MAI-BABIES-2009
30.10.2008 18:41
Doch doch aber zu meinem Bildchen was ich gestern gepostet habe, hat keiner was gesagt ... und es hat mich schon Überwindung gekostet, das zu posten ...
... war grad beim nachlesen ein bissl traurig deswegen ...
Aber vielleicht weil ich so selten hier schreibe ... hmm ...
... war grad beim nachlesen ein bissl traurig deswegen ... Aber vielleicht weil ich so selten hier schreibe ... hmm ...
30.10.2008 18:43
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
![]()
hey? ich mach mir sorgen?
He he ne ist süß von dir ... mir gehts so ganz gut. Das übliche eben ... die Müdigkeit haut mich immernoch voll weg. Aber sonst ist meine Schwangerschaft viiieeel Problemloser als die letzte
30.10.2008 18:45
Zitat von MamiDiana:
Doch doch aber zu meinem Bildchen was ich gestern gepostet habe, hat keiner was gesagt ... und es hat mich schon Überwindung gekostet, das zu posten ...... war grad beim nachlesen ein bissl traurig deswegen ...
bildchen? hab ich gar nicht gesehen.... sorry, ich guck gleich mal... mir tut das leid, ich hab am anfang immer zu fast jedem versucht zu schreiben, aber ich komm kaum noch dazu....
aber dein bildchen guck ich mir jetzt gleich mal an *auf die suche geh*
30.10.2008 18:47
Zitat von MamiDiana:
Guckt mal Mädels, was ich gerade gemacht habe. Nachdem ich Montag beim FA war und mir sooooooo sicher war, dass ich zugenommen habe, weil mein Bauch so riesig geworden ist und beim FA aber rauskam, dass ich kein Gramm zugenommen habe und immernoch ein Kilo weniger wiege als ganz am Anfang hab ich doch gedacht ich muss jetzt mal einen Vergleich machen ... schaut euch das mal an ... ist das normal?????
Bin heute 13+0 (aber mein Ticker springt erst morgen um)
hi hi, ich habs gefunden
also da geht es dir gleich wie mir... hab irgendwie ja auch abgenommen, aber mein bauch sieht das anders. ich finde du hast schon einen richtig schönen kleinen süßen babybauch !!! find das echt toll... und danke das du das bild uns gezeigt hast, find sowas immer ganz spannend....
schreib doch öfters mal mit hier rein, dann kann ich verfolgen wie es dir so geht... wir sind ja gleichweit *g*
30.10.2008 18:48
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
Doch doch aber zu meinem Bildchen was ich gestern gepostet habe, hat keiner was gesagt ... und es hat mich schon Überwindung gekostet, das zu posten ...... war grad beim nachlesen ein bissl traurig deswegen ...
bildchen? hab ich gar nicht gesehen.... sorry, ich guck gleich mal... mir tut das leid, ich hab am anfang immer zu fast jedem versucht zu schreiben, aber ich komm kaum noch dazu....![]()
aber dein bildchen guck ich mir jetzt gleich mal an *auf die suche geh*![]()
Naja sowas ist meistens nicht mit Absicht, aber kann mir am Ende immer nicht vorstellen, dass das ALLE übersehen haben ... naja auch egal ...
Ich bin froh dass es uns allen gut geht ... und bei mir schon das Bäuchlein wächst
30.10.2008 18:50
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
Guckt mal Mädels, was ich gerade gemacht habe. Nachdem ich Montag beim FA war und mir sooooooo sicher war, dass ich zugenommen habe, weil mein Bauch so riesig geworden ist und beim FA aber rauskam, dass ich kein Gramm zugenommen habe und immernoch ein Kilo weniger wiege als ganz am Anfang hab ich doch gedacht ich muss jetzt mal einen Vergleich machen ... schaut euch das mal an ... ist das normal?????
hi hi, ich habs gefunden![]()
also da geht es dir gleich wie mir... hab irgendwie ja auch abgenommen, aber mein bauch sieht das anders. ich finde du hast schon einen richtig schönen kleinen süßen babybauch !!! find das echt toll... und danke das du das bild uns gezeigt hast, find sowas immer ganz spannend....![]()
![]()
![]()
schreib doch öfters mal mit hier rein, dann kann ich verfolgen wie es dir so geht... wir sind ja gleichweit *g*
Ich weiß
... deswegen lese ich auch immer alles was du schreibst ... nur viel schreiben tu ich nicht... ich bin da nich so fürs Internet (deswegen auch die Überwindung fürs Bild) .... und weißt du was klasse ist? Dass unsere Würmchen ungefähr gleich groß sind
... ich war am Montag und da war es ca. 6,8 cm groß
...
30.10.2008 18:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
bildchen? hab ich gar nicht gesehen.... sorry, ich guck gleich mal... mir tut das leid, ich hab am anfang immer zu fast jedem versucht zu schreiben, aber ich komm kaum noch dazu....![]()
aber dein bildchen guck ich mir jetzt gleich mal an *auf die suche geh*![]()
Naja sowas ist meistens nicht mit Absicht, aber kann mir am Ende immer nicht vorstellen, dass das ALLE übersehen haben ... naja auch egal ...
Ich bin froh dass es uns allen gut geht ... und bei mir schon das Bäuchlein wächst![]()
ja, stimmt... aber sowas kann man nicht ändern... wie gesagt, ich lese auch viel, eigentlich nach meinem wissen alles (wobei ich ja grad festgestellt hab, doch einiges nicht gelesen zu haben
), aber ich schreib auch nicht zu allem was.... aber ich bin auch froh, das es allen hier soweit ganz gut geht.... wir sind ja auch richtig viele...
so, jetzt muss ich schnell essen
30.10.2008 18:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von jori:
Zitat von MamiDiana:
hi hi, ich habs gefunden![]()
also da geht es dir gleich wie mir... hab irgendwie ja auch abgenommen, aber mein bauch sieht das anders. ich finde du hast schon einen richtig schönen kleinen süßen babybauch !!! find das echt toll... und danke das du das bild uns gezeigt hast, find sowas immer ganz spannend....![]()
![]()
![]()
Ich weiß... deswegen lese ich auch immer alles was du schreibst ... nur viel schreiben tu ich nicht... ich bin da nich so fürs Internet (deswegen auch die Überwindung fürs Bild) .... und weißt du was klasse ist? Dass unsere Würmchen ungefähr gleich groß sind
... ich war am Montag und da war es ca. 6,8 cm groß
...
echt?? das ist ja cool.... sieht deins auch schon so richtig nach mensch aus??? ich find das der hammer, neulich war´s noch n punkt und jetzt ist es ein mensch...
schade das ich heute kein bild bekommen hab. aber die rückenansicht war nicht wirklich spannend *g*
obwohl, ne schöne wirbelsäule hat es ja... *löl*
hast du eigentlich auch einen fred? wenn ja, bitte ich mal um den link, dann kann ich mir den speichern und auch immer lesen *g* #
so jetzt muss ich aber wirklich zum essen
30.10.2008 19:03
He he ... wenn du grad Essen machst kann ich ja mal kurz ein bisschen ausholen
! Aaaaalso in meiner letzten Schwangerschaft ist mein Sohn in der 15. Woche gestorben. Allerdings hatte ich da auch ein Hämatom und viele Blutungen ... nachdem das Hämatom endlich verschwunden war, hatte ich auf einmal mit Mobbing zu kämpfen und das hat ihn dann wohl umgebracht.
Dieses Mal hab ich mich gar nicht so sehr auf die Freude eingelassen, denn ich wusste ja es kann noch viel schief gehen. Und wenn ich dann endlich die 15. Woche hinter mir habe, dann werd ich mich so richtig freuen ... und DANN werde ich vielleicht auch einen eigenen Fred anfangen
... bisher hab ich mich noch nicht getraut ... wer weiß was noch passiert, aber es sieht sehr sehr gut aus
Achso und das andere ist, dass ich meine erste Vorsorge in der 8. Woche hatte und meine zweite jetzt in der 13. Woche. Da waren fast 5 Wochen dazwischen und vom Bild her ein HIMMELWEITER Unterschied. Wie groß das Würmchen geworden ist ist der Wahnsinn ... und das Gehirn und die Wirbelsäule und die Hände und Füße ... ich war von allem begeistert. Meinen nächsten Termin hab ich wieder erst 5 Wochen nach dem letzten. Aber dafür ist es dann vielleicht groß genug um ein Geschlecht zu erkennen
... freu mich jedenfalls schon dolle derb drauf
! Aaaaalso in meiner letzten Schwangerschaft ist mein Sohn in der 15. Woche gestorben. Allerdings hatte ich da auch ein Hämatom und viele Blutungen ... nachdem das Hämatom endlich verschwunden war, hatte ich auf einmal mit Mobbing zu kämpfen und das hat ihn dann wohl umgebracht. Dieses Mal hab ich mich gar nicht so sehr auf die Freude eingelassen, denn ich wusste ja es kann noch viel schief gehen. Und wenn ich dann endlich die 15. Woche hinter mir habe, dann werd ich mich so richtig freuen ... und DANN werde ich vielleicht auch einen eigenen Fred anfangen
... bisher hab ich mich noch nicht getraut ... wer weiß was noch passiert, aber es sieht sehr sehr gut aus
Achso und das andere ist, dass ich meine erste Vorsorge in der 8. Woche hatte und meine zweite jetzt in der 13. Woche. Da waren fast 5 Wochen dazwischen und vom Bild her ein HIMMELWEITER Unterschied. Wie groß das Würmchen geworden ist ist der Wahnsinn ... und das Gehirn und die Wirbelsäule und die Hände und Füße ... ich war von allem begeistert. Meinen nächsten Termin hab ich wieder erst 5 Wochen nach dem letzten. Aber dafür ist es dann vielleicht groß genug um ein Geschlecht zu erkennen
... freu mich jedenfalls schon dolle derb drauf
30.10.2008 19:20
Hier schreiben manchmal soviele Leute auf einmal das es bei mir zumindest schonmal vorkommt wenn man auf ANTWORTEN klickt das man dann vergessen hat was andere geschrieben haben und nicht zu allem was schreiben konnte. Wurde auch hier schon 1-2x überlesen. Aber das passiert
Aber deine Bauchbilder sind echt schön, vor allem so im Vergleich.
Aber deine Bauchbilder sind echt schön, vor allem so im Vergleich.
30.10.2008 19:26
Zitat von Milka0885:
Hier schreiben manchmal soviele Leute auf einmal das es bei mir zumindest schonmal vorkommt wenn man auf ANTWORTEN klickt das man dann vergessen hat was andere geschrieben haben und nicht zu allem was schreiben konnte. Wurde auch hier schon 1-2x überlesen. Aber das passiert![]()
Aber deine Bauchbilder sind echt schön, vor allem so im Vergleich.![]()
He he na klar das verstehe ich ja. Hab aber noch dazu geschrieben, dass ich mir eben nur schwer vorstellen kann, dass ALLE meine BILDER übersehen haben weißte? Bilder sind doch immer etwas auffälliger als einfach nur Posts. Aber ist ja nun gegessen
... Ich musste das gestern im Vergleich machen ... mein Bauch ist vom einen Tag auf den anderen einfach "explodiert" (hab mal gelesen, dass sich jetzt die Gebärmutter aufrichtet und deswegen alles schon ein wenig höher rutscht) ... und das Bild zeigt es so am besten
... bin aber richtig stolz drauf
... freu mich umso mehr auf den Bauch, den ich dann im 5. Monat haben werde oder gar im 6. Monat
30.10.2008 19:28
Ja das kenn ich. Wenn ich jetzt so an mir runter schaue dann sieht man schon richtig was. Noch vor 1-2 Wochen sah ich einfach aus als wäre ich ein bißchen zu dick. Jetzt kann man schon drauf kommen das ich schwanger bin
30.10.2008 19:31
hallo an alle neuen !
und freut mich sehr zu sehen das ich nicht die einzige bin die immer mehr bauch bekommt ..
und weis so schee ist reih ich mich auch mal wieder ein mit einem neuen Bauch bild . ..
( endlich auch mal wieder in dem alten Photomut
)
und freut mich sehr zu sehen das ich nicht die einzige bin die immer mehr bauch bekommt ..
und weis so schee ist reih ich mich auch mal wieder ein mit einem neuen Bauch bild . ..
( endlich auch mal wieder in dem alten Photomut
) - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt