Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
14.08.2009 21:03
Karottensaft?? Nein, den trinkt er nebenbei als Durststiller. Gibt übrigens ne gesunde Gesichtsfarbe
Indira
13683 Beiträge
14.08.2009 21:07
Zitat von Alra:

so ...
ich bin dann mal wech
ich wünsch euch schöne 2 wochen und seid lieb zu einander sont gibbet schimpfe mit Tante Alra Cool
.



na dann wünsche ich euch ganz viel spaß. erholt euch gut
HelenasMama
945 Beiträge
14.08.2009 21:11
Möchte euch mal wieder meine Schnecke zeigen:

Nadi
5466 Beiträge
14.08.2009 21:21
Zitat von AnnaUNDTom:

Möchte euch mal wieder meine Schnecke zeigen:



süß!
Macht ganz große Augen, voll putzig!
Lealein
10295 Beiträge
14.08.2009 21:55
Zitat von AnnaUNDTom:

Möchte euch mal wieder meine Schnecke zeigen:


Och nein wie putzig, find ja ihre Augenbrauen toll!!!
Bianka79
21613 Beiträge
14.08.2009 23:35
Owei Mädelz. Es ist Soweit. Die ersten Maibabys 2010 kündigen sich an. Heut hat meine Freundin nen Test gemacht. Wenn ich überleg, dass es noch gar nich so lang her ist, dass wir hier gehibbelt haben.....
Ich will meinen Bauch zurück
Sabby
43 Beiträge
15.08.2009 00:03
*zurück denk*Es war eine wirklich schöne hibbelzeit . Mein Bauch feht mir auch aber ich bin wenn ich meinen kleinen Mann so anschaue total Glücklich das ich ihn nun richtig knuddeln kann .

Wow die ersten Mai Mamis 2010 starten schon los...wie schnell die Zeit vergeht

@Bianka: Hat deine Freundin denn Positiv getestet??????
Bianka79
21613 Beiträge
15.08.2009 00:05
Ja, 2 SS-Frühtests und beide positiv. Ich wünsch ihr echt, dass diesmal ales gut geht. Sie hatte als ich schwanger war eine Fehlgeburt in der 10. Woche.
Abuja
10218 Beiträge
15.08.2009 00:39
Zitat von Milka0885:

Sophie liebt den Karottensaft in der Milch, nur jetzt hab ich in fast allen Kleider Karottenflecken. Ich glaube es gibt NICHTS, was so färbt wie Karotte. Und irgendwie gibts auch nichts, was die Flecken wieder entfernt


Gut das Orange ne neutrale Farbe ist.... ja undwenn unsere Kids jetzt nur noch orange Kleider wg. den Karotten anziehn???
Mit Sonnenlicht sollen Karottenlecken aber raus gehen.

Karottenfleckentferntipps aus Google bzw. aus "frag-mutti.de:
Um die Flecken wieder raus zu bekommen kann man folgendes probieren: den frischen Fleck mit Babyöl einreiben und das ganze direkt vor dem Waschen wiederholen. Die intensive Farbe der Flecken kommt von dem Beta-Carotin in den Möhren. Dabei handelt es sich um die fettlösliche Variante, so dass das Öl die Farbstoffe löst.
Ebenfalls hilfreich: die Sachen wie gewohnt waschen und danach zum Trocknen in die Sonne hängen. Auf der getrockneten Kleidung ist kein Fleck mehr sichtbar.


Sabby
43 Beiträge
15.08.2009 00:56
Zitat von Bianka79:

Ja, 2 SS-Frühtests und beide positiv. Ich wünsch ihr echt, dass diesmal ales gut geht. Sie hatte als ich schwanger war eine Fehlgeburt in der 10. Woche.


Ohje die Arme... dann drück ich unbekannter weise ganz doll Däumchen das alles gut geht und sie auch eine Glückliche Mai Mami wird
MamiDiana
11399 Beiträge
15.08.2009 01:25
Ich möchte auch mal Fiona ihren Charakter erklären ..
*
Also sie ist sehr sehr freundlich. Grinst jeden an, der sie angrinst. Wenn man sich mit ihr unterhält, antwortet sie (man kann so richtig mit ihr kommunizieren, wenn ich nichts sage, dann antwortet sie auch nicht) ... so vor sich her babeln tut sie nicht ... sie redet immer jemanden oder etwas an.
Sie hat was das Essen angeht ne Menge Geduld, aber wenn die eine Brust erstmal leer ist, kann sie die zweite gar nicht schnell genug bekommen.
Sie ist auch ziemlich ausgeglichen. So schnell bringt sie nichts aus der Ruhe.
Sie ist auch ziemlich wissbegierig/interessiert/neugierig ... schaut sich ganz genau an was wir machen und macht es dann nach. Wenns klappt freut sie sich ... und wenns nicht klappt guckt sie grimmig ...
Naja wenns ums schlafen geht (bzw. wenn sie müde ist) ist sie manchmal eine Katastrophe ... weiß nicht wie man diese Eigenschaft nennt. Sowas wie ein Morgenmuffel nur eben Abends oder tagsüber, wenn sie müde ist.
Achja und sie ist ne Zicke, wenn sie etwas tun möchte und es aber nicht klappt wie sie will. Wenn sie es dann aber kann, dann richtig !! Vielleicht ist sie ja wie ich eine Perfektionistin ... nichts wird gezeigt bevor es nicht hundertprozentig sitzt
MaMa0007
2880 Beiträge
15.08.2009 07:31
So Leute jetzt kommen auch mal wieder Bilder von der kleinen Luisa und einmal sogar mit der grossen Schwester die sich super um den kleinen stinker kümmert.

Hö was ist das ding den da???

Jetzt haben die uns erwischt

Mal sehen was im Kino demnächst kommt

Ich kann auch schon lange sehr freundlich sein
15.08.2009 08:26
Guten Morgen Mädels ...
Wie ich ja gestern geschrieben habe musste ich mit meinem würmchen zum arzt wegen fieber und husten ....
zum glück hatt es sich heraus gestellt das er nur eine kleine erkältung hatt ,,,,, und sonst super entwicklung hatt..
Nach dem er die ganze praxis unterhalten hatte
bin ich zwechs impfen auf geklärt worden !!!!
Mädels habt ihr schon von der Impfung gehört ...
SCHUTZIMPFUNG GEGEN ROTAVIRUS_INFEKTION....

allso gegen was die schützen soll weiss ich , weill nämlich mit diesen syptomen musste meine freundinn mit ihrer kleinen ins kh für 2 wochen ....

So aber warum ich euch frage ...
diese impfung kostet mit Beratung und 2 fach impfung ...
207.36 Euro ....
Wer kennt die impfung von euch ....

@Thema Karottensaft : Also mein kleener mag keinen karottensaft dafür apfelsaft ---ich tu ihmimmer mal wenig in die flasche mit rein oder misch esmit viel wasse , also und den verträgt er super kann gar nicht genug davon bekommen (und gut für den stuhlgang ist er auch noch)
Milka0885
7842 Beiträge
15.08.2009 08:34
Wir haben die Impfung machen lassen. Ich habe schon öfter gehört, dass Kinder ins KH mussten und viel Brechen mussten und Durchfall hatten. Das muss ja nicht sein.
Das ist so eine Zuckerlösung. Hat Sophie jetzt 3x bekommen, hat ihr auch gut geschmeckt.
*
Irgendjemand sagte bei der letzten Diskussion darüber, dass er nicht glaubt, dass sich viele Kinder damit anstecken, hab da mal was gefunden:
Die Rotavirus-Infektion betrifft vor allem Säuglinge und Kleinkinder. Praktisch alle Kinder infizieren sich mit Rotaviren in den ersten zwei bis drei Lebensjahren – dem Alter mit dem höchsten Komplikationsrisiko. Die höchste Anzahl an Rotavirus-Erkrankungen findet sich normalerweise bei Kindern unter drei Jahren.
Rotaviren sind die weltweit häufigste Ursache schwerer Durchfallerkrankungen bei Säuglingen und Kleinkindern. Das Virus ist extrem widerstandsfähig und kann lange Zeit auf Spielzeugen und anderen haushaltsüblichen Oberflächen überleben. Gegen Seife und die meisten Desinfektionsmittel ist dieses Virus weitgehend resistent. Damit ist es praktisch unmöglich, Ihr Kind vor dem Kontakt mit dem Erreger zu schützen.
MaMa0007
2880 Beiträge
15.08.2009 08:49
Also Rotarvirus den hatte meine grosse mit 10 wochen. Da mein damaliger Kinderarzt es als normalen Magen-Darm Virus runtergespielt hatte war es bei uns sehr knapp. Als ich mit ihr ins Krankenhaus kam meinter der Kinderarzt dort in der Notstation das es echt nur noch einige stunden gedauert hätte und sie wäre ausgetrocknet. Sie hatte damals schon eine faltige Haut was mich auch ins Kh geführt hat. Ende vom Lied würde man es sofort behandeln ist dieser Virus nicht so schlimm doch wenn nicht dann könnte es wie bei uns 1 woche KH mit ifusionen geben. Daher bitte ich euch wenn ihr die vermutung habt da euer kleiner/kleine wässriger durchfall das heisst wasser und kot in der windel getrennt sowie ständig spucken dann ab zum arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt