MAI-BABIES-2009
27.07.2009 18:49
Zitat von Nadi:
Zitat von Lealein:
Hoe... Hm, das ja denn mal witzlos denn größere zu kaufen? Wir werden trotzdem die größeren kaugfen, denn in numero 1 gibt es keine HSV und Werder Bremen schnuller![]()
![]()
*lol
zu geil
27.07.2009 18:52
Zitat von NiCoLe3110:
das stimmt, wenn ich rat gebraucht hab oder tipps, hab ich hier rein geschaut und habe immer super lösungen gefunden und vergleiche!
ich habe aber kein schlimmen schwiegerdrachen![]()
ausser das sie sagt, jadon gehört nicht in hosen und shirts, er wäre ein baby und babys MÜSSEN strampler anziehen![]()
bla bla, ich sag da nur: mein baby ist kein baby mehr, er brauch keinen strampler, das steht ihm nicht!!!!da stoß ich aber auch granit, mir egal, ich zieh ihm das an, was mir gefällt![]()
alles was sie uns an sachen geschenkt hat, grenzt an geschmacklosigkeit.....hab ich nie angezogen oder nur selten![]()
sieht sie ja nich...wohnt 650km weit weg![]()
Meine SchwiMu ist eig. auch ganz nett aber das mit dem Strampler kommt mir bekannt vor.
Und wenn ich anderen sag ich pucke dann werd ich total blöd angeguckt.. auch viele die kleine kinder haben.. die haben zum teil echt keine Ahnung!
27.07.2009 18:53
dankeschön @alle die gesagt haben ich habs schön geschrieben, ist aber wirklich so!! find wir sind schon zu ner kleinen "Ersatzfamilie" zusammengewachsen
und @Schnuller, das find ich ja mal merkwürdig, aber er muss es ja am besten wissen ^^
und @Schnuller, das find ich ja mal merkwürdig, aber er muss es ja am besten wissen ^^
27.07.2009 18:54
Mein Freund ist schon total heiß drauf, die Packung HSV schnuller steht schon bereit und wartet darauf genuckelt zu werden und dann wird er es sich wahrscheinlich auch nicht nehmen, den HSV Body anzuziehen, der allerdings größe 68 is, also auch noch n bisschen zu groß...
bekloppter fußball kerl
Da sagte er doch gestern tatsächlich noch 365 Tage bis du mit ins Stadion kommst...
bekloppter fußball kerl
Da sagte er doch gestern tatsächlich noch 365 Tage bis du mit ins Stadion kommst...
27.07.2009 19:06
Zitat von Lealein:
Mein Freund ist schon total heiß drauf, die Packung HSV schnuller steht schon bereit und wartet darauf genuckelt zu werden und dann wird er es sich wahrscheinlich auch nicht nehmen, den HSV Body anzuziehen, der allerdings größe 68 is, also auch noch n bisschen zu groß...
bekloppter fußball kerl![]()
Da sagte er doch gestern tatsächlich noch 365 Tage bis du mit ins Stadion kommst...![]()
mein Freund hat hier schon Werder Schnuller liegen, aber 1. sind die aus Latex (ich wollte eigentlich nur Silikon Sauger und Schnuller benutzen) und 2. haben die ne ganz andere Form und ich hoffe, dass Tiziano sie nicht nehmen wird *hihi*
dann hat er ihm noch ne Werder Ansteckbrosche (oder wie die Dinger heißen), Werder Tattoos und Werder Pflaster gekauft....
dabei wollte ich kein Fußball Kind
naja, nun bin ich an der Reihe.... von mir wirds dann nur Italia Artikel geben!! vom Opa gabs schon das erste Italia Trikot
aber leider noch viiiiiel zu groß Gr. 104 ich glaub das passt er erst mit 3 rein
27.07.2009 19:09
Hihi... weißte eigentlich dass Jörg voll gegen den Namen Rocco war als ich ihm geaagt hab dass es nen ital. Name ist?
*lol
er ist etwas WM geschädigt.. aber hab ihn zum glück überzeugen können..
*lol
27.07.2009 19:13
ja leider haben viele was gegen Italien seit der WM!!
für mich wars aber einer der schönsten Tage in meinem Leben
man haben wir gefeiert!! Autocorso inklusive...... ich im Italia-Bikini oben aus dem Fenster
ich hatte 3 Tage später immernoch Nierenschmerzen ^^ aber naja.... wer weiß ob ich das nochmal erlebe hihi
für mich wars aber einer der schönsten Tage in meinem Leben
man haben wir gefeiert!! Autocorso inklusive...... ich im Italia-Bikini oben aus dem Fenster
ich hatte 3 Tage später immernoch Nierenschmerzen ^^ aber naja.... wer weiß ob ich das nochmal erlebe hihi
27.07.2009 19:21
Mal ne andere Frage...
Hab seit über ner Woche Gelenk-Schmerzen in den Händen und Knien..
Also immer nach ruhe phasen..
Was könnte das sein?
Mag nicht zum Doc gehen weil ich dann min. 2 Std. in nem verkeimten Wartezimmer warten muß und mir irgendetwas hol
Hab seit über ner Woche Gelenk-Schmerzen in den Händen und Knien..
Also immer nach ruhe phasen.. Was könnte das sein?
Mag nicht zum Doc gehen weil ich dann min. 2 Std. in nem verkeimten Wartezimmer warten muß und mir irgendetwas hol
27.07.2009 19:34
Hallo ihr lieben,
waren beim Vetretungskinderarzt, der meint wir sollen die Nahrung wechseln ( was mein Kinderarzt j anicht möchte weil wir ja ganz gut damit fahren)
Jedenfalls hat er Jannik gemessen und gewogen. Er ist es 58 cm und wiegt 4840 g.
habe mit unserer Kinderkrankenschwester gesprochen, sie meint ich soll mal darauf achten wann Jannik schreit, sie vermutet daß er einfach erlebnisse abbaut....
Wie auch immer ändern tue ich nichts, Janniks Bauch ist weich und Darmgeräusche sind lebhaft, d.h. der Bauch ist soweit ok. Werde wohl diese woche noch überstehen und dann zu meinem Kinderarzt gehen.
Der Vertretungsarzt möchte gerne eine Stuhlprobe von jannik.... die kann er ja haben *g*
waren beim Vetretungskinderarzt, der meint wir sollen die Nahrung wechseln ( was mein Kinderarzt j anicht möchte weil wir ja ganz gut damit fahren)
Jedenfalls hat er Jannik gemessen und gewogen. Er ist es 58 cm und wiegt 4840 g.
habe mit unserer Kinderkrankenschwester gesprochen, sie meint ich soll mal darauf achten wann Jannik schreit, sie vermutet daß er einfach erlebnisse abbaut....
Wie auch immer ändern tue ich nichts, Janniks Bauch ist weich und Darmgeräusche sind lebhaft, d.h. der Bauch ist soweit ok. Werde wohl diese woche noch überstehen und dann zu meinem Kinderarzt gehen.
Der Vertretungsarzt möchte gerne eine Stuhlprobe von jannik.... die kann er ja haben *g*
27.07.2009 20:14
Zitat von Nadi:
Mal ne andere Frage...
Hab seit über ner Woche Gelenk-Schmerzen in den Händen und Knien..![]()
Was könnte das sein?
Ich habe das auch. Wenn ich morgens aufstehe laufe ich rum wie eine alte Frau. Besonders die Fußgelenke tun sehr weh. Weiß aber auch nicht was das ist
27.07.2009 20:42
Zitat von Milka0885:
Zitat von Nadi:
Mal ne andere Frage...
Was könnte das sein?
Ich habe das auch. Wenn ich morgens aufstehe laufe ich rum wie eine alte Frau. Besonders die Fußgelenke tun sehr weh. Weiß aber auch nicht was das ist![]()
dem schließ ich mich auch mal an ..
ich habs nun mal auf die schwnagerschaft und überbelastung der gelenke und co geschoben
27.07.2009 20:53
Zitat von Alra:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Nadi:
Mal ne andere Frage...
Was könnte das sein?
Ich habe das auch. Wenn ich morgens aufstehe laufe ich rum wie eine alte Frau. Besonders die Fußgelenke tun sehr weh. Weiß aber auch nicht was das ist![]()
dem schließ ich mich auch mal an ..
ich habs nun mal auf die schwnagerschaft und überbelastung der gelenke und co geschoben![]()
ei, das hatte ich auch, ist aber wieder weg mit den füßen.
hab da nix drauf gegeben, hab es auf mein gewicht geschoben, da hatte ich noch 7 kilo zu viel, nun nur mehr 4-5, jetzt ist das auch nimmer.
beim treppen runter steigen war das echt arg nachm aufstehen....
27.07.2009 21:37
Mädels ich hab nun endlich unseren Urlaub gebucht .... vom 7. bis 10. August gehts nach Holland *freu* ...
*
Nun mal eure Hilfe ... WAS muss ich alles mitnehmen? Auf was muss ich achten???
*
27.07.2009 22:05
Zitat von MamiDiana:
Mädels ich hab nun endlich unseren Urlaub gebucht .... vom 7. bis 10. August gehts nach Holland *freu* ...
*
schau doch einfach nun mal 4 tage genau was du brauchst ..
und dazu packst dann noch 3 für extra plus fieberdings und co
so würd ich das machen
.
28.07.2009 00:33
Zitat von Nadi:
Hihi... weißte eigentlich dass Jörg voll gegen den Namen Rocco war als ich ihm geaagt hab dass es nen ital. Name ist?
*lol
Mein Mann war auch voll gegen LUCA. Er wollt nix italienisches. Der wollt unbedingt nen deutschen Namen haben. AAAAAAAber ich habs doch durchgesetzt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt