Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
29.07.2009 21:02
Zitat von Nadi:

Zitat von mrs.mary1982:

war das in der schwangerschaft schön! da hatte man seine ruhe vor dem blöden zeug

Aber dafür ewig lang den Wochenfluss...
nee.. alles mist!

ich hatte meine periode schon einmal
zum ersten mal im leben mit mensschmerzen ..
und der fa sagte das ich wohl laut schleimhaut und co schon wieder schwanger werden könnte
schon seltsamm .. das wo ich doch unfruchtbar war bis vor einem jahr ..
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 21:55
Hm. meine Tage sind auch nicht in Sicht... Und meinen WF hatte ich ungefähr 8 Wochen bis der restlos weg war...
Ich WILL meine Tage unbedingt haben, damit ich endlich mit dem Nuvaring anfangen kann
'
Bis zu 6 Monaten kann das dauern, nicht wahr?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.07.2009 22:11
Ich hatte ca. 5 Wochen meinen Wochenfluss und hatte danach dann meine Tage ... das ist nun aber auch schon wieder *grübel* 7 Wochen her ....
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 22:12
Zitat von MamiDiana:

Ich hatte ca. 5 Wochen meinen Wochenfluss und hatte danach dann meine Tage ... das ist nun aber auch schon wieder *grübel* 7 Wochen her ....

Schwanger?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.07.2009 22:15
Zitat von Lealein:

Zitat von MamiDiana:

Schwanger?

Ne ne das ist nicht möglich. Wir haben verhütet und denken dabei keine Fehler gemacht zu haben. Mein FA meinte schon, dass es nicht sein muss, dass ich sie in der Stillzeit nochmal bekomme ... und ich hoffe einfach sie bleibt fern ...
*
Eine weitere SS wäre für mich momentan garnicht auszudenken ... ich müsste wieder viel liegen und Fiona braucht mich noch ganz dolle ...
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 22:17
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:

Zitat von MamiDiana:

Schwanger?

Ne ne das ist nicht möglich. Wir haben verhütet und denken dabei keine Fehler gemacht zu haben. Mein FA meinte schon, dass es nicht sein muss, dass ich sie in der Stillzeit nochmal bekomme ... und ich hoffe einfach sie bleibt fern ...
*
Eine weitere SS wäre für mich momentan garnicht auszudenken ... ich müsste wieder viel liegen und Fiona braucht mich noch ganz dolle ...

War ja auch spaß
Ich glaube, dass würde sich keine Frau antun, so schnell hintereinander Kinder zu bekommen
MamiDiana
11400 Beiträge
29.07.2009 22:20
Zitat von Lealein:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:

Zitat von MamiDiana:

Schwanger?

*

War ja auch spaß
Ich glaube, dass würde sich keine Frau antun, so schnell hintereinander Kinder zu bekommen

Ich glaube ich hab schon von Fällen gelesen, da war die Frau nach der ersten Periode nach der Entbindung gleich wieder schwanger. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen ...
*
Stell dir mal vor du hast ein 8 Wochen altes Baby, was dich braucht und du besuchst (wenn du Pech hast) 5 mal am Tag Chlothilde .... und bist durch die Hormone müde ohne Ende .... neeeee ... unvorstellbar ...
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 22:31
Ich fands ja schon ohne Kind super anstrengend den Haushalt zu regeln (zum schluss versteht sich) und dann auch noch ein krabbelndes Baby
MamiDiana
11400 Beiträge
29.07.2009 22:36
Zitat von Lealein:

Ich fands ja schon ohne Kind super anstrengend den Haushalt zu regeln (zum schluss versteht sich) und dann auch noch ein krabbelndes Baby

Ja die Vorstellung finde ich auch grausig ... obwohl ein laufendes Baby, was aber noch nicht spricht und ein Neugeborenes ist nun auch nicht so die traumhafte Kombination .... hmm ...
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 22:41
Man gut ich muss noch 4-5 Jahre warten
Ich glaube, ich wäre völlig überfodert, ich bin ja schon jetzt manchmal knapp an der grenze...
Lealein
10295 Beiträge
29.07.2009 22:42
Wann wolltest du nochmal anfangen zu hibbeln??
MamiDiana
11400 Beiträge
29.07.2009 23:02
Zitat von Lealein:

Wann wolltest du nochmal anfangen zu hibbeln??

Ich wollte eventuell Anfang 2011 wieder hibbeln. Nehmen wir an es würde gleich klappen, dann würde es ein Winter 2011 Kind werden. Da ist Fiona 2,5 Jahre ... hmm ... schwanger bin ich allerdings ja schon vorher ... ne ... dann muss ich wohl bis Sommer 2011 warten mit dem Hibbeln.
*
Fiona muss laufen und sprechen können ... das ist Grundvoraussetzung für ein Geschwisterchen ...
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 00:22
@schnuller. Wir haben den Genius von NUK. Der ist klasse und der einzige, den Luca wenigstens ab und zu nimmt.

@Babybauch...hier in Holland ist eine Bekannte, die hat noch 5 Wochen bis zur Geburt. Ist schon ein komisches Gefühl das zu sehen...zu der Zeit war Luca schon da. ....ach ja *schnief* wird Zeit, dass wir wieder hibbeln können. Bis dahin genieße ich jede Sekunde mit meinem Kleinen Fratz.
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 00:28
@Periode...also ich hatte sie bisher auch noch nicht und mein Kleiner ist schon 3 1/2 Monate. Kann aber gut drauf verzichten.

@hibbeln...also ich möcht so Anfang 2010 wieder hibbeln. Hoffentlich klappts diesmal nicht erst wieder nach 3 Jahren.
30.07.2009 07:09
1 Stunde nach Geburt:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt