MAI-BABIES-2009
18.08.2009 14:35
Zitat von Blubbels:
ich bin gestern beim einkaufen gefragt worden ob es nen junge ist. svea sah so aus:
ich versteh das nicht, so würde man doch nun keinen jungen anziehen. das ist schon mindestens das 3. mal wo mich jemand fragt ob junge oder mädchen![]()
hehe, die Hose haben wir aaaauuuuchhhhh!!!
Also mir ist es auch schon passiert, dass ich gefragt worden bin ob Helena ein Junge ist, obwohl Helena total in Rosa war...
Habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal sage ich: "Ist ein Junge, ich wollte aber immer ein Mädchen, deshalb ziehe ich IHN nur in Rosa an"
18.08.2009 14:35
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Ahh jetzt weiß ich wieder, was ich fragen wollte *sichankopfklatscht*
Wie ist denn Euer Treffen ausgegangen? Kann ich irgendwo Bilder sehen? Bin doch so neugierig. Wer war denn alles dabei?
war super, kannst du imm treffen der maimamis nachlesen und fotos sehenalra, ladyitaly,nadi und ich
![]()
und meine verrückte Mama
und zu dem Bild eben, ja, Svea sah gestern richtig männlich aus
so ganz in lila... typisch Junge würd ich sagen
ach, das manche Leute nicht nachdenken bevor sie was sagen
18.08.2009 14:36
Zitat von LadyItaly86:
also gegen die verstopfte Nase habe ich Kochsalzlösung bekommen!! damit soll ich seine Nase ausspülen..... ich denke das wird er garnicht so toll findenaber wenns hilft.....
und wegen dem Husten, da soll ich ihn die nächsten Tage beobachten und wiederkommen, wenns schlimmer wird.
~
geh einfach Raphael besuchen, da kannst ja nix falsch machen![]()
gute Besserung an Deinen kleinen Mann
18.08.2009 14:37
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Blubbels:
ich bin gestern beim einkaufen gefragt worden ob es nen junge ist. svea sah so aus:
ich versteh das nicht, so würde man doch nun keinen jungen anziehen. das ist schon mindestens das 3. mal wo mich jemand fragt ob junge oder mädchen![]()
Also mir ist es auch schon passiert, dass ich gefragt worden bin ob Helena ein Junge ist, obwohl Helena total in Rosa war...
Habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal sage ich: "Ist ein Junge, ich wollte aber immer ein Mädchen, deshalb ziehe ich IHN nur in Rosa an"![]()
das ist ne gute idee
wie ich sehe passiert das nicht nur uns, da bin ich ja beruhigt. aber ich versteh es echt nicht.
18.08.2009 14:37
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Blubbels:
Habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal sage ich: "Ist ein Junge, ich wollte aber immer ein Mädchen, deshalb ziehe ich IHN nur in Rosa an"![]()
Das nenne ich mal einen geilen Spruch..den merke ich mir...der wird direkt beim nächsten Mal ausgesprochen...
Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist!!!*g*
18.08.2009 14:39
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Ahh jetzt weiß ich wieder, was ich fragen wollte *sichankopfklatscht*
Wie ist denn Euer Treffen ausgegangen? Kann ich irgendwo Bilder sehen? Bin doch so neugierig. Wer war denn alles dabei?
war super, kannst du imm treffen der maimamis nachlesen und fotos sehenalra, ladyitaly,nadi und ich
![]()
und meine verrückte Mama![]()
und zu dem Bild eben, ja, Svea sah gestern richtig männlich ausso ganz in lila... typisch Junge würd ich sagen
![]()
ach, das manche Leute nicht nachdenken bevor sie was sagen![]()
fettes sorry, hab deine ma vergessen. isch schäme misch
ja ich weiß das ich svea einfach immer zu männlich anziehe...ich brauche halt aufmerksamkeit oder so
18.08.2009 14:39
ich hab fabian letztens auch mit hemd und ner blauen hose ausgerüstet. beim einkaufen wurde ich dann auch gefragt ob das ein mädchen oder ein junge ist.... oh mann oh mann
@helenasmama: oder du besuchst pünktchens mitbewohnerin, die unbeding ein kind will
@helenasmama: oder du besuchst pünktchens mitbewohnerin, die unbeding ein kind will
18.08.2009 14:41
Zitat von Barbarella:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Blubbels:
Das nenne ich mal einen geilen Spruch..den merke ich mir...der wird direkt beim nächsten Mal ausgesprochen...![]()
Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist!!!*g*
Ja, berichte mal, bin ja gespannt wie der Spruch ankommt, bin bis jetzt noch nicht dazugekommen ihn loszuwerden *grummel*
18.08.2009 14:43
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab fabian letztens auch mit hemd und ner blauen hose ausgerüstet. beim einkaufen wurde ich dann auch gefragt ob das ein mädchen oder ein junge ist.... oh mann oh mann
@helenasmama: oder du besuchst pünktchens mitbewohnerin, die unbeding ein kind will![]()
![]()
![]()
auch eine gute Idee, vielleicht bekomme ich ja auch noch Lust drauf eine WG aufzumachen
Mal schaun was mein VERLOBTER dazu sagt
18.08.2009 14:44
wir waren am Sonntag das erste Mal schwimmen!!
Tiziano hatte die orange Schwimmwindel an, die wir von Alra vom Wichteln bekommen haben!! (war noch etwas groß, aber die blaue die wir haben, is noch größer).
naja, auf jeden fall saß im Planschbecken ne frau mit ihrem Sohn neben mir, den Kleinen schätze ich mal so auf 5-6 Monate.
er guckt Tiziano ganz interessiert an, die mama sagt "na, flirtest du schon mit den Mädels?" ich "er ist ein Junge" sie zu mir "ja" und zu ihrem Sohn "sie ist zu jung für dich"
naja, dann hab ich nix mehr gesagt
Tiziano hatte die orange Schwimmwindel an, die wir von Alra vom Wichteln bekommen haben!! (war noch etwas groß, aber die blaue die wir haben, is noch größer).
naja, auf jeden fall saß im Planschbecken ne frau mit ihrem Sohn neben mir, den Kleinen schätze ich mal so auf 5-6 Monate.
er guckt Tiziano ganz interessiert an, die mama sagt "na, flirtest du schon mit den Mädels?" ich "er ist ein Junge" sie zu mir "ja" und zu ihrem Sohn "sie ist zu jung für dich"
18.08.2009 14:45
Zitat von HelenasMama:
Zitat von mrs.mary1982:
@helenasmama: oder du besuchst pünktchens mitbewohnerin, die unbeding ein kind will![]()
![]()
![]()
auch eine gute Idee, vielleicht bekomme ich ja auch noch Lust drauf eine WG aufzumachen![]()
Mal schaun was mein VERLOBTER dazu sagt![]()
![]()
ja frag ihn mal
18.08.2009 14:46
Zitat von LadyItaly86:
er guckt Tiziano ganz interessiert an, die mama sagt "na, flirtest du schon mit den Mädels?" ich "er ist ein Junge" sie zu mir "ja" und zu ihrem Sohn "sie ist zu jung für dich"![]()
manche leute sind komishc
18.08.2009 14:46
Hatte Paul letzte Woche etwas orangefarbenes angezogen. Zweimal wurde ich darauf angesprochen, wie süß die Kleine doch wäre. Nun hab ich das Teil ausrangiert. Es gibt nur noch grün, weiß, braun oder blau.
18.08.2009 14:48
Zitat von LadyItaly86:
er guckt Tiziano ganz interessiert an, die mama sagt "na, flirtest du schon mit den Mädels?" ich "er ist ein Junge" sie zu mir "ja" und zu ihrem Sohn "sie ist zu jung für dich"![]()
Aha also auch was orangefarbenes?
18.08.2009 14:48
wie schon gesagt, sogar mit blau wird man so blöd gefragt....
oh ja, frag mal deinen verlobten
oh ja, frag mal deinen verlobten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

alra, ladyitaly,nadi und ich
aber wenns hilft.....