Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
23.10.2008 15:46
Zitat von Lenii:
Ich erwarte auch ein Mai baby!!!!!

Mein ET 25.05.09

*freu* wollte mich jetzt auch mal unter die werdenden Mütter schleichen...

Huhu Lenii,

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Wow sind wir jetzt viele Mai-Mamis
23.10.2008 16:26
Zitat von Lenii:
Ich erwarte auch ein Mai baby!!!!!

Mein ET 25.05.09

*freu* wollte mich jetzt auch mal unter die werdenden Mütter schleichen...

auch von mir herzlich willkommen und eine schöne zeit hier
MaMa0007
2880 Beiträge
23.10.2008 17:12
Ich glaube ich bin hier nicht mehr erwünscht Ich trage mich immer in die liste ein beim nächsten mal bin ich wieder nicht mehr drin
Zwar ist meins doch ein 28.April Baby aber ich meine es kann sich auch noch umentscheiden und ein Mai Baby werden. Und ich fühl mich doch wohl bei euch!!!!
23.10.2008 17:13
Zitat von MaMa0007:
Ich glaube ich bin hier nicht mehr erwünscht Ich trage mich immer in die liste ein beim nächsten mal bin ich wieder nicht mehr drin
Zwar ist meins doch ein 28.April Baby aber ich meine es kann sich auch noch umentscheiden und ein Mai Baby werden. Und ich fühl mich doch wohl bei euch!!!!

wie? dein name geht immer wieder weg? ist ja komisch.... aber natürlich bist du hier erwünscht.....
Alra
6963 Beiträge
23.10.2008 17:56
mann mann mann .. da würde ich mich auch ärgern .. vor allem 18 euro .. wo wir das doch alle so dicke haben ..
aber gut .. scheint ja wohl was dran zu sein .. meine ma ist frisörin und die sagte immer nur sollte man nicht nehmen aber begründet hat die nie .. ich frag sie mal .

hab uch mal gegoogelt wie man das um gehen kann und natur zeug günstig haben kann
schampoo
Olivenöl
Joghurt
1 Löffel Henna (farblos)
1 Ei
Saft einer frischen Zitrone (Glanz, Geruch)

Haarkur
1 Eigelb
2 El Olivenöl
1 Spritzer Zitronensaft
Teelöffel Bienenhonig

die beiden kenn ich nicht
und das hab ich auch schon mal gemacht .. aber das stinkt wie sau
Grundrezept Shampoo

Das folgende Grundrezept dient als Basis für die meisten Shampoos nach der Hobbythek.

0,5 g (1 kl. Messl.) Haarguar HT
105 ml frisch abgekochtes oder destilliertes Wasser
84 g Tensidmischung
ca. 10 ml Pflegestoffe je nach Rezept
1 ml Kalweg oder Zitronensaftkonzentrat
12 g (ca. 5 Messl.) Rewoderm -> (Verarbeitung mit Guarkernmehl).
evtl. 20-40 Tr. Paraben K zur Konservierung (eigentlich nicht nötig)

Haarguar in ein Becherglas geben, Wasser zügig zugeben und Pulver unter Rühren auflösen, dann in die Tensidmischung einrühren.
zutaten bekommt man in der Apotheke .. kost aber auch n bischen was

Nadi
5466 Beiträge
23.10.2008 20:49
Hallo Mädels,
war von Sonntag bis heute im KH
Hatte ne sehr starke Blutung Aber Zwergi gehts soweit ganz gut..
Werd euch später mehr berichten, muß erstmal nachlesen was hier so passiert ist..
LG
23.10.2008 20:54
Zitat von Nadi:
Hallo Mädels,
war von Sonntag bis heute im KH
Hatte ne sehr starke Blutung Aber Zwergi gehts soweit ganz gut..
Werd euch später mehr berichten, muß erstmal nachlesen was hier so passiert ist..
LG

oh je aber schön, das du wieder da bist und dein zwerg okay ist... weiß man warum du geblutet hast?
Nadi
5466 Beiträge
23.10.2008 21:20
War wohl Stress bedingt..
War ja letzte Woche schon wegen ner ganz leichten Blutung krank geschrieben..
Am Samstag um 10:30 Uhr klingelte das Telefon und mein "Stiefvater" war dran.. meine Mum ist umgefallen, musste reanimiert werden und liegt im Koma..
Ganz großes Kino sag ich euch
Tja, 30 Min später waren wir auf der Autobahn Richtung Heimat (260 km).. war dann den ganzen Samstag bei Ihr, sie wurde auch am Abend wieder wach, aber war noch nicht ganz bei bewußtsein, also sie hat mit mir gesprochen, mein Gesicht gestreichelt aber ihr Kurzzeit-Gedächnis war nicht da, d.h. sie hat immer wieder das gleiche gesagt..
Das war wohl zu viel für mich, habe mich so zusammengerissen um meinem Baby nicht zu schaden.. aber es war zu viel.. Als ich am Sonntag im KH ankam bin ich zum WC, und es war alles voller Blut..
Mädels, das war der schlimmste Augenblick in meinem Leben!!
Bin dann direkt ne Etage tiefer, wurde auch schnell untersucht und direkt stationär aufgenommen.
Bei der Untersuchung bevor ich mein Baby gesehen habe, lag ich da im Stuhl, habe am ganzen Körper gezittert und rotz und wasser geheult.... Als man Zwergi dann sehen konnte ging es etwas besser..
Hatte dann bis Mittwoch strickte Bettruhe (durfte noch nichtmal meine Mum besuchen) und heute wurde ich mit der Auflage "RUHE" entlassen.
Sind dann zurück nach Haus und morgen gehts zu meinem Doc.. mal gucken was er sagt.
Die im KH meinten ich soll mich bis zur 16. SSW krank schreiben lassen.
Ich hoffe man kann das alles lesen, bin etwas durch den Wind
23.10.2008 21:27
mensch nadi, da hast du ja was mitgemacht.... kann gar nicht viel sagen, bin einfach schockiert... ich wünsche deiner mum und natürlich auch die gute besserung... ich druck euch dreien sehr die daumen.... schone dich, so gut es geht... und glaub an dich...
Nadi
5466 Beiträge
23.10.2008 21:34
Zitat von jori:
mensch nadi, da hast du ja was mitgemacht.... kann gar nicht viel sagen, bin einfach schockiert... ich wünsche deiner mum und natürlich auch die gute besserung... ich druck euch dreien sehr die daumen.... schone dich, so gut es geht... und glaub an dich...

Das ist lieb von Dir! Vielen Dank, ja werd mein bestes geben!
goldensun
988 Beiträge
23.10.2008 21:59
Nadi das tut mir so leid. Hoffentlich geht es Dir und Deiner Mum bald wieder besser. Denk daran, alles wird gut. Ich drück Euch die Daumen.
Dicker Knuddler
sweet-angel
61 Beiträge
24.10.2008 08:58
Mensch Nadi,

hoffe es geht euch bald wieder einwandfrei!!!!
Du brauchst deine Kräfte jetzt für dich und das Baby!!!

Alra
6963 Beiträge
24.10.2008 09:20
auch von mir viel Kraft und gute Gedanken für dich Nadi
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 10:18
Ach Mädels,
ihr seid toll! Vielen Dank!
Hab heut mittag nen Termin bei meinem Doc, mal gucken was er sagt.. Hauptsache nicht wieder Krankenhaus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt