Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
03.08.2009 21:00
Oh echt? Na denn brauch ich ja nicht mal aus dem haus praktisch
Lealein
10295 Beiträge
03.08.2009 21:05
Mein Freund meintwe eben, dass wir lieber fenistil nehmen sollten, da es wohl süßlicher seinsoll, UND es kostet nur 3,45 und es sind 20 g drinne
03.08.2009 21:15
Zitat von Lealein:

Zahnweh: Wir hatten das gestern, das Fynn geschrien hat wie am spieß,da haben wir leichten druck auf die kauleiste ausgeübt und dann hörte er auf, ließen wir los, war das gescrei wieder groß.. Also werden das wohl zahnweh sein, was?
Und welches zeug bekomme ich bei rossman, gliboli (wie wird das geschrieben) oder dentinox.. hatte heute schon geguckt, aber nichts gefunden..kp wo das stehen soll...

Bei Rossmann bekommst du Dentinox
Die Globuli in der Apotheke. Namen weiß ich allerdings nicht
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 21:29
@ nora
so ist das bei jule seid einer woche ..
ich weiß auch nimmer ..
hab heute schon pre nahrung gegeben ..
damit ging es .. und dann brauchte sie zum einschlafen aber doch wieder die brust ..

irgendwie glaub ich nun das das was mit den zähnen oder so zu tun hat ..
ev ist das bei euch auch so ..
ich hol morgen endlich mal son zeug
Nadi
5466 Beiträge
03.08.2009 21:40
hmm
Wie merkt ihr denn dass mit den zähnen??
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 21:43
man merkt es am übermäßigen sabbern, und daran, dass die Kleinen das erleichternd finden, wenn man ihnen die Zahnleisten massiert.
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 21:44
man merkt es am übermäßigen sabbern, und daran, dass die Kleinen das erleichternd finden, wenn man ihnen die Zahnleisten massiert.
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 21:45
Zitat von Nadi:

hmm
Wie merkt ihr denn dass mit den zähnen??

ich vermute zumnidest das sie zahnt ..
sie lüllt ganz doll ...
die sabber tropft überall raus ..
und sie hat immer 4 finger im mund und kaut darauf rum
und die wangen find ich rot
Maiwurm
1538 Beiträge
03.08.2009 21:46
Zitat von Alra:

*hülfe
ich glaube ich hab so gut wie keine Milch mehr ...
Jule war ja die ganez woche schon so neben der spur ..
und seid 3 tagen ist es abends beim letzten stillen besonders schlimm ..
sie schreit und schreit und will gar nicht trinken ..
wenn sie den dreh dann einmal bekommen hat dann trinkt sie als wenn es kein morgen gibt .. ich hab gestern abend über eine stunde gestillt ..
und ich hab gemerkt das beide Brüste leer wahren ..
über tag und nachts ging dann wieder super ..
und heute wieder das gelcieh wie die letzten tage .. nun hab ich mir aber heimlich heute eine packung pre nahrung gekauft und die flsche schon daneben stehen ..
und als sie wieder nicht an die Brust wollte hab ich ihr die flsche gegeben und ie hat sie in eins weggetrunken ( hatte so 130 ml gemacht ) und dann hat sie auch an der brust noch weiter getrunken ..
damit die milch in gang bleibt wollt eich nun abpumpen .. und wat is ?
nix ..
in 3min keine 15 ml ....
ich könnt gerade heulen

Nicht aufgeben Alra. Lena hatte das auch vor kurzem. Sie war aber zu müde, und deshalb am schreien. Dachte auch erst, vielleicht zu wenig Milch oder was weiß ich ... dann schlief sie ein und ne Stunde später trank sie, wie wenn nie etwas gewesen wäre .... das war vor ca. 3 Wochen. JEtzt ist alles wieder gut. Ich würde an Deiner Stelle mal ne Stillprobe machen. Vor und nach dem trinken wiegen, damit du weißt, wieviel sie trinkt. Pre würde ich erstmal nicht geben, außer es ist halt echt keine Milch bzw. nicht genügend Milch mehr da.
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 21:46
manche Zwerge bekommen auch Fieber.
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 21:51
Zitat von Bianka79:

hab ich die tage bei Jule gemessen ..
also rektal .. die find das voll cool ...
komisches kind hab ich
ich glaub ich fänd das super uncool wenn bei mir so gemessen wird
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 21:53
@ maiwurm
hab mich auch schon wieder gefangen ..
und ich zieh dat ding weiter durch ..
danke dir ..
Maiwurm
1538 Beiträge
03.08.2009 21:58
Zitat von Alra:

@ maiwurm
hab mich auch schon wieder gefangen ..
und ich zieh dat ding weiter durch ..
danke dir ..

tja, ist schon mist. kann ja wirklich immer und jeden Tag sein, dass die Milch nicht mehr reicht ... aber mit dem sabbern z.b. hängt auch damit zusammen, dass sie so viele Eindrücke jeden Tag sammeln... zumindest hat mir das der Kinderarzt auch so erklärt. und bei lena kann ich das auch beobachten. beim beobachten fängt sie oft an zu sabbern. wollte nur damit sagen, dass es nicht immer die zähne sein müssen...
Nadi
5466 Beiträge
03.08.2009 21:59
Zitat von Alra:

Zitat von Bianka79:

hab ich die tage bei Jule gemessen ..
also rektal .. die find das voll cool ...
komisches kind hab ich
ich glaub ich fänd das super uncool wenn bei mir so gemessen wird

*lach
Habs bei Rocco auch letztens gemessen und das Thermometer ist echt toll, in 2 Sek. ists schon fertig gemessen.
Hmm.. sabbern tut der rocco auch, aber immer nur wenn er an seinen händen lutscht
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 22:03
Luca ist am Dauersabbern. Hab ihm schon Dreieckstücher umgebunden, damit er nicht jede Stunde ein neues Shirt braucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt