Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
28.06.2018 17:20
Übelkeit hab ich nur ein bisschen und auch nur ab und zu mal, dass kann ja auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden sein. Meine Brüste sind empfindlich und tun manchmal etwas weh. Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen außer dass ich Magenschmerzen von Kaffee oder zb ananassaft bekomme.
28.06.2018 21:24
Hallo an alle! Ich hab vorgestern, gestern und heute positiv getestet morgen geht's weiter
Ich bin 38, komme aus dem hohen Norden, habe einen 7jährigen Sohn und wenn alles stimmt wäre der 10.3 ET. Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein Mädchen

spaghetti
1033 Beiträge
28.06.2018 23:15
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch



Baden-Württemberg, 3. Kind, Arzt Termin :5.7 VET:27.2.19


Huhu alle zusammen Nach meinem Dezemberli 2010, das dann doch noch ein Novemberli wurde und jetzt bald schon eine stolze Zweitklässlerin ist, gibt es bei uns anscheinend nun noch einen kleinen Nachzügler Gestern war mein NMT und ich hab direkt getestet. Das Testergebnis war sehr schnell und sehr eindeutig positiv, die Anzeichen sind auch intensiv (leichte Übelkeit, Spannen im Unterbauch...) - trotzdem kann ich das alles gerade kein Stück realisieren

Sachsen, 31, 2. Kind, Arzt Termin: ?? (Urlaub...), VET: 6.3.19
bibbi26
39303 Beiträge
29.06.2018 07:16
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .5..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

02.07.2018 - Steffal23
05.07.2018 - VillaKunterbunt
10.07.2018 - Tinschen2812
Dani-ela
335 Beiträge
29.06.2018 08:44
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .5..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

02.07.2018 - Steffal23
05.07.2018 - VillaKunterbunt
10.07.2018 - Tinschen2812


dani, 33, Baden Württemberg, 2. Kind, erster FA termin 9.7. ET laut Internet 1.3.19
Dani-ela
335 Beiträge
29.06.2018 08:46
Zitat von spaghetti:

Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Daten für eure Liste bitte mal schicken

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Danke euch



Baden-Württemberg, 3. Kind, Arzt Termin :5.7 VET:27.2.19


Huhu alle zusammen Nach meinem Dezemberli 2010, das dann doch noch ein Novemberli wurde und jetzt bald schon eine stolze Zweitklässlerin ist, gibt es bei uns anscheinend nun noch einen kleinen Nachzügler Gestern war mein NMT und ich hab direkt getestet. Das Testergebnis war sehr schnell und sehr eindeutig positiv, die Anzeichen sind auch intensiv (leichte Übelkeit, Spannen im Unterbauch...) - trotzdem kann ich das alles gerade kein Stück realisieren

Sachsen, 31, 2. Kind, Arzt Termin: ?? (Urlaub...), VET: 6.3.19


Herzlich Willkommen

und naturlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Dani-ela
335 Beiträge
29.06.2018 08:51
Zitat von Julebär:

Hallo an alle! Ich hab vorgestern, gestern und heute positiv getestet morgen geht's weiter
Ich bin 38, komme aus dem hohen Norden, habe einen 7jährigen Sohn und wenn alles stimmt wäre der 10.3 ET. Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein Mädchen


herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen in unserer März-Kugel-runde
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.06.2018 09:26
Guten Morgen und kurz reingeschlichen



Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests und eine schöne Kugelzeit

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und nun stehen schon die Märzbabys in den Startlöchern

Liebe Grüße von einer Februar 2019 Mami
29.06.2018 12:20
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .5..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

02.07.2018 - Steffal23
05.07.2018 - VillaKunterbunt
10.07.2018 - Tinschen2812

Sehr schöne Liste vielen dank
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.06.2018 14:35
Oh man
mir ist eben aufgefallen, dass mein ET ja der 27.FEBRUAR ist laut internet.. und hier sind ja nur März Mamas upsi.. Sorry!

Vielleicht kann ich einfach noch bis zu meinem nächsten Fa Termin bleiben, um dann den tatsächlichen VET gesagt bekomme?
Dani-ela
335 Beiträge
29.06.2018 17:01
Zitat von VillaKunterbunt:

Oh man
mir ist eben aufgefallen, dass mein ET ja der 27.FEBRUAR ist laut internet.. und hier sind ja nur März Mamas upsi.. Sorry!

Vielleicht kann ich einfach noch bis zu meinem nächsten Fa Termin bleiben, um dann den tatsächlichen VET gesagt bekomme?


Bei mir heißt es, je nach dem auf welcher Internet seite ich es berechne lasse, auch ab und zu den 27.2. als ET
und auf anderen Seiten den 1.3. ich warte auch meinen ersten Termin am 9.7. ab.
Also von mir aus, dürftest du auch bleibe , wenn es tatsächlich der 27.2. bleibt
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.06.2018 17:53
Zitat von Dani-ela:

Zitat von VillaKunterbunt:

Oh man
mir ist eben aufgefallen, dass mein ET ja der 27.FEBRUAR ist laut internet.. und hier sind ja nur März Mamas upsi.. Sorry!

Vielleicht kann ich einfach noch bis zu meinem nächsten Fa Termin bleiben, um dann den tatsächlichen VET gesagt bekomme?


Bei mir heißt es, je nach dem auf welcher Internet seite ich es berechne lasse, auch ab und zu den 27.2. als ET
und auf anderen Seiten den 1.3. ich warte auch meinen ersten Termin am 9.7. ab.
Also von mir aus, dürftest du auch bleibe , wenn es tatsächlich der 27.2. bleibt


Haha, lustig.. Dann müssten wir die gleichen Daten haben, weil auf einer Seite wurde mir auch der 1.3 angezeigt
_kaddl_
3 Beiträge
29.06.2018 22:24
Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl
Tinschen2812
746 Beiträge
29.06.2018 23:57
Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl


Hallo
Ja hab ich auch. Letztens sogar beim Husten -.-
_kaddl_
3 Beiträge
30.06.2018 07:15
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl


Hallo
Ja hab ich auch. Letztens sogar beim Husten -.-




Ok... aber auch die ganze Zeit ? Dauerhaft ? Ich hab das seit über einer Woche oder 2. Den ganzen tag... dachte sogar schon ob das ne eileiterschwangerschaft sein könnte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt