MAI-BABIES-2009
03.08.2009 22:03
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Alra:
@ maiwurm
hab mich auch schon wieder gefangen ..
und ich zieh dat ding weiter durch ..
danke dir ..
tja, ist schon mist. kann ja wirklich immer und jeden Tag sein, dass die Milch nicht mehr reicht ... aber mit dem sabbern z.b. hängt auch damit zusammen, dass sie so viele Eindrücke jeden Tag sammeln... zumindest hat mir das der Kinderarzt auch so erklärt. und bei lena kann ich das auch beobachten. beim beobachten fängt sie oft an zu sabbern. wollte nur damit sagen, dass es nicht immer die zähne sein müssen...
ich hab auch gerade mal überlegt .. ich hatte ja schon stress wegen der fete ( danke das ihr viel spass gewünscht habt )
und wegen schwiegereltern ...
das war einen tag vorher ,.
ev rächt sich das ja n tag später ..also das keine / wenig mIlch da ist ..
heute hab ich mal n supr schönen tag gemacht für mich und viel getrunken und gegessen ..
mal sehen wies nun kommt
wegen dem zahnen / sabbern .. ich bin fast fest davon überzeugt das ich die ersten beiden zähne schon druch schimmern seh
03.08.2009 22:07
Zitat von Alra:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Alra:
@ maiwurm
hab mich auch schon wieder gefangen ..
und ich zieh dat ding weiter durch ..
danke dir ..
tja, ist schon mist. kann ja wirklich immer und jeden Tag sein, dass die Milch nicht mehr reicht ... aber mit dem sabbern z.b. hängt auch damit zusammen, dass sie so viele Eindrücke jeden Tag sammeln... zumindest hat mir das der Kinderarzt auch so erklärt. und bei lena kann ich das auch beobachten. beim beobachten fängt sie oft an zu sabbern. wollte nur damit sagen, dass es nicht immer die zähne sein müssen...
ich hab auch gerade mal überlegt .. ich hatte ja schon stress wegen der fete ( danke das ihr viel spass gewünscht habt )
und wegen schwiegereltern ...
das war einen tag vorher ,.
ev rächt sich das ja n tag später ..also das keine / wenig mIlch da ist ..
heute hab ich mal n supr schönen tag gemacht für mich und viel getrunken und gegessen ..
mal sehen wies nun kommt
wegen dem zahnen / sabbern .. ich bin fast fest davon überzeugt das ich die ersten beiden zähne schon druch schimmern seh
Ja, Streß ist Gift. Läßt sich halt nicht immer vermeiden. Ich hatte vor kurzem auch mal das Gefühl, nicht genügend zu haben. Nach 2 Malzbier und einem Alkoholfreien Weizen und viel Ruhe war alles wieder supi
Ruhe ist auch wichtig.
04.08.2009 00:16
Morgen hab ich Hochzeitstag und ich hab noch nix für meinen Mann
04.08.2009 06:49
bianka 79: das ist natürlich nicht so toll, hast du denn so gar keine idee?
zeigt doch mal her, wie eure süßen sich so gemacht haben.
Meine kleine Zaubermaus, direkt nach der Geburt
1 Woche jung
So schaut sie jetzt aus
zeigt doch mal her, wie eure süßen sich so gemacht haben.
Meine kleine Zaubermaus, direkt nach der Geburt
1 Woche jung
So schaut sie jetzt aus
04.08.2009 07:33
Zitat von Bianka79:
Luca ist am Dauersabbern. Hab ihm schon Dreieckstücher umgebunden, damit er nicht jede Stunde ein neues Shirt braucht.![]()
Die brauch ich weil rocco zwischendurch immer mal nen bissel spuckt
04.08.2009 07:34
Hey Alra hoffe dass heut wieder alles im Lot ist mit Deiner Milchmenge! Haste denn mal nen Malzbier oder so getrunken?
Soll ja Wunder wirken
Soll ja Wunder wirken
04.08.2009 08:39
moin mädelz,
@cara-mia: süße maus hast du da
@alra: würde es auch mal mit malzbier und /oder alkoholfreiem weizen probieren. oder halt stilltee. den hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber die anderen beiden sachen trinke ich häufig und ich hab immer genug milch *aufholzklopf*
svea schreit auch dolle an der brust wenn sie mit den zähnchen probleme hat, dann hat sie die brustwarze im mund und brüllt trotzdem, sabbert dabei meine brustwarze voll. und wenn sie dann endlich mal angefangen hat zu saugen, dann klappt das.
wir geben immer schüßler nr 7 (das ist übrigens magnesium phosphoricum, weiß leider nicht mehr wer das vorhin geschrieben hat
) und bis jetzt hat das immer schon nach ein paar min. geholfen, haben noch kein dentinox oder sowas gebraucht
@cara-mia: süße maus hast du da
@alra: würde es auch mal mit malzbier und /oder alkoholfreiem weizen probieren. oder halt stilltee. den hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber die anderen beiden sachen trinke ich häufig und ich hab immer genug milch *aufholzklopf*
svea schreit auch dolle an der brust wenn sie mit den zähnchen probleme hat, dann hat sie die brustwarze im mund und brüllt trotzdem, sabbert dabei meine brustwarze voll. und wenn sie dann endlich mal angefangen hat zu saugen, dann klappt das.
wir geben immer schüßler nr 7 (das ist übrigens magnesium phosphoricum, weiß leider nicht mehr wer das vorhin geschrieben hat
) und bis jetzt hat das immer schon nach ein paar min. geholfen, haben noch kein dentinox oder sowas gebraucht
04.08.2009 09:05
hab alles nur schnell überflogen, aber
das die würmchen die hände im mund haben und sabbern, ist doch nicht automatisch ein zeichen des zahnens, oder? weil beides macht meiner auch, aber ich habe nicht den eindruck das er zahnt, sondern das er einfach mit seinen händen spielt und guckt wie die sich anfühlen (machen babys ja gerne noch mit dem mund) und das sabbern führe ich einfach darauf zurück, das er ebenfalls mit seiner spucke "spielt". weil er macht richtige bläschen....
für die ersten zähne ist es doch noch zeit bei uns, hoff ich.......
das die würmchen die hände im mund haben und sabbern, ist doch nicht automatisch ein zeichen des zahnens, oder? weil beides macht meiner auch, aber ich habe nicht den eindruck das er zahnt, sondern das er einfach mit seinen händen spielt und guckt wie die sich anfühlen (machen babys ja gerne noch mit dem mund) und das sabbern führe ich einfach darauf zurück, das er ebenfalls mit seiner spucke "spielt". weil er macht richtige bläschen....
04.08.2009 09:05
alra, ich wünsch dir, das es weiterhin klappt mit dem stillen bei dir. viel geduld....
04.08.2009 09:13
@ Alra
das kann schon sein, dass das mit dem Stress zusammenhängt. Das habe ich auch. Vor ca. 4 Tagen bin ich von Pontius zu Pilatus gelaufen und hab vor lauter lauter nur morgens 1 Brötchen und abend 2 Brötchen gegessen. Das war definitiv zu wenig. Nachts hatte ich garkeine Milch mehr. Ich hätte heulen können. Hab dann am nächsten Tag wieder voll zugeschlagen mit Essen/Trinken dann ging es wieder.
das kann schon sein, dass das mit dem Stress zusammenhängt. Das habe ich auch. Vor ca. 4 Tagen bin ich von Pontius zu Pilatus gelaufen und hab vor lauter lauter nur morgens 1 Brötchen und abend 2 Brötchen gegessen. Das war definitiv zu wenig. Nachts hatte ich garkeine Milch mehr. Ich hätte heulen können. Hab dann am nächsten Tag wieder voll zugeschlagen mit Essen/Trinken dann ging es wieder.
04.08.2009 09:19
Zitat von 3.jori.kids:
hab alles nur schnell überflogen, aber
Ich stimme Dir zu, es müssen nicht immer Zähne sein, zumal babys ja auch in die "Orale Phase" kommen.
04.08.2009 09:21
das ja voll ieb von euch das ihr euch gedanken macht ...
aber ich glaube ich kann entwarung geben ..
hab mich gestern fein massieren lassen .. hab ganz viel wasser getrunken .. avocado gegessen .. um 22 uhr noch mal abendbrot .. und hab dan eigenlich nur rum gelegen ..
heute nacht und auch heute morgen flutschte das wieder wie sonst auch
*froh bin
aber ich glaube ich kann entwarung geben ..
hab mich gestern fein massieren lassen .. hab ganz viel wasser getrunken .. avocado gegessen .. um 22 uhr noch mal abendbrot .. und hab dan eigenlich nur rum gelegen ..
heute nacht und auch heute morgen flutschte das wieder wie sonst auch
*froh bin
04.08.2009 09:24
Hallo ihr lieben ich treulose tomate melde mich auch nochmal
Ich hoffe es eht euch und euren süssen allen gut. Also bei uns ist alles bestens außer das die maus mir zuzeit die haare vom kopf ist, sie kommt fast alle 2 std für ihre flasche und trinkt sie auch aus, denke sie hat nen wachstumsschub
Sagt mal war jemand von euch mal beim babyschwimmen?
Ich hoffe es eht euch und euren süssen allen gut. Also bei uns ist alles bestens außer das die maus mir zuzeit die haare vom kopf ist, sie kommt fast alle 2 std für ihre flasche und trinkt sie auch aus, denke sie hat nen wachstumsschub
04.08.2009 09:26
Zitat von TaDe:
Hallo ihr lieben ich treulose tomate melde mich auch nochmal![]()
Ich hoffe es eht euch und euren süssen allen gut. Also bei uns ist alles bestens außer das die maus mir zuzeit die haare vom kopf ist, sie kommt fast alle 2 std für ihre flasche und trinkt sie auch aus, denke sie hat nen wachstumsschub![]()
hallo,
schön, dass es euch gut geht. wir haben den babyschwimmkurs erst ab september, der im august war leider schon voll
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt