Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2008 16:46
ich muß noch bis 11.11. warten bis ich wieder babytv habe ... och menno, das dauert noch soooo lange.
mein bauch wird immer größer. ich frag mich echt schon wo der noch hin will meinen freund freuts
Indira
13683 Beiträge
21.10.2008 17:00
Und ihr Mai-Mamas wie geht es euch so?

ich bin total müde, da ich die letzten Nächte ganz schlecht geschlafen habe. Bin alle 2 Stunden aufgewacht und konnte ewig nicht wieder einschlafen.

Außerdem träume ich so wirres Zeug...

Ist das typisch für die SS oder könnt ihr gut schlafen?

lg
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.10.2008 19:48
ich bin auch todmüde. nach der arbeit leg ich mich immer erstmal ne stunde hin und abends geh ich auch recht zeitig ins bett. nachts wache ich immer zwischen 2 und 4 auf weil ich auf toilette muß.
aber ansonsten gehts mir prächtig
22.10.2008 00:14
SO nun bin ich ab jetzt im 4. MONAT 13. woche hat soeben angefangen. ich habe die ersten kritischen 12 wochen ÜBERSTANDEN

muss sich nur noch mein ticker umstellen *schiel* der hängt hinterher...
goldensun
988 Beiträge
22.10.2008 08:42
Herzlichen Glückwunsch Joriiiiiiiiii
22.10.2008 08:44
Zitat von goldensun:
Herzlichen Glückwunsch Joriiiiiiiiii

DANKE
ich freu mich so arg.... das risiko einer fehlgeburt ist ja jetzt sehr gesunken... ich darf meinen krümel behalten...
goldensun
988 Beiträge
22.10.2008 09:13
Das ist schön Jori.
Ich war ja am Montag bei der FÄ. Sie hat mir erst am Montag zum Krümel gratuliert, obwohl ich jede Woche da war. Sie hat nicht geglaubt, dass ich ihn behalte. Anfangs waren es ja zwei. Einer ist in der 7. SSW vom Hämatom "verschluckt" worden. Sieht man auch richtig auf dem US-Bild.
Aber nun bin ich auch guter Dinge, weil der Kleine wächst und wächst. Und es wird schon seinen Grund haben, dass es so ist wie es ist.
22.10.2008 11:06
Mensch Jori das freut mich so für dich..... und noch viel mehr hoffe ich jetzt das die bösen "Schwangerschaftsmonster" aus deinem Magen raus gehen und du endlich wieder nen halbes schwein auf Toast essen kannst ohne es irgendwann wieder weg zu bringen
Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt von mir
22.10.2008 12:28
Zitat von goldensun:
Das ist schön Jori.
Ich war ja am Montag bei der FÄ. Sie hat mir erst am Montag zum Krümel gratuliert, obwohl ich jede Woche da war. Sie hat nicht geglaubt, dass ich ihn behalte. Anfangs waren es ja zwei. Einer ist in der 7. SSW vom Hämatom "verschluckt" worden. Sieht man auch richtig auf dem US-Bild.
Aber nun bin ich auch guter Dinge, weil der Kleine wächst und wächst. Und es wird schon seinen Grund haben, dass es so ist wie es ist.

ja, scheiß hämatome... ich frage mich sowieso, wieso bekommt man so dinger in der schwangerschaft??? ich hatte so eins noch NIE.... dann ist man schwanger und bekommt das in der 6. woche wo doch eh alles kritisch ist.... was soll das denn????
bin sehr froh, das dein kleines wächst und ja, wie du sagst, es hat alles seinen grund..... *ich drück dich*
22.10.2008 12:29
Zitat von Nightfly2908:
Mensch Jori das freut mich so für dich..... und noch viel mehr hoffe ich jetzt das die bösen "Schwangerschaftsmonster" aus deinem Magen raus gehen und du endlich wieder nen halbes schwein auf Toast essen kannst ohne es irgendwann wieder weg zu bringen
Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt von mir

wie süß "böse schwangerschaftsmonster" damit hast du mir gerade ein lächeln ins gesicht gezaubert.... danke dafür...

goldensun
988 Beiträge
22.10.2008 12:44
@ jori

knuddelz zurück. Und bald heißt es:
sweet-angel
61 Beiträge
22.10.2008 12:50
Stellt euch vor,

ich hatte gestern meinen Termin wieder bei der FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und das Würrmchen hat gewunken!!! Total süß! Später ist es gehupft wie ein Hampelmann! Mein ätere Tochter war dabei, die mußte lachen und konnte ihren AUgen nicht trauen!!!

Total spannend, die Schwangerschaft!!!!

Die Übelkeit läßt auch langsam nach, dafür muss ich mich auf der Arbeit zamreisen, dass ich nicht einschlaf!!! Ich bin dauernd müde!

Mal was anderes, trinkt ihr Kaffee in der Schwangerschaft???
Jeder sagt was anderes obs schädlich ist oder nicht!
Alra
6963 Beiträge
22.10.2008 13:10
super jori das freut mich für euch das du die ersten 12 wochen nun auch endlich überstanden hast ..

ich war noch nie Kaffee trinkerin .. und in der schangerschaft glnn ich mir dann und wann mal ne tasse . irgendwie kann ich den super gut riechen und ista cuh zum ersten mal im leben lecker
mir wurde gesagt 2 3 tassen am tag währen ok ..

was machen eigendlich die essensvorlieben ? .. verändern die sich bei euch zz oder sind sogar weg ?

bei mir ganz aktuell Zitronen und Ananas und Grühnkohl gerne alles nacheinander

schlafen kann ich auch nich .. aber schon seid beginn der SS nicht mehr .. allle 2 Stunden werde ich wach .. ätzend ist das .. aber alles meckern nützt nix

haben beschlossen am Montag die erste Klink zu besuchen und mal zu guggen ob das was für uns sein könnte ..
auf was würdet ihr wert legen ?
22.10.2008 13:49
Zitat von Alra:
super jori das freut mich für euch das du die ersten 12 wochen nun auch endlich überstanden hast ..

ich war noch nie Kaffee trinkerin .. und in der schangerschaft glnn ich mir dann und wann mal ne tasse . irgendwie kann ich den super gut riechen und ista cuh zum ersten mal im leben lecker
mir wurde gesagt 2 3 tassen am tag währen ok ..

was machen eigendlich die essensvorlieben ? .. verändern die sich bei euch zz oder sind sogar weg ?

bei mir ganz aktuell Zitronen und Ananas und Grühnkohl gerne alles nacheinander

schlafen kann ich auch nich .. aber schon seid beginn der SS nicht mehr .. allle 2 Stunden werde ich wach .. ätzend ist das .. aber alles meckern nützt nix

haben beschlossen am Montag die erste Klink zu besuchen und mal zu guggen ob das was für uns sein könnte ..
auf was würdet ihr wert legen ?

Das ist eine gute frage. Ich glaub ich würde auf solche sachen achten wie das die z.b. eine kinderintensiv station haben. Hätte glaub ich zuviel angst das vielleicht bei der geburt was schiefgeht und mein baby erst in eine andere klinik gebracht werden muss und dadurch zu viel zeit verloren geht. Ansonsten halt das die kreissähle nicht aussehen wie ne schlachtbank, also schön gemütlich und bissl den flair von zuhause haben.
Abuja
10218 Beiträge
22.10.2008 14:14
Glückwunsch Jori !!! Bald haben es ja alle geschafft.

Kann man seine 9jährige Tochter mit rein zum Arztgespräch/Ultraschall nehmen?
Jetzt bekomme ich ja nur noch Bauch-US und da mein Mann keine Zeit hat und mein Sohn (hmmm der ist 17, das möcht ich dann doch nicht), deshalb würde ich sie gerne draan teilhaben lassen, sie freut sich ja auch so sehr (Mein Mann und mein Sohn natürlich auch sehr), aber dann habe ich wenigstens mal jemanden von meinen Lieben bei mir und sie ist ja schließlich auch eine (kleine) Frau.

Darf sie mit 9 Mit rein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt