MAI-BABIES-2009
19.06.2009 13:29
Fiona trägt auch noch 50/56 mit 7 Wochen. Aber ich denke die wird nicht mehr lange passen
!! Hab schonmal Sommerklamotten in der 62 gekauft und freue mich schon drauf, wenn die dann passen
!!
!! Hab schonmal Sommerklamotten in der 62 gekauft und freue mich schon drauf, wenn die dann passen
!!
19.06.2009 13:29
dann aber gewiss warm wasser baden oder ?
jo ich dek auch das das bei euch dann ok sein wird
er ist ja nun dann ähnlich wie 6 wochen vom speck her oder ?
19.06.2009 13:31
@ lea
das mit dem Ring ding da zum verhüten geht das nur wenn man nicht stillt ?
liest sich ja sonst ganz praktisch
ich bin doch auch so eine schusselige .. und dann wird das schwer mit der mini pille
ich bin doch auch so eine schusselige .. und dann wird das schwer mit der mini pille
19.06.2009 14:04
Zitat von Alra:
also fass ich ma zusammen für den 1 August
Caro
Bianka
Nadi
und ev Bubbels
nah das ist doch schon mal was
aus meinem gvk kommen ev auch welche ..
also viele viele baby s auf einen Haufen ..![]()
![]()
drücken wir mal die daumen das schönes wetter ist
.
.
ab wann kann man eigendlich mit den würmchen schwimmen gehen
irgendwo hab ich gelsesen das Murx schon schwimmen war .. mit der kleinen auch im wasser ? oder war sie so dabei ?
ich würd ja so gerne mal wieder schwimmen gehen .. durfte ja die ganze ss über nicht
und da Jule das badeb so toll findet würd ich so gern mit ihr zusammen ins wasser
zum schwimmen: Ab 3-4 Monate kann man gerne schwimmen gehen - so habe ich dies im Kopf und ich werde auch mit ner Freundin zum Babyschwimmen gehen - freu mich schon
19.06.2009 14:06
Lena trägt teils schon 62, aber vorwiegend noch 56. Ist aber auch schon ein ganz schönes Moppelchen ... tja, kann man nicht steuern bei Stillkindern. GEwicht weiß ich leider nicht. Heute vor 3 WOchen wog sie 4900 ... seitdem nicht mehr gewogen, aber wohl deutlich zugelegt ...
19.06.2009 14:35
leute ich muss euch was erzählen!!
ich war heute mit meiner Mama und Tiziano bei mir in der Schule zur Abschlussfeier und Zeugnisausgabe!!
also in der Aula läuft es immer so ab:
erst werden alle Abschlussklassen beglückwünscht und verabschiedet, dann machen die Mode und Design Klassen ne Modenshow (immer recht amüsant) und dann werden einzelne Schüler und Schülerinnen für herausragende Leistungen wie z.B. der Beste Durchschnitt der Klasse oder wenn hemand besonders hilfsbereit war und Nachhilfe gegeben hat, und die Klassenspreche und Schülervertreter.... sowas halt!!
diese Schüler müssen dann auf die Bühne und bekommen einen Brief und ein Geschenk!!
Und ihr werdet es nicht glauben, ich wurde auch nach vorne gerufen
Ich also mit dem Kleinen aufm Arm auf die Bühne.....
dann wurde ich dafür geehrt, dass ich doch meinen Abschluss gemacht hab und hochschwange meine Prüfungen geschrieben hab und so kurz danach mein Kind bekommen hab und nun wieder hier stehe
mir war das so peinlich!! und meine Mama hatte voll Pipi in den Augen!!
(hätte ich gewusst, dass ich nach vorn muss und mich denn alle anstarren, denn hätte ich mich wohl auch ein bisschen schick gemacht!! ich dachte ich krieg mein Zeugnis und gut iss
)
oh man, aber wisst ihr was toll war??
TIZIANO WAR DAS HIGHLIGHT DES TAGES!! hihi
ich war heute mit meiner Mama und Tiziano bei mir in der Schule zur Abschlussfeier und Zeugnisausgabe!!
also in der Aula läuft es immer so ab:
erst werden alle Abschlussklassen beglückwünscht und verabschiedet, dann machen die Mode und Design Klassen ne Modenshow (immer recht amüsant) und dann werden einzelne Schüler und Schülerinnen für herausragende Leistungen wie z.B. der Beste Durchschnitt der Klasse oder wenn hemand besonders hilfsbereit war und Nachhilfe gegeben hat, und die Klassenspreche und Schülervertreter.... sowas halt!!
diese Schüler müssen dann auf die Bühne und bekommen einen Brief und ein Geschenk!!
Und ihr werdet es nicht glauben, ich wurde auch nach vorne gerufen
Ich also mit dem Kleinen aufm Arm auf die Bühne.....
dann wurde ich dafür geehrt, dass ich doch meinen Abschluss gemacht hab und hochschwange meine Prüfungen geschrieben hab und so kurz danach mein Kind bekommen hab und nun wieder hier stehe
mir war das so peinlich!! und meine Mama hatte voll Pipi in den Augen!!
(hätte ich gewusst, dass ich nach vorn muss und mich denn alle anstarren, denn hätte ich mich wohl auch ein bisschen schick gemacht!! ich dachte ich krieg mein Zeugnis und gut iss
) oh man, aber wisst ihr was toll war??
TIZIANO WAR DAS HIGHLIGHT DES TAGES!! hihi
19.06.2009 14:46
na das finde ich ja lieb, dass sie dich geehrt haben
wir haben svea eben gemessen und gewogen (mit der hebi natürlich), weil sie uns so lang vorkam und sie die letzten 2 tage so viel getrunken hat und so quengelig war....58cm und 4600gramm!!!!!!! nur so zum vergleich, letzte woche beim kinderarzt waren es 54, 2 cm und 4250 gramm
wir haben svea eben gemessen und gewogen (mit der hebi natürlich), weil sie uns so lang vorkam und sie die letzten 2 tage so viel getrunken hat und so quengelig war....58cm und 4600gramm!!!!!!! nur so zum vergleich, letzte woche beim kinderarzt waren es 54, 2 cm und 4250 gramm
19.06.2009 14:51
Zitat von Blubbels:
na das finde ich ja lieb, dass sie dich geehrt haben![]()
wir haben svea eben gemessen und gewogen (mit der hebi natürlich), weil sie uns so lang vorkam und sie die letzten 2 tage so viel getrunken hat und so quengelig war....58cm und 4600gramm!!!!!!! nur so zum vergleich, letzte woche beim kinderarzt waren es 54, 2 cm und 4250 gramm![]()
Erstaunlich oder? Unsere Maus war auch beim Kinderarzt 52,5 cm groß und eine Woche später schon wieder 55cm. Aber das hat sich bisher gehalten glaub ich .... müsste nochmal nachmessen
... vom Gewicht her passt es denk ich auch ganz gut. Wir hatten letzte Woche auch schon 4300 Gramm und gestern hat sich Christoph mit ihr und dann ohne sie gewogen und es kamen mehr als 4500 Gramm raus. Die nehmen zu ... ohne Ende
... schlimm oder???
19.06.2009 14:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
na das finde ich ja lieb, dass sie dich geehrt haben![]()
wir haben svea eben gemessen und gewogen (mit der hebi natürlich), weil sie uns so lang vorkam und sie die letzten 2 tage so viel getrunken hat und so quengelig war....58cm und 4600gramm!!!!!!! nur so zum vergleich, letzte woche beim kinderarzt waren es 54, 2 cm und 4250 gramm![]()
Erstaunlich oder? Unsere Maus war auch beim Kinderarzt 52,5 cm groß und eine Woche später schon wieder 55cm. Aber das hat sich bisher gehalten glaub ich .... müsste nochmal nachmessen... vom Gewicht her passt es denk ich auch ganz gut. Wir hatten letzte Woche auch schon 4300 Gramm und gestern hat sich Christoph mit ihr und dann ohne sie gewogen und es kamen mehr als 4500 Gramm raus. Die nehmen zu ... ohne Ende
... schlimm oder???
ja, dass ist echt wahnsinn. hab jetzt schon manche sachen in 62 an. und ich hab mich gewundert, warum sie nicht mehr so gut auf meinen arm passt
19.06.2009 16:57
Zitat von Alra:
nee, die kleine war mit papi auf der decke und war damit beschäftigt die decke und papi im wechsel voll zu pinkeln
Ich würd frühestens mit 4 Monaten ins schwimmbad, bei den unmengen an chlor die sie bei uns reinhaun
19.06.2009 17:00
Zitat von M000ment:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Oh man, ich finds irgendwie voll traurig, wie schnell die kleinen würmchen wachsen- wenn ich in der stadt bin und mir die etwas älteren babys anschau, kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich mit anfreunden, dass meine auch bald so aussieht. Ich seh überall nur hamsterbäckige brummer im kinderwagen durch die gegend fahren. Ok...ausnahmen gibt es auch, aber eben extrem wenig
![]()
Aber ich denk mal wenn meine auch so aussieht, werd ich sie immer noch für das schönste kind der welt halten und mich kaum noch dran erinnern, dass ich kinder in diesem alter mal nicht schön fand....
He he ... GENAU den gleichen Beitrag hab ich in meinem Fred auch schon gepostet. Ungefähr zur gleichen Zeit, wie du! (Also als Fiona so alt war wie deine Maus jetzt ist
)
*
UND du bist nicht allein![]()
Genau das denke ich auch, ich sehe es in der babygruppe wo ich bin, dort sind Babys bis 4 Monate... ich find das sind alles so dicke brummer, dagegen sind Jannik total zierlich aus ( wobei er ja schon zugelegt hat)... wir passen gerade mal sehr gut in größe 50/ 56 und das mit 7 Wochen .....
das beruhigt mich ungemein...ich dachte schon ich hab in der hinsicht einen an der klatsche
19.06.2009 19:30
Zitat von Bianka79:
Macht nix...Luca ist schon fast 10 Wochen und hat auch 50/56![]()
Jetzt bin ich beruhigt
19.06.2009 21:25
Zitat von Alra:
@ lea
Gebrauchinformation..Ich zitiere: "NuvaRing und Stillzeit. Die Anwendung von NuvaRing während der Stillzeit wird üblicherweise nicht empfohlen. Wenn Sie während der Stillzeit NuvaRing anwenden wollen, so besprechen Sie dies mit ihrem Arzt."
Das ist absolut praktisch und ich hatte auch gefragt, ob ich da irgendwas falsch machen könnte ( bin seeeehr paddelig
) und mein FA meinte, ich würde schon merken, wenn er nicht "richtig" sitzt, was allerdings auch nicht schlimm sein würde, die Wirkung wäre dabei sowieso nicht beeintträchtig, nur würde es mich dann stören. Naja, okay man könnte den Ring ausversehen verlieren, aber selbst das würde man merken, schließlich ist dieser Ring ja 5,4cm groß
Aber ob ichs hinkriege zeigt sich die Tage wenn meine Tage kommen...
20.06.2009 00:00
Zitat von Murx:
Zitat von Alra:
nee, die kleine war mit papi auf der decke und war damit beschäftigt die decke und papi im wechsel voll zu pinkeln![]()
Ich würd frühestens mit 4 Monaten ins schwimmbad, bei den unmengen an chlor die sie bei uns reinhaun![]()
Bei uns ist ein extra Babybecken. Das ist extra warm und auch der Chlor ist weniger als normal.
20.06.2009 08:59
wollte mal wieder n lieben gruß da lassen, sorry war lange nicht mehr online.... was hab ich verpasst?
geht es euch allen gut?
geht es euch allen gut?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

- wenn ich in der stadt bin und mir die etwas älteren babys anschau, kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich mit anfreunden, dass meine auch bald so aussieht. Ich seh überall nur hamsterbäckige brummer im kinderwagen durch die gegend fahren. Ok...ausnahmen gibt es auch, aber eben extrem wenig