Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
03.08.2009 19:01
Zitat von Alra:

*hülfe
ich glaube ich hab so gut wie keine Milch mehr ...
Jule war ja die ganez woche schon so neben der spur ..
und seid 3 tagen ist es abends beim letzten stillen besonders schlimm ..
sie schreit und schreit und will gar nicht trinken ..
wenn sie den dreh dann einmal bekommen hat dann trinkt sie als wenn es kein morgen gibt .. ich hab gestern abend über eine stunde gestillt ..
und ich hab gemerkt das beide Brüste leer wahren ..
über tag und nachts ging dann wieder super ..
und heute wieder das gelcieh wie die letzten tage .. nun hab ich mir aber heimlich heute eine packung pre nahrung gekauft und die flsche schon daneben stehen ..
und als sie wieder nicht an die Brust wollte hab ich ihr die flsche gegeben und ie hat sie in eins weggetrunken ( hatte so 130 ml gemacht ) und dann hat sie auch an der brust noch weiter getrunken ..
damit die milch in gang bleibt wollt eich nun abpumpen .. und wat is ?
nix ..
in 3min keine 15 ml ....
ich könnt gerade heulen

Sophie macht das gleiche mit der Flasche. Wenn ich ihr dann dieses homöopatische Mittel gegen Zahnschmerzen gebe trinkt sie kurze Zeit später super. Sophie schreit dann obwohl die Flasche im Mund ist und sie schon an der rauslaufenden Milch halb erstickt
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 19:02
Ich kann Dich gut verstehen. So eine Phase hatte ich vor 3 Wochen auch. Meist dann, wenn Luca nen Wachstumsschub hat. Aber jetzt nicht aufgeben, sondern trotzdem immer wieder anlegen. Die Milch paßt sich dem Bedarf wieder an! Nur 2 Tage wirklich dabei bleiben. Also bleib am Ball, das gibt sich wieder!!!!
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 19:04
ich sag mir das ja auch immer ..
aber verstand ist schon schwer ..
zähne ..
das kann auch gut sein ..
was gibst du den Milka ?
Milka0885
7842 Beiträge
03.08.2009 19:07
Osanit Globuli geb ich ihr. Alle 30 Minuten 8 Stück, bei starken Beschwerden alle 15 Minuten und meist nach dem 2. Mal ist schon wieder alles gut.
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 19:10
ich hab Dentinox. Die Globuli helfen bei uns leider nicht.
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 19:11
und sophie schreit auch wie am spieß wenn sie trinken soll ? ..
ich find nur komisch das wenn sie es dann einmal hat geht es ..
ob das denn nun beim ansaugen weh tut ?
Milka0885
7842 Beiträge
03.08.2009 19:57
Die Globuli helfen bei uns super. Es ist bei Sophie immer nur abends beim Essen. Sie schreit dann wie am Spieß, manchmal kaut sie auch auf der Flasche rum. Sie hat meistens schon vorher die Finger im Mund und kaut darauf rum.
Dentinox habe ich auch, hab das aber noch nicht probiert, da die Globuli so gut helfen.
03.08.2009 20:40
Zitat von LadyItaly86:

achja, herzlich willkommen zurück Sunshinegirl
~
willst du vllt. deine übrigen Pillenpackungen loswerden?? ich würd sie nehmen

Hui Mädls habt ihr schon wieder viel geschrieben war heut den ganzen Tag unterwegs... hab mir heut endlich mal ne neue Handpumpe gekauft, die alte ist nun endgültig hinüber...
Also wegen der Pille, ich brauch sie ja nicht mehr, klar! Jori wollte auch, oder? Also ich hab noch 2 volle Monatspackungen wenn ihr wollt kann jede von euch 1 Packung haben! WEnn euch das Recht ist? Ich geb sie euch gern!! Und die eine Packung ist halt schon angefangen bis zum 15. Tag - die ist also hinfällig... Aber die andern geb ich gern her!
Lealein
10295 Beiträge
03.08.2009 20:42
Zahnweh: Wir hatten das gestern, das Fynn geschrien hat wie am spieß,da haben wir leichten druck auf die kauleiste ausgeübt und dann hörte er auf, ließen wir los, war das gescrei wieder groß.. Also werden das wohl zahnweh sein, was?
Und welches zeug bekomme ich bei rossman, gliboli (wie wird das geschrieben) oder dentinox.. hatte heute schon geguckt, aber nichts gefunden..kp wo das stehen soll...
NoraSao
737 Beiträge
03.08.2009 20:43
Elias mag nicht merh an meiner Brust trinken... find das total grausam wenn er schreit als würde die Welt untergehen.

Musste ihm ja ne Woche lang Fläschchen geben. Dann hab ich wieder mit stillen angefangen. Das allererste mal war kein Problem. Aber am nächsten Tag gings los. Das geht jetzt zwei Wochen so. Abends trinkt er, in der Nacht auch. Irgendwann im Laufe des Vormittags streikt er total – nix geht mehr, schreit schon, wenn ich ihn nur in die Nähe der Brust bringe.
Ich bin manchmal am platzen, also zu anstrengend kanns kaum sein, laufe manchmal aus, wenn er nur mit den Lippen dagegenstößt, aber er schreit dann nur. Dachte er ist vielleicht das gummi jetzt gewohnt, aber acuh mit Stillhütchen schreit er nur. Nur abends, da ists ok.

AAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg ggggg, versteh die Welt nicht mehr.
Zitat von Milka0885:

Osanit Globuli geb ich ihr. Alle 30 Minuten 8 Stück, bei starken Beschwerden alle 15 Minuten und meist nach dem 2. Mal ist schon wieder alles gut.

*senfdazugeb
also wir geben unsrer kleinen auch globuli - die sind top!! hätte nie gedacht dass das so gut hilft. Mein Papa hat mir die vorbei gebracht weil Sarah seit letzter Woche Samstag Nacht zahnt - und Sonntag kam er dann vorbei. Hat selber einen 1einhalb jährigen Sohn (ist ja auch mit knapp über 40 ein junger opa ) und eben mein bruder hat die auch genommen. Also die heißen magnesium phosphoricum und ich bin zufrieden.
Bianka79
21613 Beiträge
dentinox hab ich in der apotheke geholt
Lealein
10295 Beiträge
03.08.2009 20:46
Also finde ich globuli bei rossmann, ist sicherlich günstiger, als das das dentinox
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 20:47
hmm keine Ahnung. Dentinox kostet 3,45 Euro
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2009 20:57
....kann man übrigens auch bei Sanicare bestellen. Die liefern Frachtfrei und man hat es spätestens 2 Tage später.

Osanit Globuli kosten da 4,75 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt