Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
25.06.2018 21:52
Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin heute bei 4+3
Hab morgen schon einen Termin, weil ich in einer Kita arbeite und ich klären muss ob ich weiter arbeiten darf.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist...

Habt ihr schon Anzeichen? Wie geht es euch allen so?

Meine Brüste sind total empfindlich und ich hab immer mal ein zwicken im Bauch.
Was grade echt ätzend ist sind Rückenschmerzen die nicht weg gehen. Leider hab ich immer mal wieder dolle Rückenschmerzen und grade kann ich natürlich nicht mal ne Schmerztablette nehmen -.- puhhh
Dani-ela
335 Beiträge
26.06.2018 07:03
Bei mir zwickt es auch immer m wieder im Bauch und noch dazu ist er total aufgebläht.
Habe seit gestern auch starke Rückenschmerzen, aber ich glaube ich habe mir was eingeklemmt oder verrenkt. Ist jetzt halt echt doof ohne Schmerztabletten und Paracetamol hilft da nicht wirklich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Junechiller
5036 Beiträge
26.06.2018 07:13
Zitat von mami20132018:

Zitat von Irishmom:

Zitat von mami20132018:

Kurz rein Schleich

Hallo ich bin eine März 2018 Mama wie due Zeit vergeht vor einem Jahr dürfte ich positiv testen.

Ich wünsche euch alles gute

Raus Schleich


Das dachte ich mir auch gerade





Euren Gedanken schließ ich mich an.

Viel Erfolg euch Mädels hier!
26.06.2018 07:27
Guten Morgen ihr Lieben,
Mir geht's soweit ganz gut. Beschwerden hab ich keine , ausser hin und wieder ein Bauchziehen und zwicken. Und manchmal schon nen ordentlichen Blähbauch sodas die Hose zwickt
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2018 08:45
Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch
Dani-ela
335 Beiträge
27.06.2018 07:02
Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin heute bei 4+3
Hab morgen schon einen Termin, weil ich in einer Kita arbeite und ich klären muss ob ich weiter arbeiten darf.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist...

Habt ihr schon Anzeichen? Wie geht es euch allen so?

Meine Brüste sind total empfindlich und ich hab immer mal ein zwicken im Bauch.
Was grade echt ätzend ist sind Rückenschmerzen die nicht weg gehen. Leider hab ich immer mal wieder dolle Rückenschmerzen und grade kann ich natürlich nicht mal ne Schmerztablette nehmen -.- puhhh


Wie war der Arzttermin? Viel sehen konnte man wahrscheinlich noch nicht oder aber ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Tinschen2812
746 Beiträge
27.06.2018 07:21
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin heute bei 4+3
Hab morgen schon einen Termin, weil ich in einer Kita arbeite und ich klären muss ob ich weiter arbeiten darf.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist...

Habt ihr schon Anzeichen? Wie geht es euch allen so?

Meine Brüste sind total empfindlich und ich hab immer mal ein zwicken im Bauch.
Was grade echt ätzend ist sind Rückenschmerzen die nicht weg gehen. Leider hab ich immer mal wieder dolle Rückenschmerzen und grade kann ich natürlich nicht mal ne Schmerztablette nehmen -.- puhhh


Wie war der Arzttermin? Viel sehen konnte man wahrscheinlich noch nicht oder aber ich hoffe es ist alles in Ordnung?


Guten Morgen
Danke dass du fragst der Termin war ganz gut. Man hat eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine mini fruchthöhle sehen. Darf jetzt erst mal zwei Wochen nicht arbeiten, bis das mit den Werten geklärt ist.
Heute muss ich es meiner Chefin sagen die wird so gar nicht begeistert sein ...

Wie geht es euch so?
Wünsche euch einen schönen Tag
Tinschen2812
746 Beiträge
28.06.2018 09:29
Guten Morgen

Hoffe es geht euch allen gut...?

Lg
Dani-ela
335 Beiträge
28.06.2018 11:24
hallo
mir geht es soweit ganz gut. konnte meinen FA termin immerhin um eine Woche nach vorne verschieben, ist dann am 9.7. da müsste ich dann 6+4 sein und ich hoffe, dass man dann auch schon was sieht und man auch zwillinge ausschließen kann. das ist echt eine große "panik" von mir, da ich selber ein Zwilling bin und es in meiner Familie einige zwillinge gibt
Boopi
1019 Beiträge
28.06.2018 11:28
Zitat von Dani-ela:

hallo
mir geht es soweit ganz gut. konnte meinen FA termin immerhin um eine Woche nach vorne verschieben, ist dann am 9.7. da müsste ich dann 6+4 sein und ich hoffe, dass man dann auch schon was sieht und man auch zwillinge ausschließen kann. das ist echt eine große "panik" von mir, da ich selber ein Zwilling bin und es in meiner Familie einige zwillinge gibt


Lustig, ich wünsche mir Zwillinge

Wobei Eineiige Zwillinge ja nicht vererbt werden sonder nur Zweieiige. Was bei uns sogar der Fall wäre Drücke dir die Daumen das beim US das raus kommt was du dir wünscht.
bibbi26
39303 Beiträge
28.06.2018 13:31
Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch
28.06.2018 13:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch


Ich hab dir meine Daten vor ein paar Tagen schon mal per Mail geschickt
Tinschen2812
746 Beiträge
28.06.2018 15:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch



Bettina/ mein 2. Kind/ et ist der 1.3. laut fa/ mein nächster Termin ist am 10.7.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
28.06.2018 15:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch



Baden-Württemberg, 3. Kind, Arzt Termin :5.7 VET:27.2.19
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
28.06.2018 15:34
Habt ihr schon Anzeichen? Mir wars das letzte Wochenende furchtbar übel, das ist nun aber wieder weg.. Was mich aber etwas beunruhigt. Weil bei meinen beiden Kids hatte ich starke Übelkeit bis zur 12 Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt