es zumindest versuchen.![]()
Und so wie es aussieht geht's jetzt auch im Mund los. Er sabbert extrem viel und hat dauernd die Hand im Mund. Die Hebi hat es sofort gesehen, als sie heute kam und meinte, dass sich wohl die Anlagen für die Zähne bilden. Juhu ich hab noch nicht Mal ein Drama hinter mir beginnt schon das nächste![]()
![]()
Sorry schon wieder nur gejammert. Um auch was tolles zu sagen: ich liebe ihn trotzdem sehr![]()
Oh ich finde mich echt wieder. Ich hab von mehreren Leuten im ersten Jahr gesagt bekommen, dass sie ihre kinderplanung lieber nochnal überdenken, weil ich so beschissen aussehe![]()
Gerade der Teil mit dem wach halten ist heute noch Majas Spezialität, aber zum Glück plappert sie los und schreit nicht mehr.
Sab Simplex, Lefax, Carum Carvi Zäpfchen, Pups-Globuli, Plazentanosoden Globuli, Chamomilla Globuli, 2x Osteopath (am Mittwoch gehen wir noch ein drittes Mal), Kinderarzt konnte auch nichts feststellen, Bauchmassagen, Verzicht auf Knoblauch, Kohl, Zwiebeln und Südfrüchte, BiGaia Tropfen.... Ja ich glaub das war's?
Sogar ich selbst überdenke meine Kinderplanung (2-3 Kinder) nach diesem einen. Wenn ich mit Kind eine Schwangerschaft hab wie bei ihm und dann noch ein Baby wie er eins ist... Kann ich mich glaub aus dem Fenster stürzen...
17.04.2021 14:37
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
...
![]()
Oh ich finde mich echt wieder. Ich hab von mehreren Leuten im ersten Jahr gesagt bekommen, dass sie ihre kinderplanung lieber nochnal überdenken, weil ich so beschissen aussehe![]()
Sab Simplex, Lefax, Carum Carvi Zäpfchen, Pups-Globuli, Plazentanosoden Globuli, Chamomilla Globuli, 2x Osteopath (am Mittwoch gehen wir noch ein drittes Mal), Kinderarzt konnte auch nichts feststellen, Bauchmassagen, Verzicht auf Knoblauch, Kohl, Zwiebeln und Südfrüchte, BiGaia Tropfen.... Ja ich glaub das war's?
Sogar ich selbst überdenke meine Kinderplanung (2-3 Kinder) nach diesem einen. Wenn ich mit Kind eine Schwangerschaft hab wie bei ihm und dann noch ein Baby wie er eins ist... Kann ich mich glaub aus dem Fenster stürzen...![]()
Glaub mir, es wird leichter, je älter sie werden und irgendwann verdrängt man die anstrengende Anfangszeit
Unser Großer war auch ein sehr unzufriedenes Baby (zwar kein Schreibaby, aber gefühlt gab es trotzdem nur wenige zufriedene Wachphasen und insgesamt war es dennoch sehr anstrengend. Ich saß auch manchmal heulend und fertig mit weinendem Baby auf der Couch und es hörte leider auch nach 3 Monaten nicht auf). Und trotzdem kam der Wunsch nach einem 2. Kind irgendwann auf
Und dieses ist bis jetzt ein absolut pflegeleichtes Baby. Jedes Kind ist anders und ein Geschwisterchen kann das komplette Gegenteil sein
17.04.2021 15:27
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
...
![]()
Sogar ich selbst überdenke meine Kinderplanung (2-3 Kinder) nach diesem einen. Wenn ich mit Kind eine Schwangerschaft hab wie bei ihm und dann noch ein Baby wie er eins ist... Kann ich mich glaub aus dem Fenster stürzen...![]()
Ich kenne nur eine Familie, wo das zweite wirklich so "schlimm" war wie das erste. Außerdem vergisst man viel
Aber ihr habt ja auch alle Zeit der Welt, wenn ihr 3 oder mehr Jahre warten wollt macht das doch
Das klingt aber auch als hättet ihr wirklich alles versucht
17.04.2021 15:54
Zitat von Tine91:
... chillend auf meinem Schoß![]()
Richtig cooles Bild
17.04.2021 16:03
Zitat von Mumpii:
Hey Mädels,
Ich mag auch mal wieder von mir hören lassen.![]()
Die Zeit rennt, das ist der Wahnsinn. Ich sehe uns noch, wie wir alle drauf warten das Geschlecht zu erfahren oder wie wir auf erste Anzeichen für eine baldige Geburt hobeln.Und nun sind die kleinen schon ordentlich am Wachsen und die ersten Kleidungsstücke müssen aussortiert werden.
ich seh sie schon vor mir, wie sie sagt „Mama ... ich ziehe aus“
![]()
![]()
![]()
Wir hatten am Mittwoch Fotografentermin und sie hat so toll mitgemacht.Ich bin so gespannt auf die Fotos.
Aber wie auch nicht anders zu erwarten, hat sie in der Nacht zu Montag die Neugeborenenakte entwickeltMein kleines Baby sieht aus wie ein Streuselkuchen, ich hoffe es bleibt nicht zu lang und verschwindet so schnell wieder wie es gekommen ist.
Stillen klappt relativ gut, aber ich laufe aus ... ich hab mir jetzt Baumwolleinlagen gekauft. Die halten mehr aus, als die Einmaleinlagen. Und sie sind viel viel angenehmer an den Brustwarzen. Ich hatte ja so wahnsinnig wunde Brustwarzen.. eine Seite war sogar richtig eingerissen und offen. Habe dann Stillhütchen verwendet und damit ging es uns beiden gut. Nun wollte ich wieder ohne stillen, aber ohne kommt sie nicht mehr wirklich klar und dockt ständig wieder ab..vielleicht habt ihr ne Idee? Wahrscheinlich einfach dran bleiben, oder ?
Ich hoffe euch geht es allen auch gut und eure Kleinen ärgern euch nicht zu sehr. Eure kleinen sind total niedlich und der ein oder andere sieht schon so groß aus![]()
Schön von dir zu hören
Ja die Zeit vergeht und vergeht. So ist das. Mit jedem Kind gefühlt immer schneller.
Fotoshooting hatten wir auch. Neo war 2h wach. Nur die letzten Minuten gab es ein paar schlafende Bilder.
Die Neugeborenenakne hält sich hier ganz schön. Es fing auch so um die 3. Woche an und ist sehr ausgeprägt vorhanden. Bis zur 8. Woche kann es wohl abhalten, meinte meine Hebi..
Für die Brust nutze ich lanolin. Nach jedem stillen hatte ich die rauf gemacht. Jetzt brauche ich sie aber kaum noch.
18.04.2021 12:06
So nachdem wir den ganzen Vormittag in der Kinderklinik verbracht haben, weil Lars fibrom/6. Zeh anscheinend über Nacht abgestorben ist dürfen wir morgen wieder hin. Dort wird entschieden, ob es unter Narkose entfernt werden muss, oder ob man warten kann bis es abfällt.
Bei Narkose müssten wir 6 monate einen Schlafmonitor nutzen und eine Nacht bleiben, wenn es abfällt muss es mit einem jahr vermutlich korrigiert werden, dann unter Narkose.
Unsere Kitas haben ab nächster Woche geschlossen und Maja keinen Anspruch, also müssen wir das irgendiwe regeln.
Dazu steckt Lars im Schub und man merkt so, dass er sich quält der arme kleine
Hoffe euer sonntag ist besser
Bei Narkose müssten wir 6 monate einen Schlafmonitor nutzen und eine Nacht bleiben, wenn es abfällt muss es mit einem jahr vermutlich korrigiert werden, dann unter Narkose.
Unsere Kitas haben ab nächster Woche geschlossen und Maja keinen Anspruch, also müssen wir das irgendiwe regeln.
Dazu steckt Lars im Schub und man merkt so, dass er sich quält der arme kleine
18.04.2021 12:35
Zitat von Lynnia:
So nachdem wir den ganzen Vormittag in der Kinderklinik verbracht haben, weil Lars fibrom/6. Zeh anscheinend über Nacht abgestorben ist dürfen wir morgen wieder hin. Dort wird entschieden, ob es unter Narkose entfernt werden muss, oder ob man warten kann bis es abfällt.
Dazu steckt Lars im Schub und man merkt so, dass er sich quält der arme kleine![]()
Oh nein das klingt ja Mal wieder nach einer Katastrophe. Da sind ja beide Varianten Mist. Und dass Maja nicht in die Kita kann macht es nicht besser
Ich drücke die Daumen!
19.04.2021 10:42
Hallöchen
Ich schaffe es auch mal mich zu melden ^^
Lukas ist recht häufig wach und da ist ja auch noch Jasmin.
Er ist jetzt ca 55-58cm groß und wiegt 5420g ^^ Wir haben ein klein Mopsi.
Ansonsten bekommt er die Pre und ist sonst ein liebes Baby.
Jasmin ist auch sehr lieb und hilft immer schön.
LG Isa
p.s. hoffe euch geht es sonst gut
Ich schaffe es auch mal mich zu melden ^^
Lukas ist recht häufig wach und da ist ja auch noch Jasmin.
Er ist jetzt ca 55-58cm groß und wiegt 5420g ^^ Wir haben ein klein Mopsi.
Ansonsten bekommt er die Pre und ist sonst ein liebes Baby.
Jasmin ist auch sehr lieb und hilft immer schön.
LG Isa
p.s. hoffe euch geht es sonst gut
19.04.2021 11:39
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Dazu steckt Lars im Schub und man merkt so, dass er sich quält der arme kleine![]()
Oh nein das klingt ja Mal wieder nach einer Katastrophe. Da sind ja beide Varianten Mist. Und dass Maja nicht in die Kita kann macht es nicht besser![]()
Ich drücke die Daumen!
Das Ding ist über nacht quasi abgefallen, wir sollen Ende der Woche nochmal zur Kontrolle damit sich keine Entzündung bildet, aber es sieht alles danach aus, dass es in den nächsten Tagen dann komplett abfällt
Und dann braucht er aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine OP mit einem jahr weil es sich verwächst
19.04.2021 13:29
Zitat von Lynnia:
Das Ding ist über nacht quasi abgefallen, wir sollen Ende der Woche nochmal zur Kontrolle damit sich keine Entzündung bildet, aber es sieht alles danach aus, dass es in den nächsten Tagen dann komplett abfällt![]()
Und dann braucht er aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine OP mit einem jahr weil es sich verwächst![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Ich freue mich sehr für euch. Das ist sicher eine Erleichterung.
Hat Lars noch Schnupfen?
Neo hat nun seit 4 Tagen Schnupfen, aber es geht noch. Trotzdem strengt ihn das an.
19.04.2021 14:13
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Oh nein das klingt ja Mal wieder nach einer Katastrophe. Da sind ja beide Varianten Mist. Und dass Maja nicht in die Kita kann macht es nicht besser![]()
Ich drücke die Daumen!
Das Ding ist über nacht quasi abgefallen, wir sollen Ende der Woche nochmal zur Kontrolle damit sich keine Entzündung bildet, aber es sieht alles danach aus, dass es in den nächsten Tagen dann komplett abfällt![]()
Und dann braucht er aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine OP mit einem jahr weil es sich verwächst![]()
Das ist doch perfekt!
19.04.2021 14:31
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Das sind ja tolle Neuigkeiten![]()
Ich freue mich sehr für euch. Das ist sicher eine Erleichterung.
Hat Lars noch Schnupfen?
Neo hat nun seit 4 Tagen Schnupfen, aber es geht noch. Trotzdem strengt ihn das an.
Er hat ab und zu noch so riesen grüne popel und ab und zu schnorchelt er noch, aber die Nase ist zum Glück nicht die ganze Zeit zu.
Trotzdem blöd.
Gute Besserung auch an Neo!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

Und nun sind die kleinen schon ordentlich am Wachsen und die ersten Kleidungsstücke müssen aussortiert werden.
ich seh sie schon vor mir, wie sie sagt „Mama ... ich ziehe aus“
Ich bin so gespannt auf die Fotos.