Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
30.07.2009 13:47
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:

Wann wolltest du nochmal anfangen zu hibbeln??

Ich wollte eventuell Anfang 2011 wieder hibbeln. Nehmen wir an es würde gleich klappen, dann würde es ein Winter 2011 Kind werden. Da ist Fiona 2,5 Jahre ... hmm ... schwanger bin ich allerdings ja schon vorher ... ne ... dann muss ich wohl bis Sommer 2011 warten mit dem Hibbeln.
*
Fiona muss laufen und sprechen können ... das ist Grundvoraussetzung für ein Geschwisterchen ...

Keven und ich haben auch gesagt wir warten, bis Fynn sagt: "Geswistersjen" Dann wird wohl die Zeit reif sein...
Lealein
10295 Beiträge
30.07.2009 13:50
Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

Man gut ich muss noch 4-5 Jahre warten
Ich glaube, ich wäre völlig überfodert, ich bin ja schon jetzt manchmal knapp an der grenze...

Also jetzt schwanger zu sein ...wäre glaub ich mit das schlimmste was passieren kann... Das wäre stress pur...
Aber mit dem überfordert sein kenn ich...Haushalt bleibt oft liegen weil die Kleine meine ganze Kraft bekommt...Tagsüber schläft sie ja nie...nur action...und geschreie wenn ich mal weg bin!!! Wie gut das ich noch einen so tollen Mann an meiner Seite habe...(Ist zwar selten daheim wegen seiner Schichtarbeit) aber besser als alleine....

So ein Wellness Urlaub würde jetzt richtig gut kommen....
Cocktail am Pool...eine richtig geile Massage am Strand....*TRÄUM*

OHJA!!!
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 13:59
Wellnessurlaub??? Ich komm mit *gg*
Aber ich glaub mein Mann würde hier hoffnungslos untergehen mit den beiden Kids.
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.07.2009 14:13
hier, die Bilder sind ein Paar Minuten alt!!
Tiziano findet es im Moment ganz toll sein "Spucki" aufzuessen

Lealein
10295 Beiträge
30.07.2009 14:25
Oh wie süß, vorallem das letzte bild, wie er sich da freut ... Fynn macht sowas gar nicht, nur seine Hand in den Mund aber andere Dinge zum Mund führen kann er irgendwie noch nicht...
'
Waren vorhin bei "Babyone" und wir haben dann diverses Spielzeug Fynn gezeigt, aber das war alles soo suuuuuuuuper uninteressant Ist das normal von der entwicklung her? Also, dass er ja, wie soll ich sagen.. Es wirkt so, als würd er von den Farben und den Geräuschen keine Kenntnis nehmen.. Oder bin ich zu anspruchsvoll?
'
(Juchu, ich hab meine Tage, war total erschrocken, bis mir einfiel, dass es ja die Menstruation sein könnte )
NiCoLe3110
1145 Beiträge
30.07.2009 14:31
Zitat von Lealein:

Oh wie süß, vorallem das letzte bild, wie er sich da freut ... Fynn macht sowas gar nicht, nur seine Hand in den Mund aber andere Dinge zum Mund führen kann er irgendwie noch nicht...
'
Waren vorhin bei "Babyone" und wir haben dann diverses Spielzeug Fynn gezeigt, aber das war alles soo suuuuuuuuper uninteressant Ist das normal von der entwicklung her? Also, dass er ja, wie soll ich sagen.. Es wirkt so, als würd er von den Farben und den Geräuschen keine Kenntnis nehmen.. Oder bin ich zu anspruchsvoll?
'
(Juchu, ich hab meine Tage, war total erschrocken, bis mir einfiel, dass es ja die Menstruation sein könnte )

glaub, dass er vielleicht überfordert ist mit so viel verschiedenen bunten sachen.dann drehen sie sich miestens weg, als ob sies nich interessiert. wir haben noch nicht viel spielzeug, ausser sienen greifring und nen teddy, den wir ihm ab und an mal zeigen. und sein mobile. neue sachen fang ich langsam an, so hat es mir meine tante physiotherapeutin gesagt. nimm mal ein nicht so buntes stofftier und halt es über ihn und tu so, als würde es mit ihm reden. so mach ich das immer, da interessiert ihn das, wenn auch nur max. 5 minuten, aber er hat spass und fängt schon langsam an es anzufassen.
geht es deinem finny denn nach den schreitagen wieder besser? war es von heut auf morgen weg oder?
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 14:36
Wir haben eigentlich ne Menge Spielzeug. Am liebsten hat er seinen Esel, der hat 2 Rasselfüße, 1 mit Klingel und einen mit Tüte drin. Den findet er total super. Er unterhält sich sogar mit ihm
Luca hat schon viel Interesse für Spielzeug. Zumindest für die, die irgend was von sich geben.
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 14:42

Wir haben das Ding hier gekauft. Das ist auch super.

Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 14:57
Habe gerad gesehen, dass wir uns noch im SS-Threat tummeln.
Hier mal ein neuer Threat in der richtigen Abteilung *gg*

http://www.mamacommunity.de/forum/mai-mamis-2009.h tml
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.07.2009 14:59
ich finde wir hätten auch ruhig hier bleiben können
es heißt ja MAI-BABIES-2009 und das ist ja auch richtig!! (bei den meißten zumindest)
Bianka79
21613 Beiträge
30.07.2009 15:00
ja das schon, aber der Threat ist in der Abteilung SS.
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.07.2009 15:04
Zitat von Bianka79:

ja das schon, aber der Threat ist in der Abteilung SS.

ja hast Recht, aber das stört doch nicht, naja, is ja nich schlimm ^^
mir solls egal sein wo wir schreiben, hauptsache wir tuns weiterhin
Milka0885
7842 Beiträge
30.07.2009 15:12
In der SS Abteilung hier wird so viel Blödsinn und unnötiges geschrieben, da ist unser Beitrag echt nicht störend Aber wenn jetzt alle woanders hingehen, dann komm ich natürlich mit. Sollte dann nur jemand hier ab und zu noch was schreiben für die, die seltener reinschauen und uns dann suchen.
Barbarella
1075 Beiträge
30.07.2009 15:53
Sagt mal Mädels....Schlafen eure Kleinen tagsüber??? Ist das überhaupt gut...nicht das meine Kleine dann Nachts nicht mehr schlafen kann..was sagt ihr dazu?!

@Anderen Thread...Mir auch egal wo wir schreiben...Hauptsache es geht weiter...*g*
30.07.2009 15:55
ich will hier bleiben. will keinen neuen fred. bin ein gewohnheitstier. und will den fred behalten. so.
und ausserdem stöber ich so gerne in den alten beiträgen hier. fand die schwangerzeit einfach zu schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt