Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
16.08.2009 23:49
Zitat von Sunshinegirl:

Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage

Ich bin ja dafür das alte Ruhen zu lassen und abzuwarten was die Zukunft bringt ... schließlich ist sie auch ne Mama und hat Fragen ...
16.08.2009 23:50
Zitat von Bianka79:

Ich halt nix von Fertiggläschen. Das einzigste, was ich nun getestet hab und super gut ist ist NaturNes von Nestle. Da ist wirklich nur natürliches Zeug drin und das schmeckt selbst mir. Ansonsten koch ich lieber selber.
ich hab jetztmal so rüchte versucht. haben dem kleinen geschmeckt, ich hab sie auch versucht aber die war voll lecker. mein verlobter hat zu mir gesagt ich soll demkleinen sein essen lassen nicht das ih ihm alle weg esse
16.08.2009 23:52
Zitat von Bianka79:

Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

Ich halt nix von Fertiggläschen. Das einzigste, was ich nun getestet hab und super gut ist ist NaturNes von Nestle. Da ist wirklich nur natürliches Zeug drin und das schmeckt selbst mir. Ansonsten koch ich lieber selber.

ich freu mich auch schon wenn ich für meine kleine kochen darf

ist echt super. vor allem, weil es sich anbietet. Wir machen eh viel Karotten oder Kartoffeln. Da brauch ich nich unbedingt extra kochen. Wenn, dann mach ich direkt mehr und frier es ein.

Genau, so hab ich es mir auch gedacht. Perfekt sind ja die Behältnisse für Eiswürfel - da kann man schön portionieren und die selbst gekochten Sachen eben portionsweise einfrieren... also vor allem wenn die Kleinen dann Reis essen, einfach eine Portion eingefrorenes mit Reis mischen und fertig aber jetz hier wirklich - ich geh dann mal schlafen Gute Nacht
Bianka79
21613 Beiträge
16.08.2009 23:52
Naja. wie gesagt. So wirklich überzeugt bin ich nicht davün. Aber das von Nestle is ne Alternative für unterwegs. Koche lieber selbst. Werden uns warscheinlich nen Babycook zulegen, dann isses noch einfacher.
16.08.2009 23:54
Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

ich freu mich auch schon wenn ich für meine kleine kochen darf

ist echt super. vor allem, weil es sich anbietet. Wir machen eh viel Karotten oder Kartoffeln. Da brauch ich nich unbedingt extra kochen. Wenn, dann mach ich direkt mehr und frier es ein.

Genau, so hab ich es mir auch gedacht. Perfekt sind ja die Behältnisse für Eiswürfel - da kann man schön portionieren und die selbst gekochten Sachen eben portionsweise einfrieren... also vor allem wenn die Kleinen dann Reis essen, einfach eine Portion eingefrorenes mit Reis mischen und fertig aber jetz hier wirklich - ich geh dann mal schlafen Gute Nacht
wünsche eine gute nacht
16.08.2009 23:57
Zitat von Bianka79:

Naja. wie gesagt. So wirklich überzeugt bin ich nicht davün. Aber das von Nestle is ne Alternative für unterwegs. Koche lieber selbst. Werden uns warscheinlich nen Babycook zulegen, dann isses noch einfacher.
also ich bekomme jetzt dann so ein buch von meinen eltern das drin stehn soll wie man sowas macht. hab ich zwar noch nichts davon gehört aber mal schaun vielleicht lern ich ja drauss
Bianka79
21613 Beiträge
16.08.2009 23:57
Hab nen Hochstuhl bei Ebay ersteigert. NEU. Der hätt neu 119 Euro gekostet ich hab ihn für 45,50 bekommen
Bianka79
21613 Beiträge
16.08.2009 23:58
Rezepte hab ich massig. Findet man auch super viele beim googlen. Ich kauf keine Bücher mehr. Im Internet findet man eh alles.
16.08.2009 23:59
so werde aber auch schlafn gehn bin echt müde. war mit meiner kleinen Familie heute unterwegs.
wünsche euch eine gute nacht
17.08.2009 00:00
Zitat von Bianka79:

Hab nen Hochstuhl bei Ebay ersteigert. NEU. Der hätt neu 119 Euro gekostet ich hab ihn für 45,50 bekommen
gratuliere is ja ein echtes schnäpchen.
Bianka79
21613 Beiträge
17.08.2009 00:00
schlaf gut.
17.08.2009 00:01
Zitat von Bianka79:

Rezepte hab ich massig. Findet man auch super viele beim googlen. Ich kauf keine Bücher mehr. Im Internet findet man eh alles.
ich kaufe auch keine ich hab gesagt ich werde schon was drauss machen aber ich lass eine eltern einfach mal die freude.

so wünsche eine gute erholsame nacht
Bianka79
21613 Beiträge
17.08.2009 00:01
Zitat von Pünktchen.:

Zitat von Bianka79:

ja und das für einen super Hochstuhl von Hauck. Den kann man in Liege-, Ruhe- und Sitzposition verstellen
Milka0885
7842 Beiträge
17.08.2009 07:26
Zitat von Sunshinegirl:

Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage

Das ist mir als erstes eingefallen, als ich grad die Beiträge gelesen habe. "gg" war ganz typisch für sie und aus Österreich kommen auch beide . Sehr verdächtig, dass keine Bilder mehr da sind...
*
Aber vielleicht wird ja diesmal alles besser. Willkommen hier
17.08.2009 07:42
Zitat von Bianka79:

Zitat von Pünktchen.:

Zitat von Bianka79:

ja und das für einen super Hochstuhl von Hauck. Den kann man in Liege-, Ruhe- und Sitzposition verstellen
echt? cool. wir haben auch noch keinen für unseren Raphi. muss auch noch schaun ob ich was finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt