Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
22.06.2009 11:53
Zitat von M000ment:

Zitat von Milka0885:

Also meine FÄ sagte man hat 1% Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden. Mir fällt da immer meine Oma ein. 3 Kinder in 2 Jahren obwohl sie voll gestillt hat

Wir lassen Sophie nächstes Jahr erst taufen. Wir werden dann auch gleich heiraten. Alles in einem

die Überlegung hatte ich ja auch schonmal, da wir ja auch nur Standesamtlich geheiratet hatten. Im moment würde ich die Variante nicht wählen für August. ich denke ich könnte mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit nächsten Jahr und dann alles zusammen....

Wir wollen auch nächstes Jahr im Mai die Taufhochzeit machen. Standesamtlich haben wir ja schon dieses Jahr im Januar geheiratet.
22.06.2009 11:57
Zitat von goldensun:

Zitat von M000ment:

Zitat von Milka0885:

Also meine FÄ sagte man hat 1% Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden. Mir fällt da immer meine Oma ein. 3 Kinder in 2 Jahren obwohl sie voll gestillt hat

Wir lassen Sophie nächstes Jahr erst taufen. Wir werden dann auch gleich heiraten. Alles in einem

die Überlegung hatte ich ja auch schonmal, da wir ja auch nur Standesamtlich geheiratet hatten. Im moment würde ich die Variante nicht wählen für August. ich denke ich könnte mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit nächsten Jahr und dann alles zusammen....

Wir wollen auch nächstes Jahr im Mai die Taufhochzeit machen. Standesamtlich haben wir ja schon dieses Jahr im Januar geheiratet.

Wir hatten letztes jahr im Oktober standesamtlich geheiratet und wollten dieses jahr im Mai kirchlich... dann war ich schwanger
Vielleicht sollten wir wirklich alles aufs nächste jahr legen....
22.06.2009 11:58
Zitat von Blubbels:

@m000ment: schweinerei, vielleicht sollten wir öfter nach holland fahren

@bianka: will auch ist bestimmt ne feine sache so ein ferienhaus

Mein Schwester wohnt in Stuttgart, die bekommt in regelmässigen Abständen Kaffeepakete geschickt
goldensun
988 Beiträge
22.06.2009 11:59
Zitat von M000ment:

Zitat von goldensun:

Zitat von M000ment:

Zitat von Milka0885:

Wir hatten letztes jahr im Oktober standesamtlich geheiratet und wollten dieses jahr im Mai kirchlich... dann war ich schwanger

Dann können die Kleinen evtl. schon Blumenkinder sein, nachdem sie getauft wurden.
22.06.2009 11:59
Zitat von goldensun:

Zitat von M000ment:

Zitat von goldensun:

Zitat von M000ment:

Zitat von Milka0885:

Dann können die Kleinen evtl. schon Blumenkinder sein, nachdem sie getauft wurden.

Den Gedanken finde ich sehr schön
Maiwurm
1538 Beiträge
22.06.2009 14:05
Zitat von Lealein:

Einmal ne Frage undzwar habe ich mir das Buch "Oje, ich wachse" bei Ebay gemerkt und bin am hin- und herüberlegen...Aktueller Stand: 4,00 Euro. Ist das Buch das wirklich Wert?

Ich habe mir das Buch letzte Woche gekauft und finde es super
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.06.2009 18:13
hi, ich bin so böse auf meinen Körper, denn meine Mens sind wieder da die hätten ruhig noch ein paar Monate weg bleiben können!! das war so schön ohne
@ Nachsorge:
ich war heut morgen da!! man, mir hat die Untersuchung so wehgetan dabei tats mir sonst nie weh
hab mir die Pille verschreiben lassen!!
@ Taufe:
wir wollen Tiziano katholisch taufen lassen!!
Termin steht aber noch nicht fest.....
Lealein
10295 Beiträge
22.06.2009 20:40
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Lealein:

Einmal ne Frage undzwar habe ich mir das Buch "Oje, ich wachse" bei Ebay gemerkt und bin am hin- und herüberlegen...Aktueller Stand: 4,00 Euro. Ist das Buch das wirklich Wert?

Ja ich glaub, ich werds mir jetzt entgültig holen und einfach mal ersteigern... So habe ich wenigstens ein bisschen Unterhaltung at home
Blubbels
12298 Beiträge
23.06.2009 08:10
Zitat von Lealein:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Lealein:

Ja ich glaub, ich werds mir jetzt entgültig holen und einfach mal ersteigern... So habe ich wenigstens ein bisschen Unterhaltung at home

ist ne gute klolektüre ...und wenn dan nen schub kommt, lese ich das kapitel nochmal nach
Indira
13683 Beiträge
23.06.2009 11:32
hi mädels,

was macht ihr eigentlich so den ganzen tag? frag das rein interessehalber. irgendwie ist das schon ne umstellung so den ganzen tag daheim zu sein.

soviel rausgehen und leute treffen will ich mit dem kleinen noch nicht. zudem arbeiten meine freunde eigentlich alle den ganzen tag.

wenn der eurm schläft mach ich halt den haushalt, seh fern, lese oder gehe ins internet. aber so ein tag kann ganz schön lang sein...
Barbarella
1075 Beiträge
23.06.2009 12:59
Hey ihr Lieben....

@Indira...Warum willst du noch keine Leute treffen?? Ich geh mit meiner Kleinen überall hin...viel spazieren...war sogar schon bei meinen Eltern (350 Km Entfernung) Man muss flexibel sein !*g*

Hab da mal ne Frage...Ist das normal das wenn die Kleinen Koliken haben....und Pupsen...die sooo erbärmlich stinken..(sie bekommt Flaschennahrung)!!!???
Und noch eine Frage....Darf man die Kleinen am Tag wach halten..das sie in der Nacht mehr schlafen..bekomme nämlich 2 STunden schlaf in der Nacht..das bisschen wenig...
Blubbels
12298 Beiträge
23.06.2009 13:04
Zitat von Barbarella:

Hey ihr Lieben....

@Indira...Warum willst du noch keine Leute treffen?? Ich geh mit meiner Kleinen überall hin...viel spazieren...war sogar schon bei meinen Eltern (350 Km Entfernung) Man muss flexibel sein !*g*

Hab da mal ne Frage...Ist das normal das wenn die Kleinen Koliken haben....und Pupsen...die sooo erbärmlich stinken..(sie bekommt Flaschennahrung)!!!???
Und noch eine Frage.... Darf man die Kleinen am Tag wach halten..das sie in der Nacht mehr schlafen..bekomme nämlich 2 STunden schlaf in der Nacht..das bisschen wenig...

ich weiß nicht ob man das darf, ich weiß nur, dass das bei svea nicht gut klappen würde. sie hat ab und zu mal ne phase am tag wo sie total müde ist, aber micht in den schlaf findet. dann wird sie immer quengeliger und es ist schwieriger sie zu beruhigen
Milka0885
7842 Beiträge
23.06.2009 13:04
Also bei meiner Kleinen stinken die Pupse auch super ecklig. Sie bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber ab und zu auch Pre.

Ich halte meine auch tagsüber mehr wach. Besonders abends. Sie ist von 7 bis 10 wach und dann schläft sie bis 4 Uhr. Ist sehr angenehm

Also ich treffe mich auch mit anderen oder uns besuchen Leute. Die ganze Zeit alleine zu Haus ist doch blöd. Letzte Woche waren wir auf einer Geburtstagsparty, fand Sophie total toll.

Ansonsten hab ich mir ein Malen nach Zahlen gekauft, das mach ich ab und zu. Und wenn ich Zeit habe spiele ich das neue Sims3. Ich liebe Sims

Wir sind auch schon zu meiner Familie gefahren (750km), das hat ihr auch nix ausgemacht. Im August fahren wir wieder hin.
Bianka79
21613 Beiträge
23.06.2009 13:31
Also ich bin jeden Tag mit Luca unterwegs. Und jedes Wochenende fahren wir nach Holland. Also ich mach eigentlich alles, was ich sonst auch gemacht habe, nur jetzt eben mit baby.
Tagsüber mach ich den Haushalt, halte meine Mädelz in meinem Forum bei Laune, gehe mit meinen beiden Eis essen, zur Post, Bank, Apotheke oder Einkaufen oder was halt sonst so anfällt und abends gehen wir meistens Essen. Und immer ist Zwergi dabei.

Die Pupse bei Luca stinken eigentlich nicht. Aber er bekommt auch nur Muttermilch. Denke dass es daran liegt.

Blubbels
12298 Beiträge
23.06.2009 13:49
Zitat von Bianka79:

Also ich bin jeden Tag mit Luca unterwegs. Und jedes Wochenende fahren wir nach Holland. Also ich mach eigentlich alles, was ich sonst auch gemacht habe, nur jetzt eben mit baby.
Tagsüber mach ich den Haushalt, halte meine Mädelz in meinem Forum bei Laune, gehe mit meinen beiden Eis essen, zur Post, Bank, Apotheke oder Einkaufen oder was halt sonst so anfällt und abends gehen wir meistens Essen . Und immer ist Zwergi dabei.

Die Pupse bei Luca stinken eigentlich nicht. Aber er bekommt auch nur Muttermilch. Denke dass es daran liegt.

wie macht ihr das mit dem kleinen wenn ihr essen geht. nehmt ihr ihn im maxi cosi mit ins restaurant? ich hab immer schiß, dass sie radau macht. wenn sie wach ist möchte sie nämlich nur sehr selten irgendwo liegen. ist viel schöner auf dem arm oder im tragetuch...aber damit lässt es sich nicht so gut essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt