Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
spaghetti
1033 Beiträge
24.08.2018 14:29
Tut mir sehr leid Boopi! Viel Kraft für die schwere Zeit du Arme - ich hoffe, ihr könnt bald trotzdem wieder nach vorne schauen
24.08.2018 16:26
Boopi das tut mir sehr leid, wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit...
wurmli
6034 Beiträge
24.08.2018 16:30
Boopi das tut mir so unendlich Leid für dich das du das jetzt auch durchmachen musst.
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2018 17:51
Oh nein Boopi, du auch noch. Tut mir furchtbar leid.
bibbi26
39303 Beiträge
24.08.2018 20:03

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .16..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

28.08.2018 - Dani-ela (Ersttrimester-Screening)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
17.09.2018 - Dani-ela
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

17.10.2018 - Boopi (Hebi)
23.10.2018 - Boopi
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
24.08.2018 21:12
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .16..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

28.08.2018 - Dani-ela (Ersttrimester-Screening)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
17.09.2018 - Dani-ela
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

17.10.2018 - Boopi (Hebi)
23.10.2018 - Boopi
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi

Oh man, wenn man mal so guckt....
Ich hoffe, dass auf euch verbliebenen eine wunderschöne Kugelzeit wartet und ihr eure Würmer gesund und munter zur Welt bringt.! Euch inclusive versteht sich
25.08.2018 09:26
Zitat von Boopi:

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte euch gerne schönere Neuigkeiten mitgebracht. Diese Gruppe hatte schon zu viele schlechte Nachrichten. Aber ich kann es nicht ändern.

Unser Baby ist nicht weiter gewachsen und ich weiß momentan nicht wie ich mit diesem irrsinnigen Schmerz umgehen soll. Ich habe es leider von Anfang an geahnt und es hat sich bewahrheitet.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe. Eine wundervolle Schwangerschaft und lauter gesunde Babys.

Das tut mir unheimlich leid. Ach man.
Nun hoffe und wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht.
Ich habe sowas ja auch schon erlebt, das ist zwar fast 10 Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut an die Trauer.
25.08.2018 09:34
Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mir geht's heute echt gut... :/

Naja, gestern war so der erste wirklich gute Tag, ohne Übelkeit, nur etwas müde.
Ich war mit einer Freundin und den Kindern im Skatepark zum Laufrad/Fahrrad fahren, die beiden Kleinen liefen unkoordiniert rum, die beiden Großen sind beste Freunde und tobten rum, wurden von zwei älteren Kindern immer diese Rampen hochgezogen und haben mit denen gespielt.
Währendessen könnte ich mit meiner Freundin reden, über die SS.
Das tut mir unheimlich gut es endlich allen erzählen zu können. Jetzt kommt es so richtig an bei mir. Und ich fühle mich nicht mehr ganz so wie ne jammernde unbelastbare Kuh, sondern kann jetzt erklären, warum ich die letzten Wochen so kaputt war.

Ich schau schon nach Möbeln um die Kinderzimmer zu gestalten, wir müssen da noch einiges umräumen/ umziehen.

Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?
Ich überlege, allerdings nur für die Kontakte...
Pauline13
2072 Beiträge
25.08.2018 11:20
Zitat von Magnolia___:

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mir geht's heute echt gut... :/

Naja, gestern war so der erste wirklich gute Tag, ohne Übelkeit, nur etwas müde.
Ich war mit einer Freundin und den Kindern im Skatepark zum Laufrad/Fahrrad fahren, die beiden Kleinen liefen unkoordiniert rum, die beiden Großen sind beste Freunde und tobten rum, wurden von zwei älteren Kindern immer diese Rampen hochgezogen und haben mit denen gespielt.
Währendessen könnte ich mit meiner Freundin reden, über die SS.
Das tut mir unheimlich gut es endlich allen erzählen zu können. Jetzt kommt es so richtig an bei mir. Und ich fühle mich nicht mehr ganz so wie ne jammernde unbelastbare Kuh, sondern kann jetzt erklären, warum ich die letzten Wochen so kaputt war.

Ich schau schon nach Möbeln um die Kinderzimmer zu gestalten, wir müssen da noch einiges umräumen/ umziehen.

Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?
Ich überlege, allerdings nur für die Kontakte...


Schön,daß es Dir besser geht! Seit gestern bin ich auch entspannter und freue mich,wenn die Übelkeit nicht ganz so schlimm ist. Allerdings merke ich es gerade schon wieder....

Habt Ihr ein großes Kinderzimmer für alle?

Einen Kurs werden wir wohl nicht machen. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt und was alles andere so angeht,fühle ich mich noch recht gut informiert. Wobei das mit den Kontakten natürlich auch nicht übel ist Wir hatten in der ersten SS einen gemacht und der war auch toll.
Wir werden aber unseren Erste-Hilfe-Kurs für Babys auffrischen.

Hat hier irgendwer schon Bauch?? Da ich erstmal 2 Kilo abgenommen hatte (bin jetzt bei 60kg) sieht man so gar nix. Bisschen ausgeleiert ist der Bauch noch von der letzten Schwangerschaft,aber meine Hosen rutschen aktuell alle etwas.
25.08.2018 11:31
Zitat von Pauline13:

Zitat von Magnolia___:

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mir geht's heute echt gut... :/

Naja, gestern war so der erste wirklich gute Tag, ohne Übelkeit, nur etwas müde.
Ich war mit einer Freundin und den Kindern im Skatepark zum Laufrad/Fahrrad fahren, die beiden Kleinen liefen unkoordiniert rum, die beiden Großen sind beste Freunde und tobten rum, wurden von zwei älteren Kindern immer diese Rampen hochgezogen und haben mit denen gespielt.
Währendessen könnte ich mit meiner Freundin reden, über die SS.
Das tut mir unheimlich gut es endlich allen erzählen zu können. Jetzt kommt es so richtig an bei mir. Und ich fühle mich nicht mehr ganz so wie ne jammernde unbelastbare Kuh, sondern kann jetzt erklären, warum ich die letzten Wochen so kaputt war.

Ich schau schon nach Möbeln um die Kinderzimmer zu gestalten, wir müssen da noch einiges umräumen/ umziehen.

Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?
Ich überlege, allerdings nur für die Kontakte...


Schön,daß es Dir besser geht! Seit gestern bin ich auch entspannter und freue mich,wenn die Übelkeit nicht ganz so schlimm ist. Allerdings merke ich es gerade schon wieder....

Habt Ihr ein großes Kinderzimmer für alle?

Einen Kurs werden wir wohl nicht machen. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt und was alles andere so angeht,fühle ich mich noch recht gut informiert. Wobei das mit den Kontakten natürlich auch nicht übel ist Wir hatten in der ersten SS einen gemacht und der war auch toll.
Wir werden aber unseren Erste-Hilfe-Kurs für Babys auffrischen.

Hat hier irgendwer schon Bauch?? Da ich erstmal 2 Kilo abgenommen hatte (bin jetzt bei 60kg) sieht man so gar nix. Bisschen ausgeleiert ist der Bauch noch von der letzten Schwangerschaft,aber meine Hosen rutschen aktuell alle etwas.

Also was die Geburt angeht hab ich auch überhaupt keine Notwendigkeit für so einen Kurs
Mir geht's echt nur um Kontakte.
Zumal ich diesmal dann die Mittlere immer dabei hab und somit auch keinen pekip Kurs oä besuchen kann. Hab hier momentan noch niemanden gesehen, der zeitgleich schwanger ist. Leider.

Geplant wäre jetzt ein mittelgroßes Zimmer plus ein Minizimmer. Nicht so optimal. Im Kleinen (jetziges Kinderzimmer) steht bereits ein Stockbett.
Im Größeren dann vielleicht noch ein Hochbett und Spielmöglichkeiten... Mh. Das ist unser momentanes Schlafzimmer, aber der schönste Raum der Wohnung.
Unser Schlafzimmer zieht dann in den momentanen "Wickelraum/ Wäscheaufhängraum". So der Plan

Muss jemand hier eigentlich umziehen? Wegen dem Platz in der momentanen Wohnung?
spaghetti
1033 Beiträge
25.08.2018 17:02
Schön, dass es euch langsam besser geht von den Beschwerden her. Ich glaube, bei mir ist das eigentlich auch der Fall, nur anscheinend habe ich gerade einen Magen-Darm-Infekt (fühlt sich anders an als die "normale" Übelkeit sonst) und fühle mich richtig grottig ^^ Aber habe Hoffnung, dass das nur noch eine kurze Zeit so geht und danach endlich Besserung in Sicht ist.

Puh, die Wohnsituation - zum Glück ist da noch viel Zeit, um sich Gedanken zu machen! Wir haben eigentlich viel Platz, aber kein Zimmer ist wirklich geeignet, haben nur noch zwei Durchgangszimmer frei -.- Gegebenenfalls (falls sich mal etwas Passendes finden lässt - ist sehr schwierig hier in der Gegend, schauen eigentlich schon lange danach) ziehen wir vielleicht schon eines Tages um für eine bessere Raumaufteilung. Aber wir machen uns keinen Stress damit, weil das Baby am Anfang ja sowieso bei den Eltern schläft. Bei meiner großen Tochter habe ich mir aus heutiger Sicht mit den meisten Sachen viel zu viel Stress und Druck gemacht und unrealistische Vorstellungen von allem gehabt

Wegen der Magen-Darm-Sache musste ich nun schon wieder zum Arzt und da die Hausärztin selbst krank war, blieb schon wieder nur der Frauenarzt. Nachdem er schon meinte, ich solle mich ausruhen und mich krankgeschrieben hatte, meinte er der Vollständigkeit halber müsse er aber schon mal aufs Baby schauen, wenn er mich schon krank schreibt. War alles gut! Bild lade ich gleich noch hoch
spaghetti
1033 Beiträge
25.08.2018 17:04


Hier das Bildchen!
25.08.2018 19:19
Zitat von spaghetti:

Hier das Bildchen!

Oh, ein richtiger kleiner Mensch!!!
25.08.2018 19:35
Zitat von spaghetti:

Hier das Bildchen!


Oh wie schön so ein tolles Bild
Pauline13
2072 Beiträge
25.08.2018 20:20
Spaghetti,schönes Bild!! Dabei fiel mir ein,daß ich ja auch noch eins habe:

11+0

Gute Besserung! Magen-Darm zusätzlich zur SS-Übelkeit braucht man ja gar nicht....

Umziehen müssen wir nicht. Haben ein Haus und da waren von Anfang an 2 Zimmer als Kinderzimmer eingeplant. In der letzten Schwangerschaft hatten wir das Zimmer unserer Tochter renoviert und das rosa durch grün ersetzt,da wir einen Sohn bekommen sollten. Er wäre dann nach einem Jahr Elternschlafzimmer bei ihr eingezogen erstmal. Jetzt ist der Abstand natürlich deutlich größer, daher weiß ich noch nicht,ob nicht jedes Kind dann gleich ein eigenes Zimmer bekommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt