MAI-BABIES-2009
20.07.2009 14:57
Ey ich war heute bei der U 3....und meine Kleine wiegt schon 7150 g ist das der HAMMER.....ich habe ein riesen Baby...AHHHH jetzt weiß ich auch woher ich die Rückenschmerzen habe...*g*!!!
Naja Startgewicht war 4660 g ...für 2 Monate ist das aber ok..der KiA meinte es ist alles im Normbereich....!!!
Naja Startgewicht war 4660 g ...für 2 Monate ist das aber ok..der KiA meinte es ist alles im Normbereich....!!!
20.07.2009 14:59
Zitat von Barbarella:
Ey ich war heute bei der U 3....und meine Kleine wiegt schon 7150 g ist das der HAMMER.....ich habe ein riesen Baby...AHHHH jetzt weiß ich auch woher ich die Rückenschmerzen habe...*g*!!!
Naja Startgewicht war 4660 g ...für 2 Monate ist das aber ok..der KiA meinte es ist alles im Normbereich....!!!![]()
![]()
[/quote
wow, ganz schöner brummer...wie groß ist sie denn, ist denn alles in ordnung?
20.07.2009 15:01
Zitat von Barbarella:
Naja Startgewicht war 4660 g ...für 2 Monate ist das aber ok..der KiA meinte es ist alles im Normbereich....!!!![]()
![]()
wow...Luca hatte am Freitag mit 3 Monaten (13 Wochen) 5720g. Geburtsgewicht war 2440g.
20.07.2009 16:14
Ja sie ist Kerngesund..der Arzt war begeistert von ihr....
Das Gewicht ist auch normal sie ist ja schon mit 4660 g angefangen..
Hab halt ein Tönnchen zur Welt gebracht...
Versteh ich absolut nicht warum sie so schwer ist...bin 1,66 und habe 66 Kilo gewogen....bei meiner Geburt war ich 4000g mein Mann ist auch super schlank....79 kg auf 1,86 m und wog bei der Geburt 3500 g ....wie kann das!?!?
Das Gewicht ist auch normal sie ist ja schon mit 4660 g angefangen..
Hab halt ein Tönnchen zur Welt gebracht...
Versteh ich absolut nicht warum sie so schwer ist...bin 1,66 und habe 66 Kilo gewogen....bei meiner Geburt war ich 4000g mein Mann ist auch super schlank....79 kg auf 1,86 m und wog bei der Geburt 3500 g ....wie kann das!?!?
20.07.2009 16:17
Die Gene werden ja nicht nur von einer zur nächsten Generation weiter gegeben. Vielleicht waren Deine Eltern oder seine ja auch so schwer?!
20.07.2009 16:18
Zitat von Barbarella:
Das Gewicht ist auch normal sie ist ja schon mit 4660 g angefangen..Hab halt ein Tönnchen zur Welt gebracht...
![]()
![]()
na ja, ich glaub nicht, dass die eigenen maße ne große rolle spielen.
warst du überm termin? (sorry, bei so ielen leuten hier hab ich das nicht mehr im kopf)
wenn alles gut ist, ist es ja auch nicht schlimm...nur für deinen rücken
20.07.2009 16:36
Zitat von Barbarella:
Das Gewicht ist auch normal sie ist ja schon mit 4660 g angefangen..Hab halt ein Tönnchen zur Welt gebracht...
![]()
![]()
*abwinkt
ich bin voll dick und Jule ne dünne ..
20.07.2009 16:36
Zitat von Barbarella:
![]()
das is aber viel
20.07.2009 16:38
So dick sieht sie gar nicht aus oder?!
Aktuelles Bilchen von uns....
Aktuelles Bilchen von uns....
20.07.2009 16:40
Ach was....ich würd mir da keine Gedanken machen. Es kommt die Zeit, da bewegen sie sich imemr mehr und da ist das ratz fatz wieder ausgeglichen.
20.07.2009 16:40
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
warst du überm termin? (sorry, bei so ielen leuten hier hab ich das nicht mehr im kopf)
wenn alles gut ist, ist es ja auch nicht schlimm...nur für deinen rücken![]()
2 Tage war sie drüber...Kann aber sein weil meine leibliche Mutter war auch fett als ich sie kennengelernt habe...meine halbgeschwister auch..mhh aber das heißt ja nichts...wenn ich ihr vernünftiges Essen gebe...dann wird sie auch nicht dick....*hoffe ich*
20.07.2009 16:49
ach ich würd da nun och gar nicht zu viel drüber nach denken
und meist ist ja auch so das ide die dick als baby waren dann dünn werden
und anders rum auch
ich denke / und hoffe wenn wir den kleinen ein gescheites essverhalten beibringen und zur aktivität anregen wird das schon hinhauen
und meist ist ja auch so das ide die dick als baby waren dann dünn werden
und anders rum auch
ich denke / und hoffe wenn wir den kleinen ein gescheites essverhalten beibringen und zur aktivität anregen wird das schon hinhauen
20.07.2009 16:50
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
![]()
![]()
wenn alles gut ist, ist es ja auch nicht schlimm...nur für deinen rücken![]()
2 Tage war sie drüber...Kann aber sein weil meine leibliche Mutter war auch fett als ich sie kennengelernt habe...meine halbgeschwister auch..mhh aber das heißt ja nichts...wenn ich ihr vernünftiges Essen gebe...dann wird sie auch nicht dick....*hoffe ich*![]()
ich finde sie auch jetzt nicht dick
außerdem kommt ja erst so langsam die zeit wo sie in bewegung kommt, da wird sie schon nicht dick werden
20.07.2009 17:04
Ich finde sie sieht nicht sonderlich dick oder gar fett aus. Sie sieht aber dafür relativ groß aus. Wieviele cm ist sie denn?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt