MAI-BABIES-2009
28.07.2009 00:36
Zitat von MamiDiana:
Mädels ich hab nun endlich unseren Urlaub gebucht .... vom 7. bis 10. August gehts nach Holland *freu* ...
*
Nun mal eure Hilfe ... WAS muss ich alles mitnehmen? Auf was muss ich achten???
Cool wir sind seit fast 2 Wochen in Holland und bleiben wohl auch noch 2 Wochen
Ich kann Dir nur empfehlen, nehm genug Babypflege mit. Das Zeug ist in Holland teuer. Also Pampers, Cremes usw.
Alles andere kannste mal eben schnell durchwaschen. mach ich auch. Am Tag 2 Spucktücher und 1 T-Shirt werden mal eben mit der Hand gewaschen und raus gehangen. Aber für 4 tage brauchste so viel ja nicht. Ach ja, und das gelbe Heft mit den U-Untersuchungen und den Impfpaß würd ich mitnehmen, falls was sein sollte.
28.07.2009 05:44
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Alra:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Nadi:
Mal ne andere Frage...
Hab seit über ner Woche Gelenk-Schmerzen in den Händen und Knien..![]()
Also immer nach ruhe phasen..
Was könnte das sein?
Mag nicht zum Doc gehen weil ich dann min. 2 Std. in nem verkeimten Wartezimmer warten muß und mir irgendetwas hol
Ich habe das auch. Wenn ich morgens aufstehe laufe ich rum wie eine alte Frau. Besonders die Fußgelenke tun sehr weh. Weiß aber auch nicht was das ist![]()
dem schließ ich mich auch mal an ..
ich habs nun mal auf die schwnagerschaft und überbelastung der gelenke und co geschoben![]()
ei, das hatte ich auch, ist aber wieder weg mit den füßen.
hab da nix drauf gegeben, hab es auf mein gewicht geschoben, da hatte ich noch 7 kilo zu viel, nun nur mehr 4-5, jetzt ist das auch nimmer.
beim treppen runter steigen war das echt arg nachm aufstehen....
Ja das Gewicht... Ich hatte ja in 3 Wochen die 12kg schon wieder los. Aber danach kam auch grad alles wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl seit ich die Pille nehme werd ich fetter.... Hab 20kg Übergewicht. Diese Woche darf ich wieder mit Sport anfangen. Ich hoffe das hilft
*
Und wegen des Urlaubs: Ich fahre im August auch für 2 Wochen in Urlaub. Ich mache mir jetzt schon eine Liste was ich alles brauche. So über den Tag merk ich "ah ja das brauch ich auch noch". Und bis zum Urlaub ist die Liste dann komplett
*
JUHU 1000 Beiträge!!
28.07.2009 08:42
hallo ihr lieben,
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
28.07.2009 08:42
Zitat von Milka0885:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Alra:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Nadi:
Mal ne andere Frage...
Hab seit über ner Woche Gelenk-Schmerzen in den Händen und Knien..![]()
Also immer nach ruhe phasen..
Was könnte das sein?
Mag nicht zum Doc gehen weil ich dann min. 2 Std. in nem verkeimten Wartezimmer warten muß und mir irgendetwas hol
Ich habe das auch. Wenn ich morgens aufstehe laufe ich rum wie eine alte Frau. Besonders die Fußgelenke tun sehr weh. Weiß aber auch nicht was das ist![]()
dem schließ ich mich auch mal an ..
ich habs nun mal auf die schwnagerschaft und überbelastung der gelenke und co geschoben![]()
ei, das hatte ich auch, ist aber wieder weg mit den füßen.
hab da nix drauf gegeben, hab es auf mein gewicht geschoben, da hatte ich noch 7 kilo zu viel, nun nur mehr 4-5, jetzt ist das auch nimmer.
beim treppen runter steigen war das echt arg nachm aufstehen....
Ja das Gewicht... Ich hatte ja in 3 Wochen die 12kg schon wieder los. Aber danach kam auch grad alles wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl seit ich die Pille nehme werd ich fetter.... Hab 20kg Übergewicht. Diese Woche darf ich wieder mit Sport anfangen. Ich hoffe das hilft![]()
*
Und wegen des Urlaubs: Ich fahre im August auch für 2 Wochen in Urlaub. Ich mache mir jetzt schon eine Liste was ich alles brauche. So über den Tag merk ich "ah ja das brauch ich auch noch". Und bis zum Urlaub ist die Liste dann komplett![]()
*
JUHU 1000 Beiträge!!
Glückwunsch zur 1000
28.07.2009 08:42
Zitat von Lealein:
Mein Freund ist schon total heiß drauf, die Packung HSV schnuller steht schon bereit und wartet darauf genuckelt zu werden und dann wird er es sich wahrscheinlich auch nicht nehmen, den HSV Body anzuziehen, der allerdings größe 68 is, also auch noch n bisschen zu groß...
bekloppter fußball kerl![]()
Da sagte er doch gestern tatsächlich noch 365 Tage bis du mit ins Stadion kommst...![]()
Svea wird Samstag ihr erstes Fußball Spiel erleben....allerdings ist das Stadion hier in emden ja total klein. aber sie wird den FC spielen sehen...mit prinz poldi
.....sorry, manchmal geht es mit mir durch
28.07.2009 08:43
ahhh, wieso ist svea schon über sechs monate??? blöder ticker
28.07.2009 08:45
Zitat von Blubbels:
ahhh, wieso ist svea schon über sechs monate??? blöder ticker![]()
Jaja, die Kinder werden so schnell groß
28.07.2009 08:46
Zitat von Milka0885:
Zitat von Blubbels:
ahhh, wieso ist svea schon über sechs monate??? blöder ticker![]()
Jaja, die Kinder werden so schnell groß![]()
da sagst du was
habs geändert
28.07.2009 08:47
Zitat von M000ment:
hallo ihr lieben,
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben![]()
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
oh ich glaub dann wird es wirklich zeit, sonst musst du ihn so oft umziehen
wir haben seit 3 tagen die 3er windel, weil die 2er kaum noch zu gingen
28.07.2009 08:49
Wir haben auch die 3er Windeln. 4-9kg sind doch die oder? die sollten ja jetzt eine zeitlang passen
28.07.2009 08:51
Zitat von Milka0885:
Wir haben auch die 3er Windeln. 4-9kg sind doch die oder? die sollten ja jetzt eine zeitlang passen![]()
ich glaub pampers sind von 4-9 kilo und die von müller sind von 5-9 kilo. passen aber beide schon in größe 3. haben nur nachts pampers an und sonst die müller windeln...ist doch günstiger
28.07.2009 08:51
Zitat von M000ment:
hallo ihr lieben,
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben![]()
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
von den New Born gibt es doch auch verschiedene Größen oder??
welche Größe wird denn jetzt gekauft?? Gr. 3??
Wir haben auch gestern die letzten Windeln in Gr. 2 aufgebraucht. nun ist Gr. 3 dran und meine Mama holt mir (ich glaub heute is der Windelwagen hier) wieder 2 Kartons!!
28.07.2009 08:53
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
hallo ihr lieben,
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben![]()
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
oh ich glaub dann wird es wirklich zeit, sonst musst du ihn so oft umziehen![]()
wir haben seit 3 tagen die 3er windel, weil die 2er kaum noch zu gingen![]()
Mhm. die Frage ist ob ich auf die 2 er gehe oder direkt auf 3 ... ich glaube nur die 3 er werden wir dann bis zur Brust haben, wie damals die New Born *g*
Gestern beim Kinderarzt wurde Jannik gemessen, gewogen und KU gemessen.
Größe : 58cm
gewicht: 4840 g
Ku: 40,4
der Kinderarzt meinte der Kopf sei zu groß, habe mal im Internet geschaut dort steht bei 3 Monaten 40,25 plus minus 2 cm. Dann wäre das eigentlich ok ?!?!
28.07.2009 08:56
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
hallo ihr lieben,
werde wohl heute größere Pampers kaufen, wenn er sein geschäft erledigt hat er das schon ziemlich weit oben![]()
Langsam wird es ja auch Zeit *denk* haben ja immer noch die New Born ......
oh ich glaub dann wird es wirklich zeit, sonst musst du ihn so oft umziehen![]()
wir haben seit 3 tagen die 3er windel, weil die 2er kaum noch zu gingen![]()
Mhm. die Frage ist ob ich auf die 2 er gehe oder direkt auf 3 ... ich glaube nur die 3 er werden wir dann bis zur Brust haben, wie damals die New Born *g*
Gestern beim Kinderarzt wurde Jannik gemessen, gewogen und KU gemessen.
Größe : 58cm
gewicht: 4840 g
Ku: 40,4
der Kinderarzt meinte der Kopf sei zu groß, habe mal im Internet geschaut dort steht bei 3 Monaten 40,25 plus minus 2 cm. Dann wäre das eigentlich ok ?!?!
ich würd die 3er nehmen!! er wiegt ja schon fast 5kg
was den KU angeht, da kann ich leider nix zu sagen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


