MAI-BABIES-2009
20.06.2009 09:05
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
@ lea
das mit dem Ring ding da zum verhüten geht das nur wenn man nicht stillt ?
liest sich ja sonst ganz praktisch
ich bin doch auch so eine schusselige .. und dann wird das schwer mit der mini pille
Gebrauchinformation..Ich zitiere: "NuvaRing und Stillzeit. Die Anwendung von NuvaRing während der Stillzeit wird üblicherweise nicht empfohlen. Wenn Sie während der Stillzeit NuvaRing anwenden wollen, so besprechen Sie dies mit ihrem Arzt."
Das ist absolut praktisch und ich hatte auch gefragt, ob ich da irgendwas falsch machen könnte ( bin seeeehr paddelig) und mein FA meinte, ich würde schon merken, wenn er nicht "richtig" sitzt, was allerdings auch nicht schlimm sein würde, die Wirkung wäre dabei sowieso nicht beeintträchtig, nur würde es mich dann stören. Naja, okay man könnte den Ring ausversehen verlieren, aber selbst das würde man merken, schließlich ist dieser Ring ja 5,4cm groß
![]()
Aber ob ichs hinkriege zeigt sich die Tage wenn meine Tage kommen...
ne freundin von mir hat ihn beim joggen verloren und hat es angeblich erst bemerkt, als sie ein spaziegänger drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie was verloren hat
20.06.2009 09:17
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
@ lea
ich bin doch auch so eine schusselige .. und dann wird das schwer mit der mini pille
Gebrauchinformation..Ich zitiere: "NuvaRing und Stillzeit. Die Anwendung von NuvaRing während der Stillzeit wird üblicherweise nicht empfohlen. Wenn Sie während der Stillzeit NuvaRing anwenden wollen, so besprechen Sie dies mit ihrem Arzt."
Das ist absolut praktisch und ich hatte auch gefragt, ob ich da irgendwas falsch machen könnte ( bin seeeehr paddelig) und mein FA meinte, ich würde schon merken, wenn er nicht "richtig" sitzt, was allerdings auch nicht schlimm sein würde, die Wirkung wäre dabei sowieso nicht beeintträchtig, nur würde es mich dann stören. Naja, okay man könnte den Ring ausversehen verlieren, aber selbst das würde man merken, schließlich ist dieser Ring ja 5,4cm groß
![]()
ne freundin von mir hat ihn beim joggen verloren und hat es angeblich erst bemerkt, als sie ein spaziegänger drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie was verloren hat![]()
Na huch ... trägt sie keine Unterwäsche oder Hosen beim Joggen? Wo ist der denn rausgefallen ... jedenfalls ist die Vorstellung von dem Spaziergänger sehr peinlich
20.06.2009 10:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
@ lea
![]()
ne freundin von mir hat ihn beim joggen verloren und hat es angeblich erst bemerkt, als sie ein spaziegänger drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie was verloren hat![]()
Na huch ... trägt sie keine Unterwäsche oder Hosen beim Joggen? Wo ist der denn rausgefallen ... jedenfalls ist die Vorstellung von dem Spaziergänger sehr peinlich![]()
![]()
![]()
also ich mach das immer so .. mit mini rock joggen und dabei halterlose strümpfe tragen ohne slip drunter
passt immer wunderbar zu den turnschuhen
20.06.2009 10:21
so , ich muss mal los werden das ich das gefühl habe das wir einen 12 personen haushalt haben was die wäsche berge angeht
alles stinkt nach babykotze oder nach baby schiß
ich hab echt in meinem Leben noch nie soviel wäsche gewaschen
ich glaube ich sollte mir mal angewwöhnen die Spucktücher zu benutzen
ich glaube ich sollte mir mal angewwöhnen die Spucktücher zu benutzen
20.06.2009 10:47
das kenn ich alra! ich bin auch nur noch am waschen ......
wie kann man denn bitteschön den nuvaring verlieren????
ich hab den ja auch mal benutzt, aber verloren hab ich ihn nie... noch nicht mal beim sex
wie kann man denn bitteschön den nuvaring verlieren????
ich hab den ja auch mal benutzt, aber verloren hab ich ihn nie... noch nicht mal beim sex
20.06.2009 10:54
Zitat von Alra:
so , ich muss mal los werden das ich das gefühl habe das wir einen 12 personen haushalt haben was die wäsche berge angeht
ich glaube ich sollte mir mal angewwöhnen die Spucktücher zu benutzen![]()
Wir haben über 20 Spucktücher, und nie ist eins greifbar. Irgendwie sind die auch ständig in der Wäsche
Aber ist schon ne gute Sache. Ich brauch Luca bis jetzt nur 1x am Tag anziehen. Bei Alina hatte ich das gleiche Problem wie Du. Da hab ich auch noch keine Spucktücher benutzt.
Nun hab ich überall welche, im Bett, im KiWa, in der Wickeltasche, im Stubenwagen usw.
20.06.2009 12:04
Mädelz hab ne schlechte nachricht!!!!
Ich bin so wie es aussieht jetzt alleinerziehend
ich bin so am ende nur weil wir nen kleinen streit hatten und er ausgetickt ist
Ich bin so wie es aussieht jetzt alleinerziehend
ich bin so am ende nur weil wir nen kleinen streit hatten und er ausgetickt ist
20.06.2009 12:06
Zitat von Bianka79:
Zitat von Alra:
Wir haben über 20 Spucktücher, und nie ist eins greifbar. Irgendwie sind die auch ständig in der Wäsche![]()
Aber ist schon ne gute Sache. Ich brauch Luca bis jetzt nur 1x am Tag anziehen. Bei Alina hatte ich das gleiche Problem wie Du. Da hab ich auch noch keine Spucktücher benutzt.
Nun hab ich überall welche, im Bett, im KiWa, in der Wickeltasche, im Stubenwagen usw.
willkommen im club... wäsche hab ichauch ohne ende...
20.06.2009 12:07
Zitat von Carolin18:
Ich bin so wie es aussieht jetzt alleinerziehend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so am ende nur weil wir nen kleinen streit hatten und er ausgetickt ist![]()
![]()
![]()
oh weh... was war dennn? viel kraft wünsch ich dir...
20.06.2009 12:10
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so am ende nur weil wir nen kleinen streit hatten und er ausgetickt ist![]()
![]()
![]()
oh weh... was war dennn? viel kraft wünsch ich dir...![]()
wegen seiner mutter hatten wir uns gestritten und dann hab ich nen paar bekommen und dann gestern spät abend musste ich ausziehn
20.06.2009 12:13
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Alra:
Wir haben über 20 Spucktücher, und nie ist eins greifbar. Irgendwie sind die auch ständig in der Wäsche![]()
willkommen im club... wäsche hab ichauch ohne ende...![]()
also das Problem habe ich nicht!!
mach ih was falsch?!
ich ziehe Tiziano auch nicht jeden Tag was frisches an, nur nach dem Baden (wir baden ihn aber nich nur einmal die Woche sondern alle 2-3 Tage - er liebt es) und wenn mal was daneben gegangen ist!!
ich finds nicht schlimm, dass er einen Strampler mal 2 oder 3 Tage trägt, solange er doch sauber ist
20.06.2009 12:14
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wegen seiner mutter hatten wir uns gestritten und dann hab ich nen paar bekommen und dann gestern spät abend musste ich ausziehn![]()
![]()
![]()
![]()
er hat dich geschlagen?????
ganz ehrlich, so hart das klingt, aber sei froh, dass du ihn los bist!!
fühl dich mal gedrückt!!!!
20.06.2009 12:15
Also ich hab das Problem auch nicht, aber ich ziehe Sophie schon jedem Morgen was neues an. Aber bei mir riecht es nie nach Babykotze oder so
20.06.2009 12:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wegen seiner mutter hatten wir uns gestritten und dann hab ich nen paar bekommen und dann gestern spät abend musste ich ausziehn![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben
20.06.2009 12:41
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND du musstest ausziehen????? wo bist du denn jetzt??? was ist mit dem kleinen???
hat er dich doll verletzt?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt