Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 20:52
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Sooo komme gerade vom Doc..
Zwergi gehts gut, aber habe ein Hämatom.. bin erstmal 1,5 Wochen krank geschrieben, soll mich schonen und muss nächsten Donnerstag wieder hin.
Was wisst Ihr über Hämatome?

Hallo Nadi,

da bin ich ja beruhigt, dass es Deinem Zwerg gutgeht.
Bin jetzt schon die 4. Woche krankgeschrieben wegen einem Hämatom in der Gebärmutter. Die Ärztin sagt, das wäre eine Einnistungsblutung, die entweder abblutet oder langsam zurückgeht. Ich war mit Zwillingen schwanger, eines hat das Hämatom eingeschlossen und "verschluckt". Nun habe ich noch einen Zwerg, der aber zum Glück so schnell wächst, dass er das Hämatom fast vollständig verdrängt hat.

Ich glaube Deinem Zwerg kann nichts mehr passieren, da er ja schon so groß ist. Bei Dir ist das Hämatom sicherlich abgeblutet. Aber schone Dich bitte. Liegen am besten, nichts tragen, nichts heben, nicht baden, kein Sex, kein Autofahren, nicht unnötig rumlaufen. Das wird schon
Wurde bei Dir jetzt erst das Hämatom festgestellt?

Oh wie schrecklich...
Wann ist das denn passiert? Mein Zwergi ist jetzt 3,6 cm. groß (SSL)
Als ich beim Doc war habe ich nicht dran gedacht Fragen zu stellen, hab wenn ich mein Baby seh immer voll das Brett vorm Kopf.. Erst wenn ich wieder zuhaus bin fang ich an zu überlegen was nun ist
Naja, Doc hat auch gesagt schön schonen und am Donnerstag wiederkommen.
Im KH konnten die Ärzte das Hämatom nicht feststellen, das hat mein Doc heute erst erkannt, war auch wieder ganz großes Kino... im KH konnten die nicht wirklich feststellen warum, haben gesagt dass es wohl zu viel Stress war (mit meiner Mum) mein FA macht US und das erste was er sagt: "haben die das nicht gesehen?"
Ich "WAS???" tja jetzt weiß ich woran es lag..

Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 20:53
Zitat von Alra:
so und was ich nun noch mal loswerden muss !
ich bin grad am stöbern und les so in andren montats freds rum .. und stelle fest .. ich finds super das ich ein mai Baby bekomme und hier sein kann ..
eine für euch alle einfach mal so

Hihi, kann mich nur anschließen
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 21:12
Da ich in den letzten Tagen ab und an beim Baby TV war, möcht ich euch auch gern die Bilder zeigen:
10+2

10+4

10+5

24.10.2008 21:25
ui ihr habt ja viel geschrieben:

zu allerest, ja ich bin auch froh, in DIESEM fred sein zu dürfen.... hier ist es am schönsten

nadi: ein hämatom... ich hatte auch eins. in der 6. woche, da sah es gar nicht gut aus... aber es ist jetzt weg... auf den us bildern von dir (die übrigens total süß sind ) ist da links das dunkle das hämatom?
ich denke aber auch, das dein krümel bei dir bleibt. es ist nun schon so groß.... glaube ganz fest an dich und schone dich wirklich. hebe nix schweres und denke positiv... ich drück dir die daumen....

zu dem babybauchcontest JA ich hab ne tattoo freie seite und werde extra für euch, mal ein bild machen *g* bis wann ist einsendeschluß`???

alra: das bild von dir und dein bauch ist total schön.... wunderschön....

@all: mir ist noch was eingefallen, und zwar, hat er heute gar nicht die ssl - länge gemessen , sondern den kopfdurchmesser und der ist 2,1 cm.....
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 21:43
Zitat von jori:
ui ihr habt ja viel geschrieben:
nadi: ein hämatom... ich hatte auch eins. in der 6. woche, da sah es gar nicht gut aus... aber es ist jetzt weg... auf den us bildern von dir (die übrigens total süß sind ) ist da links das dunkle das hämatom?
ich denke aber auch, das dein krümel bei dir bleibt. es ist nun schon so groß.... glaube ganz fest an dich und schone dich wirklich. hebe nix schweres und denke positiv... ich drück dir die daumen....

Nee das Hämatom war oben, recht lang und nen höhe von 0,4 cm.
die ersten beiden Bilder sind aus dem KH, dort wurde das Hämatom nicht gesehen,
hier das müßte es sein, glaub ich:

Ich hoffe so dass mein Zwergi bei mir bleibt..
Vielen Dank fürs Daumen drücken, kann es gut gebrauchen!

24.10.2008 21:48
liebe nadi, auch wenn ich kein arzt bin, aber bei diesem hämatom glaube ich, dich beruhigen zu können, schau mal wie klein das ist und wie groß dein zwergi ist...
als ich damals das hämatom hatte, war das 3, 2 cm groß.... die fruchthülle war vieeeeel kleiner... und da meinte der arzt halt zu mir, die chancen stehen 50/50. wenn das hämatom auf einmal abblutet, könne es halt sein, das es die frucht "mitreißt" weil die viel kleiner als das hämatom ist...
und du bist schon so weit... ich denke, du brauchst dir wirklich keine sorgen machen, ruh dich aus, bleib liegen und schone dich *ich nehm dich mal in den arm* dein zwergi bleibt, ich bin mir sicher
24.10.2008 21:49
übrigens, find ich grad das bild so süß... sind da die augen zu sehen??? irgendwie sieht es aus, als würde dein zwergi da rum schwimmen , so putzig....
Nadi
5466 Beiträge
24.10.2008 22:25
Zitat von jori:
übrigens, find ich grad das bild so süß... sind da die augen zu sehen??? irgendwie sieht es aus, als würde dein zwergi da rum schwimmen , so putzig....

Glaube nicht, der Kopf ist ja eher etwas zu den Füßen geneigt. Zwischen dem 2 & 3. Bild lag ja nur ein Tag und da hat er/sie sich ja auch gedreht, lag heut Kopf-über Ist schon gut am zappeln auch beim Baby TV.

Vielen Dank für Deine ermunternden Worte!! Es geht mir schon viel besser!
Werd ganz doll auf mich und mein Zwergi aufpassen! Es kann uns keiner mehr trennen!

So, Schatzi ist nach haus gekommen, werd mal off gehen.
Freue mich auf morgen, dann sind es nur noch a) 2 Tage bis ich meine Mum wieder besuchen kann und b) nur noch 5 Tage bis zum nächsten Baby TV

Lesen uns morgen, wünsche euch allen eine gute Nacht!
25.10.2008 11:54
So ihr lieben Mai mama's
Wollte euch nur mal ganz schnell einen schönen Tag wünschen
Ich werd mich wohl wieder ins bettchen begeben, irgendwie will mein magen heute mal wieder nicht so wie ich das will *lach*
Alle haben schon gesagt das wird bestimmt nen mädchen, so wie die mich ärgert.....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.10.2008 11:59
oh du arme! *mal nen zwieback rüberschiebt*
das wird schon wieder besser werden!
mir war heut früh auch a weng komisch. aber das hat sich nach nem kleinen spaziergang wieder gegeben. nun hab ich nen lecker eierlikörkuchen gebacken und erstmal schön frühstück gemacht
25.10.2008 12:11
Zitat von mrs.mary1982:
oh du arme! *mal nen zwieback rüberschiebt*
das wird schon wieder besser werden!
mir war heut früh auch a weng komisch. aber das hat sich nach nem kleinen spaziergang wieder gegeben. nun hab ich nen lecker eierlikörkuchen gebacken und erstmal schön frühstück gemacht

Hehe.... eierlikörkuchen? *hust* Würd ich net runner kriegen *g* Spazieren war ich auch schon mit Mann und Hunde, aber besser isses nicht geworden. Hab mir erst mal nen warmen tee gemacht und hoffe das es besser wird.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.10.2008 12:26
du, da gibts nen schwangerschaftstee von bad heilbrunner. der ist gut gegen übelkeit. bei mir hat er super geholfen. ist zwar verdammt teuer aber er wirkt!

wenn net leg dich einfach a weng ins bett. das hilft auch immer ganz gut
25.10.2008 13:39
Zitat von mrs.mary1982:
du, da gibts nen schwangerschaftstee von bad heilbrunner. der ist gut gegen übelkeit. bei mir hat er super geholfen. ist zwar verdammt teuer aber er wirkt!

wenn net leg dich einfach a weng ins bett. das hilft auch immer ganz gut

Muss ich mal schauen das ich mir den mal besorge. Vielleicht bringts ja was Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe das es bald endlich vorbei ist
Habe gerade gesehen das wir beide nur noch 200 Tage vor uns haben *g* Na das ist doch wohl zu schaffen *hehe*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.10.2008 14:15
ja ich freu mich scho wie a schneekönig auf morgen. dann sind wir u-zwei-hu
Abuja
10218 Beiträge
25.10.2008 16:12
@ Nadi, ich drück dir die Daumen, bin mir aber ganz sicher, dass alles in Ordnung geht!

Und ihr Bauchigirlis, ihr habt ja ganz schön was zu zeigen. Bei mir schiebt sich langsam der Magen nach oben und der Bauch, ja, den habe ih nun auch viel mehr als vorher, schaut aber nicht so schön aus wie bei euch, finde ich.
Bin halt auch etwas kräftiger als ihr. Wenn meine Kinder mich mal schön erwischen, dann stell ich auch eins rein.

Aber ich spüre es schon ganz schön, dass sich da drin nun die Organe und und auch der Magen verschiebt, das macht irgendwie so ein Sättigungsgefühl, dass ich gar keinen Hunger mehr habe. Ich kann nur wenig essen und sobald es nur ein wenig mehr ist, wird mir schlecht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt