Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.10.2008 11:20
oh man, heut ist ein scheiß-tag. hab mich schon so oft heute übergeben müssen....
mein kreislauf ist im arsch und ich hab solches bauch und rückenweh...
vielleicht geht es mir besser, wenn ich beim doc heute mittag war und mein putzi gesehen hab....
Alra
6963 Beiträge
24.10.2008 12:14
oh du hast heute Baby TV das freut mich für dich ..
und bestimmt geht es dir dann wieder besser wenn du deinen Bauchzwerg gesehen hast
*daumen drück und zwieback rüberschieb
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 14:55
Sooo komme gerade vom Doc..
Zwergi gehts gut, aber habe ein Hämatom.. bin erstmal 1,5 Wochen krank geschrieben, soll mich schonen und muss nächsten Donnerstag wieder hin.
Was wisst Ihr über Hämatome?
NoraSao
737 Beiträge
24.10.2008 15:31
Ich muss mal quängeln... sorry im Voraus!

Ich versteh nicht was los ist. Es heißt doch immer, die unangenehmen Beschwerden in den ersten 12 Wochen gehen weg... Bei mir war alles ok ab der 11.Woche hab mich so gefreut! Und jetzt geht die Kotzerei wieder los. Aber schlimmer ist die Müdigkeit. Ich steh auf, frühstücke und leg mich wieder hin. Ich hab das Gefühl meine Beine und Arme sind tonnenschwer. Ich hab einfach keine Kraft mehr und so geht das den ganzen Tag. Essen und schlafen! Ich hab jetzt auch sage und schreibe schon 4-5 Kilo zugenommen!!! Schock!!!! Ich bin doch erst in der 13. Woche.
Ich bekomm echt nix mehr auf die Reihe, bin nur noch müde!!!!!!!!
24.10.2008 15:49
Zitat von NoraSao:
Ich muss mal quängeln... sorry im Voraus!

Ich versteh nicht was los ist. Es heißt doch immer, die unangenehmen Beschwerden in den ersten 12 Wochen gehen weg... Bei mir war alles ok ab der 11.Woche hab mich so gefreut! Und jetzt geht die Kotzerei wieder los. Aber schlimmer ist die Müdigkeit. Ich steh auf, frühstücke und leg mich wieder hin. Ich hab das Gefühl meine Beine und Arme sind tonnenschwer. Ich hab einfach keine Kraft mehr und so geht das den ganzen Tag. Essen und schlafen! Ich hab jetzt auch sage und schreibe schon 4-5 Kilo zugenommen!!! Schock!!!! Ich bin doch erst in der 13. Woche.
Ich bekomm echt nix mehr auf die Reihe, bin nur noch müde!!!!!!!!


Oh ja ich glaub da können dir viele ein Lied von singen. So wie ich *lach* ich habe bis vor so 4-5 tagen 2 geschlagene wochen ruhe gehabt, nicht einmal gekotzt, keine übelkeit, kaum müdigkeit und nun? Kurz vopr der 12. Woche gings wieder los. Brechen, Übelkeit am laufenden Band und bin tot müde.....
Habe auch bis dato 4,5 Kilo zugenommen. Arzt hat auch schon gesagt ich soll vorsichtig machen wegen dem gewicht, aber ich bin so froh an den tagen wo ich was essen kann, das ich das gleich ausnutze und alles in mich hinein stopfe als könnte ich was verpassen.

Na ja ich muss nun am 10.11 wieder hin zum US.... mal sehen wie es dann so aussieht.....
MaMa0007
2880 Beiträge
24.10.2008 16:28
Nadi ich wünsche dir auch gute Besserung so wie deiner Mutter auch.
So bei mir ist auch die Müdigkeit die mich überfallen hat ich könnte den ganzen tag schlafen und auch so bekomme ich nicht gebacken das ist schrecklich.
Ansonsten habe ich ja 4 kg schon am anfang zugenommen und jetzt blackt mich appetittlosigkeit das heisst ich habe schon 2kg wieder abgenommen. Ich weiss auch nicht wie das geht und wie ich das abstellen soll es geht nichts in mich rein.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.10.2008 16:29
toi toi toi .. gott sei dank hab ich seit dienstag letzter woche keinerlei probleme mehr. keine übelkeit, keine müdigkeit, keine brustschmerzen.. nix ... das einzige sind halt die bänder, die ziehen. ich hoffe, das bleibt auch so.
zugenommen hab ich noch nicht mal 100 g aber der bauch wird jeden tag größer.. ich frag mich wo der noch hinwachsen will.
wann kommen denn hier eigentlich mal ein paar bauchbilder?!?
24.10.2008 16:45
Zitat von mrs.mary1982:

wann kommen denn hier eigentlich mal ein paar bauchbilder?!?


gleich
24.10.2008 17:08
Zitat von jori:
Zitat von mrs.mary1982:

wann kommen denn hier eigentlich mal ein paar bauchbilder?!?


gleich


Soeben komme ich vom Frauenarzt wieder und es geht mir wieder viel besser. Mein Doc ist der Beste auf der Welt. Ehrlich....
Wegen dem Gewicht konnte er nicht meckern, ich hab extra meine converse - Stiefel angezogen. Und einen Gürtel. So hat die Waage 100 gramm mehr angezeigt, als das letzte mal ich wollte einfach nicht, das er schimpft wegen meinem Gewicht. Hatte so Angst, das er was sagt, wegen der Magersucht, die ich mal hatte.... Na ja... auf jeden Fall meinte er gleich, das wir mal Baby gucken gehen, damit ich beruhigt ins Wochenende gehen kann, und da hat er mich kurz in den Arm genommen, weil ich schier geheult hab... Ich hatte solche wahnsinnige Angst
Er tastete erst noch meinen Bauch ab und meinte, es sieht von aussen alles super in Ordnung aus... Und dann der große Augenblick: Ultraschall.... Ich sah meinen Putzi auf dem Bildschirm... Mir schossen die Tränen in die Augen und ich sagte: Es ist noch da!!! Da meinte der Doc, es bleibt auch da Und dann zeigte er mir noch das das Herzchen schlägt, er fragte dreimal, ob ich es wirklich gesehen habe, er möchte, das ich beruhigt bin....
Und auf einmal sehe ich wie mein Putzi BOXT JA; es hat richtig geboxt: "links, rechts, links" Es sah aus, wie ein waschechter Boxer. Dann machte es noch einen Purzelbaum und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt... Es hat sich bewegt, darauf habe ich solange gewartet
Mein Arzt zeigte mir, das alles am Baby dran ist, Arme, Beine, Hände, Füße, Bauch, Nase, Hals, alles da Mein Putzi lebt, ist gesund und munter und NICHT gelähmt
Hier das neueste Bild... wieder schlechte Qualität, aber man kann den Kopf und den Bauch erkennen, oben noch die Hand, aber mehr nicht, es hat nicht still gehalten

Mein Arzt sagte mir dann noch, das ich immer kommen kann, wenn ich Sorgen oder Probleme habe, es muss nicht immer was körperliches sein, ich kann auch mit Seelenschmerz (er weiß von dem Mißbrauch) zu ihm kommen, für mich sei bei ihm jeden Tag "Tag der offenen Tür"
Ich weiß gar nicht, wie ich ihm danken kann. Ich glaube ich lasse mir da noch etwas für ihn einfallen....

Und nun noch das neueste Bauch-Bild von gerade eben, bitte beachtet die hässliche Unterhose nicht, ist mir ganz peinlich *g*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.10.2008 17:24
auf dem ultraschallbild kann ich leider nix erkennen. aber dein bauch ist ja total süß. richtig niedlich echt!!!!
du scheinst einen engel als frauenarzt zu haben. ich finds toll das er dir das mit dem reden anbietet. das ist viel wert!
ich freu mich auch aufs nächste baby-tv.. aber das dauert noch über zwei wochen.
konntest du schon die nase und alles erkennen? wie groß ists denn schon?
es wäre schön, wenn die anderen auch mal ein bauch-bild einstellen würden *wink mit dem ganzen zaun*
24.10.2008 17:41
Zitat von mrs.mary1982:
auf dem ultraschallbild kann ich leider nix erkennen. aber dein bauch ist ja total süß. richtig niedlich echt!!!!
du scheinst einen engel als frauenarzt zu haben. ich finds toll das er dir das mit dem reden anbietet. das ist viel wert!
ich freu mich auch aufs nächste baby-tv.. aber das dauert noch über zwei wochen.
konntest du schon die nase und alles erkennen? wie groß ists denn schon?
es wäre schön, wenn die anderen auch mal ein bauch-bild einstellen würden *wink mit dem ganzen zaun*


na ja, rechts, das runde ist der kopf und links das ovale ist der bauch großaufnahme *g*
nein, ich weiß leider nicht wie groß es ist, entweder er hat s mir nicht gesagt oder (wovon ich ausgehe) ich habs gar nicht mehr mitbekommen, weil ich so überwältigt von meinem boxer war....
und ja, man konnte alles erkennen..... nase zwar noch sehr klein, aber er hat mir die zahnleisten (wie heißen die dinger nochmal??? ) gezeigt... usw....

noch über zwei wochen oh je..... aber die zeit schlagen wir schon gemeinsam hier tot
Alra
6963 Beiträge
24.10.2008 17:58

SUPER Jori .. das freut mich sehr für euch .. sagen wird doch alle die ganze zeit das du da ein Kämpferbauchwerg hast ..
was ja nun eindeutig bestätigt ist mit ner rechts links kombination .

ich hoffe für dich das deine Ängste nun etwas nachlassen und du die ss in vollen zügen geniesen kannst

mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.10.2008 17:59
eben, diese zwei verdammt langen wochen schlagen wir hier schon irgendwie tot
Ich hab ja nightfly als vergleich wir haben beide am gleichen tag et und sie hat nen tag vor mir ihren us-termin. von daher weiß ich ja dann was ich sehen müsste *Freu*
Alra
6963 Beiträge
24.10.2008 18:00
Zitat von Nadi:
Sooo komme gerade vom Doc..
Zwergi gehts gut, aber habe ein Hämatom.. bin erstmal 1,5 Wochen krank geschrieben, soll mich schonen und muss nächsten Donnerstag wieder hin.
Was wisst Ihr über Hämatome?


ich selber kann dir da leider nix zu sagen .. aber so weit ich mitgelesen habe bist du nichtd ie einzige von uns die son dings da hat

aber freut mcih schon mal sehr das sonst soweit alles ok ist .. nah nun aber ab auf die couch mit dir
Alra
6963 Beiträge
24.10.2008 18:03


dann schmeiß ich direkt auch mal n neues bauch bild rein ..
am we sind wir bei meinen Eltern und ich will die mal alle überreden das die die ersten bilder mit meinem Mann drauf machen ..
find ganz nett sone bilder vom anfang und vom ende der schwangerschaft zu haben ..
UND meine eltern sehen mich zum ersten mal mit bauch .. *gespannt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt