Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
28.10.2008 20:27
Nicht meine Absicht! Sorry, hatte die letzte hier aus dem Forum genommen.
Bitte trag Dich nochmal dazu

.04.09 MAMA0007
01.05.09 sammy82
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra
03.05.09 Jennylein
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
08.05.09 sweet-angel
09.05.09 jori
09.05.09 Sunshinegirl
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
13.05.09 Judith24
16.05.09 AnnaUNDTom
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 Ronya
21.05.09 Liebe_Maus
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1
25.05.09 Lenii
26.05.09 Indira
26.05.09 LadyItaly86
27.05.09 löwin
27.05.09 goldensun
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
Abuja
10218 Beiträge
28.10.2008 21:20
@ Alra, bitte melde dich mal!!!
Ich hoffe du warst beim Doc und es ist alles gut gelaufen.

Ich mach mir jetzt schon ein wenig Sorgen, weil du nicht mehr auftauchst, seit heute morgen.
Milka0885
7842 Beiträge
29.10.2008 07:23
So, ich war gestern zu Nackenfaltenmessung. Sieht alles soweit in Ordnung aus. Ein Risiko auf Trisomie hab ich von 1:5600. Haben auch 3 kleine Videos auf DVD mitbekommen. Sieht total süß aus so in 3D.

Leider konnte uns der Arzt nicht sagen was es wird. Wir haben zwar hingeschaut aber da zwischen den Beinen war nur was ganz kleines. Der Arzt sagte in meiner SSW sieht das bei Junge und Mädchen noch gleich aus. Bei Mädchen wird es kleiner und zur Klitoris und bei Jungs etwas größer und zum Penis. Naja,spätestens in 6 Wochen beim Organscreening müsste man ja was sehen
Alra
6963 Beiträge
29.10.2008 10:22
*meld
nee ich war nicht beim doc sondern hab mich einfach mal auf die couch gelegt und son bischen pseudo joga gemacht ..
abend dann ins kh zur kreissaal besichtigung ..
ich hab mal darüber nach dgedacht wie die letzten tage verlaufen sind und musste fest stellen das ich viel stress und wenig zeit für mich hatte ..
und beschlossen noch einen tag ruhe vergehen zu lassen eh ich zum doc gehe .. und heute nach einer gestrigen Rücken massage und geschenkten blumen geht es wieder besser
hab mich acuh noch mal belesen das das wirklich normal ist und das es andren genauso geht .. und habe noch ne Freundin um rat gefragt .. also denke ich wird das schon ok sein .
und die seltsammen bauchschmerzen die dazu gekommen sind schreib ich halt einfach mal dem stress zu ..
die neue meines besten Freundes ( ex von mir ) hat mit erzählt das er mit ihr Fremdgegenagen ist und noch so diverse nette andre dinge .. ist dannzu ihm und hat ihm erzählt das ich nur gelästert hätte über ihn .. nun ist er stinke sauer und redet nicht mit mir .. und da er mir sehr wichtig ist hat mich da schon etwas mit genommen ..
nun bn ich zu dem entschlus gekommen das mich alle außerhalb meiner Familie mal kreuzweise können .. seid dem geht es besser ..
aber schön das du an mich denkst andrea

ach ja -- und herzlich willkommen allen neuen .. freu mich immer wenn noch mehr zu uns kommen
Alra
6963 Beiträge
29.10.2008 10:24
Zitat von Milka0885:
So, ich war gestern zu Nackenfaltenmessung. Sieht alles soweit in Ordnung aus. Ein Risiko auf Trisomie hab ich von 1:5600. Haben auch 3 kleine Videos auf DVD mitbekommen. Sieht total süß aus so in 3D.

Leider konnte uns der Arzt nicht sagen was es wird. Wir haben zwar hingeschaut aber da zwischen den Beinen war nur was ganz kleines. Der Arzt sagte in meiner SSW sieht das bei Junge und Mädchen noch gleich aus. Bei Mädchen wird es kleiner und zur Klitoris und bei Jungs etwas größer und zum Penis. Naja,spätestens in 6 Wochen beim Organscreening müsste man ja was sehen

wie schön das du videos bekommen hast .. wir sins auch am nachdenken ob wir die digi cam mal mit nehmen um abzufilmen für oma und opa ..
und freut mich sehr für euch das alles ok ist
29.10.2008 13:55
Hi ihr lieben

Ich kämpfe immer noch eine runde mit meiner übelkeit, aber momentan habe ich eher dsa gefühl dsa der bauchzwerg turnübungen richtung magen macht. Denn das ewige aufstoßen wovon einem dann irgendwie übel wird legt sich nicht wirklich. Na ja mal sehen wie lange das noch anhält.
Also eigentlich bin ich nach meiner neuesten berechnung nun 13+0 ..... aber der ticker stellt sich ja dann wohl erst morgen um.... also eigentlich bin ich nun im 4ten Monat und hab die kritischen ersten 12 wochen hinter mir gelassen.
Eigenartiges Gefühl um ehrlich zu sein. Jetzt gibts es so gar kein zurück mehr und erst jetzt wird mir so richtig klar das ich nun doch Mama werde und sich unser ganzes leben verändern wird. Ist halt unser erstes Kind....
*und wahrscheinlich auch das letzte*
Abuja
10218 Beiträge
29.10.2008 14:33
Na dann bin ich aber froh, Alra dass es dir wieder besser geht.
Lass dich nicht so stressen und denke manchmal LMAA, was anderes bleibt uns ja garnet übrig

Nightfly, das sagt du jetzt im Moment, dass dies dein erstes und auch letztes Kind sein wird.
Das habe ich damals nach meinem 2. Kind (da hatte ich dann ein Pärchen) auch endgültig abgekakt.
Dann kam sie in die Vorschule und mein Wunsch wurde wieder entfacht.
Nun ein paar Jahre noch später, siehst du ja....
MaMa0007
2880 Beiträge
29.10.2008 16:39
Och man ich könnte mir selbst in den Arsch treten da ich momentan so viel um die ohren habe und so viele Termine habe dachte ich morgen wäre mein nächste FA termin und was ist jetzt nein er wäre heute gewesen. ARRGG ich könnte mich echt selbst schlagen
29.10.2008 17:07
Hallo meine lieben , will mal mich heute rein mogeln bei euch !!!!!!
*FREU* *FREU* *FREU*
Wahr heute bei Meiner HAUSÄRZTIN , JA HAUSÄRZTIN ich schreibe es gleich 2 mal rein weill sich vielleicht jetzt einige von euch wundern werden , warum HAUSÄRZTIN nicht FRAUENÄRZTIN???????
Nein ich bin im mom gewaltig Krank Hals schmerzen , Husten und Heisser aber ist ja kein Wunder bei dem Wetter auch .......... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *kalt *
Naja aber einen grund hab ich doch mich zu freuen sie hatt mal Spasses halber Ultraschall gemacht *GEILO* besser als TV man der kleiner Wurm der spielt Fussball in meinem Bauch !!!!

Aber frage zu euch ich bin jetzt nach dem Rechnen zu beurteilen ende 11 anfang 12 woche ........
ich hab manchmal so ein Zucken bei mir im Bauch bzw Unterleib komischer weisse hatte ich das heute auch wärend des Ultraschals alls sich der kleine Knürps bewegt hatt , kann es sein das es leichte Kindsbewegungen sind oder denk ich das nur???????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.10.2008 18:04
genauso gehts mir auch liebe_maus. ich hab auch immer so zucken bzw. kribbeln im bauch. ich bin der meinung dass das mein würmchen ist. leider hab ich bis zum nächsten fa termin noch knapp 2 wochen
29.10.2008 18:09
Zitat von mrs.mary1982:
genauso gehts mir auch liebe_maus. ich hab auch immer so zucken bzw. kribbeln im bauch. ich bin der meinung dass das mein würmchen ist. leider hab ich bis zum nächsten fa termin noch knapp 2 wochen

Naja so lange hab ich net hin muss nächste Woche Dienstag hin aber es ist einfach schön das würmchen zu sehen und vorallem freu ich mich schon darauf meines zu spüren , fand das so klasse heute aber meine ultraschal bilders werden zwar klasse aber zum ein scannen ist es schei..... dan und mit dem zeichen von mamacommunity sind man nichts
Würde euch gerne eins rein tun
29.10.2008 18:23
Allso Gut probieren wir es einmal hier ein Bild von Würmchen !!!!!!

Ich hoffe dies mal kann man mehr sehen !!!!!
Bin jetzt ende 11 woche !!!!!!

Alra
6963 Beiträge
29.10.2008 18:45
Zitat von Liebe_Maus:
Allso Gut probieren wir es einmal hier ein Bild von Würmchen !!!!!!

Ich hoffe dies mal kann man mehr sehen !!!!!
Bin jetzt ende 11 woche !!!!!!

süße bilder
freut mich das du n sonder blick in deinen Bauch werfen konntest ..
ich war letztens wegen der galle beim Hausartzt ( muss alle 6 mon mal kiontroliert werden ) und der vergass danna uch ganz schnell das wegen der galle da war und musste baby schauen ..und meinte ich müsste bald noch mal kommen wegen der galle .. ich sach jo nach der entbinung gell ? .. er nöö ruhig noch mal so im achten monat ..

kann gut nach voll zeihen wie du dich freust ..
11 woche dann müsstest du beim ul davor noch nicht so viel gesehen haben ..
ich hab micha cuh erst nach dem ich das würmchenn hüpfen gesehen habe so richtig als mama gefühlt
Alra
6963 Beiträge
29.10.2008 18:46
Zitat von MaMa0007:
Och man ich könnte mir selbst in den Arsch treten da ich momentan so viel um die ohren habe und so viele Termine habe dachte ich morgen wäre mein nächste FA termin und was ist jetzt nein er wäre heute gewesen. ARRGG ich könnte mich echt selbst schlagen

oh nein.. ich drücke idr die dauemen das du schnell schnell nen neuen bekommst
und schalt mal n gang runter .. ich hab nun auch schon ne quittung bekommen
Alra
6963 Beiträge
29.10.2008 18:53
@ zucken im bauch ..
ich denke das das leider ein wusnch denken ist welches wir alle haben ( mich eingeschlossen) .. wenn mütter die schon ein oder mehr Kinder bekommen haben und erst in der 16 woche kindbewegungen spüren spüren ist es denke ich mehr als unwahrscheinlich das wir das in der 11 12 13 14 woche schon können ..
ich jedoch hab für mich beschlossen das mir das egal ist .. fühlt sich toll an .. hat auf jeden fall wasmit unseren Baby zu tun .also geniese ich es .. aber heimlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt