Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
20.07.2009 14:09
ich hatte meine tage (zum glück) noch nicht
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2009 14:16
Zitat von Milka0885:

Blubbels, die im Krankenhaus sagte mir damals, wenn es warm ist wollen Kinder ganz oft an die Brust weil sie Durst haben und dann trinken sie nur die Vormilch. Sie haben dann keinen Hunger.

ja, das hab ich auch schon mal gehört, macht sie auch immer wenn es warm ist. aber heute sind es nur 18 grad, wenn ihr mehr habt, gib uns doch bitte ein paar grad ab
20.07.2009 14:17
Zitat von Lealein:

Milka: Oooooh wie toll sie das macht, Milka!!! Das ist ja echt fantastisch! Das letzte Bild ist ja mal der Hammer, macht sie das öfters?
'
Mrs.Marry: Das sieht ja auch richtig gut aus. Sag macht Fabian die Arme von selbst so? Bei Fynn klappt das glaube ich mit dem Kopfheben nicht so gut, weil er seine Hände so weit vom Köroer abstützt und nicht so toll wie Fabian...?!
'
Baden: Hmm 2-3 Mal die Woche kommt hin, aber wenn er mal n Tag hat wo er überhaupt nicht müde wird gehe ich erst mit ihm spazieren und dann Baden, danach ist er meist fix und foxi.
'
Badezusatz: Wenn wir merken, dass seine Haut wieder trocken wird, dann mache ich da eine Tasse Vollmilch mit rein, und wenns ganz schlimm ist, creme ich ihn mit Öl ein, von Veleda (musste ich aber schon lang nicht mehr).
'
Schlafritual: Machen wir seit 2 Wochen etwa: zwischen 18.30-19.30 ziehe ich ihm sein Schlafanzug an, mache das Rollo runter und wenn er nicht sofort einschläft, dann bleibe ich bei ihm, streichel ihn oder lege mich, außerhalb seines Blickwinkels erstmal in mein Bett und warte ab und bin immer zur Stelle, falls der Schnuller rausgefallen ist und er ihn unbedingt braucht. Im Moment ist er irgendwie so kaputt, dass er auch schon um 20.30 schläft und meist auch durch bis 6-7Uhr
'
Ladyitaly: Das freut mich... Wäre an deiner STelle auch so Stolz! Schön, wenn andere von seinen eigenem Baby so hin und weg ist
'
Goldensun: Gute Besserung!!! Hoffe du hast dir nichts ernsthaftes getan! Und man gut du hattest Paul nicht auf dem Arm!!!
'
Sternchen: Einen süßen Fratz hast du da, er scheint sich ja prächtig zu entwickeln!!
Wow. du hattest schon zwei Mal deine Tage?

'
Schuppen oder Milchschorf: Da ich ja noch ein bisschen Milch besitze, habe ich ihm das darauf eingerieben und hab es einwirken lassen und dann konnte man es ganz leicht abkratzen. Jetzt sieht es schon viiiiiiel besser aus...
ja das erste mal hatte ich 1 monat nach der geburt und das 2 mal gerade eben gestern war sie wieder vorbei. gott sei dank
20.07.2009 14:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

Blubbels, die im Krankenhaus sagte mir damals, wenn es warm ist wollen Kinder ganz oft an die Brust weil sie Durst haben und dann trinken sie nur die Vormilch. Sie haben dann keinen Hunger.

ja, das hab ich auch schon mal gehört, macht sie auch immer wenn es warm ist. aber heute sind es nur 18 grad, wenn ihr mehr habt, gib uns doch bitte ein paar grad ab
wir haben 23 grad aber mir kommt es vor wie 300 grad gg
20.07.2009 14:19
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

sorry meinte wie 30 grad gg hahaha
Indira
13683 Beiträge
20.07.2009 14:22
Zitat von sternchen8400:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

dachte schon

aber mir kommt es auch meist wärmer vor als es ist. vor allem wenn ich den kleinen auf dem arm habe. der heizt richtig
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2009 14:24
Zitat von sternchen8400:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

und ich dachte schon "man die übertreibt aber "
hier ist extrem iel wind und zwischendurch heftige regenschauer
Milka0885
7842 Beiträge
20.07.2009 14:24
Wir haben auch 21°C aber es kommt mir auch viel wärmer vor. Es ist so schwül
20.07.2009 14:29
wenn ich denke es hat bei uns 23 grad und der pool bei meiner mutter hat 24 grad gg habe gerade vor ca 15 minuten nachgesehn. voll krass. lacht eure engel auch immer so süß wnn jemand mit ihnen redet?
Alra
6963 Beiträge
20.07.2009 14:30
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Milka0885:

Und hier noch eins, das finde ich so lustig ^^

Das Foto ist ja supergeil!!!!

*brülllllllllllllllll
Bianka79
21613 Beiträge
20.07.2009 14:31
Also ich hatte meine Tage bis jetzt auch noch nicht. Ist auch gut so. Ich vermiss sie auch nicht wirklich

Luca ist ständig am Lachen. Selbst wenn er allein da liegt lacht er.
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2009 14:32
Zitat von sternchen8400:

wenn ich denke es hat bei uns 23 grad und der pool bei meiner mutter hat 24 grad gg habe gerade vor ca 15 minuten nachgesehn. voll krass. lacht eure engel auch immer so süß wnn jemand mit ihnen redet?

ja das macht svea auch, finde das total niedlich. und sie "antwortet" dann meist, aber ich versteh leider immer noch kein babyanisch
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2009 14:34
ach ja, meine tage hatte ich auch noch nicht, als ich bei der abschluß untersuchung war sagte die ärztin es wäre nichts in sicht. hab dann mit der pille angefange, mal sehen ob da überhaupt blutungen kommen...ich könnt drauf verzichten
20.07.2009 14:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von sternchen8400:

ja das macht svea auch, finde das total niedlich. und sie "antwortet" dann meist, aber ich versteh leider immer noch kein babyanisch
gg ja das kenn ich nur zu gut. aber ich versteh auch nie was.gg
Alra
6963 Beiträge
20.07.2009 14:36
öh
goldensun bist von der Treppe gefallen ? da hab ich wohl was überlesen
hoffe alles wieder fit
@ lea
super lach bild .. dein Fyynniiiie wird auch imemr süßer ? find
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt