Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
25.06.2018 10:52
Hallo,

Da ich noch keine thread für Märzbabys 2019 gefunden habe, dachte ich, ich eröffne Mal einen.
Ich würde mich freuen wenn noch ganz viele dazu stoßen ihr seid alle herzlich willkommen
Ich selbst habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt bei 4+4, also noch ganz am Anfang. Leider habe ich erst in drei Wochen den ersten FA Termin das sie meinte, vorher würde man eh nicht viel sehen. Das werden sehr lange drei Wochen, aber muss ich jetzt durch.
Il
Zu mir persönlich: ich bin 33 Jahre alt, habe eine fast 5 jährige Tochter und komme aus dem Süden Deutschlands.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
25.06.2018 10:57
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch dir!
Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Beim clearblue stand 1-2. Das würde auch 4 woche bedeuten oder? Ich hab am 5.7 meinen ersten Termin und hoffe sehr, dass man auch was erkennt

Und es ist mein drittes Kind
25.06.2018 10:59
Hallo ihr Lieben ich habe gestern positiv getestet bin also gaaanz frisch schwanger. Ab morgen in der 5. Woche
Kurz zu mir:
Ich heisse Steffi bin 29 Jahre alt und wir haben schon eine Tochter die im September 4 wird.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
Dani-ela
335 Beiträge
25.06.2018 11:06
Freut mich, dass ihr schon den Weg hier her gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test! Jetzt hoffen wir, das alles gut wird und sich die kleinen gut festhalten....
Bin etwas traurig, dass es bei mir erst in drei Wochen "offiziell" wird. Aber vllt rufe ich auch an und frage ob es vllt doch früher geht, da ich ja auch eine Bescheinigung für die arbeit brauche (arbeite in einem Chemie Labor)
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
25.06.2018 11:08
Hallo

Woher wisst ihr denn so genau in welcher Woche ihr seid? irgendwie kann ich das gar nicht richtig sagen also meine letzte periode war glaub am 23/24. 06..Also da hat sie angefangen. Das heißt, ich wäre auch in der 4. Woche oder?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
25.06.2018 11:09
Zitat von Dani-ela:

Freut mich, dass ihr schon den Weg hier her gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test! Jetzt hoffen wir, das alles gut wird und sich die kleinen gut festhalten....
Bin etwas traurig, dass es bei mir erst in drei Wochen "offiziell" wird. Aber vllt rufe ich auch an und frage ob es vllt doch früher geht, da ich ja auch eine Bescheinigung für die arbeit brauche (arbeite in einem Chemie Labor)


Also wenn du sowieso eine Bescheinigung brauchst, würde ich auf alle Fälle mal dort anrufen
25.06.2018 11:10
Zitat von Dani-ela:

Freut mich, dass ihr schon den Weg hier her gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test! Jetzt hoffen wir, das alles gut wird und sich die kleinen gut festhalten....
Bin etwas traurig, dass es bei mir erst in drei Wochen "offiziell" wird. Aber vllt rufe ich auch an und frage ob es vllt doch früher geht, da ich ja auch eine Bescheinigung für die arbeit brauche (arbeite in einem Chemie Labor)

Ich werde am Montag jeom FA anrufen und ich denke ich bekomm dann direkt nen Termin (einfach zwecks Bestätigung) bin Zahnarzthelferin und so wie ich es von meiner letzten Schwangerschaft kenne, werd ich direkt von meinem Chef wieder ein BV erhalten. Da ist er sehr schnell damit
Dani-ela
335 Beiträge
25.06.2018 11:11
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo

Woher wisst ihr denn so genau in welcher Woche ihr seid? irgendwie kann ich das gar nicht richtig sagen also meine letzte periode war glaub am 23/24. 06..Also da hat sie angefangen. Das heißt, ich wäre auch in der 4. Woche oder?


Du meinst 23/24.5. oder? Dann wäre es die 5. Woche (4+x)
25.06.2018 11:12
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo

Woher wisst ihr denn so genau in welcher Woche ihr seid? irgendwie kann ich das gar nicht richtig sagen also meine letzte periode war glaub am 23/24. 06..Also da hat sie angefangen. Das heißt, ich wäre auch in der 4. Woche oder?


Ich hab es anhand der letzten Periode berechnet bzw hab auch Ovus gemacht und meinen Eisprung extrem gemerkt. Da gibt es tolle Entbindungsrechner die dir das dann ausrechnen.
Dani-ela
335 Beiträge
25.06.2018 11:13
Zitat von Steffal23:

Zitat von Dani-ela:

Freut mich, dass ihr schon den Weg hier her gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test! Jetzt hoffen wir, das alles gut wird und sich die kleinen gut festhalten....
Bin etwas traurig, dass es bei mir erst in drei Wochen "offiziell" wird. Aber vllt rufe ich auch an und frage ob es vllt doch früher geht, da ich ja auch eine Bescheinigung für die arbeit brauche (arbeite in einem Chemie Labor)

Ich werde am Montag jeom FA anrufen und ich denke ich bekomm dann direkt nen Termin (einfach zwecks Bestätigung) bin Zahnarzthelferin und so wie ich es von meiner letzten Schwangerschaft kenne, werd ich direkt von meinem Chef wieder ein BV erhalten. Da ist er sehr schnell damit


Bei uns gibt es leider kein BV, stattdessen heißt es irgendwelche Büro sachen machen oder einfach. Je rumsitzen, total blöd
mami20132018
401 Beiträge
25.06.2018 18:16
Kurz rein Schleich

Hallo ich bin eine März 2018 Mama wie due Zeit vergeht vor einem Jahr dürfte ich positiv testen.

Ich wünsche euch alles gute

Raus Schleich
Boopi
1019 Beiträge
25.06.2018 18:52
Ich habe mir das Thema mal gemerkt wir kommen jetzt bald in die heißen Phase des Zyklus und ich hoffe ich kann mich bald mit einem positiven Test zu euch Gesellen
Irishmom
2575 Beiträge
25.06.2018 18:57
Zitat von mami20132018:

Kurz rein Schleich

Hallo ich bin eine März 2018 Mama wie due Zeit vergeht vor einem Jahr dürfte ich positiv testen.

Ich wünsche euch alles gute

Raus Schleich


Das dachte ich mir auch gerade
mami20132018
401 Beiträge
25.06.2018 21:44
Zitat von Irishmom:

Zitat von mami20132018:

Kurz rein Schleich

Hallo ich bin eine März 2018 Mama wie due Zeit vergeht vor einem Jahr dürfte ich positiv testen.

Ich wünsche euch alles gute

Raus Schleich


Das dachte ich mir auch gerade


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90