MAI-BABIES-2009
24.07.2009 13:09
Zitat von Bianka79:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Bianka79:achso wie lange seit ihr im urlaub
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Bianka79:ihr nehmt die katzen mit in den urlaub? cool.meine katze und die hunde bleiben immer zuhause. da schaut die schwiegermutter drauf wenn wir wegfahren wollen für ein paar tage. aber das is ja cool mit den katzen gg
Zitat von Maiwurm:
Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir
Wir haben nen Kia Carnival.
Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen .![]()
Ja, aber auch nur, wenn wir nach Holland fahren. wir fahren ja sonst jedes Wochenende, dann bleiben sie aber zu hause. Wenn wir wie jetzt für länger fahren kommen sie mit. Sind reine Hauskatzen.
Wir sind jetzt mindestens 2 Wochen hier. Wird aber wohl eher länger, weil sich die Schweinegrippe bei uns gerade richtig breit macht..mein Mann muss ne Therapie machen, damit er etwas immun dagegen ist. Für ihn wär die nämlich unter Umständen tödlich.
Oh mann, dass ist ja mal richtig sch... mit deinem Mann. Passt bloß auf!!!
24.07.2009 13:10
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab halt zu ihr gesagt, dass ich ihn mitnehmen möchte weil ich jetzt wieder zuhause bin. es tut mir halt leid, ich bin ne kleine glucke, dass ist halt nun mal so. darauf sagte sie halt dass ich schon ne extreme glucke sei und dass das ja schon nicht mehr normal ist.
oh man, ich glaub ich könnte mich an deiner stelle nicht mehr zurückhalten. unverschämt ist die
wie ichs mir schon gedacht hab sagt mein mann drauf "was soll ich jetzt dazu sagen?" super oder?
hut ab, dass Du da immer noch so ruhig bleiben kannst. Ich könnte mich echt nicht mehr zurückhalten!!! Echt frech finde ich das - ist ja schließlich Dein Kind!!!
24.07.2009 13:11
@ mary
das ja mal wieder der ober hammer ..
ich würd glaube ( ja man immmer guut reden ) gar nicht mehr auf so einen unsinn eingehen
es ist dein kind ! und wenn du mit den boot nach hause müsstest nimmst ihn mit wenn du willst ..
würde ev dann nur die konsequenzen mal aufzeigen und sagen ..
ok wenn ich jedes mal diskutieren muss wenn ihc MEIN kind hole .. dann bring ich ihn einfachnicht mehr zu euch ..
dann können sie selber entscheiden .. ob sie sich zusammenreist oder ihn halt nimmer bekommt
..
und wenn mir jemand sagt dasich ne glucke bin .. dann sag ich nun .. ja bin ich .. und ende
das ja mal wieder der ober hammer ..
ich würd glaube ( ja man immmer guut reden ) gar nicht mehr auf so einen unsinn eingehen
es ist dein kind ! und wenn du mit den boot nach hause müsstest nimmst ihn mit wenn du willst ..
würde ev dann nur die konsequenzen mal aufzeigen und sagen ..
ok wenn ich jedes mal diskutieren muss wenn ihc MEIN kind hole .. dann bring ich ihn einfachnicht mehr zu euch ..
dann können sie selber entscheiden .. ob sie sich zusammenreist oder ihn halt nimmer bekommt
..
und wenn mir jemand sagt dasich ne glucke bin .. dann sag ich nun .. ja bin ich .. und ende
24.07.2009 13:11
ich finds mittlerweile nur traurig, dass er nicht hinter mir steht sondern hinter seinen eltern
24.07.2009 13:12
sacht ma....habt ich nüscht zu tun *schimpf*
Da is man einmal im Urlaub und kann nicht jeden Tag stundenlang online sein und schon schreibt ihr hier wie die blöden *kopfschüttel*
hab vergessen um was es so ging. Das Wetter hier ist toll. Wir sind jeden Tag stundenlang draußen.Mein Mann war 2 Tage zu Hause und hat danach gemeint, dass der Kleine sich enorm verändert hat (in 2 tagen
)
Nun liegt er in seiner Wingbo und schaukelt vor sich hin.
Da is man einmal im Urlaub und kann nicht jeden Tag stundenlang online sein und schon schreibt ihr hier wie die blöden *kopfschüttel*
hab vergessen um was es so ging. Das Wetter hier ist toll. Wir sind jeden Tag stundenlang draußen.Mein Mann war 2 Tage zu Hause und hat danach gemeint, dass der Kleine sich enorm verändert hat (in 2 tagen
) Nun liegt er in seiner Wingbo und schaukelt vor sich hin.
24.07.2009 13:16
Zitat von mrs.mary1982:
ich finds mittlerweile nur traurig, dass er nicht hinter mir steht sondern hinter seinen eltern
das finde ich auch total schade
meine mama ist psychologin und die meinte, in so einem fall ist es das beste wenn der sohn seinen eltern sagtr wo es langgeht, als schwiegertochter ist man zu schnell die böse.
aber das wichtigste ist, dass er da zu dir steht.
ich denke, dass dein mann seinen eltern mal ganz grundsätzlich sagen sollte, dass ihr die eltern seit und was ihr sagt ist gesetz.
ich würde ihn aber auch erstmal nicht drüben alleine lassen.
ich hoffe so für euch, dass ihr das klären könnt.
24.07.2009 13:18
@mrs mary: lass dich mal drücken
, tut mir leid, dass dein man nicht so ganz hinter dir steht. aber vielleicht ist das mal wieder so ein typischer unterschied zwischen man und frau. ich glaub männer finden sowas nicht so schlimm, nur schade, dass er nicht einsieht, das es dich belastet
@bianka: schick mal etwas sonne rüber, hier geht glaub ich gleich die welt unter
, tut mir leid, dass dein man nicht so ganz hinter dir steht. aber vielleicht ist das mal wieder so ein typischer unterschied zwischen man und frau. ich glaub männer finden sowas nicht so schlimm, nur schade, dass er nicht einsieht, das es dich belastet @bianka: schick mal etwas sonne rüber, hier geht glaub ich gleich die welt unter
24.07.2009 13:18
Zitat von mrs.mary1982:
kann ich verstehen .. ich könnt ih nauch schalgen wenn wir bei seinen eltern sitzen und er die gusche nicht aufmacht und still über sich ergehen lässt ..
ich muss mir dann anhören das ich wie sagt er .. derb bin ..
aber was sein vater so von sicht gibt ist nur weil er provizieren will .. das istd ann ok oder wie ?
ahhhhhhh
man sollte schwiegermonster abschaffen ..
( wir sollten uns / vor allem die jungs mamas / sich das alles mal ausdrucken und lesen wenn wir oma werden )
24.07.2009 13:19
Zitat von mrs.mary1982:
das tut mir so leid, und ich kenne es nur zu gut!! mein Freund könnte auch nie was gegen seine Familie sagen, auch wenn er genau weiß, dass sie im Unrecht sind!! denn heißt es immer ich übertreibe!! das is manchmal echt hart, besonders wenn ich doch genau weiß, dass ich Recht habe.
~
deine SchwieMu sollte froh sein, dass sie Fabian zum Aufpassen bekommt!! meine SchwieMu kann darauf noch lange warten!!
bis jetzt lasse ich Tiziano nur beim Papa oder mal für 1-2 Stunden bei meiner Mama!!
~
und als ich letzte Woche mit meiner Mama im Kino war, da waren mein Freund und Tiziano mit seiner Schwester und seiner Mama in der Stadt. Sissi (seine Schwester) hat Tiziano die ganze Zeit rumgetragen und alle dachten es wäre ihr Kind!! Viele haben ihr und meinem Freund zu dem süßen Kind gratuliert!! und er erzählt mir das auchnoch so!!
das war so mieß das zu hören!! aber was ich wieder toll fand, er hatt das denn immer gleich aufgeklärt, dass es sein Kind ist und sie "nur" die Tante
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
das finde ich auch total schade![]()
meine mama ist psychologin und die meinte, in so einem fall ist es das beste wenn der sohn seinen eltern sagtr wo es langgeht, als schwiegertochter ist man zu schnell die böse.
ich denke, dass dein mann seinen eltern mal ganz grundsätzlich sagen sollte, dass ihr die eltern seit und was ihr sagt ist gesetz.
das ist ja das problem, er ist ja dann mehr oder weniger ihrer meinung. und deshalb wird er auch nichts sagen.
ich sag auch nichts weiter weil ich ja dann die böse bin.
also bleibt mir nichts anderes übrig als immer schön alles zu schlucken
Zitat von mrs.mary1982:
Mit meinem Ex-Freund habe ich auch mal direkt neben an gewohnt! Glaube mir, ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Hatten ja kein Kind, aber ein Hund zusammen der tabsüber bei denen war. Abends, wenn ich nach Hause kam, holte ich mir sie, da es mein Hund ist ... gab auch ständig ärger ... aber meine Hündin hat es sich auch selbst ausgesucht. Am WE zb. begrüßte sie seine Eltern noch nicht mal, da sie sorge hatte, ich bin wieder weg ... das freute mich natürlich sehr! Dein Partner möchte es halt wahrscheinlich Dir u seinen Eltern recht machen ... trotzdem muss er zu dir stehen!!!
24.07.2009 13:20
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
meine mama ist psychologin und die meinte, in so einem fall ist es das beste wenn der sohn seinen eltern sagtr wo es langgeht, als schwiegertochter ist man zu schnell die böse.![]()
genau
noch genauer
24.07.2009 13:21
ich sehne den tag herbei an denen unsere kleinen das deutlich amchen können was ie wollen .. und ich freu mich darauf wenn Jule nihct zu oma und opa auf den arm will .,. sondern bei mir bleiben will ..
+oh ich bin böse
+oh ich bin böse
24.07.2009 13:21
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
das ist ja das problem, er ist ja dann mehr oder weniger ihrer meinung. und deshalb wird er auch nichts sagen.
ich sag auch nichts weiter weil ich ja dann die böse bin.
also bleibt mir nichts anderes übrig als immer schön alles zu schlucken
da würde mir irgendwann der kragen platzen und dann gibt es richtig zoff!!! das wäre nicht gut. sag ruhig deine meinung, ist ja dein KIND
24.07.2009 13:22
ich hoffe drauf, dass endlich die "fremdel-phase" kommt und er das schreien anfängt wenn er sie sieht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt