Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:06
hab am Donnerstag U4 und die letzte Impfung vorerst. Bin mal gespannt, was der Doc sagt.
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:06
Zitat von Barbarella:

http://www.youtube.com/watch?v=OgD1Dmz1IWU

Kennt ihr das schon....Das ist zu witzig....

Zum wegschmeißen....
18.08.2009 17:08
Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

ich bin gestern beim einkaufen gefragt worden ob es nen junge ist. svea sah so aus:

ich versteh das nicht, so würde man doch nun keinen jungen anziehen. das ist schon mindestens das 3. mal wo mich jemand fragt ob junge oder mädchen

So süß die Kleine...
Du aber das Problem habe ich jedes mal...habe eine Schnullerkette in Rosa...wo groß LEA drauf steht...und sie trägt viel Rosa...und dann fragen sie...JUNGE ODER MÄDCHEN...als wenn ich einem Jungen rosa anziehen würde....HALLO GEHTS NOCH?!!!!

Jannik liegt im KiWa und trägt alles in blau.... die leute fragen trotzdem....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 17:08
@bianka: da drück ich deinem man mal die daumen, dass sie normal rauskommen

@nadi: mit diesen ovus kenn ich mich leider nicht aus. aber ich denk mal die funktionieren wie persona. da muss man drauf pieseln und dann zeigts einem an ob man fruchtbar is oder nicht
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:10
Zitat von Bianka79:

@oball: unsere sind heut auch gekommen, liegen jetzt aber im GLS Shop, weil ich ja im KH war.

Leider hat sich der verdacht bei meinem Mann bestätigt. Er hat Nierensteine und muss morgen vormittag operiert werden.

Autsch, alles Gute für Deinen Mann. Bist Du eigentlich aus Holland wieder zurück? Was ist mit der Schweinegrippe in Deinem Ort. Da gab es doch so viele Fälle? Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:13
Ja, sind seit Mittwoch wieder da. Die Schule ist ja gestern wieder los gegangen.
Im Moment sind wir noch von der Sg verschont geblieben. Ich kenn aber schon einige, die sie hier haben/hatten und leider auch einen, der daran gestorben ist.
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:14
Zitat von Nadi:

Mal ne ganz blöde Frage..
Hab noch immer nicht meine Mens..
Aber hab ich dann trotzdem schon nen ES?
Wie kann ich das testen?
Kennst sich jemand mit diesen Ovus aus?

Hab meine Mens auch noch nicht gehabt. Liegt aber an der Minipille, die nimmt man ja ohne Unterbrechung. Wie verhütest Du? Mit Ovus meinst Du die Ovulationstests? Die hatte ich genommen, als ich schwanger werden wollte. Willst Du schon wieder schwanger werden? Die nimmt man, wenn man ungefähr weiß, wann der Eisprung ist. Und am Tage des Eisprunges verfärbt sich der Ovu-test. Ich brauchte da manchmal 5 Stück in einer Periode und dann klappte es trotzdem nicht.
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:17
Zitat von Bianka79:

Ja, sind seit Mittwoch wieder da. Die Schule ist ja gestern wieder los gegangen.
Im Moment sind wir noch von der Sg verschont geblieben. Ich kenn aber schon einige, die sie hier haben/hatten und leider auch einen, der daran gestorben ist.

Ups. Ja bei uns im Nachbarort sind auch gleich 3 daran erkrankt. Die haben es von der nature one mitgebracht.
18.08.2009 17:20
Habt ihr den normalen OBall oder den mit der Rassel drin ?
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 17:20
Zitat von goldensun:

Hab meine Mens auch noch nicht gehabt. Liegt aber an der Minipille, die nimmt man ja ohne Unterbrechung. Wie verhütest Du? Mit Ovus meinst Du die Ovulationstests? Die hatte ich genommen, als ich schwanger werden wollte. Willst Du schon wieder schwanger werden? Die nimmt man, wenn man ungefähr weiß, wann der Eisprung ist. Und am Tage des Eisprunges verfärbt sich der Ovu-test. Ich brauchte da manchmal 5 Stück in einer Periode und dann klappte es trotzdem nicht.

Na, hab die Pille hier liegen aber da ich noch keine Mens hab konnte ich auch nicht anfangen..
Joah also werden wohl bald wieder anfangen zu hibbeln
Will halt wissen wann ich nen ES hab, und ob ich einen hab
Aber die Pille werd ich wohl nicht mehr anfangen zu nehmen

Nimmt jemand von Euch die Valette?
Hab hier ne 3 Monats Packung...
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:21
Zitat von Indira:

übrigens haben wir uns grad rausgetraut. 32 grad im schatten. das ist mir zu warm...

sind völlig verschwitzt wieder zu hause. mal schauen was uns abkühlung verschafft...

Das ist uns auch zu warm. Wir haben uns in der Wohnung verbarrikadiert und warten, dass es gegen Abend kühler wird.
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:22
Zitat von M000ment:

ich hab beide bestellt...morgen hab ich sie auch.
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 17:22
Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

ich hab beide bestellt...morgen hab ich sie auch.

Hab den normalen
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 17:24
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Na, hab die Pille hier liegen aber da ich noch keine Mens hab konnte ich auch nicht anfangen..
Joah also werden wohl bald wieder anfangen zu hibbeln
Will halt wissen wann ich nen ES hab, und ob ich einen hab
Aber die Pille werd ich wohl nicht mehr anfangen zu nehmen

Nimmt jemand von Euch die Valette?
Hab hier ne 3 Monats Packung...

Du wolltest doch warten bis Januar? Dann drück ich Euch mal die Daumen, halt uns auf dem Laufenden. Stillst Du noch?
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 17:25
also ich denke dass du noch keinen es hast wenn du deine tage noch nicht hast.

man hat ja es und dann ein paar tage später blutet es, weil das ei ausgespült wird. oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt