Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
27.07.2009 17:15
Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Blubbels:

sie hat sich gedreht.....vom rücken auf den bauch....schon 2 mal!!

musste ich grad mal loswerden


Das ist schön! Ich hab mich da auch sehr gefreut beim ersten Mal. Wie man sich über jede Kleinigkeit freut was das Kind neues macht, ich finde das toll


ja das ist echt lustig
schön das ihr was gegen die zahnungsbeschwerden gefunden habt. wir waren auch froh als wir rausgefunden haben was hilft, das ist so schrecklichj wenn die kleinen so bitterlich weinen

das mit den krabbelversuchen sieht bestimmt witzig aus, bin mal gespannt wann sophie dann richtig mit krabbeln loslegt


Na da kann sie sich noch Zeit lassen, so leg ich sie auf ihren Spielteppich und dann weiß ich da bleibt sie und spielt. Wenn sie erst mal krabbelt wird das anders
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2009 17:20
Zitat von Milka0885:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Blubbels:

sie hat sich gedreht.....vom rücken auf den bauch....schon 2 mal!!

musste ich grad mal loswerden


Das ist schön! Ich hab mich da auch sehr gefreut beim ersten Mal. Wie man sich über jede Kleinigkeit freut was das Kind neues macht, ich finde das toll


ja das ist echt lustig
schön das ihr was gegen die zahnungsbeschwerden gefunden habt. wir waren auch froh als wir rausgefunden haben was hilft, das ist so schrecklichj wenn die kleinen so bitterlich weinen

das mit den krabbelversuchen sieht bestimmt witzig aus, bin mal gespannt wann sophie dann richtig mit krabbeln loslegt


Na da kann sie sich noch Zeit lassen, so leg ich sie auf ihren Spielteppich und dann weiß ich da bleibt sie und spielt. Wenn sie erst mal krabbelt wird das anders


na da hast du wohl recht
Nadi
5466 Beiträge
27.07.2009 18:28
Huhuu!
Sorry bin noch nicht wieder zuhause..ABER...
.
Muß Alra zustimmen. mir gehts genauso! Würd mich auch echt freuen Euch mal live zu sehen Vielleicht klapps ja mal mit dem treffen!
Und ich erzähl auch immer von denMädels im Forum.. *lol
Und mir sind Eure Meinung oder Eure Tipps wichtiger als die von Bekannten daEure Babys genau so alt sind wie rocco.

.
Rocco hatte gestern ganz schlimm bauch weh.... hab ihm nach dem alles andere nicht geklappt hat nen 1/2 Zäpfchen gegeben, eingepuckt und gut war *gott sei dank*
.
So, muß gleich los..

LG!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.07.2009 18:33
fabi hat sich gestern auch wieder 2 std in den schlaf geschrien ich finds so schlimm weil man so hilflos ist. er war gefüttert, hatte ne frische windel dran und blähungen hatte er auch keine ........

mir ist eure meinung auch wichtiger als die von meinem schwiegerdrachen. ich würd euch auch gern mal kennenlernen - aber ihr seid alle so weit weg!
LadyItaly86
19417 Beiträge
27.07.2009 18:36
ich finds auch echt sachade, dass alle so weit voneinander weg wohnen!! ein Treffen wäre echt super!! wo man sich doch nun schon so lang miteinander unterhällt, so manche Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden hat und sich immer gegenseitig geholfen hat
ach.... fast wie eine große Familie
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.07.2009 18:38
Zitat von LadyItaly86:

ich finds auch echt sachade, dass alle so weit voneinander weg wohnen!! ein Treffen wäre echt super!! wo man sich doch nun schon so lang miteinander unterhällt, so manche Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden hat und sich immer gegenseitig geholfen hat
ach.... fast wie eine große Familie


das hast du schön gesagt!
Nadi
5466 Beiträge
27.07.2009 18:39
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

ich finds auch echt sachade, dass alle so weit voneinander weg wohnen!! ein Treffen wäre echt super!! wo man sich doch nun schon so lang miteinander unterhällt, so manche Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden hat und sich immer gegenseitig geholfen hat
ach.... fast wie eine große Familie


das hast du schön gesagt!


*zustimm
Nadi
5466 Beiträge
27.07.2009 18:42
oh man... komm hier gar nicht weg *lol
.
sagt mal.. wo ist denn Murx? Hatte nen Trauerfall in der Famiy, oder?
War seit dem 29.6 nicht on... soll ich sie mal im VZ anschreiben? Aber will keinen nerven.. mach mir nur meine Gedanken
Lealein
10295 Beiträge
27.07.2009 18:43
*Ganz sentimental werd... * Ladyitaly, haste rescht schätzelein
Alra
6963 Beiträge
27.07.2009 18:44
ich hab auch mindestens einen satz am tag mit .. ALso die mädels aus m Forum
und die drehen hier schon immer die augen
bis auf eine .. die fragt nun schon mal ( hat auch sonen erdnuckel wie wir )
.
so, und ich hab heute mit einem gesprochen der schnullerherstellt
der sagte
ich soll nicht auf die nächste größe umsteigen
weil.. die so oder so auch wenn die kiefergerecht sind immer etwas verformen
und weils so eine sanfte entwöhung ist
ich hab dann gefragt warum die dann die größeren machen
.. nur weil die Kunden das so wollen .. aus keiner medizinschen sicht
ich find hört sich mal logisch an ..
wir kaufen keine größeren schnuller .. *glaub
was denkt ihr dazu ?
Alra
6963 Beiträge
27.07.2009 18:45
Zitat von Nadi:

oh man... komm hier gar nicht weg *lol
.
sagt mal.. wo ist denn Murx? Hatte nen Trauerfall in der Famiy, oder?
War seit dem 29.6 nicht on... soll ich sie mal im VZ anschreiben? Aber will keinen nerven.. mach mir nur meine Gedanken

ich hab die tage ne sms geschreiben und gefragt wie es ihr geht .. hab aber keine antwort bekommen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
27.07.2009 18:46
das stimmt, wenn ich rat gebraucht hab oder tipps, hab ich hier rein geschaut und habe immer super lösungen gefunden und vergleiche!
ich habe aber kein schlimmen schwiegerdrachen
ausser das sie sagt, jadon gehört nicht in hosen und shirts, er wäre ein baby und babys MÜSSEN strampler anziehen
bla bla, ich sag da nur: mein baby ist kein baby mehr, er brauch keinen strampler, das steht ihm nicht!!!!da stoß ich aber auch granit, mir egal, ich zieh ihm das an, was mir gefällt
alles was sie uns an sachen geschenkt hat, grenzt an geschmacklosigkeit.....hab ich nie angezogen oder nur selten
sieht sie ja nich...wohnt 650km weit weg
Lealein
10295 Beiträge
27.07.2009 18:46
Hoe... Hm, das ja denn mal witzlos denn größere zu kaufen? Wir werden trotzdem die größeren kaugfen, denn in numero 1 gibt es keine HSV und Werder Bremen schnuller
Nadi
5466 Beiträge
27.07.2009 18:48
Zitat von Lealein:

Hoe... Hm, das ja denn mal witzlos denn größere zu kaufen? Wir werden trotzdem die größeren kaugfen, denn in numero 1 gibt es keine HSV und Werder Bremen schnuller


*lol
Nadi
5466 Beiträge
27.07.2009 18:49
Zitat von Alra:

Zitat von Nadi:

oh man... komm hier gar nicht weg *lol
.
sagt mal.. wo ist denn Murx? Hatte nen Trauerfall in der Famiy, oder?
War seit dem 29.6 nicht on... soll ich sie mal im VZ anschreiben? Aber will keinen nerven.. mach mir nur meine Gedanken

ich hab die tage ne sms geschreiben und gefragt wie es ihr geht .. hab aber keine antwort bekommen


ok.. dann lass ich es lieber... schade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt