MAI-BABIES-2009
01.08.2009 19:01
Zitat von Blubbels:
@norasao: das sind superschöne bilder![]()
wir sind zurück vom fußball, köln hat sich zum glück nicht blamiert und 3:0 gewonnen. Svea hat mal wieder alles verschlafen. als wir nach hause kamen hatte sie natürlich mächtigen durst, und dann hab ich ein blick auf die windel geworfen...dann haben wir sie sofort in die wanne gesteckt
....eingesaut war sie noch nie
![]()
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. sie hat seit einigen tagen so kleine pickelchen am körper. erst war es nur an den beinen, auch nicht überall, jetzt haben wir eben gesehen, dass es auch am bauch und an den unterarmen ist. sieht so aus wie neugeborenen akne, nässt nicht, sind keine blasen oder so. teilweise ist die haut etwas gerötet, aber es scheint nicht zu jucken. woher kann das kommen, kennt das jemand? wir haben kein neues waschmittel oder badezeug, wir benutzen auch keine creme![]()
Jannik hatte das auch mal, wir waren zufällig beim Kinderarzt weil wir termin hatten, dachte auch zuerst e sei Akne. der Kinderarzt meinte eher Kontaktallergie. nach drei tagen war es wieder so schnell weg wie es da war.
01.08.2009 19:03
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
wir sind zurück vom fußball, köln hat sich zum glück nicht blamiert und 3:0 gewonnen. Svea hat mal wieder alles verschlafen. als wir nach hause kamen hatte sie natürlich mächtigen durst, und dann hab ich ein blick auf die windel geworfen...dann haben wir sie sofort in die wanne gesteckt
![]()
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. sie hat seit einigen tagen so kleine pickelchen am körper. erst war es nur an den beinen, auch nicht überall, jetzt haben wir eben gesehen, dass es auch am bauch und an den unterarmen ist. sieht so aus wie neugeborenen akne, nässt nicht, sind keine blasen oder so. teilweise ist die haut etwas gerötet, aber es scheint nicht zu jucken. woher kann das kommen, kennt das jemand? wir haben kein neues waschmittel oder badezeug, wir benutzen auch keine creme![]()
Jannik hatte das auch mal, wir waren zufällig beim Kinderarzt weil wir termin hatten, dachte auch zuerst e sei Akne. der Kinderarzt meinte eher Kontaktallergie. nach drei tagen war es wieder so schnell weg wie es da war.
danke für die schnelle antwort. hab sowas auch vermutet, verstehe nur nicht woon das kommt. wir haben nix verändert und waschen alle sachen bevor sie sie anzieht
01.08.2009 19:16
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
![]()
danke für die schnelle antwort. hab sowas auch vermutet, verstehe nur nicht woon das kommt. wir haben nix verändert und waschen alle sachen bevor sie sie anzieht
mache ich auch, ich hatte auch keine Idee.
jannik hatte es am Oberkörper ca. 3cm unter den Brustwarzen
01.08.2009 19:48
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
![]()
mache ich auch, ich hatte auch keine Idee.
jannik hatte es am Oberkörper ca. 3cm unter den Brustwarzen
komisch ist das manchmal. ich hoffe einfach das es schnell weggeht. aber irgendwie ist es vorhin eher mehr als weniger gewesen
01.08.2009 19:48
Sophie hat das auch ab und zu, besonders wenn es so warm ist. Bin davon ausgegangen, dass es Hitzepickelchen sind.
01.08.2009 19:52
Zitat von Milka0885:
Sophie hat das auch ab und zu, besonders wenn es so warm ist. Bin davon ausgegangen, dass es Hitzepickelchen sind.
das hat mein mann auch gesagt. das würde ja zu heute passen, sie war 2 std im tragetuch und im auto war es sehr war. und eben war es ja auch schlimmer als heut morgen.
01.08.2009 20:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von Milka0885:
das hat mein mann auch gesagt. das würde ja zu heute passen, sie war 2 std im tragetuch und im auto war es sehr war. und eben war es ja auch schlimmer als heut morgen.
Beobachte es weiter, solange es sie nicht stört oder sie sich anfängt zu kratzen denke ich nicht, daß es etwas schlimmes ist. Sollte es Montag noch da sein und du unruhe haben, gehe zur Sicherheit zum kinderarzt.
Gute Besserung
01.08.2009 20:58
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Milka0885:
Beobachte es weiter, solange es sie nicht stört oder sie sich anfängt zu kratzen denke ich nicht, daß es etwas schlimmes ist. Sollte es Montag noch da sein und du unruhe haben, gehe zur Sicherheit zum kinderarzt.
Gute Besserung
danke, werd ich machen
02.08.2009 09:46
Guten morgen Ihr lieben!
Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
Werd heut ne ganz große Runde spazieren gehen, freu mich schon drauf!
Ach, und vielen Dank für die Weichspüler Antworten
Werd dann mal nach nem Sesitive ausschau halten
Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
Werd heut ne ganz große Runde spazieren gehen, freu mich schon drauf!
Ach, und vielen Dank für die Weichspüler Antworten
Werd dann mal nach nem Sesitive ausschau halten
02.08.2009 10:42
Hallo Mädels,
Jannik hat mich heute bis 5 schlafen lassen
Hier regnet es und es ist verdaammt kühl geworden, das Wetter macht mich noch krank.habe zu meinem Mann gesagt, daß wir heute auf die Annakirmes fahren könnten, bei regen ist es nicht so voll. Mal sehen was wir machen werden.
Schönen Sonntag euch.
Jannik hat mich heute bis 5 schlafen lassen
Hier regnet es und es ist verdaammt kühl geworden, das Wetter macht mich noch krank.habe zu meinem Mann gesagt, daß wir heute auf die Annakirmes fahren könnten, bei regen ist es nicht so voll. Mal sehen was wir machen werden.
Schönen Sonntag euch.
02.08.2009 10:59
moin mädels,
hier ist auch mal wieder regen. finde das wetter ätzend, immer so ein hin und her. wünsche euch auch nen schönen sonntag
@moooment: bis 5 uhr klingt gut
hier ist auch mal wieder regen. finde das wetter ätzend, immer so ein hin und her. wünsche euch auch nen schönen sonntag
@moooment: bis 5 uhr klingt gut
02.08.2009 11:36
Sophie hat mich bis 7 schlafen lassen, eigentlich. Denn um halb 6 klingelte der Wecker von meinem Freund weil er heute arbeiten muss
Danach konnte ich nicht einschlafen.
*
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und 27°C.
Danach konnte ich nicht einschlafen. *
02.08.2009 11:38
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
@moooment: bis 5 uhr klingt gut![]()
Meist schläft er bis 4- 4.30 Uhr. bekommt die letzte Flasche gegen 19-20.00 Uhr.
Was macht der Ausschlag ?
02.08.2009 11:38
Zitat von Milka0885:
Sophie hat mich bis 7 schlafen lassen, eigentlich. Denn um halb 6 klingelte der Wecker von meinem Freund weil er heute arbeiten mussDanach konnte ich nicht einschlafen.
*
Ich bin froh,daß es bei uns heute nicht so heiss ist, Jannik kommt schlecht damit zurecht.
02.08.2009 11:43
Sophie kommt ganz gut damit zurecht. Lege sie ja nur im Body hier hin und in der Wohnung ist es nicht ganz so heiß. Sie schläft dann viel wenn es so heiß ist.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt