MAI-BABIES-2009
30.07.2009 11:06
kein tag ist wie der andere......das ist bei jadon nicht anders.....
und ich hab auch schon so richtig schlimmer tage gehabt, wo ich auch geweint hab und völlig fertig war. aber mein freund ist nie da, nur am wochenende und da benimmt sich jadon immer
ganz geil ist ja der spruch: zu seinen angestellten ist er nie so
sehr geil!!!!!
aber das andere mitunter das baby eher beruhigen können ist normal hat meine hebamme gesagt, sie spüren ja unsere unruhe und bei einer dritten person, die gehen ja ganz anders an die sache ran, beruhigen sie sich oft schneller.
und ich hab auch schon so richtig schlimmer tage gehabt, wo ich auch geweint hab und völlig fertig war. aber mein freund ist nie da, nur am wochenende und da benimmt sich jadon immer
ganz geil ist ja der spruch: zu seinen angestellten ist er nie so
sehr geil!!!!!
aber das andere mitunter das baby eher beruhigen können ist normal hat meine hebamme gesagt, sie spüren ja unsere unruhe und bei einer dritten person, die gehen ja ganz anders an die sache ran, beruhigen sie sich oft schneller.
30.07.2009 11:08
Zitat von M000ment:
Sehe gerade in der reklame von gestern, Toys R Us hat Pampers im Angebot, Megapack für 22 Euro quetsch, sowie Großpakete Feuchttüchter.
was heißt denn megapack? wieviel sind denn da drin?
ich bestell immer übers krankenhaus, da kostet eine packung 2er mit 74 stück drin 6,50€.
ist das das so ähnlich?
30.07.2009 11:11
achso, ich werde auch nicht so schnell wieder loslegen mit baby nr. 2. das dauert noch einige jahre. ich will erstmal wieder geld verdienen und hab noch viel vor in meiner firma. mein freund muss beim bund auch noch so einige lehrgänge absolvieren und noch hoch hinauskommen
jadon muss laufen, sprechen können und der GROßE bruder sein können
jadon muss laufen, sprechen können und der GROßE bruder sein können
30.07.2009 11:12
bei uns ist es so, dass wenn mein Freund da ist und er Tiziano grade hat, der dann anfängt zu weinen oder zu quarken, denn heißt es gleich: "hier nimm ihn"
er hat garkeine Geduld und auch kein Bock sich damit zu beschäftigen, denn "bei mir beruhigt er sich ja schneller" ja klar!! wenn ers nichtmal versucht
ich wär manchmal für ein bisschen mehr Unterstützung sehr dankbar. die ersten Wochen war es ganz anders!! da hat er noch alles gemacht und mir viel geholfen, mit dem Kleinen und auch im Haushalt!! nun ist alles was den Kleinen angeht mein Ding, Gott sei Dank macht er aber wirklich viel im Haushalt!! das ist ja wenigstens etwas
er hat garkeine Geduld und auch kein Bock sich damit zu beschäftigen, denn "bei mir beruhigt er sich ja schneller" ja klar!! wenn ers nichtmal versucht
ich wär manchmal für ein bisschen mehr Unterstützung sehr dankbar. die ersten Wochen war es ganz anders!! da hat er noch alles gemacht und mir viel geholfen, mit dem Kleinen und auch im Haushalt!! nun ist alles was den Kleinen angeht mein Ding, Gott sei Dank macht er aber wirklich viel im Haushalt!! das ist ja wenigstens etwas
30.07.2009 11:17
Zitat von NiCoLe3110:
kein tag ist wie der andere......das ist bei jadon nicht anders.....
und ich hab auch schon so richtig schlimmer tage gehabt, wo ich auch geweint hab und völlig fertig war. aber mein freund ist nie da, nur am wochenende und da benimmt sich jadon immer![]()
ganz geil ist ja der spruch: zu seinen angestellten ist er nie so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geil!!!!!
Naja, du müßtest meinen Pap mal sehen.....
er ist 176cm, wiegt ca. 120 kg und ist eigentlich immer ein kleines Ekel ( selbst zu uns). Bei jannik ist es anders, da wird er weich wie Butter *g*
30.07.2009 11:19
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von M000ment:
Sehe gerade in der reklame von gestern, Toys R Us hat Pampers im Angebot, Megapack für 22 Euro quetsch, sowie Großpakete Feuchttüchter.
ich bestell immer übers krankenhaus, da kostet eine packung 2er mit 74 stück drin 6,50€.
ist das das so ähnlich?
habe mal den link:
http://scs.toysrus.twt.de/portalbuilder/katalog.ph p?mode=catalog&campainID=196
habe meine pampis bislang auch übers KH bestellt, aber die haben halt nur die Neugeborenenpampis und die werden langsam verdammt eng.
30.07.2009 11:19
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von M000ment:
ist das das so ähnlich?
Bei ToysRus hol ich immer die Großpackung an Feuchttüchern. Da sind 12 Packungen drin und kostet glaub ich 14 Euro ... reicht dann auch erstmal ne Weile ...
*
Und bei uns im Krankenhaus kosten die Pampers 3,50 mit ca. 40 Windeln drin.
30.07.2009 11:22
Zitat von LadyItaly86:
bei uns ist es so, dass wenn mein Freund da ist und er Tiziano grade hat, der dann anfängt zu weinen oder zu quarken, denn heißt es gleich: "hier nimm ihn"![]()
er hat garkeine Geduld und auch kein Bock sich damit zu beschäftigen, denn "bei mir beruhigt er sich ja schneller" ja klar!! wenn ers nichtmal versucht![]()
ich wär manchmal für ein bisschen mehr Unterstützung sehr dankbar. die ersten Wochen war es ganz anders!! da hat er noch alles gemacht und mir viel geholfen, mit dem Kleinen und auch im Haushalt!! nun ist alles was den Kleinen angeht mein Ding, Gott sei Dank macht er aber wirklich viel im Haushalt!! das ist ja wenigstens etwas![]()
An den Wochenenden und wenn mein Mann von der Arbeit heim kommt wird die Arbeit geteilt, so daß immer einer da ist wenn etwas mit Jannik ist. Meistens gibt mein mann Jannik auch die letzte Flasche am tag oder er wechselt Pampi und spielt mit ihm.
in der Hinsicht darf ich mich nicht beklagen.
30.07.2009 11:24
Im Megapack sind 144 Windeln (Größe 3), das macht 15 ct. pro Windel. Super Preis.
Mist heute hab ich kein Auto...
Mist heute hab ich kein Auto...
30.07.2009 11:25
ich klinke mich jetzt mal aus, ich muß uns zwei noch richten.
Müssen um 12:20 Uhr zur Krankengymnastik.
Bis später
Bis später
30.07.2009 11:26
Zitat von Nadi:
Im Megapack sind 144 Windeln (Größe 3), das macht 15 ct. pro Windel. Super Preis.
Mist heute hab ich kein Auto...![]()
deshalb wollte ich ja hin,
selbst wenn ich noch die 2er größe habe. Die Pampers werden ja nicht schlecht
30.07.2009 11:27
Zitat von M000ment:
ich klinke mich jetzt mal aus, ich muß uns zwei noch richten.
Bis später
da muß ich heut auch hin.. aber erst um 14:30
bis dann!
30.07.2009 13:14
huhu, will mich auch mal wieder melden
@m000ment: leon war gestern genauso!!! ich denke das das auch was mit dem komischen wetter zu tun hat. oder es ist ein schub?
aber bei uns war es genauso wie du es geschrieben hast, nur das ich eben stille und leon zwischendurch eben einfach mal so beim trinken meine brust anschreit
und zappeln tut er auch beim schlafen wie verrückt, er will sich leider aber auhc nich pucken lassen
arme festhalten bringt auch nichts, dann fängt er an zu weinen.
ansonsten is mein kleiner schatz ein ganz liebes kind. hat eben nur mal so seine "tage"
am 21.07.
@m000ment: leon war gestern genauso!!! ich denke das das auch was mit dem komischen wetter zu tun hat. oder es ist ein schub?
aber bei uns war es genauso wie du es geschrieben hast, nur das ich eben stille und leon zwischendurch eben einfach mal so beim trinken meine brust anschreit
und zappeln tut er auch beim schlafen wie verrückt, er will sich leider aber auhc nich pucken lassen
arme festhalten bringt auch nichts, dann fängt er an zu weinen. ansonsten is mein kleiner schatz ein ganz liebes kind. hat eben nur mal so seine "tage"
am 21.07.
30.07.2009 13:15
Ich hab soooo viele Pampers. Die waren im Edeka zu 15,99 im Angebot und ich hatte noch 2x Gutscheine zu je 4 Euro. Also hab ich natürlich 2 Kartons geholt. So war ich bei nichtmal 11 Cent pro Pampers *gg*
Die Feuchttücher hol ich auch immer im Toys r Us. Da sind sie am günstigsten. Hab da auch noch Gutscheine...ich glaub ich schick meinen Mann gleich mal hin. Bin ja noch in Holland.
Die Feuchttücher hol ich auch immer im Toys r Us. Da sind sie am günstigsten. Hab da auch noch Gutscheine...ich glaub ich schick meinen Mann gleich mal hin. Bin ja noch in Holland.
30.07.2009 13:34
mit 1 Tag
mit 5 Wochen
mit 8 Wochen
mit 9 Wochen
mit 12 Wochen
mit 13 Wochen
und so sieht er jetzt aus
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt