Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19417 Beiträge
18.08.2009 14:52
achja, was ich ganz vergessen hab zu erzählen:
als ich vorhin auf dem Weg zum Kinderartz war, hat Tiziano plötzlich fürchterlich angefangen zu Weinen!! ich war schon ganz knapp mit der Zeit und hab ihn nicht aus dem Wagen nehmen können weil das dan zu umständlich ist den auch noch zu schieben und wir waren eh fast da!! da sagt eine Oma ganz laut, so, dass es echt jeder hören konnte: "das arme Kind, das sollte man Ihnen wegnehmen" als ich beim Artz war, kullerten mir die Tränen runter und ich wurd von der Arzthelferin getröstet das hat mich echt voll getroffen, ich bin doch keine schlechte Mama, oder?!
HelenasMama
945 Beiträge
18.08.2009 14:52
*AHHHHHHH KREISCH* der Oball ist da

Hmmm, blöd ist nur, dass Helena gerade schläft
HelenasMama
945 Beiträge
18.08.2009 14:54
Zitat von LadyItaly86:

als ich vorhin auf dem Weg zum Kinderartz war, hat Tiziano plötzlich fürchterlich angefangen zu Weinen!! ich war schon ganz knapp mit der Zeit und hab ihn nicht aus dem Wagen nehmen können weil das dan zu umständlich ist den auch noch zu schieben und wir waren eh fast da!! da sagt eine Oma ganz laut, so, dass es echt jeder hören konnte: "das arme Kind, das sollte man Ihnen wegnehmen" als ich beim Artz war, kullerten mir die Tränen runter und ich wurd von der Arzthelferin getröstet das hat mich echt voll getroffen, ich bin doch keine schlechte Mama, oder?!

Nein, lass dir nichts einreden! Vorallem von so alten Leuten, vergiss nicht, die haben ihre Kinder noch geschlagen! Also wessen Kinder hätten da weggenommen gehört!
Man kann nicht immer gleich springen wenn das Kind was will, geht uns ja allen so!
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 14:55
Zitat von goldensun:

Hatte Paul letzte Woche etwas orangefarbenes angezogen. Zweimal wurde ich darauf angesprochen, wie süß die Kleine doch wäre. Nun hab ich das Teil ausrangiert. Es gibt nur noch grün, weiß, braun oder blau.

*lach
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 14:55
Zitat von LadyItaly86:

ich finde manche leute unmöglich. die haben keine ahnung warum das kind weint und kennen einen gar nicht, aaaber müssen sich einmischen. lass dich von solchen leuten nicht fertig machen, die gibt es über all. du bist doch keine schlechte mutter nur weil dein kind mal weint und du es nicht sofort hochnimmst
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 14:57
Zitat von LadyItaly86:

Boah solche Leute...

Lass Dir nichts einreden...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 15:01
lass dir da nix einreden! gerade omas in dem alter haben früher ihre kinder mit dem holzlöffel verprügelt... fragt sich was da wohl schlimmer ist!

ich finde nicht, dass du ne schlechte mutter bist. im gegenteil!!!!
LadyItaly86
19417 Beiträge
18.08.2009 15:02
danke!! das brauchte ich jetzt mal eben!! ein paar liebe Worte von euch.... unbezahlbar
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 15:04
Schau mal Annett was Du verpasst hast:

alle 4 (oder eher

die Hauptdarsteller
mehr gibbet im Treffen-Fred
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 15:05
Zitat von LadyItaly86:

danke!! das brauchte ich jetzt mal eben!! ein paar liebe Worte von euch.... unbezahlbar

Ich kenn das.. bin da auch etwas zu sensibel...
gestern war ich ja so fertig wegen dieser blöden Tusse von der Elterngeld- Stelle
Barbarella
1075 Beiträge
18.08.2009 15:09
http://www.youtube.com/watch?v=OgD1Dmz1IWU

Kennt ihr das schon....Das ist zu witzig....
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 15:12
Zitat von Barbarella:

*lol
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 15:14
Zitat von Barbarella:

mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 15:16
Barbarella
1075 Beiträge
18.08.2009 15:20
Ich sehe ihr habt genauso Spass dabei wie ich ..... Wusste gar nicht das Schildkröten soooo abgehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt