MAI-BABIES-2009
17.08.2009 14:37
Boah.. ich krig mich garnicht mehr ein.. die Blöde Tusse hat mir echt meinen Tag vermiest...
Mein Männe ist gerad einkaufen, für die arbeit.. eig. hat er heute frei... er ist schon 2 std. weg.. das nervt mich jetzt auch,,
rocco war voll mies drauf und dabei war er nur müde. Habs nicht gemerkt weil ich gerad so mit mir beschäftigt bin..
Außerdem habe ich nun das 4. Shirt an weil heute wieder " ich spuck die Mama an" Tag ist
*SCHREI*
Mein Männe ist gerad einkaufen, für die arbeit.. eig. hat er heute frei... er ist schon 2 std. weg.. das nervt mich jetzt auch,,
rocco war voll mies drauf und dabei war er nur müde. Habs nicht gemerkt weil ich gerad so mit mir beschäftigt bin..
Außerdem habe ich nun das 4. Shirt an weil heute wieder " ich spuck die Mama an" Tag ist
*SCHREI*
17.08.2009 14:38
Zitat von Pünktchen.:
hallo ihr lieben.
ihr hab ja wieder extem viel geschrieben in der zwischen zeit sorry kann im moment nicht nachlesen da mein kleiner mich nicht lässt und ich jetzt dann kochen muss weil mein zukünftiger von der arbeit kommt.
ich hab die pn bekommen und erst jetzt geschrieben da mein kleiner munter is und beschäftigt werden will.
und ich hab geschrieben das ich nicht sternchen bin und das au diesen pc 2 leute schreiben nur ich kann mir das nicht vorstellen da die mitbewohnerin kein baby hat.sie hätte gern eines aber sie hat keines und hat auch keinen freund. aber laut erzählungen muss das sternchen was schlimmes gemacht haben. kann man das niht irgendwo nachlesen?
Hab ja doch noch etwas zu lachen.
Danke Sternchen!
17.08.2009 14:45
Zitat von Nadi:
Boah.. ich krig mich garnicht mehr ein.. die Blöde Tusse hat mir echt meinen Tag vermiest...
Außerdem habe ich nun das 4. Shirt an weil heute wieder " ich spuck die Mama an" Tag ist![]()
![]()
![]()
*SCHREI*
*maldienadiindenarmnehmunddenkopftätschel*
17.08.2009 14:45
wahnsinn....
naja ich hab auf jeden fall für 3 jahre erziehungsurlaub eingereicht. evtl. gehe ich nach 2 jahren halbtags arbeiten. das weiß ich aber noch nicht genau.
mein mann macht grad seinen meister und will sich evtl. selbstständig machen... wenn das alles klappt, werd ich zuhause mitarbeiten. wie gesagt, wir müssen erstmal sehen was die zukunft bringt
naja ich hab auf jeden fall für 3 jahre erziehungsurlaub eingereicht. evtl. gehe ich nach 2 jahren halbtags arbeiten. das weiß ich aber noch nicht genau.
mein mann macht grad seinen meister und will sich evtl. selbstständig machen... wenn das alles klappt, werd ich zuhause mitarbeiten. wie gesagt, wir müssen erstmal sehen was die zukunft bringt
17.08.2009 14:46
Zitat von Nadi:
Zitat von Pünktchen.:
hallo ihr lieben.
ihr hab ja wieder extem viel geschrieben in der zwischen zeit sorry kann im moment nicht nachlesen da mein kleiner mich nicht lässt und ich jetzt dann kochen muss weil mein zukünftiger von der arbeit kommt.
ich hab die pn bekommen und erst jetzt geschrieben da mein kleiner munter is und beschäftigt werden will.
und ich hab geschrieben das ich nicht sternchen bin und das au diesen pc 2 leute schreiben nur ich kann mir das nicht vorstellen da die mitbewohnerin kein baby hat.sie hätte gern eines aber sie hat keines und hat auch keinen freund. aber laut erzählungen muss das sternchen was schlimmes gemacht haben. kann man das niht irgendwo nachlesen?
Danke Sternchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.08.2009 14:46
@nadi: *dichmalknuddeltundübernkopfstreichelt* irgendwann wird alles besser
17.08.2009 14:48
Zitat von Blubbels:
*maldienadiindenarmnehmunddenkopftätschel*![]()
Danke, wird schon besser
So geh jetzt mal einkaufen..
Später gibts bei den Nachbarn noch Kaffee und Kuchen.
..wobei.. hatte schon sooo viel Popcorn
17.08.2009 14:50
Zitat von mrs.mary1982:
@nadi: *dichmalknuddeltundübernkopfstreichelt* irgendwann wird alles besser
Danke! Ich hoffe.. kann echt keine Spucke mehr sehen..
Gerad ging es schön über meinen Hals, Shirt voll, Hose voll, Bett-Laken voll und Fußboden.. grr...
Naja, wenn mein Männe da ist kann er sich für den rest des tages um den kleinen kümmern..
Morgen sieht die welt dann wieder anders aus. hoffe ich.
17.08.2009 14:56
ich hab eine bei mir in der rückbildung, der ihr kleiner ist genauso wie rocco. die legt inzwischen alles mit handtüchern aus, bevor der kleine die flasche kriegt
17.08.2009 15:10
Sagt mal habt ihr eigendlich auch schon andere Proben bekommen ausser Tee?
17.08.2009 15:13
also ich nicht... ich hab von milupa so ne breischale mit 2 löffeln bekommen. mehr aber nicht.
17.08.2009 15:19
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Zitat von Pünktchen.:
hallo ihr lieben.
Danke Sternchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steht da wirklich was ich grad gelesen hab? wenn ja dann -
ich krieg mich nimma
17.08.2009 15:21
Zitat von mrs.mary1982:
Och wie herzig!!!
Was sind das denn für welche?? B C's oder Phytons?
17.08.2009 15:22
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
*maldienadiindenarmnehmunddenkopftätschel*![]()
Danke, wird schon besser![]()
So geh jetzt mal einkaufen..
Später gibts bei den Nachbarn noch Kaffee und Kuchen.
..wobei.. hatte schon sooo viel Popcorn![]()
naja, wer hätte gedacht dass uns heut so ne kinoreife story geliefert wird
da sei dir das Popcorn gegönnt
und kaffee und kuchen erst recht
lass dir gut gehen! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt