MAI-BABIES-2009
24.10.2008 18:06
hey alra, das ist voll das schöne bild! sieht echt toll aus!
mal sehen ob schatzi später auch noch´n bild von der kugel macht
mal sehen ob schatzi später auch noch´n bild von der kugel macht
24.10.2008 18:09
danke dir * und gesapnnt auf deins ist ..
irgendwie scheinen die Maimamis aber bis auf wenige nicht ganz so zeige Freudig zu sein mit ihren Kugeln ,, *mal hilft mit nem ganzen Zaun zu winken
irgendwie scheinen die Maimamis aber bis auf wenige nicht ganz so zeige Freudig zu sein mit ihren Kugeln ,, *mal hilft mit nem ganzen Zaun zu winken
24.10.2008 18:16
wir könnten ja nen contest starten "schönster mai-baby-bauch". vielleicht rücken sie ja dann mal mit den bildern raus *grins*
24.10.2008 18:21
naja *grübel*
ist doch ganz klar: man gewinnt den titel "schönster mai-baby-bauch" das ist doch viel wert *sich das lachen verkneift und ernst bleiben möcht*
ist doch ganz klar: man gewinnt den titel "schönster mai-baby-bauch" das ist doch viel wert *sich das lachen verkneift und ernst bleiben möcht*
24.10.2008 18:25
*räusper .. und auch ernst gugg
man könnte bilder sammeln .. und dann bewerten lassen .. ein paar rahmen bedingeungen aufstellen .. so das sich die bilder ähnelen und nicht das problem aufkommt das die die ne doofe tapete haben benachteiligt sind ..
und dann könnte man ne virtuelle urkunde basteln und nach abstimm zeit so ganz offiziel verleien
man könnte bilder sammeln .. und dann bewerten lassen .. ein paar rahmen bedingeungen aufstellen .. so das sich die bilder ähnelen und nicht das problem aufkommt das die die ne doofe tapete haben benachteiligt sind ..
und dann könnte man ne virtuelle urkunde basteln und nach abstimm zeit so ganz offiziel verleien
24.10.2008 18:26
so von wegen tattoo freie bauch seite und nur der bauch ..weder rücken noch brust noch hände noch hintern zu sehen ... einfach nur bauch
24.10.2008 18:26
ganz genau - und nicht so hübsche unterhosen werden auch von der wertung ausgeschlossen *zu jori rüber schiel*
also die damen: der contest ist eröffnet - wir warten!
also die damen: der contest ist eröffnet - wir warten!
24.10.2008 18:27
wenn man denn dann ne tatoo freie bauch seite hat .. *grübel .. tatoo frei damkit das schöne gemale nicht ablenkt .. ( hab die tage uach n bauch bild gezeigt und alle nur .. eh du hast da ja sterne .. *hmpf .. wollte den abcuh zeigen und nicht die sterne *weisste bescheid ?
24.10.2008 18:28
Zitat von Alra:
so von wegen tattoo freie bauch seite und nur der bauch ..weder rücken noch brust noch hände noch hintern zu sehen ... einfach nur bauch
hey wie soll man das denn machen? ohne alles?? des wird schwierig werden - ich denk ein paar sachen müssten wir schon zulassen
24.10.2008 18:29
DER MAI BABY BAUCH WETTBEWERB GEHT IN DIE ERSTE RUNDE
gezeigt wird der bauch .. von wenn möglich von einer Tattoo freien seite .. weder brust hintern noch hände sollten zu sehen sein .. also nichts was von dem eigendlichen bauch ablenkt .. ich würde sagen 2 wochen zeit ,. dann wir abgestimmt
gezeigt wird der bauch .. von wenn möglich von einer Tattoo freien seite .. weder brust hintern noch hände sollten zu sehen sein .. also nichts was von dem eigendlichen bauch ablenkt .. ich würde sagen 2 wochen zeit ,. dann wir abgestimmt
Zitat:
24.10.2008 18:30
Zitat von Nadi:
Sooo komme gerade vom Doc..
Zwergi gehts gut, aber habe ein Hämatom.. bin erstmal 1,5 Wochen krank geschrieben, soll mich schonen und muss nächsten Donnerstag wieder hin.
Was wisst Ihr über Hämatome?
Hallo Nadi,
da bin ich ja beruhigt, dass es Deinem Zwerg gutgeht.
Bin jetzt schon die 4. Woche krankgeschrieben wegen einem Hämatom in der Gebärmutter. Die Ärztin sagt, das wäre eine Einnistungsblutung, die entweder abblutet oder langsam zurückgeht. Ich war mit Zwillingen schwanger, eines hat das Hämatom eingeschlossen und "verschluckt". Nun habe ich noch einen Zwerg, der aber zum Glück so schnell wächst, dass er das Hämatom fast vollständig verdrängt hat.
Ich glaube Deinem Zwerg kann nichts mehr passieren, da er ja schon so groß ist. Bei Dir ist das Hämatom sicherlich abgeblutet. Aber schone Dich bitte. Liegen am besten, nichts tragen, nichts heben, nicht baden, kein Sex, kein Autofahren, nicht unnötig rumlaufen. Das wird schon
Wurde bei Dir jetzt erst das Hämatom festgestellt?
24.10.2008 18:31
Zitat von Alra:
DER MAI BABY BAUCH WETTBEWERB GEHT IN DIE ERSTE RUNDE
gezeigt wird der bauch .. von wenn möglich von einer Tattoo freien seite .. weder brust hintern noch hände sollten zu sehen sein .. also nichts was von dem eigendlichen bauch ablenkt .. ich würde sagen 2 wochen zeit ,. dann wir abgestimmtZitat:
äh nun hab ich das chon geschrieben .. nahaufnahem vom bauch halt .. muss dann der papa machen .. und sicsherlich erscheießen wir keinen wenn man n stück stoff sieht
24.10.2008 18:31
so dann bin ich mal gespannt!
ich geh jetzt erstmal zum essen - man liest sich morgen wieder!
ich geh jetzt erstmal zum essen - man liest sich morgen wieder!
24.10.2008 19:20
so und was ich nun noch mal loswerden muss !
ich bin grad am stöbern und les so in andren montats freds rum .. und stelle fest .. ich finds super das ich ein mai Baby bekomme und hier sein kann ..
eine für euch alle einfach mal so
ich bin grad am stöbern und les so in andren montats freds rum .. und stelle fest .. ich finds super das ich ein mai Baby bekomme und hier sein kann ..
eine für euch alle einfach mal so
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt