MAI-BABIES-2009
16.08.2009 22:07
Zitat von Liebe_Maus:dankeschön. sehr lieb von dir. meiner fängt voll an zu reden gg aber leider versteh ich die babysprache nicht gg. deswegen weis ich nie ob er mich anlacht oder auslacht.gg
Zitat von Pünktchen.:
hallo an alle .
hab eine fragean euch. versuchen eure kleinen auch schon so fest zu reden? und lachen sie euch auch immer geziehlt an oder wenn ihr mit ihnen redet?
Hallo erst mal zurück ,
allso meiner schaut auch schon richtig hin wenn man mit ihm redet aber stehen können wir nuch net ....
viel spass hier bei uns
16.08.2009 22:08
Zitat von Pünktchen.:
hallo an alle .
hab eine fragean euch. versuchen eure kleinen auch schon so fest zu reden? und lachen sie euch auch immer geziehlt an oder wenn ihr mit ihnen redet?
bei uns gibts bisher nur ein oder zwei Tonlagen, von Reden kann bei uns also nicht die Rede sein. Aber Lachen dat kann er gut! Er lacht viel und sehr gerne... und scheint bei usn bewusst zu sein...
Schön, dass du hierher gefunden hast!!!
16.08.2009 22:15
Zitat von Lealein:danke für die nette begüßung . naja hab ja die tonlagen gemeind gg
Zitat von Pünktchen.:
hallo an alle .
bei uns gibts bisher nur ein oder zwei Tonlagen, von Reden kann bei uns also nicht die Rede sein. Aber Lachen dat kann er gut! Er lacht viel und sehr gerne... und scheint bei usn bewusst zu sein...
aber hört sich total lieb an wenn die kleinen reden.
ich muss sehr oft lachen wenn ich meinen kleinen zuhöre. ist total witzig gg
16.08.2009 22:17
svea macht viele geräusche, meißt sowas wie aahhh, auu oder so. sie hat vor ein paar tagen entdckt, dass sie auch kreischen kann...jetzt macht sie das ständig, wenn sie hunger hat, wenn ihr was nicht psase oder auch einfach mal weile s lustig ist....aua meine ohren
16.08.2009 22:17
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von Lealein:danke für die nette begüßung . naja hab ja die tonlagen gemeind gg
Zitat von Pünktchen.:
hallo an alle .
![]()
![]()
ich muss sehr oft lachen wenn ich meinen kleinen zuhöre. ist total witzig gg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie heißt deine Lütte denn?
Und bleibst du uns erhalten??
16.08.2009 22:18
Zitat von Blubbels:
svea macht viele geräusche, meißt sowas wie aahhh, auu oder so. sie hat vor ein paar tagen entdckt, dass sie auch kreischen kann...jetzt macht sie das ständig, wenn sie hunger hat, wenn ihr was nicht psase oder auch einfach mal weile s lustig ist....aua meine ohren![]()
Oh gott..
Svea solls bloß nicht fynn flüstern, dass auch er sowas kann!!!
16.08.2009 22:23
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
svea macht viele geräusche, meißt sowas wie aahhh, auu oder so. sie hat vor ein paar tagen entdckt, dass sie auch kreischen kann...jetzt macht sie das ständig, wenn sie hunger hat, wenn ihr was nicht psase oder auch einfach mal weile s lustig ist....aua meine ohren![]()
Oh gott..Svea solls bloß nicht fynn flüstern, dass auch er sowas kann!!!
ich werd ihr ausrichten, sie soll es noch nen weilchen für sich behalten....du weißt ja, wir sind da ganz unter uns
16.08.2009 22:27
hm
seeeehr verdächtig dieses gg gg gg hm
also wenn ichs ja nicht besser wüsst würd ich glatt meinen... hm...
naja.. das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen...
aber das ist wahrscheinlich uuuuuundenkbar
seeeehr verdächtig dieses gg gg gg hm
also wenn ichs ja nicht besser wüsst würd ich glatt meinen... hm...
naja.. das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen...
aber das ist wahrscheinlich uuuuuundenkbar
16.08.2009 22:31
Ich würde mich gerne euch anschließen und kräftig mithibbeln was das mai-baby betrifft..............
Wir üben gerade fleißig...................und es wäre sooooooooooo schööööööööön..............*träum................
also, uns allen diese tage viel glück..................und dann gaaaaaanz viele maikäfer............
Wir üben gerade fleißig...................und es wäre sooooooooooo schööööööööön..............*träum................
also, uns allen diese tage viel glück..................und dann gaaaaaanz viele maikäfer............
16.08.2009 22:35
ups..................ich glaub ich hab euphorisch wie ich bin, das jahr übersehen..................sorry..............bei euch hat es ja schon letztes jahr begonnen mit dem hibbeln und vorbestellen der mai-babys............sorry
16.08.2009 22:36
Zitat von Muschel:
Ich würde mich gerne euch anschließen und kräftig mithibbeln was das mai-baby betrifft..............![]()
![]()
200 9 maikäferchen, müsstest du nicht in die Abteilung 20 10 ??
16.08.2009 22:38
Zitat von Muschel:
ups..................ich glaub ich hab euphorisch wie ich bin, das jahr übersehen..................sorry..............bei euch hat es ja schon letztes jahr begonnen mit dem hibbeln und vorbestellen der mai-babys............sorry
hach ja... *wehmütig
16.08.2009 22:52
@sitzen....also ich würde sie auch nicht zurück drücken. Alles, was die Kleinen von sich aus tun sollte man schon zulassen (natürlich nciht auf ne herdplatte fassen lassen
) .
Mach Dir da mal keinen Kopf. Ich hab erst letzten wieder nen Bericht gelesen, dass Eltern meist die Entwicklung eher aufhalten, als vorantreiben, und dass man heutzutage viel zu sehr sich nach irgendwelchen (alters)vorgaben richtet als nach seinem Instinkt.
) . Mach Dir da mal keinen Kopf. Ich hab erst letzten wieder nen Bericht gelesen, dass Eltern meist die Entwicklung eher aufhalten, als vorantreiben, und dass man heutzutage viel zu sehr sich nach irgendwelchen (alters)vorgaben richtet als nach seinem Instinkt.
16.08.2009 22:55
Ich danke euch allen für eure Worte. Hat mich echt beruhigt. Und Bianka du fasst es für mich wieder mal am Besten zusammen. Man sollte wohl die Entwicklung nicht aufhalten ... ich war nur etwas irritiert. Vor nicht mal 2 Wochen konnte Fiona nichts außer reden und lachen und nun holt sie eins nach dem andern auf. Und das von jetzt auf gleich ... ich fühl mich überrumpelt
...
...
16.08.2009 22:56
Zitat von Lealein:mein kleiner heisst raphael. wie heisst dein schätzchen?
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von Pünktchen.:
hallo an alle .
![]()
![]()
ich muss sehr oft lachen wenn ich meinen kleinen zuhöre. ist total witzig gg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie heißt deine Lütte denn?
Und bleibst du uns erhalten??![]()
ja wenn ich darf dann würde ich schon gerne hier bleiben. ausser ihr hab was dagegen. hab nur mal von einer freundin gehört das es hier so einen chat gibt und und hab dann mal reigeschaut und hab auch ab und zu mal mitgelesen. nur hab ich mich nicht ganz getraut mitzuschreiben.*schäm*
vorllem hätte ich immer ein paar fragen gehabt. und wenn ich ann wieder weiter gelesen hatte dann sind meine fragen immer schon beantwortet gewesen gg und noch ein 2 mal wollte ich nicht fragen gg *bin etwas schüchtern*
ausserdem hatte ich mitgelesen das es hier auch einen streit gab vor ein paar tagen glaub ich, und da wollte ich einfach nicht reinreden oder mich einmischen, denn sonst würde ich eines auf den deckel bekommen.gg
weil ich ja leider nicht von anfang an dabei war. aber was ich gelesen habe seid ihr alle super nett. schade das ichnich von anfangan dabei war. ich hoffe ich darf jetzt mitschreiben?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt