MAI-BABIES-2009
26.10.2008 11:14
Ich habe das gestern Abend noch mit allen gemacht.
Habe alle Uhren um 12 Uhr Mitternacht noch rechtzeitig zurück gestellt.
Habe alle Uhren um 12 Uhr Mitternacht noch rechtzeitig zurück gestellt.
26.10.2008 12:00
Morgen mal rein schmeiss bzw Malzeit !!!!!!!!!!!!!!!
Hab so eben mit bekommen das wir uhren um stellen müssen !!!!!!!!!!!!
Hoffe euch gehts allen gut !!!!!!!!!!!!
Ihr werdet mich jetzt alle für verrückt erklären aber wahr gestern in Nürnberg mal Babysachen anschauen *LOL* man da kann man sich nur noch mehr freuen !!!!!!!
Geht ihr eigendlich auch noch so auf die Farben Pink,Rosa für Mädchen
Blau für Jungen
______________ Würde mich über einige Antworten freuen_____________euere Maus!!!!!
Ihr werdet mich jetzt alle für verrückt erklären aber wahr gestern in Nürnberg mal Babysachen anschauen *LOL* man da kann man sich nur noch mehr freuen !!!!!!!
Blau für Jungen
______________ Würde mich über einige Antworten freuen_____________euere Maus!!!!!
26.10.2008 13:58
Zitat von Liebe_Maus:
Morgen mal rein schmeiss bzw Malzeit !!!!!!!!!!!!!!!
Blau für Jungen
![]()
Hallo Maus....
Also wir haben uns einfach dazu entschieden alles recht neutral zu halten von den farben her. Man weiß ja nie was kommt *lach* Und wenn's nen Mädchen bei uns wird, dann wirds es mit sicherheit kein pinke-rosa-prinzesschen.... ich mag sowas einfach gar nicht....
26.10.2008 15:16
Hallo Maus....
Also wir haben uns einfach dazu entschieden alles recht neutral zu halten von den farben her. Man weiß ja nie was kommt *lach* Und wenn's nen Mädchen bei uns wird, dann wirds es mit sicherheit kein pinke-rosa-prinzesschen.... ich mag sowas einfach gar nicht.... [/quote]
Da sind wir einer Meinung also ich finde das genau so , das man bei einen Jungen nicht immer Blau oder bei einem Mädchen Rosa nimmt finde das hatt man früher immer gemacht!!!!!!!!
26.10.2008 16:12
Hallo an alle!!
Also meine Tochter wurde bei mir eine Rosa-rote Prinzessin leider merkt man zu spät das so tolle helle Kleider bald nicht mehr so toll aussehen.
Also diesmal halte ich mich auch neutral bzw. in den Farben wo die Karottenflecken ect nicht gleich offensichtlich ins auge stechen hehe.
Also ich kämpfe momentan sehr mit luft und kein Hunger. Gleichzeitig meine Brustwarzen die jucken ich habe zwar ein tolles Brustwarzenöl aber das hilft nicht es juckt einfach boar. Ausserdem meine BH sind jetzt entgültig zu klein. Also heisst es neue Kaufen. Wie oft ich das in der schwangerschaft noch machen muss weiss ich nicht
Also meine Tochter wurde bei mir eine Rosa-rote Prinzessin leider merkt man zu spät das so tolle helle Kleider bald nicht mehr so toll aussehen.
Also diesmal halte ich mich auch neutral bzw. in den Farben wo die Karottenflecken ect nicht gleich offensichtlich ins auge stechen hehe.
Also ich kämpfe momentan sehr mit luft und kein Hunger. Gleichzeitig meine Brustwarzen die jucken ich habe zwar ein tolles Brustwarzenöl aber das hilft nicht es juckt einfach boar. Ausserdem meine BH sind jetzt entgültig zu klein. Also heisst es neue Kaufen. Wie oft ich das in der schwangerschaft noch machen muss weiss ich nicht
26.10.2008 16:56
Oh ja das kenne ich, das mit dem luft kriegen. Komischerweise habe ich das seit ein paar tagen auch. Besonders das telefonieren und gleichzeitig durch die wohnung tigern fällt mir schwer
Was mach ich erst mal i neunten Monat? Sauerstoffflasche dabei haben? *g*
Was mach ich erst mal i neunten Monat? Sauerstoffflasche dabei haben? *g*
26.10.2008 17:45
Was mir gerade auch aufgefallen ist und ich keine ahnung habe warum das so ist aber ich kann nicht mehr kochen. Ich kann den raum so wie der geruch von gekochtem nicht mehr brauchen. Also essen das fertig ist macht mir nichts aus aber selbst zu kochen da wird mir schlecht, schwindelig und habe das gefühl ich muss sofort die küche verlassen. Ich habe ddas auch schon seit ein paar tagen aber jetzt heute ist es ganz schlimm. Es richt alles so intensiv das es für meine nase gift ist. boar hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für verrückt
27.10.2008 11:35
guten morgen an alle mai mamis!!
war grad beim frauenarzt und alles ist bestens!! baby ist sogar bisschen groesser als es sollte - also ist mein ET jetzt der 3.mai!!! hab auch ein 3d bild bekommen... jetzt darf ich erst wieder in 4 wochen hin... muesst ihr auch so lange auf den naechsten termin warten?? ist ja eeewwiggg liebe gruesse
war grad beim frauenarzt und alles ist bestens!! baby ist sogar bisschen groesser als es sollte - also ist mein ET jetzt der 3.mai!!! hab auch ein 3d bild bekommen... jetzt darf ich erst wieder in 4 wochen hin... muesst ihr auch so lange auf den naechsten termin warten?? ist ja eeewwiggg liebe gruesse
27.10.2008 12:29
Ja ich war das letzte mal regulär am 30.Sept und jetzt ist der nächste am 30. Oktober. Zwischendrin war ich im KH wegen Krämpfen dort wurde ich auch vordatiert aber KH kann ja viel sagen. Aber 4 wochen ist doch bei einer risikofreien ss normal oder nicht?
27.10.2008 12:37
Achso hätte ich fast vergessen wie peinlich wir haben unseren Hochzeitstermin jaja
der 28.11. 08!!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine tochter bekommt ohne probleme den namen von meinem Freund. Doppelfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der 28.11. 08!!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine tochter bekommt ohne probleme den namen von meinem Freund. Doppelfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2008 12:40
Ja bei einer Nichtrisiko-SS sind 4 Wochen normal. Und auch nur 3 mal US. Alles andere sind extra Leistungen, die der Arzt von sich aus macht oder man extra zahlen muss.
Ich hab seit ein paar Tagen Kopfschmerzen und öfter Nasenbluten. Hoffe mal das es nix schlimmes ist. Hab ja morgen wieder einen Termin beim FA zur Nackenfaltenmessung, frage dann mal nach. Davor hab ich auch voll Angts. Hoffe alles wird gut
Ich hab seit ein paar Tagen Kopfschmerzen und öfter Nasenbluten. Hoffe mal das es nix schlimmes ist. Hab ja morgen wieder einen Termin beim FA zur Nackenfaltenmessung, frage dann mal nach. Davor hab ich auch voll Angts. Hoffe alles wird gut
27.10.2008 12:44
Also kopfschmerzen habe ich auch vermehrt die letzten tage aber das soll ja ein ss-beschwerde sein sagten die mir im KH. Nasenbluten habe ich keins aber das ist auch eins der lässtigen ss-beschwerden. Was ich habe ist eine verstopfte nase beim putzen kommt aber nichts
27.10.2008 14:17
huhu,
ich wollte mich nur mal ganz schnell melden... bin grade ziemlich im streß...
aber ich habe euch nicht vergessen!!!!
hm... mir geht es einigermaßen gut... übelkeit wird glaube ich langsam besser, aber der kreislauf wird immer schlimmer.... habe gelesen hier hat irgend jemand probleme mit dem essen zubereiten. ja so geht es mir auch... vor allem was fleisch betrifft, da fällt mir allerdings auch das essen schwer... wurst und fleisch geht grade gar nicht.... aber ich habe gelüste:
kartoffeln mit sauce hollondaise
esse ich zur zeit jeden tag einmal... ich muss das essen, sonst muss ich sterben
im übrigen, habe auch ich jetzt ab und an, sehr sehr sehr sehr selten, das gefühl als würde ich mein putzi spüren... ja, auch ich weiß, das kann noch nicht sein, aber grade weil ich weiß, wie es sich anfühlt.... bin ich skeptisch, denn es fühlt sich SO an....
sehr komisch...
wo sind denn eure bauch und ultraschallbilder??????? ich will wieder was zum gucken haben *mitfußaufstampfentuundzwarganzfest*
ich wollte mich nur mal ganz schnell melden... bin grade ziemlich im streß...
aber ich habe euch nicht vergessen!!!! hm... mir geht es einigermaßen gut... übelkeit wird glaube ich langsam besser, aber der kreislauf wird immer schlimmer.... habe gelesen hier hat irgend jemand probleme mit dem essen zubereiten. ja so geht es mir auch... vor allem was fleisch betrifft, da fällt mir allerdings auch das essen schwer... wurst und fleisch geht grade gar nicht.... aber ich habe gelüste:
kartoffeln mit sauce hollondaise
esse ich zur zeit jeden tag einmal... ich muss das essen, sonst muss ich sterben
im übrigen, habe auch ich jetzt ab und an, sehr sehr sehr sehr selten, das gefühl als würde ich mein putzi spüren... ja, auch ich weiß, das kann noch nicht sein, aber grade weil ich weiß, wie es sich anfühlt.... bin ich skeptisch, denn es fühlt sich SO an....
sehr komisch... wo sind denn eure bauch und ultraschallbilder??????? ich will wieder was zum gucken haben *mitfußaufstampfentuundzwarganzfest*
27.10.2008 14:33
Zitat von SissyL:
guten morgen an alle mai mamis!!
Hey,
würd mich total über Dein 3 D Bildchen freuen!!
Hat Dein Doc das so gemacht oder musstest Du zahlen?
LG
27.10.2008 14:49
@ MaMa0007
Du heiratest noch vor der Geburt? Herzlichen Glückwunsch. Nur standesamtlich?
Wir wollen auch noch heiraten, aber wahrscheinlich erst im Jan. nur standesamtlich. Und nur in Familie.
Die Kirchliche Hochzeit wollen wir zusammen mit der Taufe dann im Sommer 2010 machen. Dann werden auch alle Gäste kommen.
@ Jori
Kartoffeln mit Sauce Hollondaise? Kenn ich. Hab heute mittag ungelogen einen ganzen Pott Sahneheringsfilet mit Salzkartoffeln verputzt. *rotwerd* *schäm*
Aber ich musste das essen.
Du heiratest noch vor der Geburt? Herzlichen Glückwunsch. Nur standesamtlich?
Wir wollen auch noch heiraten, aber wahrscheinlich erst im Jan. nur standesamtlich. Und nur in Familie.
Die Kirchliche Hochzeit wollen wir zusammen mit der Taufe dann im Sommer 2010 machen. Dann werden auch alle Gäste kommen.
@ Jori
Kartoffeln mit Sauce Hollondaise? Kenn ich. Hab heute mittag ungelogen einen ganzen Pott Sahneheringsfilet mit Salzkartoffeln verputzt. *rotwerd* *schäm*
Aber ich musste das essen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt