MAI-BABIES-2009
15.08.2009 08:59
Zitat von Liebe_Maus:
Guten Morgen Mädels ...
Wie ich ja gestern geschrieben habe musste ich mit meinem würmchen zum arzt wegen fieber und husten ....
zum glück hatt es sich heraus gestellt das er nur eine kleine erkältung hatt ,,,,, und sonst super entwicklung hatt..
Nach dem er die ganze praxis unterhalten hatte![]()
![]()
bin ich zwechs impfen auf geklärt worden !!!!
Mädels habt ihr schon von der Impfung gehört ...
SCHUTZIMPFUNG GEGEN ROTAVIRUS_INFEKTION....
allso gegen was die schützen soll weiss ich , weill nämlich mit diesen syptomen musste meine freundinn mit ihrer kleinen ins kh für 2 wochen ....
So aber warum ich euch frage ...
diese impfung kostet mit Beratung und 2 fach impfung ...
207.36 Euro ....![]()
![]()
Wer kennt die impfung von euch ....
@Thema Karottensaft : Also mein kleener mag keinen karottensaft dafür apfelsaft ---ich tu ihmimmer mal wenig in die flasche mit rein oder misch esmit viel wasse , also und den verträgt er super kann gar nicht genug davon bekommen (und gut für den stuhlgang ist er auch noch)![]()
Hatten das Thema gerad in Alras Fred...
Wenn Du Impfen möchtest ist es wohl schon zu spät...
damit muß bis zur 12. Woche angefangen werden.
Mein KiA hat mir nichts gesagt- darum hab ich (unter anderem) gewechselt.
Erkundige Dich mal bei Deiner KK, denn meine hätte diese Impfung bezahlt!
15.08.2009 09:00
Zitat von MaMa0007:
Also Rotarvirus den hatte meine grosse mit 10 wochen. Da mein damaliger Kinderarzt es als normalen Magen-Darm Virus runtergespielt hatte war es bei uns sehr knapp. Als ich mit ihr ins Krankenhaus kam meinter der Kinderarzt dort in der Notstation das es echt nur noch einige stunden gedauert hätte und sie wäre ausgetrocknet. Sie hatte damals schon eine faltige Haut was mich auch ins Kh geführt hat. Ende vom Lied würde man es sofort behandeln ist dieser Virus nicht so schlimm doch wenn nicht dann könnte es wie bei uns 1 woche KH mit ifusionen geben. Daher bitte ich euch wenn ihr die vermutung habt da euer kleiner/kleine wässriger durchfall das heisst wasser und kot in der windel getrennt sowie ständig spucken dann ab zum arzt
jetzt könnt ich schon wieder heulen dass ich meinen wegen dieser blöden Kuh nicht impfen kann
15.08.2009 09:06
Achte einfach darauf wegen durchfall. Es ist wirklich so das der durchfall geteilt ist. Es sind so gelbe bällchen und der flüssige Stullgang geteilt. Es ist eher neongelb und stinkt wie säure. Sie übergeben sich dauerhaft. Ich habe meine auch nicht geimpft dagegen den wenn man die viren früh erkennt kommt man gut klar ist halt die Desinfizierung so ne sache und man muss oder musste es im gesundheitsamt melden.
15.08.2009 09:26
Zitat von Nadi:
Zitat von Liebe_Maus:
Guten Morgen Mädels ...
Wie ich ja gestern geschrieben habe musste ich mit meinem würmchen zum arzt wegen fieber und husten ....
zum glück hatt es sich heraus gestellt das er nur eine kleine erkältung hatt ,,,,, und sonst super entwicklung hatt..
![]()
allso gegen was die schützen soll weiss ich , weill nämlich mit diesen syptomen musste meine freundinn mit ihrer kleinen ins kh für 2 wochen ....
207.36 Euro ....![]()
![]()
@Thema Karottensaft : Also mein kleener mag keinen karottensaft dafür apfelsaft ---ich tu ihmimmer mal wenig in die flasche mit rein oder misch esmit viel wasse , also und den verträgt er super kann gar nicht genug davon bekommen (und gut für den stuhlgang ist er auch noch)![]()
Meine maus wollen wa auch gegen Rotaviren impfen, aber erst am 14.9. was wäre ja dann schon zu spät, wenn die 1. bis zur 12. woche verabreicht werden soll.
15.08.2009 09:39
Zitat von Nadi:
Zitat von Liebe_Maus:
Guten Morgen Mädels ...
![]()
207.36 Euro ....![]()
![]()
ne du allso mein arzt war mal chef arzt in erlangen und ich war gestern dort und hab zettel bekommen geht noch bis zum 21 und am 20 habe ich impfung allso habe ich noch glück
15.08.2009 10:16
Zitat von MaMa0007:
So Leute jetzt kommen auch mal wieder Bilder von der kleinen Luisa und einmal sogar mit der grossen Schwester die sich super um den kleinen stinker kümmert.
Hö was ist das ding den da???
Jetzt haben die uns erwischt
Mal sehen was im Kino demnächst kommt
Ich kann auch schon lange sehr freundlich sein
Hihi, jetzt erkenn ich ja zumindest schon mal deine kinder am dienstag. Ich find das so schön, wenn sich ein älteres geschwisterchen ums kleine kümmert. Die bilder musst ihnen zeigen wenn sie sich später mal zoffen. süß
15.08.2009 10:18
Zitat von anjuschka82:
Zitat von Nadi:
Zitat von Liebe_Maus:
Guten Morgen Mädels ...
![]()
207.36 Euro ....![]()
![]()
Meine maus wollen wa auch gegen Rotaviren impfen, aber erst am 14.9. was wäre ja dann schon zu spät, wenn die 1. bis zur 12. woche verabreicht werden soll.![]()
Dann ruf doch deinen Kinderarzt mal an und frag nach. Vielleicht kannst du ja auch früher schon kommen. Ist ja wirklich nur eine kleine Menge "Saft" unterschlucken.
15.08.2009 10:24
Elias ist
laut
stur
aufmerksam
und lacht jeden fremden sofort an, wenn der ihm einigermaßen freundlich in die Augen schaut. Elias lacht immer, solange er einigermaßen zufrieden ist. Und er brabbelt mit jedem. Sobald ich anfange mit ighm zu reden ensteht ein munteres „gespräch„. Er kann einige Zeit ganz allein auf seiner Decke liegen, dann dreht er sich zur Seite und spielt mit seinen Händen.
Aber wehe ihm passt was nicht. Wenn er aufn Bauch kugelt und nicht mehr zurück kommt geht die Welt unter. Wenn er müde ist schreit er wie am Spieß. Wenn er nicht aufrecht gehalten wirs zappelt und quängelt er, wenn er zulange aufrecht gehalten wird findet ers langweilig und man muss schunkeln, rumlaufen usw und er will immer sitzen. Sogar während der autofahrt im maxi cosi versucht er noch aufrechter zu sitzen, wenns ihn dann beim anfahren in den sitz drückt, dann wird das lautstark mit nörgeln kommentiert.hunger bekommt er immer ganz plötzlich und dann kanns nicht schnell genug gehen und alles ist doof.
Und er kann lachen und weinen zugleich.
Das einzige was er nicht kann – ruhig sein (es sei denn er schläft)
laut
stur
aufmerksam
und lacht jeden fremden sofort an, wenn der ihm einigermaßen freundlich in die Augen schaut. Elias lacht immer, solange er einigermaßen zufrieden ist. Und er brabbelt mit jedem. Sobald ich anfange mit ighm zu reden ensteht ein munteres „gespräch„. Er kann einige Zeit ganz allein auf seiner Decke liegen, dann dreht er sich zur Seite und spielt mit seinen Händen.
Aber wehe ihm passt was nicht. Wenn er aufn Bauch kugelt und nicht mehr zurück kommt geht die Welt unter. Wenn er müde ist schreit er wie am Spieß. Wenn er nicht aufrecht gehalten wirs zappelt und quängelt er, wenn er zulange aufrecht gehalten wird findet ers langweilig und man muss schunkeln, rumlaufen usw und er will immer sitzen. Sogar während der autofahrt im maxi cosi versucht er noch aufrechter zu sitzen, wenns ihn dann beim anfahren in den sitz drückt, dann wird das lautstark mit nörgeln kommentiert.hunger bekommt er immer ganz plötzlich und dann kanns nicht schnell genug gehen und alles ist doof.
Und er kann lachen und weinen zugleich.
Das einzige was er nicht kann – ruhig sein (es sei denn er schläft)
15.08.2009 10:30
Hui Hui Hui, hab grad nen neuen Online-Shop entdeckt
ernstings-family
da gibts Babysachen zu echt guten Preisen (meine ich) oh, auf zum shoppen....
ernstings-family
da gibts Babysachen zu echt guten Preisen (meine ich) oh, auf zum shoppen....
15.08.2009 11:15
jaaa...da geh ich immer ins Geschäft und kauf da. Da seh ich die Sachen erst und brauch keine Vorkasse leisten.
15.08.2009 11:42
so hab nachgedacht und ich werde mich endgültig abmelden den mich interessiert es einfach nicht michwegen jeden scheiß rechtertigen zu müssen. und ausserdem stört mich das sowas von gewaltig das ich immer ignoriert werde obwohl ich immer online war und immr mitgeschrieben habe. macht was ihr wollt mich interessiert es nicht mehr. und ich muss ehrlich sagen das iches wirklich beräue das ich mit eich meine zeit verschwendet habe. und das könnt ihr persönlich nehmen den es gibt nur 2 mit denen ich kontakt habe und die sich auch mal für mich interessieren. und die 2 wissen es genau.
15.08.2009 11:50
ob es einen unterschied macht ob wir ein oder mehr mitglieder hier sind?
das thema "ich meld mich ab" hatten wir ja schon das ein oder andere mal... und es ist noch nicht durchgesickert, dass es eigentlich niemanden berührt... Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber MC ist so riesig und weil hier bei uns im Thread die Meinung auch gegenseitig gesagt wird, meldest du dich ab... hm...
Na dann, mach's mal gut
15.08.2009 11:52
Also ich hab ja nie was dazu gesagt aber nun muss es mal raus ...
*
Man kanns auch übertreiben
*
*
Man kanns auch übertreiben
*
15.08.2009 11:52
jap, schönes Leben noch!!
~
Harmonie, du hast uns wieder
oder besser noch, wir haben dich wieder
~
Harmonie, du hast uns wieder
oder besser noch, wir haben dich wieder
15.08.2009 11:54
diesmal sag ich dazu wirklich nix, wird mir zu blöd. und ihr wisst ja,meine milch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt