Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
18.06.2009 18:56
ich hab jetzt seit ner woche ruhe und ich hoffe es bleibt auch so. hab mich auch schon ins schwimmbad gewagt...wäre peinlich, wenn da wieder so ein schwall käme
Lealein
10295 Beiträge
18.06.2009 18:59
Ja das mit den 6 Wochen dachte ich auch..Echtärgerlich und super nervig...
@Murx.. Ich glaube, ich werde erst in einem halben Jahr ins Schwimmbad gehen
Murx
4230 Beiträge
18.06.2009 19:00
Zitat von Lealein:

dich können sie dann planschen lassen, wenn sturmwarnung ist - du ziehst die "rote fahne" dann hinter dir her
Lealein
10295 Beiträge
18.06.2009 19:35
Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

dich können sie dann planschen lassen, wenn sturmwarnung ist - du ziehst die "rote fahne" dann hinter dir her

LadyItaly86
19420 Beiträge
18.06.2009 20:12
@mrs.mary
du hast doch gefragt wann man von Pre auf die 1er umstellen sollte.
das habe ich meine Hebi auch gefragt als ich anfieng mit Pre zuzufüttern. sie sagte mir, die ersten 4 Monate sollte Tiziano nur MuMi und halt Pre kriegen!! erst dann auf die 1er umstellen, denn wie viele schon sagten kann man mit MuMi und mit Pre nicht überfüttern, heißt, die kleinen können so oft und so viel wie sie wollen davon haben!! was bei der 1er ganz anders ist. und ich will mir ehrlich gesagt nicht jetzt schon nen dicken Mops heranzüchten. man neigt ja doch schnell dazu denn mal n Auge zuzudrücken und denn doch ne Flasche mehr zu geben weil das Kind nicht zu beruhigen ist oder ähnliches
Murx
4230 Beiträge
19.06.2009 08:44
Oh man, ich finds irgendwie voll traurig, wie schnell die kleinen würmchen wachsen - wenn ich in der stadt bin und mir die etwas älteren babys anschau, kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich mit anfreunden, dass meine auch bald so aussieht. Ich seh überall nur hamsterbäckige brummer im kinderwagen durch die gegend fahren. Ok...ausnahmen gibt es auch, aber eben extrem wenig
Aber ich denk mal wenn meine auch so aussieht, werd ich sie immer noch für das schönste kind der welt halten und mich kaum noch dran erinnern, dass ich kinder in diesem alter mal nicht schön fand....
MamiDiana
11400 Beiträge
19.06.2009 09:14
Zitat von Murx:

Oh man, ich finds irgendwie voll traurig, wie schnell die kleinen würmchen wachsen - wenn ich in der stadt bin und mir die etwas älteren babys anschau, kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich mit anfreunden, dass meine auch bald so aussieht. Ich seh überall nur hamsterbäckige brummer im kinderwagen durch die gegend fahren. Ok...ausnahmen gibt es auch, aber eben extrem wenig
Aber ich denk mal wenn meine auch so aussieht, werd ich sie immer noch für das schönste kind der welt halten und mich kaum noch dran erinnern, dass ich kinder in diesem alter mal nicht schön fand....

He he ... GENAU den gleichen Beitrag hab ich in meinem Fred auch schon gepostet. Ungefähr zur gleichen Zeit, wie du ! (Also als Fiona so alt war wie deine Maus jetzt ist )
*
UND du bist nicht allein
19.06.2009 11:48
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

He he ... GENAU den gleichen Beitrag hab ich in meinem Fred auch schon gepostet. Ungefähr zur gleichen Zeit, wie du ! (Also als Fiona so alt war wie deine Maus jetzt ist )
*
UND du bist nicht allein

Genau das denke ich auch, ich sehe es in der babygruppe wo ich bin, dort sind Babys bis 4 Monate... ich find das sind alles so dicke brummer, dagegen sind Jannik total zierlich aus ( wobei er ja schon zugelegt hat)... wir passen gerade mal sehr gut in größe 50/ 56 und das mit 7 Wochen .....
Bianka79
21613 Beiträge
19.06.2009 11:55
Macht nix...Luca ist schon fast 10 Wochen und hat auch 50/56
Milka0885
7842 Beiträge
19.06.2009 12:10
Sophie ist morgen 14 Wochen und trägt 56 super Aber andererseits fände ich es auch schön wenn sie mal bisschen größer wäre. Sie sieht ja immernoch aus wie ein Neugeborenes... Aber es wird ja. Heute hat sie schon 4470g
Aber ich geb euch Recht. Manche Babys sind mit 4 Monaten so richtige Brummer. Das finde ich auch nicht so schön.
Bianka79
21613 Beiträge
19.06.2009 12:28
Ja, das hat alles seine Vor- und Nachteile. Dafür passen den Kleinen halt die Klamotten länger. Aber Frühchen sehen nunmal etwas länger als "neugeboren" aus. Ich hab mich voll gefreut, als ich die Klamotten in Gr. 44 wegtun konnte, weil sie zu klein wurden
Nadi
5466 Beiträge
19.06.2009 12:46
@trinken: Rocco trinkt pro Mahlzeit 170... pro Tag 900 +- 100
.
@Alra: Juhuuu!!! Ich denke ich werd dabei sein- aber alleine.. Jörg muß arbeiten! Freue mich schon!! Hoffe dass noch ein paar kommen!
Abuja
10218 Beiträge
19.06.2009 12:53
Zitat von Murx:

Ok...ausnahmen gibt es auch, aber eben extrem wenig

Natürlich wird jede Mutter ihr Kind immer für das Schönste halten, das ist doch völlig normal und auch in Ordnung.
Wenn dein Kind dann 6, 7, 8 Monate alt ist, wirst du bestimmt dann die anderen Kinder in dem Alter schöner finden als die kleinen Neugeborenen Nestflüchtlinge.
Ja und wenn dein 2., 3., 4., etc. Kind kommt, hast du solche Gedanken garnicht mehr, sondern wieder ganz, ganz andere.......

Aktualität ist eben Gewohnheit.
Alra
6963 Beiträge
19.06.2009 13:26
also fass ich ma zusammen für den 1 August
Caro
Bianka
Nadi
und ev Bubbels
nah das ist doch schon mal was
aus meinem gvk kommen ev auch welche ..
also viele viele baby s auf einen Haufen ..
drücken wir mal die daumen das schönes wetter ist
.
.
ab wann kann man eigendlich mit den würmchen schwimmen gehen
irgendwo hab ich gelsesen das Murx schon schwimmen war .. mit der kleinen auch im wasser ? oder war sie so dabei ?
ich würd ja so gerne mal wieder schwimmen gehen .. durfte ja die ganze ss über nicht
und da Jule das badeb so toll findet würd ich so gern mit ihr zusammen ins wasser
Bianka79
21613 Beiträge
19.06.2009 13:28
Also mein Doc meinte, ab 6 Wochen und dann auch nicht zu lang.
Wir haben es für die erste Ferienwoche geplant. Dann ist Luca 12 Wochen alt. Ich denke, dass ist für ein Frühchen ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt