MAI-BABIES-2009
15.08.2009 12:00
Ja ja ... unsere Brüste sind da ganz sensibel
... finden nicht jeden symphatisch (?) ...
... finden nicht jeden symphatisch (?) ...
15.08.2009 12:21
Zitat von Blubbels:
diesmal sag ich dazu wirklich nix, wird mir zu blöd. und ihr wisst ja,meine milch![]()
hab grad eh so wenig... hab irgendwelche Kräuter gegessen zum Salat, ich glaub die waren nicht gut....
Aber Sternchen hat Recht. ich hab ihre Beiträge tatsache nur noch ignoriert, was sollte ich da auch noch Antworten. Man muss sich nicht wundern wenn jeder Beitrag einen Streit provoziert und die folgenden 20 zur Rechtfertigung dienen und immer den selben Inhalt haben... TzTzTz
Täglich grüßt das Murmeltier
15.08.2009 12:31
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
diesmal sag ich dazu wirklich nix, wird mir zu blöd. und ihr wisst ja,meine milch![]()
hab grad eh so wenig... hab irgendwelche Kräuter gegessen zum Salat, ich glaub die waren nicht gut....
Aber Sternchen hat Recht. ich hab ihre Beiträge tatsache nur noch ignoriert, was sollte ich da auch noch Antworten. Man muss sich nicht wundern wenn jeder Beitrag einen Streit provoziert und die folgenden 20 zur Rechtfertigung dienen und immer den selben Inhalt haben... TzTzTz
Täglich grüßt das Murmeltier![]()
diese gestrige disskussion war dann auch irgendwann überflüssig. außerdem ist sie nicht immer ignoriert worden, versteh also diese vorwürfe überhaupt nicht. mir ist sowas dann auch irgendwann zu blöd, aus dem alter bin ich raus
trink malzbier, oder alkoholfreies weizen, soll ja mich anregend sein
15.08.2009 12:43
Zitat von MaMa0007:
Achte einfach darauf wegen durchfall. Es ist wirklich so das der durchfall geteilt ist. Es sind so gelbe bällchen und der flüssige Stullgang geteilt. Es ist eher neongelb und stinkt wie säure. Sie übergeben sich dauerhaft. Ich habe meine auch nicht geimpft dagegen den wenn man die viren früh erkennt kommt man gut klar ist halt die Desinfizierung so ne sache und man muss oder musste es im gesundheitsamt melden.
Hmm.. danke!
Werd auf jeden fall aufpassen!
Aber das melden übernimmt doch dann der KiA, oder?
15.08.2009 12:46
Bye Bye Sternchen....
Hab mir bisher meinen Teil gedacht und dabei bleibts besser (nicht für die Milchproduktion, die hab ich ja nicht mehr.. aber besser für meine Nerven)
15.08.2009 12:49
Zitat von Blubbels:
trink malzbier, oder alkoholfreies weizen, soll ja mich anregend sein![]()
ich bleib lieber beim Stillsaft. Kann den Geschmack von Bier nicht ab, nach ner halben Flasche muss ich
... weiß auch nicht woran das liegt, nicht lachen, das amchen die anderen schon.
15.08.2009 13:10
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
ich bleib lieber beim Stillsaft. Kann den Geschmack von Bier nicht ab, nach ner halben Flasche muss ich... weiß auch nicht woran das liegt, nicht lachen, das amchen die anderen schon.
ich liiiiiieeebe bier *schmacht*
15.08.2009 13:12
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
ich bleib lieber beim Stillsaft. Kann den Geschmack von Bier nicht ab, nach ner halben Flasche muss ich... weiß auch nicht woran das liegt, nicht lachen, das amchen die anderen schon.
ich mag auch kein bier. schon den geruch nicht...
15.08.2009 14:03
Zitat von NoraSao:
In Salatdressings die von Knorr oder so ist oft Salbei drinne. Musst mal lesen. Weiß zwar nicht ob so wenig schon reicht, dass die Milch weniger wird aber kann ja durchaus sein.
15.08.2009 14:28
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
Täglich grüßt das Murmeltier![]()
ich hab sie auch überlesen- hatte mit ihr ja schon das letzte mal eine kleine diskussion deswegen- aber bei der guten frau stösst man ja wie einige schon festgestellt haben durchgehend auf taube ohren!!
Ich wünsche einer frohe reise und hoffe auf keine baldige wiederkehr
oh ich bin heute wieder gemein
15.08.2009 14:29
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
In Salatdressings die von Knorr oder so ist oft Salbei drinne. Musst mal lesen. Weiß zwar nicht ob so wenig schon reicht, dass die Milch weniger wird aber kann ja durchaus sein.
meine hebamme hat zu mir gesagt, dass bei manchen schon ein salbeibonbon reicht...also kann ich mir gut vorstellen, dass so ein leckeres dressing der milch nicht unbedingt zuträglich ist!!
Trink viel, dann sprudelt es auch wieder
15.08.2009 14:30
Jetzt sollten wir uns aber nicht auf ein niedirges Niveau runter lassen. Einfach mal gut sein lassen und dann ist es gut.
15.08.2009 14:31
Zitat von Murx:
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
meine hebamme hat zu mir gesagt, dass bei manchen schon ein salbeibonbon reicht...also kann ich mir gut vorstellen, dass so ein leckeres dressing der milch nicht unbedingt zuträglich ist!!
Trink viel, dann sprudelt es auch wieder![]()
Würde das nur auch umgekehrt funktionieren. Man lutscht ein Bonbon und schwups sprudelt die Milch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt