MAI-BABIES-2009
16.08.2009 23:30
Zitat von Bianka79:nein leider nicht ich hatte sehr viele aber mein pc ging vorgestern kaputt und da waren alle fotos drauf. jezt hab ich einen neuen pc muss erst wieder die fotos auf den pc geben. muss erst nachschaun wie das geht gg weil ja alles wieder neu is. aber sowie ich es geschafft habe zeig ich euch sofort ein paar fotos. bitte um etwas geduld.
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:da hast du aber dan ein sehr fleißiges mädchen?
Ich danke euch allen für eure Worte. Hat mich echt beruhigt. Und Bianka du fasst es für mich wieder mal am Besten zusammen. Man sollte wohl die Entwicklung nicht aufhalten ... ich war nur etwas irritiert. Vor nicht mal 2 Wochen konnte Fiona nichts außer reden und lachen und nun holt sie eins nach dem andern auf. Und das von jetzt auf gleich ... ich fühl mich überrumpelt...
Das kannst du aber laut sagen... sie gibt sich alle Mühe ...
![]()
![]()
lieber nicht will die kleinen die schon schlafen nicht wecken
![]()
![]()
haste denn Fotos von Deinem kleinen?![]()
16.08.2009 23:30
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:ok, dann bin ich beruhigt.dann werde ich es halt ab und zu noch weiter versuchen.und gedult haben.
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:also ich versuche meinen raphi so alle 2 tage mal weil er nämlich das bauchliegen üerhaupt nicht ma er fängt immer an zu schrein. hmmmm
Ich sag da mal nix zu ...
*
Ich wollte euch noch was fragen. Wie oft und wie lange liegen eure Mäuse denn nun auf den Bauch? Ich bin immer noch stolz wie hanne ... ich leg sie nun ständig auf den Bauch ... aber nicht dass ich sie überfordere??!?!!?? ... das mit dem auf den Bauch drehen klappt ja noch nicht, aber ist auch nicht mehr weit davon entfernt ..
das drehn geht bei un garnict. er hat es bis jetzt 1 mal geschafft und dann nie mehr is das normal?????
Also ganz ehrlich ich habe Fiona ja sowas von selten mal auf den Bauch gelegt, weil sie es gehasst hat. Sie fing auch immer an zu schreien ... aber habs halt vielleicht einmal die Woche probiert und letztens hatte es mein Schatz mit ihr probiert und da gings immernoch nicht und kurze Zeit später hatte ich es nochmal probiert mit ihr und URPLÖTZLICH konnte sie es ... ich denke also es ist völlig normal und kommt irgendwann auf einen Schlag ...
![]()
irgedwann wird er es schon machen.
naja auf einer seite is es ja auch schön wenn mein wurmsich noch nicht soooo umdreht. dann hab ich noch nicht sooo eine angst das was passiert. (meine aber nicht das ich ihn igendwo alleine liegen lasse, bitte nicht falsch verstehn)ich hoffe ihr versteht was ich meine??
![]()
Ne hätt ich jetzt nicht falsch verstanden. Ist ja auch so, dass wenn die kleinen anfangen zu krabbeln man ständig Angst hat. Heißt aber nicht, dass man vorhat sein Kind unbeaufsichtigt zu lassen
... also keine Panik ...
16.08.2009 23:33
Zitat von MamiDiana:das stimmt
Zitat von Bianka79:
ist doch super...aber auch da einfach testen. wenn sie gerad nich auf den Bauch will, wird sie es dich wissen lassen.![]()
Ohja sich da bemerkbar machen kann sie auch schon recht gut... aber welches Baby kann das nicht
![]()
![]()
![]()
vorallem wenn man das nicht gleich bekommt wenn man es will.
oder wenn wa nicht passt eben dann heisst es
und ich brauch kopfhörer
16.08.2009 23:35
oh alle Babyfotos weg?? das is aber ärgerlich. Nun haste keine Erinnerung mehr von Raphael?
ich sicher zum Glück alles doppelt und dreifach ab
16.08.2009 23:36
Zitat von MamiDiana:stimmt ich werd meinen kleinen auch nie allein lassen. hab da einfach zu viel angst.
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:ok, dann bin ich beruhigt.dann werde ich es halt ab und zu noch weiter versuchen.und gedult haben.
Zitat von Pünktchen.:
Zitat von MamiDiana:also ich versuche meinen raphi so alle 2 tage mal weil er nämlich das bauchliegen üerhaupt nicht ma er fängt immer an zu schrein. hmmmm
Ich sag da mal nix zu ...
*
Ich wollte euch noch was fragen. Wie oft und wie lange liegen eure Mäuse denn nun auf den Bauch? Ich bin immer noch stolz wie hanne ... ich leg sie nun ständig auf den Bauch ... aber nicht dass ich sie überfordere??!?!!?? ... das mit dem auf den Bauch drehen klappt ja noch nicht, aber ist auch nicht mehr weit davon entfernt ..
das drehn geht bei un garnict. er hat es bis jetzt 1 mal geschafft und dann nie mehr is das normal?????
Also ganz ehrlich ich habe Fiona ja sowas von selten mal auf den Bauch gelegt, weil sie es gehasst hat. Sie fing auch immer an zu schreien ... aber habs halt vielleicht einmal die Woche probiert und letztens hatte es mein Schatz mit ihr probiert und da gings immernoch nicht und kurze Zeit später hatte ich es nochmal probiert mit ihr und URPLÖTZLICH konnte sie es ... ich denke also es ist völlig normal und kommt irgendwann auf einen Schlag ...
![]()
irgedwann wird er es schon machen.
naja auf einer seite is es ja auch schön wenn mein wurmsich noch nicht soooo umdreht. dann hab ich noch nicht sooo eine angst das was passiert. (meine aber nicht das ich ihn igendwo alleine liegen lasse, bitte nicht falsch verstehn)ich hoffe ihr versteht was ich meine??
![]()
Ne hätt ich jetzt nicht falsch verstanden. Ist ja auch so, dass wenn die kleinen anfangen zu krabbeln man ständig Angst hat. Heißt aber nicht, dass man vorhat sein Kind unbeaufsichtigt zu lassen... also keine Panik ...
@all:
darf ich euch was fragen? gebt ihr schon die glässer die man kaufen kann?wenn ja welche sorten oder fruchtsorten gebt ihr die und wie oft?
16.08.2009 23:39
Zitat von Bianka79:doch ich hab sie schon noch auf der speicherkarte von der cam oben aber ich kenne mich noch nicht so mit diesen pc aus. muss mich ein bisschen mitn pc beschäfftigen damit ich rausfinde wie das geht.
oh alle Babyfotos weg?? das is aber ärgerlich. Nun haste keine Erinnerung mehr von Raphael?![]()
und da ja auch der kleine ist ha ich nicht so viel zeit. ausserdem wenn ein bisschen zeit is möchte ich hier mitschreiben
16.08.2009 23:43
Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig
pünktchen. oder sternchen8400 das ist hier die frage
16.08.2009 23:44
Ich halt nix von Fertiggläschen. Das einzigste, was ich nun getestet hab und super gut ist ist NaturNes von Nestle. Da ist wirklich nur natürliches Zeug drin und das schmeckt selbst mir. Ansonsten koch ich lieber selber.
16.08.2009 23:46
aber wie gesagt ich weiß von nix..
wünsch euch ne gute nacht mädls!! und lealein, berichte uns doch dann wies geklappt hat mit den flocken
wünsch euch ne gute nacht mädls!! und lealein, berichte uns doch dann wies geklappt hat mit den flocken
16.08.2009 23:46
<-------------is blond und weiß nie von nix.
Schlaf gut Caro
Schlaf gut Caro
16.08.2009 23:47
Zitat von Bianka79:
Ich halt nix von Fertiggläschen. Das einzigste, was ich nun getestet hab und super gut ist ist NaturNes von Nestle. Da ist wirklich nur natürliches Zeug drin und das schmeckt selbst mir. Ansonsten koch ich lieber selber.
ich freu mich auch schon wenn ich für meine kleine kochen darf
16.08.2009 23:47
Zitat von Sunshinegirl:hmm also sorry aber ich versteh das nicht ganz was meist du mit pünktchen. oder sternchen8400????
Hach ja ich sags ja seeeehr verdächtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.08.2009 23:48
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Bianka79:
ich freu mich auch schon wenn ich für meine kleine kochen darf![]()
![]()
ist echt super. vor allem, weil es sich anbietet. Wir machen eh viel Karotten oder Kartoffeln. Da brauch ich nich unbedingt extra kochen. Wenn, dann mach ich direkt mehr und frier es ein.
16.08.2009 23:48
Zitat von Bianka79:
<-------------is blond und weiß nie von nix.
Schlaf gut Caro
dann sind wir ja schon 2
danke, dir auch ne hoffentlich erholsame Nacht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt