MAI-BABIES-2009
01.08.2009 10:47
Zitat von Blubbels:
@alra: ich wünsche dir auch eine schöne feier, mit tollem wetter, vielen geschenken und tollen leuten![]()
wir fahren nachher ins stadion und gucken DFB-Pokal spiel Kickers emden gegen FC köln...freu mich total, weil ich FC fan bin und schon ewig nicht mehr im stadion war. die kleine kommt mit, im tragetuch, mal sehen wie sie das findet. endlich mal nen profi spiel und nicht immer nur den chaos fußball meiner mädels![]()
Virl Spaß!!!
Heute spielt Preußen Münster gegen Herta *lol
Schade dass ich nicht in Münster bin- da gehts sicher voll ab!
Gruß an Poldi
01.08.2009 10:47
Zitat von Blubbels:
@alra: ich wünsche dir auch eine schöne feier, mit tollem wetter, vielen geschenken und tollen leuten![]()
wir fahren nachher ins stadion und gucken DFB-Pokal spiel Kickers emden gegen FC köln...freu mich total, weil ich FC fan bin und schon ewig nicht mehr im stadion war. die kleine kommt mit, im tragetuch, mal sehen wie sie das findet. endlich mal nen profi spiel und nicht immer nur den chaos fußball meiner mädels![]()
Viel Spaß bei Eurem Fußball-Trip und dass Svea genau so fussballbegeistert ist wie ihre Mutter.
01.08.2009 10:53
@nadi und goldensun: danke, werden wir hoffentlich haben.svea hat ja keine wahl, wir werden ihr einfach frühgenug sagen, dass es keine anderen sportarten gibt außer fußball und basketball...wird sie bestimmt erstehen
....mama ich will nen pferd....pferde gibts doch gar nicht mein kind
....mama ich will nen pferd....pferde gibts doch gar nicht mein kind
01.08.2009 10:54
Zitat von Blubbels:
@nadi und goldensun: danke, werden wir hoffentlich haben.svea hat ja keine wahl, wir werden ihr einfach frühgenug sagen, dass es keine anderen sportarten gibt außer fußball und basketball...wird sie bestimmt erstehen....mama ich will nen pferd.... pferde gibts doch gar nicht mein kind
![]()
01.08.2009 10:56
Soooo.....
Alra,
Blubbels,
Mami Diana
und
LadyItaly86
husch husch.. ab in den Treffen FRED
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=6#comment-2422735
Alra,
Blubbels,
Mami Diana
und
LadyItaly86
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html?page=6#comment-2422735
01.08.2009 10:56
Zitat von Nadi:
Soooo.....
Alra,
Blubbels,
Mami Diana
und
LadyItaly86
und natürlich alle anderen die am 10. August nichs vor haben
01.08.2009 11:05
ja mein mann saß ja daneben als sein vater so stinkig geworden ist. ich fands ganz gut, dass er es mal mit angehört hat. dazu gesagt hat er aber nichts weiter. er meinte später als wir allein waren nur, dass ich recht hatte.
es ist halt schwer den beiden grenzen zu setzen weil sie sich ja absolut im recht sehen. und wenn man was sagt, ist man ja der blöde.
ich versuch jetzt halt unsere wohnung so zu verbarrikatieren dass sie so einfach nicht mehr rein kommen. unser balkon ist wg den katzen ja eingezäunt. jetzt will ich wein oder efeu oder so anpflanzen, damit der zaun dicht wird, damit man nicht mehr so einfach sehen kann ob die balkontür offen ist oder nicht. und an die tür, die in dem zaun ist will ich nen balkonschutz machen und noch nen extra riegel, damit ich absperren kann. außerdem will ich vor die haustüren auch efeu oder so, damit seine eltern nicht mehr so einfach auf unsere haustüre schauen können (seine eltern haben nen spiegel am fenster, mit dem sie die eigene und usnere haustür im blickfeld haben).
ich glaub eh, dass es bald nen großen knall gibt, weil ich mir ja nicht alles gefallen lasse.
es ist halt schwer den beiden grenzen zu setzen weil sie sich ja absolut im recht sehen. und wenn man was sagt, ist man ja der blöde.
ich versuch jetzt halt unsere wohnung so zu verbarrikatieren dass sie so einfach nicht mehr rein kommen. unser balkon ist wg den katzen ja eingezäunt. jetzt will ich wein oder efeu oder so anpflanzen, damit der zaun dicht wird, damit man nicht mehr so einfach sehen kann ob die balkontür offen ist oder nicht. und an die tür, die in dem zaun ist will ich nen balkonschutz machen und noch nen extra riegel, damit ich absperren kann. außerdem will ich vor die haustüren auch efeu oder so, damit seine eltern nicht mehr so einfach auf unsere haustüre schauen können (seine eltern haben nen spiegel am fenster, mit dem sie die eigene und usnere haustür im blickfeld haben).
ich glaub eh, dass es bald nen großen knall gibt, weil ich mir ja nicht alles gefallen lasse.
01.08.2009 11:34
Zitat von mrs.mary1982:
ja mein mann saß ja daneben als sein vater so stinkig geworden ist. ich fands ganz gut, dass er es mal mit angehört hat. dazu gesagt hat er aber nichts weiter. er meinte später als wir allein waren nur, dass ich recht hatte.
ist ja gut, dass dein mann dir recht gibt, würde aber ja vielleicht mal ganz gut sein, wenn er das mit seinen eltern bespricht.
irgendwie schade, dass du dich jetzt so "verbarrikadieren" willst, aber wenn das so heftig ist und man mit ihnen auch gar nicht reden kann, ist das vielleicht das beste. aber ich denke dann werden sie beleidigt sein, oder?
01.08.2009 11:34
Zitat von Nadi:
Soooo.....
Alra,
Blubbels,
Mami Diana
und
LadyItaly86
sir jawohl sir......schon geschehen
01.08.2009 11:37
ich denk mein mann hat schiss mit seinen eltern drüber zu reden.. das gibt er zwar nicht zu, aber mir kommts langsam so vor.
anscheinend gehts nicht anders als mich hier abzuriegeln und einzubauen..... anders checken sie´s ja nicht dass ich meine ruhe will. und wenn sie was dagegen sagen, dass sag ich "du hast doch gesagt, ich solls so machen!"
anscheinend gehts nicht anders als mich hier abzuriegeln und einzubauen..... anders checken sie´s ja nicht dass ich meine ruhe will. und wenn sie was dagegen sagen, dass sag ich "du hast doch gesagt, ich solls so machen!"
01.08.2009 11:50
Zitat von mrs.mary1982:
ich denk mein mann hat schiss mit seinen eltern drüber zu reden.. das gibt er zwar nicht zu, aber mir kommts langsam so vor.
anscheinend gehts nicht anders als mich hier abzuriegeln und einzubauen..... anders checken sie´s ja nicht dass ich meine ruhe will. und wenn sie was dagegen sagen, dass sag ich "du hast doch gesagt, ich solls so machen!"![]()
stimmt, hat er ja auch
ist echt traurig. verstehe nicht wieso man sich so benimmt
01.08.2009 11:57
ich versteh das auch nicht und meine mutter ist darüber auch fassungslos
01.08.2009 12:03
Zitat von mrs.mary1982:
ich versteh das auch nicht und meine mutter ist darüber auch fassungslos
ist auch schwierig wenn man nicht drüber reden kann, blöd wenn manche leute immer meinen sie hätten immer recht
01.08.2009 12:08
Mal ne andere Frage...
Nehmt Ihr Weichspüler?
Soll man ja eig. nicht aber die Kleidung ist soooo hart
Gibt es sonst einen den man nehmen darf?
Bekomm schon immer Gänsehaut weil die sachen so hart sind
Nehmt Ihr Weichspüler?
Soll man ja eig. nicht aber die Kleidung ist soooo hart
Gibt es sonst einen den man nehmen darf?
Bekomm schon immer Gänsehaut weil die sachen so hart sind
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt