Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 15:23
so die sind bis jetzt geschlüpft. vier stück müssten jetzt noch schlüpfen. mal sehen was noch kommt

HelenasMama
945 Beiträge
18.08.2009 15:24
Zitat von Barbarella:

Ich sehe ihr habt genauso Spass dabei wie ich ..... Wusste gar nicht das Schildkröten soooo abgehen!

Aber der Frau dürfte es nicht so gut gefallen haben, ihr Gesichtsaudruck war nicht so begeistert
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 15:39
@ Rückbildung: Ich fand es auch immer so anstrengend. Mir hat das auch keinen richtigen Spaß gemacht. Nach dem letzten Treffen dann, musste ich ins KH und mir musste der Blinddarm entfernt werden... Jetzt verbinde ich Rückbildung erst recht mit was blödem....
*
Ich ziehe Sophie fast nur rosa oder ähnlich an. Dann sitzt sie in einem roten MaxiCosi und hat eine rosa Schnullerkette mit rosa Nuckie. Und jedesmal wenn mich jemand fragt heißt es "Ist der Kleine süß" oder "Wie heißt er denn?". Ich bekomme da auch noch die Krise!
*
Die Schlangen sehen so ja ganz hübsch aus, aber ich eckel mich so davor. Frag nicht warum. Auch Spinnen und überhaupt alle Insekten find ich total ecklig.
*
Ich war 2 Stunden Mittagsschlaf machen und schon musste ich 4 Seiten nachlesen, ihr seid echt verrückt *fg*
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 15:56
mein kleiner weint im kinderwagen oft. er mag das einfach nicht. aber manchmal muss er da durch. ich bin ja da dabei und red ihm gut zu, streichle ihn und biete ihm den schnuller oder was zum spielen an.

völlige überzogene reaktion von der frau
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 15:57
übrigens haben wir uns grad rausgetraut. 32 grad im schatten. das ist mir zu warm...

sind völlig verschwitzt wieder zu hause. mal schauen was uns abkühlung verschafft...
Barbarella
1075 Beiträge
18.08.2009 16:27
Zitat von mrs.mary1982:

so die sind bis jetzt geschlüpft. vier stück müssten jetzt noch schlüpfen. mal sehen was noch kommt

IHHH da bekomme ich Gänsehaut....*bibber*
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 16:32
bleiben die schlangen von der farbe so, mrs mary?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 16:47
ja die dürften so bleiben. evtl. wird mit der zeit das rot etwas intensiver. auf jeden fall haben die roten keine bauchzeichnung. das erhöht den wert schon mal ungemein
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 16:59
@oball: unsere sind heut auch gekommen, liegen jetzt aber im GLS Shop, weil ich ja im KH war.

Leider hat sich der verdacht bei meinem Mann bestätigt. Er hat Nierensteine und muss morgen vormittag operiert werden.
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:01
Zitat von LadyItaly86:

achja, was ich ganz vergessen hab zu erzählen:
als ich vorhin auf dem Weg zum Kinderartz war, hat Tiziano plötzlich fürchterlich angefangen zu Weinen!! ich war schon ganz knapp mit der Zeit und hab ihn nicht aus dem Wagen nehmen können weil das dan zu umständlich ist den auch noch zu schieben und wir waren eh fast da!! da sagt eine Oma ganz laut, so, dass es echt jeder hören konnte: "das arme Kind, das sollte man Ihnen wegnehmen" als ich beim Artz war, kullerten mir die Tränen runter und ich wurd von der Arzthelferin getröstet das hat mich echt voll getroffen, ich bin doch keine schlechte Mama, oder?!

Die blöde Kuh. Lass Dich nicht runterziehen. Du warst sicherlich soundso schon nervös wg. dem KA-Termin und das merken die Kleinen ja auch. Und dann noch so ein blöder Spruch. Du bist keine schlechte Mama. *malLadytröstet*
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 17:02
Mal ne ganz blöde Frage..
Hab noch immer nicht meine Mens..
Aber hab ich dann trotzdem schon nen ES?
Wie kann ich das testen?
Kennst sich jemand mit diesen Ovus aus?
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 17:03
Zitat von Bianka79:

@oball: unsere sind heut auch gekommen, liegen jetzt aber im GLS Shop, weil ich ja im KH war.

Leider hat sich der verdacht bei meinem Mann bestätigt. Er hat Nierensteine und muss morgen vormittag operiert werden.

aua...
hatte mein Papa auch mal...
oh weh... er meinte dass ist MIN: so schmerzhaft wie ne Geburt..
Tz.. dabei war er nie bei einer dabei
18.08.2009 17:04
Zitat von LadyItaly86:

also gegen die verstopfte Nase habe ich Kochsalzlösung bekommen!! damit soll ich seine Nase ausspülen..... ich denke das wird er garnicht so toll finden aber wenns hilft.....
und wegen dem Husten, da soll ich ihn die nächsten Tage beobachten und wiederkommen, wenns schlimmer wird.
~
geh einfach Raphael besuchen, da kannst ja nix falsch machen

Dann gute Besserung für deinen kleinen Mann.
Jannik findet das Nase spülen auch nicht so toll, hällt aber still
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:04
Zitat von Nadi:

Schau mal Annett was Du verpasst hast:

alle 4 (oder eher

die Hauptdarsteller
mehr gibbet im Treffen-Fred

Oh das ist soooo süß. Ich bin richtig neidisch. Hab schon im Treffen-Fred reingeschielt. Ach wenn das nicht immer sooo weit weg wäre. Und die Muffins sahen so gut aus, garnicht mehr wie Fliegenpilze
18.08.2009 17:05
Zitat von Liebe_Maus:

Hallo mal an alle ich hoffe doch euch geht es so weit ganz gut ...
ich habe am donnerstag um 9 uhr die U4 ... mit Impfen ...

Und was macht ihr heute den ganzen Tag nuch so

Habe am 28.08. die U4 mit Impfen, ich hoffe Jannik kommt mit der Impfung klar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt