Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
30.07.2009 08:02
Zitat von Lealein:

Man gut ich muss noch 4-5 Jahre warten
Ich glaube, ich wäre völlig überfodert, ich bin ja schon jetzt manchmal knapp an der grenze...

Also jetzt schwanger zu sein ...wäre glaub ich mit das schlimmste was passieren kann... Das wäre stress pur...
Aber mit dem überfordert sein kenn ich...Haushalt bleibt oft liegen weil die Kleine meine ganze Kraft bekommt...Tagsüber schläft sie ja nie...nur action...und geschreie wenn ich mal weg bin!!! Wie gut das ich noch einen so tollen Mann an meiner Seite habe...(Ist zwar selten daheim wegen seiner Schichtarbeit) aber besser als alleine....

So ein Wellness Urlaub würde jetzt richtig gut kommen....
Cocktail am Pool...eine richtig geile Massage am Strand....*TRÄUM*
Milka0885
7842 Beiträge
30.07.2009 08:19
Also jetzt nochmal schwanger zu werden wäre jetzt nicht der Weltuntergang aber besonders praktisch wäre es auch nicht. Bekannte von uns haben 2 Kinder innerhalb von 1 Jahr bekommen. Sie wollten das mit Absicht so. Sie sagen, dann ist man schneller aus dem gröbsten drauß und brauch nciht nach 3 Jahren nochmal von vorne anzufangen.
Wir werden aber auch mind. 2 Jahre warten. Erstmal schauen, dass wir das mit dem Hausbau hinbekommen und dann mal wieder etwas arbeiten gehen und sparen.
30.07.2009 08:28
also was den haushalt angeht hab ich keine probleme. der kleine beschäftigt sich meistens selbst mit dem spielzeug ober der wippe.
ein zweites kind? das wäre ein kompleter horror. mein kleiner is wiklich ganz brav er schläft durch und schreit so gut wie nie. aber ich brauch deswgen trotzdem kein 2 kind da ich dann sicher viel stress hab mit dem 2 kind.ich geniese lieber die zeit mit meinen kleinen weil er so brav is.
30.07.2009 08:29
Jetzt noch ein Kind käme für mich nicht in Frage.
Jannik braucht und bekommt auch viel Aufmerksamkeit. da bleibt dann oft einiges liegen. Haushalt wird dann gemacht wenn mein Mann zuhause ist und putzen tue ich am Wochenende sowie wäsche waschen und bügeln. Ein weiteres Kind würde mich überfordern.
Nadi
5466 Beiträge
30.07.2009 09:08
hmm... ich möchte auch Anfang 2010 wieder anfangen zu hibbeln...
30.07.2009 09:09
Ich weiss nicht was im moment im Jannik los ist,
gestern hat er viel geschrien und geweint, war kaum zu beruhigen, kam in kürzeren Abständen für seine Flaschen....
Und heute ? Er kam um 10 nach vier für seine Flasche, gegen acht bin ich mit Ihm ins bad habe ihn gewaschen und sein "groß" beseitigt, angezogen ( nur Body, hier in der Wohnung ist es warm), er brabbelte die ganze zeit, kein motzen kein quengeln und als ich ihn hingelegt habe auch kein motzen, er ist nochmal eingeschlafen.
So kommt er heute wieder auf seine reguläre Flaschenzeiten.....
Gestern war ich echt fertig, habe heulen können so schlimm war es.
heute wieder anders..... mhm
Nadi
5466 Beiträge
30.07.2009 09:15
Hey..,
kann mir vorstellen wie es Dir geht..
Rocco hat zwischendurch auch ganz schlimme Tage
Wenn er nicht zu beruhigen ist könnt ich mich daneben legen und mit heulen
30.07.2009 09:16
so sind kinder. man is ja auch nicht immer jeden tag gut afgelegt
30.07.2009 09:18
Ich gebe mein bestes in solchen situationen, versuche auch ruhig zu bleiben.. aber wenn es so arg schlimm ist wie gestern, bin ich froh wenn mein mann Heim kommt oder mein vater, gerade mein Papa, der investiert sich ohne ende und er kann so ruhig bleiben wahnsinn. Mit seinen Angestellten geht er ganz anders um....
Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2009 09:20
moin mädels,

@alra: das mit dem chaos beim trinken kommt wohl auch vom schub, dass kenne ich von sea auch. keine sorge, sie wird sich noch nicht abstillen. das mit der weißen stelle da wo der backenzahn hingehört hat sea auch, und ich dachte das kann nicht sein. jetzt bin ich beruhigter

@periode: ich hab sie noch nicht gehabt, nehme seit ca 3 wochen die pille. hatte am anfang der packung ein paar tage das gefühl da kommt was und dann war es weg. kann auch erst mal so bleiben

@2.kind: für mich ist es unorstellbar schnell wieder schwanger zu werden. ich denke 1,5-2 jahre pause werden wir machen. aber dann würd ich gern noch an nr. 2 basteln

gestern abend ist svea wieder gut eingeschlafen, allerdings hat sie die hälfte der nacht recht unruhig geschlafen. dan kam das gewitter (so dolle, dass beim donner unser bett gewackelt hat ) und dann hat sie gut geschlafe, kam wie immer einmal zum trinken. jetzt schläft sie sogar neben mir, nicht auf mir wie sonst. die arme fixiert mit einem spucktuch (nochmal danke für den tipp ). zwischendurch muss ich zwar trotzdem die hände auf sie legen, aber es ist ja aschon mal nen fortschritt

Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2009 09:22
@moooment: kann dich gut verstehen, war auch schon manchmal kurz vorm heulen. denke auch, dass die babies auch mal nen schlechten tag haben. schön das es heute besser ist
30.07.2009 09:25
Sehe gerade in der reklame von gestern, Toys R Us hat Pampers im Angebot, Megapack für 22 Euro quetsch, sowie Großpakete Feuchttüchter.
30.07.2009 09:29
Zitat von Blubbels:

@moooment: kann dich gut verstehen, war auch schon manchmal kurz vorm heulen. denke auch, dass die babies auch mal nen schlechten tag haben. schön das es heute besser ist

Ich bin auch sehr froh darüber
Er legte gestern morgen um 8 Uhr los und machte hantier bis gestern Abend, ausser die stunde nach der Flasche, da het er geschlafen
Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2009 09:30
Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

Er legte gestern morgen um 8 Uhr los und machte hantier bis gestern Abend, ausser die stunde nach der Flasche, da het er geschlafen

oh man, da habt ihr ja nen hammer tag hinter euch aber wie du sagtest fing dieser morgen ja schon anders an, ielleicht hatte er nur nen schlechten tag
30.07.2009 10:00
Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

oh man, da habt ihr ja nen hammer tag hinter euch aber wie du sagtest fing dieser morgen ja schon anders an, ielleicht hatte er nur nen schlechten tag

Ich hoffe es,
heute ist er wieder wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt