MAI-BABIES-2009
14.08.2009 20:38
@ weihnachtsgeschenk
ich fang nun mal an auf eine handpuppe zu sparen
http://www.kumquats.de/dseiten/wsuv.htm
ich fänd es super wenn Jule eine Begleiterin hat
war auf arbeit schon immer eins meiner Steckenpferde
und mit handpuppen kann man den Kindern viele dinge nahe bringen und viel angst nehmen ..
*schwärm
und mit handpuppen kann man den Kindern viele dinge nahe bringen und viel angst nehmen ..
*schwärm
14.08.2009 20:39
Zitat von Bianka79:
Habt Ihr nen Schlecker, DM oder so??
Ja, haben beides. Ich habe aber nur so oberflächlich geschaut, denn da ist überall "nach dem 4. Monat" drauf gestanden und deshalb habe ich mich dann nicht so interessiert. Und ehrlich gesagt, habe ich das mit dem Karottensaft zur Milch auch erst durch euch erfahren. Dachte man fangt dann gleich mit dem Brei an.
Muss mal am Montag hin, wir haben morgen Feiertag.
14.08.2009 20:42
Zitat von Alra:
@ weihnachtsgeschenk
*schwärm
der ricky is ja cool...
14.08.2009 20:46
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Alra:
@ weihnachtsgeschenk
*schwärm
der ricky is ja cool...![]()
Boah.. sind die Teuer,...
14.08.2009 20:46
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Bianka79:
Ja, haben beides. Ich habe aber nur so oberflächlich geschaut, denn da ist überall "nach dem 4. Monat" drauf gestanden und deshalb habe ich mich dann nicht so interessiert. Und ehrlich gesagt, habe ich das mit dem Karottensaft zur Milch auch erst durch euch erfahren. Dachte man fangt dann gleich mit dem Brei an.
Ich hab den Saft "Frühkarotten" von Bebivita gekauft. Der is lecker und auch recht preisgünstig.
14.08.2009 20:47
Hmm.. macht Ihr den Saft in jede Flasche?
Und das ist um ihn schon mal dran zu gewöhnen?
Und das ist um ihn schon mal dran zu gewöhnen?
14.08.2009 20:52
Rocco ist...
..ruhig, entspannt (nur wenn er hunger hat muss es ganz schnell gehen), etwas sensibel, sehr schmusebedürftig und einfach MEIN LEBEN! Echt... ich könnte es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen!
Es ist so wundervoll
..ruhig, entspannt (nur wenn er hunger hat muss es ganz schnell gehen), etwas sensibel, sehr schmusebedürftig und einfach MEIN LEBEN! Echt... ich könnte es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen!
Es ist so wundervoll
14.08.2009 20:54
so ...
ich bin dann mal wech
ich wünsch euch schöne 2 wochen und seid lieb zu einander sont gibbet schimpfe mit Tante Alra Cool
.
ich bin dann mal wech
ich wünsch euch schöne 2 wochen und seid lieb zu einander sont gibbet schimpfe mit Tante Alra Cool
.
14.08.2009 20:56
Zitat von Bianka79:
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Bianka79:
Ich hab den Saft "Frühkarotten" von Bebivita gekauft. Der is lecker und auch recht preisgünstig.
Hmmm, weiß gar nicht ob es die Marke bei uns gibt, es gibt nämlich auch z.B. die Marke Humana (glaube so heißt es, oder) gibt es gar nicht. Wir haben Hipp, Alete, Milumil, Aptamil und Beba...
14.08.2009 20:57
Zitat von AnnaUNDTom:
Muss jetzt mal eine/mehrere ganz blöde Frage stellen:
-tut ihr den Karottensaft jetzt in jede Mahlzeit rein, oder nur 1x am Tag? Würde das auch gerne probieren.
- Was kauft ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?
- diese Tabletten, wie lange müsst ihr die geben? Bei uns ist es so, dass diese Tropfen bis zum ersten Geburtsag gegeben werden müssen, jeden Tag ein Tropfen.
So dann noch eine News:
Da ihr alle über den O-ball so geschwärmt habt, ich zu Jako-o und wollte den ja auch unbedingt haben und was ist - kriege heute einen Brief - AUSVERKAUFT![]()
Habe ihn jetzt woanders bestellt und da kostet der mich jetzt fast 20€...
Mittlerweile tu ich den Karottensaft in jede Mahlzeit. Ich kaufe normalen Karottensaft, also nicht Hipp oder so. Meine Hebamme sagt, es muss halt welcher sein, der aus 100% Karotte besteht.
*
Die Tabletten sind doch bis 2 Jahre oder? Hab das glaube ich so gelesen. Will mich aber nicht festlegen
*
Weihnachtsgeschenk, keine Idee...
*
Den Oball hab ich auch zuerst bei Jako bestellt. Das Beste war ja da, dass die mir gesagt haben auf Rechnung zahlen geht nicht, muss Vorkasse. Ich den bezahlt und 2 Tage später kommt ein Brief, der ist ausverkauft. Na klasse.... Hab ihn dann bei Amazon bestellt.
14.08.2009 20:59
hmm...ansonsten gibts den von Hipp auch.
Also ich hab das erstmal mit einer Flasche den 1. Tag gemacht. Den nächsten tag dann 2 usw. Nach ner Woche hab ich dann die "Dosis" verdoppelt. Das hab ich gemacht, bis ich bei 6 Löffel war. Dann hab ich den Saft pur mit Wasser vermischt (halb/halb) und dann immer weniger Wasser rein. Und nun sind wir bei pur.
Also ich hab das erstmal mit einer Flasche den 1. Tag gemacht. Den nächsten tag dann 2 usw. Nach ner Woche hab ich dann die "Dosis" verdoppelt. Das hab ich gemacht, bis ich bei 6 Löffel war. Dann hab ich den Saft pur mit Wasser vermischt (halb/halb) und dann immer weniger Wasser rein. Und nun sind wir bei pur.
14.08.2009 21:01
Zitat von Milka0885:
Zitat von AnnaUNDTom:
Muss jetzt mal eine/mehrere ganz blöde Frage stellen:
-tut ihr den Karottensaft jetzt in jede Mahlzeit rein, oder nur 1x am Tag? Würde das auch gerne probieren.
- Was kauft ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?
- diese Tabletten, wie lange müsst ihr die geben? Bei uns ist es so, dass diese Tropfen bis zum ersten Geburtsag gegeben werden müssen, jeden Tag ein Tropfen.
So dann noch eine News:
Da ihr alle über den O-ball so geschwärmt habt, ich zu Jako-o und wollte den ja auch unbedingt haben und was ist - kriege heute einen Brief - AUSVERKAUFT![]()
Habe ihn jetzt woanders bestellt und da kostet der mich jetzt fast 20€...
Mittlerweile tu ich den Karottensaft in jede Mahlzeit. Ich kaufe normalen Karottensaft, also nicht Hipp oder so. Meine Hebamme sagt, es muss halt welcher sein, der aus 100% Karotte besteht.
*
Die Tabletten sind doch bis 2 Jahre oder ? Hab das glaube ich so gelesen. Will mich aber nicht festlegen![]()
*
Weihnachtsgeschenk, keine Idee...
*
Den Oball hab ich auch zuerst bei Jako bestellt. Das Beste war ja da, dass die mir gesagt haben auf Rechnung zahlen geht nicht, muss Vorkasse. Ich den bezahlt und 2 Tage später kommt ein Brief, der ist ausverkauft. Na klasse.... Hab ihn dann bei Amazon bestellt.
Hat mir meine KiA auch gesagt.
14.08.2009 21:01
Zitat von Bianka79:
hmm...ansonsten gibts den von Hipp auch.
Und das gibst Du jetzt anstelle einer Mahlzeit?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt