MAI-BABIES-2009
22.06.2009 11:11
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Bianka79:
*gg* na ich denke, die meisten wissen, was sie von so ner Aussage zu halten haben.![]()
Also wir werden uns mal überlegen was wir machen. Pille ist irgendwie nix, Spirale will ich nicht. Hmm....und ein Kind möchten wir ja noch haben. Nur eigentlich erst, wenn der Kleine laufen kann.![]()
ich muss am 2.7 hin. hab mir auch shon gedanken gemcht, denke es wird wohl wieder auf die pille hinauslaufen![]()
Ich hatte meinen Termin vor drei Wochen... habe noch einen Bluterguss in der Gebärmutter und eine zyste am Eierstock.
Habe mich auch wieder für eine Pille entschieden, meine Frauenärztin wollte mir eine Spirale andrehen, die wollte ich allerdings nicht.
hast du die zyste gemerkt. hab etwas angst, dass ich so was hab. hatte bei der entbindung so starke schmerzen in der eierstockgegend, auch in den wehenpausen. hatte während des wochenflusses da auch immer beschwerden und jetzt teilweise auch, obwohl auch mein wochenfluss nun endlich weg ist
Nein gemerkt habe ich sie nicht, vor allem habe ich im zarten alter von 17 Zysten gehabt die entfernt worden sind und seitdem habe ich verwachsungen, wenn mir etwas weh tut schiebe ich es meist darauf....
Mein Wochenfluß hat sich auch verabschiedet vor 1 1/2 Wochen, bin auch nicht traurig darum. Bin dann sofort in die Wanner gehüpft![]()
Meine gynäkologin sagte sobald ich probleme soll sich sofort wieder kommen ansonsten sieht sie sich in drei Monaten ( sie hofft das der Bluterguss in der Gärmutter dann weg ist). das sagtens ie mir ja in der Klinik schon,daß sich da ein Bluterguss entwickelt ( lag am massiven Nachbluten). Merken tue ich den jedoch auch nicht
hmm,. dann bin ich ja mal gespannt. hoffe das sie nix findet
in die wanne würd ich gerne hüpfen.......wir haben aber keine
22.06.2009 11:11
ach was...das kann gar nicht sein...schließlich ist er Arzt und muss es wissen
Schade das wir nicht in Amerika leben, da bekommt man für solche Unfälle ne Menge Kohle zugesprochen.
Schade das wir nicht in Amerika leben, da bekommt man für solche Unfälle ne Menge Kohle zugesprochen.
22.06.2009 11:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Bianka79:
*gg* na ich denke, die meisten wissen, was sie von so ner Aussage zu halten haben.![]()
Also wir werden uns mal überlegen was wir machen. Pille ist irgendwie nix, Spirale will ich nicht. Hmm....und ein Kind möchten wir ja noch haben. Nur eigentlich erst, wenn der Kleine laufen kann.![]()
ich muss am 2.7 hin. hab mir auch shon gedanken gemcht, denke es wird wohl wieder auf die pille hinauslaufen![]()
Ich hatte meinen Termin vor drei Wochen... habe noch einen Bluterguss in der Gebärmutter und eine zyste am Eierstock.
Habe mich auch wieder für eine Pille entschieden, meine Frauenärztin wollte mir eine Spirale andrehen, die wollte ich allerdings nicht.
hast du die zyste gemerkt. hab etwas angst, dass ich so was hab. hatte bei der entbindung so starke schmerzen in der eierstockgegend, auch in den wehenpausen. hatte während des wochenflusses da auch immer beschwerden und jetzt teilweise auch, obwohl auch mein wochenfluss nun endlich weg ist
Nein gemerkt habe ich sie nicht, vor allem habe ich im zarten alter von 17 Zysten gehabt die entfernt worden sind und seitdem habe ich verwachsungen, wenn mir etwas weh tut schiebe ich es meist darauf....
Mein Wochenfluß hat sich auch verabschiedet vor 1 1/2 Wochen, bin auch nicht traurig darum. Bin dann sofort in die Wanner gehüpft![]()
Meine gynäkologin sagte sobald ich probleme soll sich sofort wieder kommen ansonsten sieht sie sich in drei Monaten ( sie hofft das der Bluterguss in der Gärmutter dann weg ist). das sagtens ie mir ja in der Klinik schon,daß sich da ein Bluterguss entwickelt ( lag am massiven Nachbluten). Merken tue ich den jedoch auch nicht
hmm,. dann bin ich ja mal gespannt. hoffe das sie nix findet![]()
in die wanne würd ich gerne hüpfen.......wir haben aber keine![]()
![]()
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich sagen komm vorbei und hüpf in meine rein
22.06.2009 11:17
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Bianka79:
hmm,. dann bin ich ja mal gespannt. hoffe das sie nix findet![]()
in die wanne würd ich gerne hüpfen.......wir haben aber keine![]()
![]()
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich sagen komm vorbei und hüpf in meine rein
würd ich sofort machen, aber ich schließe mal aus deiner antwort, dass du nich in ostfriesland wohnst
22.06.2009 11:19
@Blubbels
antworte jetzt mal so sonst wird es zu lang *g*
Nein, wohne nicht direkt um die Ecke....
NRW, direkt an der Grenze zu Holland und Belgien, da wohn ich
aber wenn du mal vorbei kommst *g* in Holland kann man saubillig Markenkaffee kaufen
NRW, direkt an der Grenze zu Holland und Belgien, da wohn ich
aber wenn du mal vorbei kommst *g* in Holland kann man saubillig Markenkaffee kaufen
22.06.2009 11:21
Zitat von M000ment:
@Blubbels
NRW, direkt an der Grenze zu Holland und Belgien, da wohn ich![]()
aber wenn du mal vorbei kommst *g* in Holland kann man saubillig Markenkaffee kaufen![]()
wie praktisch. obwohl, wir fahren ja auch nicht so lang bis nach holland
gibts da auch billigen tschibo kaffe?
22.06.2009 11:25
Zitat von Bianka79:
Wir fahren jedes Wochenende nach Holland![]()
habt ihr ein ferienhaus dort?
22.06.2009 11:26
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
@Blubbels
NRW, direkt an der Grenze zu Holland und Belgien, da wohn ich![]()
aber wenn du mal vorbei kommst *g* in Holland kann man saubillig Markenkaffee kaufen![]()
wie praktisch. obwohl, wir fahren ja auch nicht so lang bis nach hollandgibts da auch billigen tschibo kaffe?
![]()
Feine Milde in Holland 2,59 Euro
22.06.2009 11:28
Zitat von Bianka79:
Ja mitten im Naturschutzgebiet.![]()
Hatten mal eins in belgien .. 10 minuten bis zum Strand... waren das schöne zeiten *seufz
22.06.2009 11:31
@m000ment: schweinerei, vielleicht sollten wir öfter nach holland fahren
@bianka: will auch
ist bestimmt ne feine sache so ein ferienhaus
@bianka: will auch
ist bestimmt ne feine sache so ein ferienhaus
22.06.2009 11:32
Oh schön ... habt ihrs gut. Wir fahren seit Jahren nach Holland in den Urlaub ... dort ist es soooooo schön. Und Rad Touren kann man da machen ... der Wahnsinn
!!!
!!!
22.06.2009 11:34
Ja, für die Hunde ist das Klasse, meine Tochter ist von morgens bis abends unterwegs und Luca spricht bestimmt zuerst holländisch und dann deutsch
22.06.2009 11:35
Zitat von MamiDiana:
Oh schön ... habt ihrs gut. Wir fahren seit Jahren nach Holland in den Urlaub ... dort ist es soooooo schön. Und Rad Touren kann man da machen ... der Wahnsinn!!!
alles so flach da...genau wie hier
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt