Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
30.06.2018 07:18
Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl

Guten Morgen
Das mit den Unterleibsschmerzen hab ich auch immer mal wieder. Das ist dann ein richtiges Ziehen manchmal auf beiden Seiten. Teilweise ist es auch beim Husten oder Niesen, da sticht es dann richtig
Ich hab am Montag um 8:00 meinen ersten Termin, denke man wird noch nicht viel sehen.
Aber die Hauptsache ist, es sitzt alles an Ort und Stelle.
_kaddl_
3 Beiträge
30.06.2018 07:21
Zitat von Steffal23:

Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl

Guten Morgen
Das mit den Unterleibsschmerzen hab ich auch immer mal wieder. Das ist dann ein richtiges Ziehen manchmal auf beiden Seiten. Teilweise ist es auch beim Husten oder Niesen, da sticht es dann richtig
Ich hab am Montag um 8:00 meinen ersten Termin, denke man wird noch nicht viel sehen.
Aber die Hauptsache ist, es sitzt alles an Ort und Stelle.


Ich hab es rundum die Uhr und auch viel stärker auf einer Seite... hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Sehen kann man noch nicht viel, ein kleiner schwarzer Punkt war zu sehen
30.06.2018 07:30
Zitat von _kaddl_:

Zitat von Steffal23:

Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl

Guten Morgen
Das mit den Unterleibsschmerzen hab ich auch immer mal wieder. Das ist dann ein richtiges Ziehen manchmal auf beiden Seiten. Teilweise ist es auch beim Husten oder Niesen, da sticht es dann richtig
Ich hab am Montag um 8:00 meinen ersten Termin, denke man wird noch nicht viel sehen.
Aber die Hauptsache ist, es sitzt alles an Ort und Stelle.


Ich hab es rundum die Uhr und auch viel stärker auf einer Seite... hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Sehen kann man noch nicht viel, ein kleiner schwarzer Punkt war zu sehen


Hmm ok das ist natürlich gemein.
Wie weit warst du denn am Dienstag? Wann hast du wieder nen Termin. Aber wenn man am Dienstag nen kleinen Punkt sah, dann sitzt es dich schon mal an der richtigen Stelle...
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2018 07:37

Tinschen2812
746 Beiträge
30.06.2018 07:45
Zitat von _kaddl_:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von _kaddl_:

Hallo ihr
Ich habe vor 3 Tagen beim Frauenarzt erfahren, das ich Schwanger bin. Letzte Woche samstag/ Sonntag hatte ich erste Anzeichen.... Periode blieb aus, meine Brüste taten sehr weh....
Seit über einer Woche habe ständig Unterleibsschmerzen...und wird auch immer etwas stärker... Ich Frage mich, ist das normal ??? Habt ihr das auch ??? Bin heute auch aus dem Auto gestiegen und hatte kurz richtig arg Schmerzen im unterleib.....
LG Kaddl


Hallo
Ja hab ich auch. Letztens sogar beim Husten -.-




Ok... aber auch die ganze Zeit ? Dauerhaft ? Ich hab das seit über einer Woche oder 2. Den ganzen tag... dachte sogar schon ob das ne eileiterschwangerschaft sein könnte....


Hallo dauerhaft zum Glück nicht.
Bei meinem Sohn hatte ich das. Da hatte ich aber auch eine Zyste im Eileiter deshalb weiß ich nicht ob die Schmerzen davon oder von der Schwangerschaft kamen.
Lass es doch mal abklären!

Wünsche euch einen schönen Tag
30.06.2018 09:05
Zitat von LIttleOne13:





30.06.2018 09:09
Hallo!
Ich komme mal zaghaft rein...
Habe gestern morgen positiv getestet mit einem Frühtest, mens sollte morgen kommen.

Werde mir aber die Tage nochmal einen digitalen kaufen glaub ich, das kommt mir alles komisch vor

Ausgerechnet habe ich 8.3 als et.
Werde noch einige Wochen mit Frauenarzt warten, vielleicht finde ich diesmal eine Hebamme die auch Vorsorge macht, das wäre Klasse.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2018 09:22
Zitat von Magnolia___:

Hallo!
Ich komme mal zaghaft rein...
Habe gestern morgen positiv getestet mit einem Frühtest, mens sollte morgen kommen.

Werde mir aber die Tage nochmal einen digitalen kaufen glaub ich, das kommt mir alles komisch vor

Ausgerechnet habe ich 8.3 als et.
Werde noch einige Wochen mit Frauenarzt warten, vielleicht finde ich diesmal eine Hebamme die auch Vorsorge macht, das wäre Klasse.


Du! Herzlichen Glückwunsch!
30.06.2018 09:49
Zitat von Magnolia___:

Hallo!
Ich komme mal zaghaft rein...
Habe gestern morgen positiv getestet mit einem Frühtest, mens sollte morgen kommen.

Werde mir aber die Tage nochmal einen digitalen kaufen glaub ich, das kommt mir alles komisch vor

Ausgerechnet habe ich 8.3 als et.
Werde noch einige Wochen mit Frauenarzt warten, vielleicht finde ich diesmal eine Hebamme die auch Vorsorge macht, das wäre Klasse.


Wie schön herzlichen Glückwunsch
Tinschen2812
746 Beiträge
30.06.2018 11:04
Zitat von Magnolia___:

Hallo!
Ich komme mal zaghaft rein...
Habe gestern morgen positiv getestet mit einem Frühtest, mens sollte morgen kommen.

Werde mir aber die Tage nochmal einen digitalen kaufen glaub ich, das kommt mir alles komisch vor

Ausgerechnet habe ich 8.3 als et.
Werde noch einige Wochen mit Frauenarzt warten, vielleicht finde ich diesmal eine Hebamme die auch Vorsorge macht, das wäre Klasse.


Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
30.06.2018 11:35
Zitat von Magnolia___:

Hallo!
Ich komme mal zaghaft rein...
Habe gestern morgen positiv getestet mit einem Frühtest, mens sollte morgen kommen.

Werde mir aber die Tage nochmal einen digitalen kaufen glaub ich, das kommt mir alles komisch vor

Ausgerechnet habe ich 8.3 als et.
Werde noch einige Wochen mit Frauenarzt warten, vielleicht finde ich diesmal eine Hebamme die auch Vorsorge macht, das wäre Klasse.

Herzlichen Glückwunsch, den hab ich auch vorgestern benutzt
Tinschen2812
746 Beiträge
02.07.2018 08:39
Guten Morgen

Wie geht es euch allen so?

Mir ist heute etwas schlecht und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen was zu essen...
mein Rücken tut immer noch furchtbar weh. Zum Glück habe ich jetzt eine Woche um mich auszuruhen bis klar ist ob ich weiter arbeiten darf.

Wünsche euch einen schönen wochenstart...
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.07.2018 11:05
Mir geht's bisher ganz gut. Ich bin müde und unkonzentriert an der Uni, aber noch lässt die Übelkeit auf sich warten. In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich mit Hyperemesis zu kämpfen. Meine Medikamente kommen morgen oder übermorgen an, damit ich schnell reagieren kann, wenn mir übel wird. Ansonsten zieht es immer mal im Bauch.

Eine Hebamme für die Hausgeburt hab ich heute morgen gefunden und einen Termin beim Gyn am 20.7. gemacht. Eine Hebamme für Vor- und Nachsorge muss ich noch suchen in den nächsten Tagen.
Dani-ela
335 Beiträge
02.07.2018 11:55
Hallo an alle
Mir geht es auch super, ab und zu ziehts im Bauch aber ansonsten ist alles gut und ich hoffe die Übelkeit bleibt weg
In einer Woche habe ich endlich meinen ersten FA Termin, ich hoffe die Woche geht schnell rum

Wünsche euch einen schönen Tag
Tinschen2812
746 Beiträge
02.07.2018 12:40
Zitat von Dani-ela:

Hallo an alle
Mir geht es auch super, ab und zu ziehts im Bauch aber ansonsten ist alles gut und ich hoffe die Übelkeit bleibt weg
In einer Woche habe ich endlich meinen ersten FA Termin, ich hoffe die Woche geht schnell rum

Wünsche euch einen schönen Tag


Wir sind ja gleich weit

Ich hab auch nächste Woche Termin. Am Dienstag. wann hast du denn Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt